Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 24. ;-)

Hallo in die Runde, danke für die Aufnahme! Ich bin gespannt auf den Austausch und vielleicht lerne ich ein Paar kennen, dem ich ein Hausfreund sein darf. So Long! LG
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe, ich freue mich auf viele spannende Abenteuer *zwinker*

Ich bin großer Fan des Hausfreunds und suche Paare, die ihre sie mit mir teilen wollen und mich als freund des hauses zu sehen.. Ich bin netter gutbestückter bbc mann 23×6.5 cm

Ich komme aus Hessen und bin mobil. Wenn ich euer Interesse geweckt haben sollte, würde ich mich über eine Nachricht freuen *g*
Lg
**********e2020 Paar
150 Beiträge
Sali an die Gruppe
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme.

Wir sind nicht neu in dieser Community und wissen was wir suchen *zwinker*.
Vorrangig suchen wir eine Hausfreundin oder sogar ein passendes Paar.
Falls ein spannender Hausfreund (bitte über 1,78m) anklopft, welcher aber im Umkreis von 25km um VS wohnt, dann ist auch dies eine Option.
Einfach mal unser Profil lesen und eine PN *mail* senden; bitte nicht nur Komplimente *traurig*.
Wir sind gespannt *freu*
LG
Kissandlove oder Car Pe diem
*kuss* and *love*
*********ss75 Frau
598 Beiträge
Herzlich Willkommen an all die netten Neuzugänge! *willkommen2*
Danke fürs dabei sein.
Rainer, 58 aus Ulm
****er Mann
14 Beiträge
Guten Abend in die Runde, ich bin neu und für alles offen, bin gespannt was mich hier erwartet. Suche nach einer Hausfreundin oder ich werde ein Hausfreund. Komme aus PLZ 18….
Liebe Grüße an alle.
Sven
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahme

Ich heiße Daniel und komme aus dem Kreis Neuss.
Ich würde mich freuen hier ein nettes Paar aus der Nähe kennenlernen welches einen Hausfreund sucht .
Lg Daniel
****aar Paar
43 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Nachdem meine Partnerin aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zur Verfügung steht, habe ich mich hier angemeldet.

Mein Name ist Michael.

Ich war 5 Jahre Hausfreund bei einem Ehepaar und zuständig für beide also ich weiß auf was es bei einem Paar ankommt.

Nun suche ich im Raum Crailsheim/ Schwäbisch Hall wieder solch eine Konstellation.

Alles weitere kann man in einem persönlichen Chat besprechen.

Jetzt würde ich mich über Mails freuen.

Gruß Michael
********live Mann
7 Beiträge
Hallo in die Runde!
Ich freu mich über die Aufnahme in diese Gruppe und bin gespannt ob sich daraus ein Kontakt mit einem Paar entwickeln wird.
Schönes Wochenende allen!
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Würde gerne entsprechende Kontakte in BW knüpfen. Wünsche Euch allen ein geiles Wochenende.

Grüße M
******954 Mann
18 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin Lukas, 23 und komme aus Lemgo. Ich freue mich auf nette Kontakte zu Freuen und Paaren.

LG und ein schönes Wochenende,
Lukas
Moin, wir sind ebenfalls neu in der Gruppe und freuen uns über die Aufnahme in die Gruppe. Mercie.
****n1 Mann
6 Beiträge
Hallo an alle hier zusammen mal !
Ich möchte mich mal für Eure Aufnahme in die Gruppe bedanken *danke*

