Hallo an alle hier zusammen mal !
Ich möchte mich mal für Eure Aufnahme in die Gruppe bedanken
Stelle mich mal kurz vor ! Bin der Erwin 50j, bin Single , bin ein sehr naturverbundener , spontaner , unternehmungslustiger Mann !
Auch die Leidenschaft und Zärtlichkeit ist mir sehr wichtig ! Und ich zeige das auch gerne einem Pärchen , einer Frau
Ich verwöhne sehr gerne das ist eine große Leidenschaft von mir , auch gern mit einer Massage , wenn ich darf auch mit einem Öl . Freue mich auf nette schöne zärtliche geile Sunden mit Euch !
Komme aus der nähe von Bad hall . kennen ja viele , ist da wo die Therme ist ! Da bin ich jetzt dann im Herbst , Winter auch
wieder ganz gerne mal schwimmen oder auch der Saunabereich ist sehr schön .
Jetzt im Sommer bin ich gerne in der Natur draußen sei es um zu Radfahren , gemütlich wandern , spazieren , Nordic- walken zu gehen ! Spiele auch gerne Tischtennis , habe bei mir im Keller einen Tisch stehen .
Naja, ich liege auch gerne auf meiner Terrasse und genieße die Sonne auf meiner nackten Haut , hab da ein schönes FKK- Plätzchen wo einem keiner sieht ! Da könnte man so einiges anstellen
Ich würde mich hier über neue nette Bekanntschaften sehr freuen , vielleicht darf ich ja von einer Frau oder einem Pärchen der neue Hausfreund werden !
Ich finde es umso schöner umso länger man sich kennt , dann wird es umso schöner und vertrauter .
Wünsche Euch allen mal einen schönen Tag noch !
Ps: Alles kann nichts muss sein ! Lg, Erwin