Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 24. ;-)

*******Ber Mann
3 Beiträge
HALLO AUS *berlin*
ich bin Peter, 61 JAhre jung und suche eine verschmuste Sie für das Treffen in Natur oder Hotel.Schau doch mal in mein Profil, vielleicht gefällt Dir ja das was Du liest?
Peter
Herzlich willkommen in der Gruppe!
Zitat von *******lume:
Vielen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme 😊 ... und ein liebes "Hallo" in die Runde an alle! *wink* ... Ich freue mich auf neue Bekanntschaften, nette Kommunikation, schöne Eindrücke uvm.... und vielleicht auf mehr, wenn es passen sollte... In diesem Sinne...auf bald *liebguck*

Hallöchen 😀😀
Wir hoffen auf rege Kontakte und anderen Sachen 🤣.
LG 🔥🔥
Ein Hallo an alle Mitglieder,
Danke für die Aufnahme.
Freue mich auf neue Kontakte und tolle Begegnungen.
Paare au Hamburg können sich gerne Melden.
LG Hero
******016 Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind nun schon einige Zeit dabei und haben schon einige Erfahrungen gesammelt.
Nun suchen wir eine Hausfreundin für unseren ihn.
Frauen aus der Nähe von Koblenz dürfen sich gerne melden.
Viele Grüße
Hallo ihr Lieben

Schön dabei sein zu dürfen.
Falls sich im Raum Bautzen jemand nach einem Hausfreund sehnt, darf Sie oder Paar sich gern melden

LG
Hallo , ich bin der Neue aus dem Raum Gifhorn und suche eine passende Hausfreundin oder auch eine besuchbare Sie bei Symphatie gerne auch ein Paar. GF max 100km. Glg
******Kai Mann
92 Beiträge
Guten Tag zusammen, danke für die Aufnahme.
Ich wohne in Hamburg und bin tageslichttauglicher, gepflegter Mann.

Ich würde gerne ein Paar finden, bzw. eine Dame die mich als Hausfreund möchte.
Ich habe Erfahrung mit MMF, FFM, Wifesharing, Clubbesuche.
Ich möchte was langfristiges und nicht eine einmalige Sache, daher bin ich in der Gruppe.
Ich möchte das die Chemie und Sympathie bei allen ist und wir uns gegenseitigem Respekt behandeln.

Falls ihr noch Fragen haben solltet beantworte ich sie gerne.
Liebe Grüße Kai
*****und Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,

danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin ein Single-Mann, 59 J. alt und komme aus dem Raum Balingen, bin zuverlässig, zeitlich flexibel und diskret. Gerne darf sich ein Paar oder eine Sie aus dem Umkreis von ca. 70 km melden, wenn echtes Interesse an einem langfristigen Miteinander mit regelmäßigen Treffen besteht. Alles Weitere können wir dann besprechen.

Liebe Grüße
****no Mann
3 Beiträge
Hallo in die Runde,

zuerst, ich bin nicht heimlich hier. Meine Frau und ich lieben beide unsere Abenteuer hier auf dieser Plattform. Zusammen und auch getrennt.

Beständigkeit wäre bei diesen Abenteuern sehr schön.
Einfach ab und an lustvoll treffen. Unkompliziert und doch verlässlich. In Abständen, die gut tun und die Lust steigern. Treffen, die Vertrauen und Vertrautheit schaffen. Diskretion ist selbstverständlich.

Dabei mag ich die gesamte Palette der Lust. Kuschen, hart, zart....
Nur kein Einerlei. Lageweile ist langweilig. Neues ist so spannend.
Ach ja, Intelligenz schadet nicht.

Ich freue mich auf spannende Abenteuer
*******291 Mann
99 Beiträge
Hallo und erst einmal danke für die Aufnahme.

Jetzt zu mir, meine Name ist Dennis bin 31 Jahre alt und komme aus Osterode am Harz.

Bin gespannt was mich erwartet. LG
********4135 Mann
148 Beiträge
Guten Tag, ich bin der ältere Herr aus dem Kohlenpott. Kultiviert und durchaus gebildet stehe ich gerne als Ergänzung zur Verfügung.
Hallo zusammen,

ich bin immer auf der Suche nach neuen Erfahrungen.
Bin ein zuverlässiger, diskreter Typ.
Bin in Rheinhessen zuhause und trinke gerne Wein.
Freue mich auf neue Kontakte.

