Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuvorstellungen, die 24. ;-)

*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neuvorstellungen, die 24. ;-)
Nachdem Teil 23 geschlossen wurde, dürfen sich unsere neuen Gruppenmitglieder jetzt hier den anderen vorstellen und präsentieren. Wir wünschen allen neuen Mitgliedern viel Spaß in unserer Gruppe. Bitte nutzt diesen Thread nur für Vorstellungen.

Vielen Dank
Euch allen ein schönes Wochenende
******_25 Mann
979 Beiträge
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme!
Ich bin 34 Jahre alt und komme aus Verl (NRW). Schon lange möchte ich der Hausfreund eines Paares werden, um meine sexuellen Fantasien ausleben zu können (dabei bin ich der devote Part). Vielleicht kann ich hier ja Gleichgesinnte kennenlernen und Kontakte knüpfen. Ich freue mich auf eure Nachrichten *g*

Liebe Grüße
Blasi32
****di Paar
5 Beiträge
Hi,
Wir sind aus Mecklenburg-Vorpommern und hoffen auf nette Damen zum kennenlernen *g*
Meldet euch
LG
*********asmin Frau
107 Beiträge
Hallo, einen lieben Gruß an Alle Mitglieder dieser Gruppe.
Ich bin Jasmin, lebe seit einiger Zeit vollständig weiblich, bin sehr devot und wünsche mir eine langfristige Freundschaft zu einem Paar. Ich bin zeitlich sehr flexibel, eine Verwendung als Zofe und Lustsklavin wäre sehr schön.
LG von Jasmin
********aden Mann
276 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Mark aus der Nähe von Wiesbaden, ein leidenschaftlicher Mann auf der Suche nach einem Paar.
********paar Paar
14 Beiträge
Huhu *wink*
wir sind ein junges (27 und 31) Paar aus der Ecke Bühl/Baden und sind auf der Suche nach einer Frau unseren Alters für eine Freundschaft (gerne mit "+").
Wir sind sehr naturverbunden und tierlieb.
Weiteres steht auf unserem Profil *g*
Danke für die Annahme in die Gruppe!!! ❗🛑Männer zwischen 40-55Jahren sind erwünscht ❗🛑
********aden Mann
276 Beiträge
Herzlich Willkommen- jetzt sind wir schon zwei neue 😘
******maa Paar
50 Beiträge
Heidelberg/ Mannheim

Hallo Zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Wir sind ein aufgeschlosses unternehmenslustiges Paar w28/m38 und suchen eine Hausfreundin für schöne gemeinsame Erlebnisse.
LG
Schad_maa
*********r743 Mann
26 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich bin ein 53 jähriger Mann aus dem Raum 743.., ich durfte schon Erfahrung sammeln als Hausfreund . Da Treffen mit meinem befreundeten Paar nicht mehr möglich sind, suche ich auf diesem Wege ein nettes, humorvolles und diskretes Paar. Freue mich auf nette und interessante Kontakte....
*********pteur Mann
59 Beiträge
Zitat von **********n2022:
Danke für die Annahme in die Gruppe!!! ❗🛑Männer zwischen 40-55Jahren sind erwünscht ❗🛑
Ein *herz* *herz* *herz* Hallo *love5*
********iser Paar
521 Beiträge
Hallo.

Wir sind ein Dom/ dev paar und finden das Thema spannend. Einen reifen ü55 dominanten Mann für sie der sie zu seiner kleinen Schlampe macht und einen jungen, ungestümen Hengst wären so unsere Vorstellungen.
Ich bin Max aus Berlin, ein tageslichttauglicher, gestandener Mann von 49 Jahren. Gesund, mit Umgangsformen, sehr gepflegt, grundsätzlich hetero.

