Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 24. ;-)

*********elen Mann
520 Beiträge
Hallo ich bin neu und seit langem unbenutzt - möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin ein junger Mann, mit 49 Jahre und was meinen Beziehungsstatus angeht - Nürnberger Single ( leider oder vor Glück).

Was mich hier reingebracht hat?
Meine ständige Neugierde und Lust auf ein neues erotisches Abenteuer und da *experimentier*beim *bananen* gerne.

Ich habe lange mit dem Gedanken
gespielt meine Sexualität mit anderen zusammen aus Bayern zu teilen.
Da ich ausschließlich für meine horizontale Erweiterung rein sexuell, nur so steht es auch im Profil, nach Paaren suche - möchte gerne hier in der Gruppe mein Freundeskreis auf erotische Treffen basierend ausbauen.

Wäre wunderbar die Gelegenheit nutzen zu - als Hausfreund.
Genieße die Zeit
Chaos total....
Komme aus dem Raum 49 und bin ansonsten sehr mobil

Also, welche Lady oder welches Paar sucht hier noch einen fantasievollen Liebhaber/Hausfreund?

Bin sowohl für die zarte als auch die harte Nummer zu haben…..der Mix macht es 😎
******180 Paar
55 Beiträge
Hallo *g* wir sind ein glückliches Paar und suchen hier neue Bekanntschaften und eine Hausfreundin für erotische Erlebnisse. Sind gespannt, was sich in dieser Gruppe ergibt. Liebe Grüße
*******oewe Mann
58 Beiträge
Hallo in die Gruppe

Und Danke für die Aufnahme.
Wir sind ein offenes Paar aus Berlin, das schon länger Interesse an einer zweiten Frau, einer "Hausfreundin", eben auch für längere und intensivere Verbindung.
Auch sind wir neugierig zu sehen was sich für Austausch und Erfahrungen zum Thema finden lassen.
Schreibt uns gerne an, wir sind Leo und Irena, aka Elea_89
*******o069 Mann
28 Beiträge
Hallo an Alle hier,
zunächst einmal vielen Dank für die Aufnahme *g*
Ich bin ein junger Mann und suche hier ein nettes Paar, welches auf der Suche nach einem Hausfreund ist. Gerne darf das Paar auch schon ein wenig älter sein.
Wichtiger als irgendwelche utopische Schönheitsideale ist mir, dass man sich einfach gut miteinander versteht und die Chemie passt.
Ich komme aus Frankfurt am Main und suche daher idealerweise im Rhein-Main-Gebiet.
Wenn Ihr Lust habt mich kennenzulernen, schreibt mir einfach eine kurze Clubmail oder liked meinen Beitrag hier!
In diesem Sinne wünsche ich allen hier in der Gruppe eine geile Zeit *zwinker*
LG Nico
********ende Mann
125 Beiträge
Da würde ich mich gerne vorstellen *g*

1971 Baujahr gebürtiger Oberösterreicher in Chemnitz lebend, doch in München arbeitend.
Bin ein sehr aufgeschlossener und experimentierfreudiger Mann, welches seine Leidenschaften auslebt.

Trinke gerne guten Wein,
lebe ein entspanntes Leben,
bin eine facettenreiche Person,
liebe es eine Hotwife zu führen,
die Seilkunst ist mir nicht fremd,
liebe Sex an ungewöhnlichen Orten,
höre gerne Musik von einigen Genres,
lieb den Umgang mit dem Lustschmerz,
das Spiel mit der Macht ist mir sehr vertraut,

Doch kann der Kontakt auch über die Bettkante hinaus gehen.

