Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Wie sollte ein Hausfreund für Euch Paare sein?36
Jedes Paar, welches sich einen Hausfreund sucht oder wünscht hat…
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreund sein ? Der erste Eindruck zählt

*********elen Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Hausfreund sein ? Der erste Eindruck zählt
Ich freue mich hier in der Gruppe zu sein um vielleicht mal etwas Glück zu haben als Hausfreund mit Spaß, und Freude dabei sein zu können.

Ich von meiner Seite tue alles was möglich ist und gut rüber bzw bei interessanten Erlebnissaustausch mit Paaren, ich habe ein ehrliches Profil und mein Äußeres inklusive Hygiene geht auch nicht viel besser.

Worauf achtet ihr die schon Erfahrungen mit Hausfreundschaft.
Mein Lust auf eine Bekanntschaft ist super groß und brauche mein erstes Mal um mitreden zu können.
Hausarbeit
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*********osse Mann
251 Beiträge
Will ja nicht gemein sein oder so, aber du siehst eher aus wie ein Cucki.
*********elen Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********osse:
Will ja nicht gemein sein oder so, aber du siehst eher aus wie ein Cucki.

Cucki ich bin erst 49 Jahre
*********_bbw Frau
132 Beiträge
Sie schreibt:
Cucki hat ja nichts mit dem Alter zu tun.

Wenn ich jemanden Date, sollte es einfach passen. Ich Date auch erst wenn ich mich komplett wohl fühle. Ich muss Spaß mit jemanden haben, lachen können und reden. Und irgendwas haben die Männer dann an sich wo ich sage, Jup, das taugt mir.
Wenn du zu sehr dahinter her bist, wird es meistens nichts.
*********elen Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ueppi:
Sie schreibt:
Cucki hat ja nichts mit dem Alter zu tun.

Wenn ich jemanden Date, sollte es einfach passen. Ich Date auch erst wenn ich mich komplett wohl fühle. Ich muss Spaß mit jemanden haben, lachen können und reden. Und irgendwas haben die Männer dann an sich wo ich sage, Jup, das taugt mir.
Wenn du zu sehr dahinter her bist, wird es meistens nichts.

Das ich noch unerfahren bin als Hausfreund merkt man...

Vielleicht hilft *ja* der Zufall so muss ich mich in Geduld üben.

In Bayern und Mittelfranken gibt es nicht soviel Hausfreundschaften.
****ps Paar
118 Beiträge
Ob die Kehrschaufel bei deinem Gesuch hilfreich ist, wage ich zumindest zu bezweifeln
*********elen Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****ps:
Ob die Kehrschaufel bei deinem Gesuch hilfreich ist, wage ich zumindest zu bezweifeln

Die Kehrschaufel soll ein Symbol für Haussklaven Arbeit sein wenn ein Paar darauf abfährt.

Fetisch Sex möchte ich gerne kennlernen
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Zitat von *********elen:
Zitat von ****ps:

Die Kehrschaufel soll ein Symbol für Haussklaven Arbeit sein wenn ein Paar darauf abfährt.

Fetisch Sex möchte ich gerne kennlernen

Moin, *knick

ich möchte nicht unhöflich sein,

wenn Du so mit der Tür ins Haus fällst, kann es nicht klappen.

Fetische, Unerfahrenheit, Nacktfotos etc in der Bewerbung sind eher unangebracht.

wäre bei mir ein komplettes Ausschlusskriterium.

Man möchte dich normal kennenlernen, nicht als Sklaven oder Diener?!..... als Hausfreund
*********_bbw Frau
132 Beiträge
Ähm, dann Solltest du es aber auch kommunizieren. Willst du nun ein sklave, ein cucki, ein Bull what ever sein?!
Meinem Hausfreund begegne ich auf Augenhöhe, immer.
Und wir haben uns Zeit gegeben sich kennen zu lernen und zu Erkunden
*********elen Mann
520 Beiträge
Themenersteller 
Ähm, dann Solltest du es aber auch kommunizieren. Willst du nun ein sklave, ein cucki, ein Bull what ever sein?!

Mangels Erfahrungen mit der Position als was ich sein möchte überlasse ich es denjenigen die mich als Gastficker aufnehmen.

Alles Neuland für mich.

Bin da sehr flexibel und würde alles machen was man mir sagt.
*********elen Mann
520 Beiträge
Themenersteller 

Mangels Erfahrungen mit der Position als was ich sein möchte überlasse ich es denjenigen die mich als Gastficker aufnehmen.

Alles Neuland für mich.

