Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2431 Mitglieder
zum Thema
Bin Hausfreund und nun eifersüchtig79
Ich habe seit 2 Jahren ein ein Verhältnis mit einer verheirateten…
zum Thema
Erfahrungen mit Hausfreund?61
Auch wenn das Thema in Zusammenhang mit WMM-Konstellationen schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verhältnis zu Eurem Hausfreund / Eurer Hausfreundin

Verhältnis zu Eurem Hausfreund / Eurer Hausfreundin
Hallo, wie ist eigentlich Euer Verhältnis zu Eurem "dritten Rad"? Ist das eine freundschaftliche Beziehung, trefft Ihr Euch auch einfach mal so für einen gemeinsamen Kinobesuch oder so? Oder ist das tatsächlich mehr oder weniger auf den gemeinsamen Sex ausgerichtet? Stelle mir vor, dass man ja gemeinsam Triebe und Phantasien ausleben will, es aber ja auch irgendwie menschlich passen muss.
*******6767 Mann
199 Beiträge
Wir treffen uns nur zum Sex
*******7355 Paar
190 Beiträge
Eine gute menschliche Freundschaft und über die Bett kante hinaus ist für uns die Basis
********Paar Paar
504 Beiträge
Wir hatten 2,5 Jahre eine Hausfreundin. Diese "Beziehung" ging weit über den Sex hinaus. Wir waren wirklich wie beste Freunde mit dem gewissen etwas. Wir haben uns oft nur einfach so getroffen in der Stadt. Klar wenn sie am Wochenende bei uns war oder wir bei ihr haben wir auch immer zu dritt in einem Bett geschlafen. Haben zwei himmlische Urlaube zusammen verbracht. Leider kam dann ein Mann der alles zerstört hat.. Sehr schade aber das Leben geht weiter
******ins Paar
197 Beiträge
Ich denke das ist immer unterschiedlich und kommt auf die Interessen sowohl vom Paar als auch dem oder der Hausfreund/in an. Wir sind grundsätzlich für jede Art Verhältnis bereit, wie es sich halt für alle gut anfühlt. Wenn die Interessen ähnlich sind ist alles möglich, dann ist er halt noch zusätzlich zu seinen "Qualitäten" ein guter Kumpel (die sog. F+) aber das dürfte wohl eher selten sein. Aktuell haben wir keinen (männlichen) Hausfreund, sollte sich was ergeben ist in erster Linie ein lockeres Verhältnis mit gelegentlichen Treffen zum Sex angedacht. Das muss in erster Linie mal passen, natürlich sollte es vorher auch möglich sein sich bei nem Getränk ein wenig zu unterhalten denn sonst ist der Reiz nicht da. Sollte man sich darüber hinaus auch noch gut verstehen spricht sich nichts dagegen was miteinander zu unternehmen, Sex hin oder her.

Das Verhältnis zu unserer "Hausfreundin" (wenn man es so nennen kann) ist an sich sehr entspannt und angenehm locker, aber die Treffen sind auch recht zielorientiert. Heißt wir unterhalten uns vorher und nachher recht gut, würden uns aber schon allein aufgrund der Entfernung wohl eher nicht zum Kaffee ohne Happy End treffen. Ich denke aber das ist im beidseitigen Interesse so, es passt so wie es ist und jeder profitiert davon so wie es ja auch sein soll. Sollte sie aber tatsächlich mal das Bedürfnis haben einfach mal Essen zu gehen ohne Hintergedanken würden wir wohl auch nicht Nein sagen, schließlich betrachten wir niemanden als reines "Lustobjekt" (es sei denn das ist gewünscht 😉)
*******er58 Mann
969 Beiträge
Wir sind mit unserm "Hausfreund" seit über 20 Jahren befreundet und treffen uns meist für ein paar Tage, bevor er dann wieder in seine Welt abreist. Das macht tiefere Begegnungen möglich und einen ungehemmteren Kontakt auch.
**********_1983 Paar
16 Beiträge
Bei einem Hausfreund muss es auch außerhalb des Bettes funktionieren. Also auch mal Grillen ein Bier trinken oder ins Kino. Für uns ist das der Begriff eines Hausfreundes, aber ich denke jeder interpretiert den Begriff anders.