Aus diesem Grund bin ich hier und hoffe interessierte Solodame oder Paare zu finden *hutab*
**********ie_22 Paar
2 Beiträge
Halli Hallo, danke für die Aufnahme und wir würden uns auch gerne mal vorstellen 😊
Wir sind ein junges Paar, 24 & 31, aus BW, Raum Offenburg, seit 3 Jahren zusammen und sind offen für neue Erfahrungen. Seit einiger Zeit, sind wir auf der Suche nach eine sympathischen Hausdame (in unseren Alter), die gerne mit uns neue Erfahrungen sammeln möchte und mit uns gemeinsam ausleben möchte.
Wir hoffen auf diesen Wege, eine nette Dame zu finden. 😊

Bei Interesse, bitte einfach anschreiben 😘
Liebste grüße 🤗
Hallo

Ich darf mich mal vorstellen bin der Oliver und 38 Jahre alt bin 1,88 groß und schlank 84kg.

Ich liebe es auch Outdoor aber auch mal zuhause bin mobil und besuchbar ein wirklicher Single Mann.
Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Würde mich freuen als Hausfreund fungieren zu können und hier eine Frau oder Paar zu finden, die auf der Suche sind.

Ich suche im Münchner Raum, Münchner Osten bzw. Postleitzahlbereich 855

*danke* und vielleicht bis bald
********e_22 Paar
37 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Das Thema "Hausfreund" interessiert uns sehr, da wir grundsätzlich auch auf der Suche nach längerfristigen Kontakten sind.

Wir freuen uns auf den Austausch und neue nette Leute kennenzulernen.

LG
******r94 Mann
162 Beiträge
Vorstellung
Hallo *g* danke für die Aufnahme:)

Wir suchen für unsere Sie einen Hausfreund und für unseren Ihn eine Hausfreundin:)

Wir freuen uns hier sein zu dürfen *g*
Bild ist FSK18
*****ove Paar
87 Beiträge
Hallo miteinander,
wir suchen eine Hausfreundin bzw. einen Hausfreund.
*hotupshirt* *knackarsch*
Du solltest auf jeden Fall Bisexuell *leck* *blowjob* sein.
Wir suchen für den Bereich Fürstenfeldbruck/München und Umgebung, sowie für den Bodenseekreis, da wir in beiden Bereichen "daheim" sind.
Liebe Grüße 💘
Elke und Andreas
****24 Paar
15 Beiträge
Hallo liebe Joyler,
wir suchen auf diesem Wege eine Hausfreundin od einen Hausfreund für unseren Er, die od der mit ihm(!! Allein) seine SM Liebe ausleben möchte.
Bist du devot u liebst das Spiel und das Dienen?
Devot sein und Unterordnung sind Vorraussetzung, aber unser Er wird dich gut führen.Erniedrigung, lustschmerz und Aufgaben sollten dir bekannt sein und dein Leben bereichern.
Freuen uns auf viele Anschreiben...LG
Hallo miteinander 👋
wir sind Sie 42 und Er 32 Jahre alt, sind glücklich verheiratet und sind auf der Suche nach einem verlässlichen Hausfreund der Sie regelmäßig besucht. Das sollte im mmf enden nach einer gewissen Vertrautheit natürlich auch mal nur unsere Sie treffen. Wir kommen aus dem Kreis Sigmaringen und sind nur Abends Besuchbar. Eine Freundschaft außerhalb des Bettes wird nicht gesucht! Wir mögens unkompliziert und mögen keinen Kuschelsex. Falls sich jemand angesprochen fühlt darf er sich gerne bei uns melden. Bitte aus unserer Gegend melden da die Erfahrung zeigt das alles was 50 km Umkreis ist nicht wirklich zuverlässig ist! Wir suchen eben keinen ONS das können wir zu genügend haben 😁.

Danke für die Aufnahme hier und wir freuen uns auf den Austausch.

Liebe Grüße
*********ktor Paar
677 Beiträge
Wir suchen im Raum Kempten und bis bis etwa 100 km eine möglichst devote Bi- oder Bi-interessierte Frau für regelmäßige Treffen, sehr gerne für Freundschaft +
Bestenfalls sogar eine dauerhafte Hausfreundin.