Bin da sehr flexibel und würde alles machen was man mir sagt.
*********_bbw Frau
132 Beiträge
Er schreibt: wer flexibel ist und alles macht aber wenig Erfahrung hat macht am Ende garnichts. Als ob ich die Putzkolonne noch über meine schöne Frau rutschen lasse.
Was soll dieser Thread????
*******ion Frau
4.851 Beiträge
Zitat von ****711:
Was soll dieser Thread????

Aufmerksamkeit....
Solche Threads machen mich ärgerlich. ( Sie schreit)
**xi Paar
466 Beiträge
Nochmals zusammenfassend.
Der TE sucht hier das ‚erste Mal’ mit einer Dame und versucht dies nun hier via Hausfreund herbeizuführen. In welcher Rolle auch immer!? Bereit alles zu tun und stellt sich anhand Bildern und Text vor.

Anhand deiner Vorstellung und den Profilangaben (devot usw) sowie unserem ersten Eindruck, welchen der TE bei uns auf den ersten Blick hinterlässt, empfehlen wir, sich eher als Sub, Diener, Toyboy etc. im BDSM-Umfeld anzubieten.

Bei uns in der Definition, sollte ein Hausfreund wissen, was eine Frau mag, auf sie eingehen können, einfühlsam und emphatisch sein, wissen was er selbst will, mind. auf Augenhöhe sein, auch eine klares Ziel vor Augen haben, eine gewisse Autonomie und Stärke aufweisen - um mich als Frau letztendlich sexuell überhaupt anzusprechen.

Der erste Eindruck ist da natürlich absolut entscheidend und obiges Beispiel für mich bereits ausreichend genug für eine Entscheidung.

Der TE hat somit recht mit seinem Thema!
Mann oh Mann was geht denn hier ab *gruebel*
*****his Paar
34 Beiträge
Zitat von *********elen:
und brauche mein erstes Mal um mitreden zu können.

Dann solltest du für den Anfang dafür zahlen 🙄, niemand mag "ausprobiert" werden...
My self
****ldx Mann
1.194 Beiträge
Der TE hat einen Wunsch den er, ganz unerfahren, klar beschrieben hat.
Über Ihn hier nun herzufallen bringt gar nichts und sagt einiges über die Komentierenden aus.
Besser wären wohl Ratschläge wie er sich besser 'verkaufen' kann.
Moin erstmal in die Runde,auch ich bin neu im joyclub und auch in dieser Gruppe, entschieden habe ich mich nicht weil ich was ausprobieren möchte , sondern ich gerne mit anderen Menschen was unternehme, oder auch über dies und das reden möchte bzw. auch gerne zuhöre ( außer bei oberflächlichen Monologen) und um natürlich auch das Bett zu teilen.
Das geht in meinem jetzigen Umfeld
eher nicht.
Diese Plattform ist ja dafür gemacht Menschen mit den selben wünsche/Neigungen zusammenzuführen.
Auf die Überschrift des Beitrags einzugehen habe ich auch eine Frage.
Wie und in welcher Form sollte man sich hier präsentieren (Fotos)?
Wer sucht einen Hausfreund?
*********erlin Paar
21 Beiträge
Zitat von ****de:
Moin erstmal in die Runde,auch ich bin neu im joyclub und auch in dieser Gruppe, entschieden habe ich mich nicht weil ich was ausprobieren möchte , sondern ich gerne mit anderen Menschen was unternehme, oder auch über dies und das reden möchte bzw. auch gerne zuhöre ( außer bei oberflächlichen Monologen) und um natürlich auch das Bett zu teilen.
Das geht in meinem jetzigen Umfeld
eher nicht.
Diese Plattform ist ja dafür gemacht Menschen mit den selben wünsche/Neigungen zusammenzuführen.
Auf die Überschrift des Beitrags einzugehen habe ich auch eine Frage.
Wie und in welcher Form sollte man sich hier präsentieren (Fotos)?

Es gibt keine „sollte“. Präsentier dich und mach Fotos, wo du dich am Wohlsten fühlst. Nicht jeden wird es vielleicht ansprechen, aber die oder den passenden schon. Lass dich nicht von irgendwelchen schwätzern oder Besserwissern verunsichern, sei einfach du selbst und authentisch. Erfahrungsgemäß nehmen sich eh die wenigsten Zeit, ein Profil richtig zu lesen und wundern sich dann, wenn nicht die gewünschte Antwort kommt. Nicht ärgern lassen und einfach du selbst sein.

LG Anja und Dany
***an Mann
8 Beiträge
Interessant, irgendwie getriggert schreiben da einige was da alles nicht geht. Ich finde Toleranz im rechten Moment und Schweigen wenn es halt für einen nicht passt ist der bessere Weg! Recht hast du hexle!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.