LG C& C
wir treffen uns nur alle 14 Tage zum Sex , meine Frau steht auf verh ....
Männer die wollen nur 2-3 Stunden ohne zu nerven .
Er kommt wir reden über fast alles Beruf , Er erzählt von seiner Familie wie
seine Woche war wir über uns nach ca 30 minuten gehts ins Bett ,
Elvira zieht auch keine strapse mehr an öffnet meist einfach nackt und als
Begrüssung küsst der Hausfreund Sie und fährt IHR direkt zwischen die Beine
aber den Mann kennen wir schon länger .
Suchen aber noch einen 2 ten für Hausfreund Trio , wir haben grosse Zuneigung
zu dem Hausfreund , zuneigung ist da .
******_88 Frau
685 Beiträge
In erster Linie nur zum Sex! Privatleben bleibt rein für uns!
****_27 Mann
19 Beiträge
Hallo Hübsche. Suche gute Freunde zum treffen und alles was dazugehört.
*******ingo Frau
165 Beiträge
Es geht nicht NUR um den sex bei uns, da wir auch zusammen essen gehen, urlaub machen usw.
*****rse Mann
1.463 Beiträge
Ja.
Da gibts viel.mehr als nur Sex.
Es harmoniert rundherum.
na ja….sex ist sex👍
*******_joy Paar
509 Beiträge
Man beachte unsere Homepage " Der Hausfreund ".🤩
*********r6968 Paar
112 Beiträge
Einer der nur zum Sex kommt würden wir nicht als Hausfreund bezeichnen. Unser früherer Hausfreund (leider ist er weggezogen) blieb auch übers Wochenende und es gab eben auch gemeinsame Freizeitgestaltung. Leider ist es schwer so etwas zu finden.
**********cence Frau
132 Beiträge
Also ich würde es begrüßen, wenn die Hausfreundin/der Hausfreund auch freundlich ein Teil des Lebens wäre.
Eine reine Sexgeschichte drückt mich persönlich weniger. Es macht so viel aus und bringt so viel Benefit, wenn es menschlich passt - natürlich für alle.
So würde ich es begrüßen, wenn der/die Dritte im Bunde auch mal was alleine mit meinem Partner oder mir unternimmt.
Sex wird noch besser, wenn alles drum herum passt *g*
Ein gutes freundschaftliches Verhältnis mie einem Schuss verliebt sein in den Hausfreund ja das wünsche
ich mir auch ,, hatte ich 9 Jahre ,, einen Lover in den ich verliebt wahr ... heute bedaure ich manchmal das ich kein kind von Ihm habe als ewige Erinnerung ..., aber hier sind wir nicht bei ich wünsch mir was oder wünsch Dir was ,
sowas kann sich entwickeln oder und entwickelt sich mit der Zeit ,
wobei Männer ja ganz anders ticken als Frau ... ein Mann braucht und mag SEX , Sex , Sex je versauter desto besser . Frau mag unterhaltung einen zuhörer , charmeur und dann macht Frau fast alles für den Mann ... Ich bin bei meinem Hausfreund ne grössere Sau wie bei meinem Ehemann , meinen Mann halte
ich an der kurzen Leine ... bin ich verliebt in den Hausfreund mach ich für den fast alles ,
das entwickelt sich oder nicht wünschen darf man sich alles und manchmal werden wünsche auch wahr ,

Grüsse und kiss Elvira
*******971 Mann
1.199 Beiträge
Bin seit 3 Jahren Hausfreund. Wir treffen uns nicht nur zum Sex sonder auch zum Grillen, Ausflügen dieses Jahr auch gemeinsam Urlaub. Durch die ganzen treffen lernen wir uns besser kennen und alles wird intensiver.
**********ar_RP Paar
4.717 Beiträge
Sie ist eine sehr gute Freundin geworden
Auch wenn sie nicht bi ist, so war es mir immer und ist es mir immer eine Freude wenn unser Er und sie Spaß zusammen haben.
Wir gehen essen, fahren gemeinsam über ein Wochenende weg, treffen uns auch einfach mal so.
Sie ist quasi die Tante von unserem jüngsten Nachwuchs und ja sie passt auch mal auf wenn wir als paar in einen Club wollen
Sie gehört einfach dazu
Lg Kat
*******977 Frau
22 Beiträge
Wir hatten Einen … es war alles geklärt/besprochen… jeder war einverstanden (Sex, zusammen was Unternehmen… einfach wie in einer normalen Beziehung, nur eben zu dritt).
Leider meinte unser Hausfreund, dass er ständig uns absagen musste, um andere nette Damen für Sex treffen zu müssen… ausgemacht war allerdings, dass es okay ist, aber es offen gesagt wird und nicht uns versetzen, wenn was ausgemacht war (oft erst 1/2 Std vorher uns abgesagt) … und natürlich nicht ständig Andere (wurde von beiden Seiten so bestätigt) … wir hatten uns an alle Regeln gehalten, da uns Treue und Ehrlichkeit wichtig ist… nur wurden wir verarscht und betrogen und belogen.
Seitdem kann ich nicht mehr so vertrauen und an diese Hausfreund Geschichte glaube ich auch nicht mehr.
Aber toll, wenn sie bei manchen klappt 👍
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@
Sweety1977, schade dass Ihr so enttäuscht wurdet. Aber man sollte eben nicht alle in einen Topf werfen. Es gibt leider "schwarze Schafe" die man lieber nicht kennenlernen will. Nichts desto trotz solltet Ihr Euch nicht entmutigen lassen. Es gibt sicher ganz wundervolle Beziehungen zu einem Hausfreund und viele gute Erfahrungen.
*********s_xx Paar
198 Beiträge
Wir teilen das gesamte Leben mit unserer Hausfreundin. Essen gehen, feiern gehen oder einfach nur am Wochenende chillen. Für uns macht das Teilen des "normalen" Lebens neben aufregenden Sex einen großen Reiz aus... *zwinker*
********Paar Paar
504 Beiträge
Zitat von *********s_xx:
Wir teilen das gesamte Leben mit unserer Hausfreundin. Essen gehen, feiern gehen oder einfach nur am Wochenende chillen. Für uns macht das Teilen des "normalen" Lebens neben aufregenden Sex einen großen Reiz aus... *zwinker*

So hatten wir das auch.. Es ist tatsächlich eine Bereicherung fürs Leben
******364 Paar
1.193 Beiträge
Wir haben seit längerer Zeit einen Hausfreund.
Es entstand eine tolle Freundschaft in der es aber natürlich vorrangig um Sex geht.
Wenn wir uns treffen, dann nimmt er mich natürlich auch kräftig ran *doggy*
Das ist doch der Grund weshalb wir uns treffen.
Für Liebe darf da kein Platz sein!
Für Sympathie und Freundschaft ganz klar schon *fans*
Für uns Alle passt das super!
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Ja, so soll es ja sein. Sex und Befriedigung steht im Vordergrund. Schön ist es wenn auch die Interessen gemeinsam ausgetauscht werden können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.