Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2450 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 24. ;-)

*****RW1 Mann
397 Beiträge
Hallo ich bin der Neue aus Mönchengladbach und würde mich freuen das ein oder andere Paar oder eine Frau zu treffen aus meiner Ecke.
*****eBu Mann
47 Beiträge
Mollig mit Respekt und Humor
Hallöchen, ich bin Toto, 36,aus dem Ruhrgebiet. Besitze viel Humor, Respekt und bin ein sehr offener Mensch. Chemie, und Sympathie sind mir sehr wichtig und für mich eine Grundvoraussetzung.
Hong Kong 2019
*******s_M Mann
22 Beiträge
Moin zusammen, ich komme aus dem Ruhrgebiet und suche endlich nach der Möglichkeit, meine tiefsten Wünsche zu erfüllen. Ich bin noch relativ unerfahren, aber lerne schnell 😅 wer mich näher kennen lernen möchte, liest bitte mein Profil. Ich bin mobil, doch im plz Bereich 4 wollte ich schon bleiben.
*****l_b Mann
99 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin gepannt, wen ich hier kennen lernen darf.

LG *date*
**********e2016 Paar
54 Beiträge
Jetzt Mal zu unserer Vorstellung:
Wir sind über 11 Jahre ein Paar und über 6 Jahre verheiratet. Wir sind beide mollig. Wohnhaft im Norden von Thüringen im Kyffhäuserkreis an der Grenze zu Sachsen Anhalt. Sie ist 52, er ist 39. Für Fragen sind wir offen, also traut euch uns zu kontaktieren.
Wir wären von einer netten Dame nicht abgeneigt. Niveauvollen Umgang setzen wir dabei voraus.
Wir würden uns über regen Gedankenaustausch freuen.
Hallo zusammen, ich suche als Hausfreund ein Paar für regelmäßige intensive Treffen. Gern kann es sich auch über den Sex hinaus entwickeln. Auch gemeinsame Unternehmungen sind für mich erstrebenswert. Ich freue mich auf euch. Liebe Grüße cunnilingus_x
********in22 Frau
327 Beiträge
Hi
Danke für die Aufnahme ich wohne am schönen Bodensee und bin gespannt was mich hier alles erwartet ich bin 38 Jahre jung freundlich ehrlich und ich freue mich auf nette Kontakte hier zu knüpfen LG Prinzessin22
Hallo zusammen, wir sind die neuen aus dem schönen Niedersachsen. Viele Grüße, Infinitus2019
Herzlich Willkommen in der Gruppe....
Zitat von *********2019:
Hallo zusammen, wir sind die neuen aus dem schönen Niedersachsen. Viele Grüße, Infinitus2019

****un Paar
169 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind neu in der Gruppe und freuen uns auf alles was hier zu entdecken ist. Und eventuell auf eine Hausfreundin. *kuss2*
*stoesschen*
*********otGuy Paar
1 Beitrag
Ein sonniges☀️Hallo an alle Gruppenmitglieder und ein herzliches Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind auf der Suche nach einem Hausfreund oder nach einer Hausfreundin. Wir sind ein leidenschaftliches, manchmal verrücktes Paar und wünschen uns regelmäßige Treffen und keine schnelle Nummer.
Wenn ihr euch angesprochen fühlt und ihr aus dem Ruhrgebiet kommt, schaut euch unser Profil gerne an und meldet euch
Liebe Grüße Manuel und Iris
**********sionC Paar
28 Beiträge
Hi miteinander *g*

Wir sind neu in der Gruppe und freuen uns schon sehr hier neue Leute kennenzulernen und Freundschaften zu schließen. vielleicht ergibt sich daraus auch eine Hausfreundin *g*
*********ny14 Paar
4 Beiträge
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, vielleicht finden wir auch einen festen Hausfreund.

Lg
*danke* für die Aufnahme!
Möchte hier neue Freundschaften knüpfen und freue mich auf eure Nachrichten.
Herzlich willkommen in der Gruppe! Ich bin Alex.

Zitat von *********ny14:
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften, vielleicht finden wir auch einen festen Hausfreund.

Lg

Servus.
Thomas 39 aus Heidelberg.
Ich bin gespannt was kommt.
****xL Paar
4 Beiträge
Hallo, wir sind neu in der Gruppen

Wir sind J & L, ein junges attraktives Bi Pärchen aus dem Norden Deutschlands.
Wir sind neu auf dem Gebiet und wollen gerne unseren Horizont erweitern.
*herz*lich willkommen in der Gruppe!
Viel Spaß hier
Zitat von ****xL:
Hallo, wir sind neu in der Gruppen

Wir sind J & L, ein junges attraktives Bi Pärchen aus dem Norden Deutschlands.
Wir sind neu auf dem Gebiet und wollen gerne unseren Horizont erweitern.

*********ss75 Frau
598 Beiträge
reinschlidder und ein fröhliches "Hallo!" in die Runde!
Ich freue mich auf einen regen Austausch und neue Bekanntschaften!
*********e2021 Paar
8 Beiträge
Notiz zu GentleAndy_76 ...
Heute
Heute

Hallo,

wir sind ein Paar und suchen eine Frau für die Liebe zu dritt, sehr gerne als Hausfreundin, die für langfristig sucht, evtl. über die Bettkante hinaus
*****n42 Mann
43 Beiträge
Moin zusammen aus Hamburg.

Ich war zwei Jahre der Hausfreund eines sehr netten Paares, und suche nun Ähnliches neu...vertraut und verbindlich.
Herzlich Willkommen in der Gruppe... ich Schilder auch gerne rein. 😉 Freue mich auf Dich und wünsche Dir viel Spaß!

Zitat von *********ss75:
*reinschlidder* und ein fröhliches "Hallo!" in die Runde!
Ich freue mich auf einen regen Austausch und neue Bekanntschaften!

**********rt_UL Paar
109 Beiträge
Hallo,

wir sind die neuen, wir sind Sandra und Ralf, wohnen zwischen Ulm und Memmingen, und suchen ne nette bi Frau.....
*****_96 Mann
3 Beiträge
Moin,
Danke für die Aufnahme. Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Hannover. Ein aufgeschlossener / offener /ruhiger Mann, der auf der Sach nach sympathischen/ modernen/ toleranten Pärchen für dauerhafte erotische Beziehung ( Hausfreund) ist.
Wäre auch schön wenn daraus Freundschaft kommt wo man gemeinsam feiern gehen oder in Urlaub fahren.

Meldet euch gerne bei mir wenn ihr euch angesprochen fühlt 😊 ich würde mich auf euch sehr freuen.
*****n1v Paar
6 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme, freuen uns hier zu sein. Wir suchen einen jungen Hausfreund und eine Frau möglichst bi.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.