Ich bin Max aus Berlin, ein tageslichttauglicher, gestandener Mann von 49 Jahren. Gesund, mit Umgangsformen, sehr gepflegt, grundsätzlich hetero.
Ich bin in dieser Gruppe, weil ich eben kein Freund von schnellen Nummern und empathieloser Erotik bin, sondern es bevorzuge, wenn sich eine längerfristige, vertrauliche und auch zwischenmenschliche, empathische Verbindung mit der Geliebten auf Zeit ergibt. Ich bin völlig eifersuchtsfrei, respektvoll, nicht besitzergreifend und auf der Suche nach einer Hausdame eines Paares, die sich einen Hausfreund wünschen. Natürlich möchte ich hierbei selbst auch als Mann und Mensch wahrgenommen werden und erwarte während des Zusammenseins schon eine Fokussierung auf mich, mental ebenso wie emotional und körperlich. Ich möchte in keinem Fall ausschließlich als das dritte Rad am Wagen verstanden werden. Dies vorausgesetzt, und eine stimmige Chemie unterstellt, so sind mit mir viele Dinge möglich, gleichermaßen Clubbesuche, Dom/Dev-Konstellationen oder Cuckold-Szenarien. Alleine Sympathie entscheidet. Und natürlich muss mir die Frau des Paares als sinnlich und begehrenswert erscheinen.
Ich freue mich auf entsprechende Kontakte in dieser Gruppe.