Ich bin in dieser Gruppe, weil ich eben kein Freund von schnellen Nummern und empathieloser Erotik bin, sondern es bevorzuge, wenn sich eine längerfristige, vertrauliche und auch zwischenmenschliche, empathische Verbindung mit der Geliebten auf Zeit ergibt. Ich bin völlig eifersuchtsfrei, respektvoll, nicht besitzergreifend und auf der Suche nach einer Hausdame eines Paares, die sich einen Hausfreund wünschen. Natürlich möchte ich hierbei selbst auch als Mann und Mensch wahrgenommen werden und erwarte während des Zusammenseins schon eine Fokussierung auf mich, mental ebenso wie emotional und körperlich. Ich möchte in keinem Fall ausschließlich als das dritte Rad am Wagen verstanden werden. Dies vorausgesetzt, und eine stimmige Chemie unterstellt, so sind mit mir viele Dinge möglich, gleichermaßen Clubbesuche, Dom/Dev-Konstellationen oder Cuckold-Szenarien. Alleine Sympathie entscheidet. Und natürlich muss mir die Frau des Paares als sinnlich und begehrenswert erscheinen.

Ich freue mich auf entsprechende Kontakte in dieser Gruppe.
****fn Mann
13 Beiträge
Liebe Freundinnen und Freunde der Hausfreundinnen und Hausfreunde *g*

Freue mich auf die Gruppe, das ist genau mein Interesse - suche weder nach ONS und noch Quickies, sondern nach längerfristigen Kennenlernen mit Tiefgang - mit einem entspannten, einfühlsamen und offenem Paar...

Viele Grüße, ste_fn
********_ooe Paar
219 Beiträge
Hallo in die Runde!

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, vielleicht klappt es mit einem Hausfreund auch so schnell! *grins*

Wir sind ein Cuckold-Paar und suchen einen festen Lover/Hausfreund aus unserer Nähe Oberösterreich/Bayern. 🤗
****007 Mann
38 Beiträge
Bei einem So hübschem Paar klappt es bestimmt gr. Hans aus dem Schwabenland
****52 Paar
12 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind Dani und Ralf aus der Nähe von Aachen. Auf diesem Wege suchen wir eine Hausfreundin, die mit ihm/ihr Spaß hat, während sie/er dabei zuschaut aber auch gerne FFM.
hallo zusammen,
und danke für die aufnahme in die gruppe. ich freue mich auf sympathische und interessante neue menschen. bin gespannt. euch allen zusammen einen schönen sonnigen tag schon mal.
Hallo zusammen, danke erstmal für die schnelle Aufnahme.

Ich bin 35 Jahre alt und komme aus dem Raum Hannover.Hoffe das ich ein Paar finde bzw. eine Dame finde die mich als Hausfreund wählt *zwinker*
Habe Erfahrungen mit MFF, Wifesharing, Cuckold und vielen mehr.

Falls ihr fragen habt, dann könnt ihr mich gerne anschreiben.Besntworte jede Mail.
**0 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen auch von mir,
ich bin neu auf Joyclub und freue mich nette Bekanntschaften zu machen. Ich bin an Frauen interessiert und wohne in Köln *g*
*******rust Paar
71 Beiträge
Hallo zusammen *g*

Wir sind gespannt, was wir hier in der Gruppe erleben und freuen uns über neue Kontakte und im besten Fall einen genialen Hausfreund. *g*

Liebe Grüße

Heidi und Frank
Danke für die Aufnahme!
Hallo in die Gruppe, ich bin der Tom aus Regensburg und würde mich freuen hier lustvolle Begegnungen als fester Hausfreund eines Paares zu finden.

Schreibt mir gern eine Clubmail bei Interesse und lasst uns zusammen genießen.

*doggy*

*kopfkino*

Lustvolle Grüße,

Tom
*******pleX Paar
1.803 Beiträge
Danke für die Aufnahme 🤗
Wir sind seit einiger Zeit dabei uns mit dem Thema Cuckolding zu beschäftigen und da finden wir einen festen "Hausfreund" sehr reizvoll. Kommen aus dem Norden Deutschlands.
*happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.