Stelle mich mal kurz vor ! Bin der Erwin 50j, bin Single , bin ein sehr naturverbundener , spontaner , unternehmungslustiger Mann !
Auch die Leidenschaft und Zärtlichkeit ist mir sehr wichtig ! Und ich zeige das auch gerne einem Pärchen , einer Frau *g*
Ich verwöhne sehr gerne das ist eine große Leidenschaft von mir , auch gern mit einer Massage , wenn ich darf auch mit einem Öl . Freue mich auf nette schöne zärtliche geile Sunden mit Euch !
Komme aus der nähe von Bad hall . kennen ja viele , ist da wo die Therme ist ! Da bin ich jetzt dann im Herbst , Winter auch *g* wieder ganz gerne mal schwimmen oder auch der Saunabereich ist sehr schön .
Jetzt im Sommer bin ich gerne in der Natur draußen sei es um zu Radfahren , gemütlich wandern , spazieren , Nordic- walken zu gehen ! Spiele auch gerne Tischtennis , habe bei mir im Keller einen Tisch stehen .
Naja, ich liege auch gerne auf meiner Terrasse und genieße die Sonne auf meiner nackten Haut , hab da ein schönes FKK- Plätzchen wo einem keiner sieht ! Da könnte man so einiges anstellen *schleck*
Ich würde mich hier über neue nette Bekanntschaften sehr freuen , vielleicht darf ich ja von einer Frau oder einem Pärchen der neue Hausfreund werden !
Ich finde es umso schöner umso länger man sich kennt , dann wird es umso schöner und vertrauter .
Wünsche Euch allen mal einen schönen Tag noch !
Ps: Alles kann nichts muss sein ! Lg, Erwin *g*
*********ss75 Frau
598 Beiträge
*willkommen2*
**********eus78 Paar
49 Beiträge
Hallo!
Danke für die Aufnahme.
Wir sind schon seit längerem auf der Suche nach einer festen Begleiterin,bisher noch nicht die passende gefunden.
Kommen aus dem schönen Saarland. Den Rest einfach lesen oder Fragen.
Lg M und M
***74 Mann
93 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich bin Ingo wohne im Landkreis schaumburg bei Hannover
Ich würde mich über Nachrichten freuen
Bin zwar keine einmeter achtzig plus
Aber ich denke ich habe andere Qualitäten die das sicher wet machen
Vielleicht traut sich ja ein nettes Paar und schreibt mir eine Pn
Ganz liebe Grüße Ingo
Herzlich Willkommen!

Zitat von **********eus78:
Hallo!
Danke für die Aufnahme.
Wir sind schon seit längerem auf der Suche nach einer festen Begleiterin,bisher noch nicht die passende gefunden.
Kommen aus dem schönen Saarland. Den Rest einfach lesen oder Fragen.
Lg M und M

*******berg Mann
3 Beiträge
Ich bin neu hier in der Gruppe und suche in und um München ein ebenso entspanntes und besuchbares Paar.
Alles weitere gern per Mail, freu mich.
*******rbln Paar
85 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Vielleicht findet sich ja hier ein dauerhafter Gentleman für ein niveauvolles Treiben ☺️
*******n_69 Mann
29 Beiträge
Erstmal einen schönen guten Abend euch allen.
Nun stellen wir uns dann auch mal vor: Wir sind Dom F / Subi J und kommen aus Rostock.
Aktuell sind wir auf der Suche nach einer netten Bi-Dame, die Lust hat uns näher kennen zu lernen.
Wir freuen uns auf nette Kontakte und eine tolle Zeit. *freu*
***P3 Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Kiel und suche ein Kontakte und freue mich auf regen Austausch…
Viele Grüße aus dem Norden!
******e61 Mann
12 Beiträge
Hallo Grüße an alle Mitglieder der Gruppe.
Mein Name ist Michele und seit einiger Zeit habe ich Herrschaftserfahrungen gemacht. Ich erfreue mich an verschiedenen Praktiken, die ich im Laufe der Jahre erlebt habe. Ich höre den Menschen viel zu, um ihre Neigungen zu verstehen und ihr Interesse zu wecken.
*****212 Paar
9 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme.
Wir suchen eine nette Bi Hausfreundin aus der Nähe für Freundschaft+.
Gerne kann sich auch ein Hausfreund dazu gesellen.
Wir möchten Spass zu 3 und 4 erleben,aber mit festen Partnern.
Keine stetigen Wechsel.
Freundschaft+ erwünscht.
Wir sind lebenslustig und lachen gerne,stehen fest im Leben.
Niveau und Hygiene setzen wir voraus.
Wir sind sehr gespannt,wer sich meldet,trau Dich...
Gvlg 😉
****Dar Paar
45 Beiträge
Hallo und Danke
Danke für die Aufnahme, wir sind da etwas grün und unerfahren, aber wir können sicher auf eure Unterstützung zählen.
P+F aus Unterfranken
******ssy Mann
25 Beiträge
Hallo bin der minicola danke für die Aufnahme
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.