Außer zärtlichen Sex stehen wir auf Fisten, Dehnen, Squirten, Spielsachen und Leichte Doktorspielchen und sind beide dominant.

Sehr gerne sehen wir es, wenn du wie wir etwas mehr auf den Rippen hast und Intim- und Körperbehaarung stehst

Unser er ist sehr erfahren und unsere Sie möchte sich an einer Frau spielerisch ausprobieren und Ihre Bi-Neigung ausleben.

Wir sind, wenn die Chemie stimmt besuchbar.
*******aus Paar
16 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme hier.
Wir sind Thomas und Christine Und auf der Suche nach einer Frau für Christine. Sie ist bi und wäre begeistert wenn es über die bettkante hinaus gehen würde. LG Thomas und Tine
*****982 Paar
282 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen dank für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Wir suchen auf diesem Wege eine Frau für eine Freundschaft ( gerne +).
LG Sabrina und Andreas
Hola 👋
Vielen dank für die Aufnahme 🤗
Freue mich über nette Unterhaltungen, einen guten Austausch und vllt wenn es passt nette Bekanntschaften.

In diesem Sinne viele Grüße aus NRW
Hallo zusammen 🤗

Und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin 50 Jahre alt und komme aus der Nähe von Marburg (Hessen).

Ich suche sowohl für mich wie auch für mich und meine Partnerin eine nette Hausfreundin die ihre Lust sowohl mit mir als auch mit uns beiden ausleben möchte, Du solltest im idealen Fall eine Freundschaft über die Bettkante hinaus anstreben.

Da meine Partnerin (Bi) ist wäre es schön wenn du diese Leidenschaft teilen würdest.

Da ich nur eine Basis Mitgliedschaft hier habe, kann ich nicht sehe wer mein Profil Liked oder diese s Besucht, deshalb schreibt mich doch einfach an.

Ich würde mich über zahlreiche Zuschriften von euch sehr freuen 😉

Liebe Grüße
Capricon_72
****ele Mann
112 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in diese tolle Gruppe...
Freue mich auf das was da alles so auf mich zukommt...
Bin der Klaus aus der Ecke Böblingen Ehningen und möchte nette Frauen ode Paare kennen lernen...
Zum gruppenthema....
LG
*******lume Frau
74 Beiträge
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme 😊 ... und ein liebes "Hallo" in die Runde an alle! *wink* ... Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, nette Kommunikation, schöne Eindrücke uvm.... und vielleicht auf mehr, wenn es passen sollte... In diesem Sinne...auf bald *liebguck*
Zuerst danke für die Aufnahme in die Gruppe. *freu*

Suche ein Paar das einen sehr diskreten und leidenschaftlichen Hausfreund für regelmäßige Besuche zu schätzen weiß. Hatte vor vielen Jahren bereits eine Hausfreundschaft und erinnere mich gerne zurück. Die Verwöhnung der Hausdame hat dabei oberste Priorität. Leider ist es schwierig ein passendes Paar zu finden, aber wenn es passt ist es ein traumhaftes Erlebnis. Jeder der den Gesichtsausdruck von doppelt verwöhnten Frauen schon gesehen hat weiß wovon ich spreche. Deswegen möchte ich es in der Gruppe mal versuchen.

Mir steht berufsbedingt eine BahnCard *100* zur Verfügung. Das ermöglicht mir auch für regelmäßige Sextreffen längere Strecken zu bewältigen.

Beste Grüße
*******1994 Mann
58 Beiträge
Guten Morgen
Ich bin der Christian 28 Jahre alt aus Oberhausen und lebe in einer offenen Ehe. Ich bin hier in die Gruppe gekommen und eine nette Frau für schöne Stunden zu zweit zu finden.

LG Christian
**********rmony Paar
66 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Würde gerne ein Paar für eine Dauerfreundschaft kennen lernen .

Liebe Grüße
Ralf
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin auf der Suche nach einem Paar, dass mit mir Ihre erotische Wünsche ausleben möchte.
Liebe Grüße
Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.