Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
warum immer Hausfreund besser ist Hausfreundin30
Oder meint ihr nicht? warum suchen die meisten immer einen hausfreund…
zum Thema
Gibt es auch Hausfreundinnen, als Pendant zum Hausfreund?38
Ich, der männliche Part dieses Profils habe mal über folgende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund/Hausfreundin aus Bekanntenkreis

Hausfreund/Hausfreundin aus Bekanntenkreis
Hallo, habt Ihr schon einmal mit dem Gedanken gespielt, jemanden aus Eurem Bekanntenkreis anzusprechen? Oder gibt es Paare, die vielleicht schon einen Hausfreund/ eine Hausfreundin aus dem eigenen näheren Umfeld gewonnen haben? Geht sowas immer gut oder hat das vielleicht sogar einen besonderen Reiz?
*******nd50 Mann
157 Beiträge
Das ging gut und war ohne die heutigen Möglichkeiten im Internet bei uns usus *ja*
*********2826 Paar
141 Beiträge
Hatten mal einen, ging aber in die Hose,
Er hatte es mal unter Alkoholeinfluss Rumer zählt und schon dachten alle meine Frau wäre Freiwild
*****980 Frau
55 Beiträge
Gibt’s natürlich!

Man beachte dass in so einem Fall, wenn alles wirklich passen sollte und der Typ einfach ein Gentleman ist (schweigt) keiner wird auf die Idee kommen dass da was läuft! Ein Besuch von einem Bekannten stellt keine merkwürdigen Fragen da, aber von einem „fremden“ schon!
Natürlich ist der Reiz auch da!

Vor Corona, habe ich 2 Zwillingsschwestern (mit ihren Ehemännern) im Club kennen gelernt. Neben denn gemeinsamen Besuch in den Club war auch PT bei den 4 üblich.
*******er58 Mann
969 Beiträge
Das geht bei uns schon seit über 17 Jahren gut. Aber die genauen Zusammenhänge wissen nur sehr wenige Menschen aus unserm Freundeskreis. Aber im nahen Umfeld sind sexuelle Themen offen ansprechbar. Aber die Familie und Verwandschaft weiss nichts davon.
*********er35 Mann
7 Beiträge
Ich habe auch lange mit dem Gedanken gespielt meine Nachbarin anzusprechen 😬😬😬😬
****ruk Mann
988 Beiträge
@*********2826
Das ist der Unterschied zwischen Männern und Bübchen. Männer freuen sich über Erlebnisse, erzählen nichts herum, auch unter Alkoholeinfluss nicht.

Bübchen müssen sich profilieren und prahlen damit herum.

@*********er35
Was hast du zu verlieren, wenn du sie ansprichst?
Also ich/wir finden es im Freundeskreis eigentlich viel spannender da man die Person dann kennt, ihr vertraut und es nicht nur ne reine Bettgeschichte ist.
So fühlt es sich eigentlich viel besser an.

Leider hat die Vergangenheit bei uns aber gezeigt dass Vertrauen so ne Sache ist und wir würden da doch sehr enttäuscht.

Aus dem Grund suchen wir nun doch lieber eine Frau/einen Mann zu denen man eine Freundschaft aufbauen kann.

Dies gestaltet sich aber doch nicht so leicht wie wir dachten.... 🤷

Fazit: Es kann mit den richtigen Personen im Freundeskreis durchaus funktionieren. Man sollte sie aber gut und lange kennen um hinterher nicht doch enttäuscht zu werden und den guten /engen Freund zu verlieren. Denn das ist es nicht wert
*******ion Frau
4.850 Beiträge
ich kann nur klar abraten...

never fuck in the company / family
& Friends

artete bei mir mal in stalking/Morddrohungen aus, als es raus kam... *nein* *nein* *nein*
*******euer Mann
103 Beiträge
oh Morddrohungen?😲
*******ion Frau
4.850 Beiträge
Zitat von ****ur:
oh Morddrohungen?😲

ja, erst als die Pol eingeschaltet eurde, gabs Ruhe
*******euer Mann
103 Beiträge
Krass *schiefguck* also das ist echt Brutal!
*******ion Frau
4.850 Beiträge
Zitat von ****ur:
Krass *schiefguck* also das ist echt Brutal!

ja, wenn man sie Freundin des Arbeitskollegen nimmt (sie wusste von der offenen Ehe, wollte später auch nen Kind von ihm) und es nachher schief geht, der Arbeitskollege es erfährt und beide auf ihn bzw dann auch auf mich losgehen... eher ungünstig

das selbe kann mit Nachbarn / Freunden passieren.

mein, mitlerweile, ExMann musste sogar noch die Firma wechseln, weil es da auch Publikum genacht wurde, von den Beiden.
*******977 Frau
22 Beiträge
Ich würde abraten 🤷🏻‍♀️