Viele Grüße
Diskret
Vielen Dank für die Aufnahme. Ich such eine Hausfreundin, ich wäre auch besuchbar ;P

Am besten sollten wir uns mal Persönlich kennen lernen.

Ich bin nett und zuvorkommend. Ich bringe dich zu *100* % zum Orgasmus. Versproche.
*******paar Paar
132 Beiträge
Hallo in die Runde… nach mehreren MMF Ons haben wir festgestellt, dass wir mehr Vertrautheit und Tiefgang benötigen. Wir wollen nicht jedes Mal von vorne anfangen müssen. Wir suchen nach einer regelmäßigen Verbindung im südlichen Raum Mettmann / Düsseldorf in unserem Alter.
Ganz liebe Grüße R(h)einpaar
*******Tim Paar
67 Beiträge
Hallo und schönen Sonntag wünschen wir euch.
Vielen Dank für die Aufnahme hier in der Gruppe.
Wir mögen beide das Miteinander mit einem zweiten Herrn. Da wir nicht unbedingt immer wieder neue Kontakte kennenlernen möchten können wir uns durchaus eine längerfristige Bekanntschaft / Freundschaft und mehr gut vorstellen.
Aber wir schauen uns erstmal um und sind gespannt was passiert *zwinker*

lG Struppi und Tim
******mbh Paar
25 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme, wir hoffen hier eine passende männliche Ergänzung zu finden, die sich nicht als Eintagsfliege rausstellt. LG
So nun fehle nur noch .
Petra aus der nähe von Goslar.
Ich suche ne freundin für unternehmungen und mehr..
Geht auch mit mit Pärchen *freu*
Hallo ihr Lieben
Gerne würde ich hier ein Paar finden , wo ich dann als Hausfreund agiere . Ich campe gerne an Seen und geniesse es auch zu kochen
*******_3_3 Mann
9 Beiträge
Hallo erstmal schön dabei sein zu dürfen *g*
Freue mich auf neue Kontakte und tolle Begegnungen oder auch Bildertausch hehe..^^
Lg aus DD
Hallo zusammen.
Wir
meine Frau..
unser Hausfreund (bi)
Und ich (auch bi)
Sind auf der Suche nach Verstärkung.für MF, MMF, MMMF und evtl kleine Gangbangs.
Du solltest mobil sein um uns in 96450 Coburg besuchen zu können
Ihre Leidenschaft ist. doppelvaginal (mit creampie) und deepthroat (mit schlucken)
Wir suchen für ab und an Mal einen zuverlässigen standhaften Mann.
Wenn alles passt gerne auch was festes für regelmäßig als 2. Hausfreund.
Dann ist mit ihr alleine dann auch kein Problem.

Du solltest keine Berührungsängste dem gleichen Geschlecht gegenüber haben. Im besten Fall bist du BI .. anfassen.. und blasen reicht.

Wichtig ist, das du keine Angst hast, da sie nur auf unkomplizierte Treffen steht . Du solltest keine Anlauf und steh Schwierigkeiten haben... Dh. Kommen Schwanz raus und ohne Gerede , ficken. Reden unterhalten macht sie gerne hinterher.. falls noch Zeit ist *zwinker*
Keine Sorge, aufgeregt ist sie natürlich auch immer .

Hast du Interesse?
Würden uns freuen. LG
Katrin Manuel und Thomas
*******550 Mann
13 Beiträge
So geil. Leider zu weit *traurig*
***ot Mann
1 Beitrag
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme und viele Grüße an alle in der Gruppe!

Ich (52 aus Hannover) bin gespannt und freue mich auf euch!

Viele Grüße *juhu*
*********rley Paar
4 Beiträge
Hallöchen!!
Danke für die Aufnahme! Wir sind auf der Suche nach was Längerfristigem. Sie möchte gern einen Hausfreund/Freundschaft+ der auch für MMF bereit ist aber nicht bi, er hat keine Berührungsängst aber kann darauf verzichten. Er möchte gern ein Hausfreundin/Freundschaft+ die gerne bi sein kann aber nicht muss. Alles hängt von der Sympathie ab wie und was passieren kann. LG
*********cmBoy Mann
184 Beiträge
Moin und danke für die Aufnahme🙂
ich suche eine devote Hausfreundin aus der Region Bremen und umzu

Würde mich freuen wenn du dich meldest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.