Wenn der Freund als Freund passt, dann lieber so lassen wie es ist. Denn wenn mal aus irgend einem Grund heraus bei der Bettgeschichte etwas nicht so klappt wie es sollte, dann kann die Freundschaft von vorher plötzlich auch kaputt sein dadurch 🤷🏻‍♀️

Ich denke, man muss Abwegen, wie wichtig ist einem die Person jetzt im Moment… und könnte man das Risiko eingehen, falls was schief geht, dass dann auch das Verhältnis von vorher zerstört ist 🤷🏻‍♀️
*******euer Mann
103 Beiträge
@*******ion:
Da war ja was voll schief gegangen! Aber da sieht man mal wie das ausufern kann...und ob es das dann Wert ist? *autsch*

Dank dir für den Beitrag!
*******ion Frau
4.850 Beiträge
Zitat von ****ur:
@*******ion:
Da war ja was voll schief gegangen! Aber da sieht man mal wie das ausufern kann...und ob es das dann Wert ist? *autsch*

Dank dir für den Beitrag!

es ist es wert *ja* man weiß nur nie, wie es wird?!

es war die HF meines Mannes ich muss dazu sagen, er war nie ehrlich zu ihr (hat Märchen erzählt etc) und hat auch nicht gemerkt, dass sie sich in ihn verliebt hat...

meine Hausfreunde waren/sind super und überschreiten die vereinbarten Regeln nicht. wenn man sich verliebt, wurde es beendet.
*******euer Mann
103 Beiträge
ich find auch man sollte immer gleich zu beginn über die Vereinbarungen klar sprechen *g* Aber was gibts da zu lügen bei einer Hausfreundin?? *schiefguck* Wenn du und sie damit klar kommen warum musste er lügen und Märchen erzählen? Minderwertigkeitsgefühle / Verlustängste bei ihm hinsichtlich der Hausfreundin?
*******ion Frau
4.850 Beiträge
Zitat von ****ur:
ich find auch man sollte immer gleich zu beginn über die Vereinbarungen klar sprechen *g* Aber was gibts da zu lügen bei einer Hausfreundin?? *schiefguck* Wenn du und sie damit klar kommen warum musste er lügen und Märchen erzählen? Minderwertigkeitsgefühle / Verlustängste bei ihm hinsichtlich der Hausfreundin?

i dont now

ich bin immer direkt und ehrlich, das is super wichrig und erwarte ich von meinem gegenüber ebebso...
*******euer Mann
103 Beiträge
Einen komischen Ex hast du *gruebel* Daher wahrscheinlich auch jetzt geext...
*******ion Frau
4.850 Beiträge
Zitat von ****ur:
Einen komischen Ex hast du *gruebel* Daher wahrscheinlich auch jetzt geext...

*augenzu*... nach 22 Jahren geext *ja*
*******euer Mann
103 Beiträge
*oha* lange durchgehalten *traenenlach*
****y5 Frau
1.220 Beiträge
Na, das Thema pass ja gerade prima 😄. Ich habe einen Kollegen der sehr schön mit mir geflirtet hat, plötzlich wurde es, ohne erkennbaren Grund, weniger. Ich denke, die Kollegen haben ihm gesteckt das ich mit meiner "Frau" verheiratet bin. Wie kann ich das bloß aufklären? Würde ihm gerne unser Beziehungsmodell erklären und die Möglichkeiten. Mache mir schon lange Gedanken, bin nur noch auf keinen Trichter gekommen🤔. Hat jemand eine zündende *idee* ?
******man Mann
270 Beiträge
Ich würde ihm sagen lass dich nicht abschrecken Ich bin sowohl an Frauen und Männern interessiert. Lassen dich einfach drauf ein vielleicht gefällt es dir auch.
*********und71 Mann
33 Beiträge
Mit dem gewissen Extra an Diskretion geht so vieles... Und manchmal ist ein kleines Gespräch untereinander sehr hilfreich mehr voneinander zu erfahren und die jedem die Sicht der Dinge zu zeigen.. Dann kann es super funktionieren auch in der dreierkombination... *liebguck*
*********dard Paar
43 Beiträge
Es gibt diese Art von Freunden, die man alle paar Wochen, manchmal alle 2-3 Monate nur sieht und wenn zu einem Treffen kommt es einem vorkommt, als wäre gar nicht so eine große Zeit zum letzten Treffen vergangen. Wenn man bei diesem Freund durch Zufall auch noch feststellt, dass eben dieser hier auch angemeldet ist, steht einer oder eben mehreren Eskapaden nichts im Wege. So bei uns geschehen. 🙂 Die Häufigkeit der Zusammenkünfte hat seitdem natürlich zugenommen. 🙃
Mit Menschen die eine Straße weiter wohnen oder halt im gleichen Ort, wo man sich ständig über den Weg läuft könnten wir uns das keinesfalls vorstellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.