Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppe Hausfreund(in)

Gruppe Hausfreund(in)
Hallo Gruppenmitglieder,
ich habe diese Thread ins leben gerufen um euch einfach mal zu fragen, was ihr an dieser Gruppe gut findet und was nicht.

Macht ggf. Vorschläge, was wir verbessern könnten.

Vermutlich können wir nicht alles umsetzen, jedoch in diesem Thread darüber diskutieren.

Bitte geht freundlich mit einander um.

LG P10
*****o74 Mann
334 Beiträge
Gute Frage
Ich finde gut das man sich über das Thema austauschen kann.
Ich finde gut das man andere Leute evt. kennenlernen kann sich tipps geben und untereinander helfen kann.
Und natürlich hofft man als Mann ein Paar zufinden.
LG Detlef
********auch Mann
400 Beiträge
das Kennen lernen ist der Hauptpunkt. Man weiß gleich das man das finden oder kennenlernt was man sucht.
Nun
es ist doch schön eine Plattform zu haben um sich mit gleichgesinnten austauschen zu können. Im Weiteren hoffen wir mal unseren Glückstreffer zu landen und einen sympathischen Mann zu finden der zu uns passt und uns ergänzt.

Was man besser machen könnte? Keine Ahnung, es ist doch schon ziemlich gut.
PLZ oder zumindest den Ortsnamen
Wir fänden es sehr gut am Anfang einer Antwort doch immer den Ortsnamen oder Postleitzahl ein zu setzen, damit man weiss ob es mich betreffen könnte was einen Hausfreund oder Freundin angeht.
Liebe Grüsse aus Mühldorf am Inn.
Och schon viele nette und Interessante Beiträge.

Weiter so.

LG P10
Klaus lern lesen, des falsche Thema *grins* wo dich hier vorstellst *lolli*

Die Gruppe Hausfreund hat uns bisher sehr gut gefallen und wir möchten den Mods ein Kompliment für ihre Arbeit machen *smile*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

liest hier eigentlich niemand worum es im Thema geht? *headcrash*

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
grins
doch, ich lese immer aufmerksam mit und hab meinen eiernen kehrbesen stets griffbereit

*aetsch*
Das Thema,
von P10 lautet ja :

Was ist gut und was würdet Ihr euch innnerhalb der Gruppe wünschen.

Daher habe ich alle nicht passenden Beiträge gelöscht.

Gruß Emotions73

PS
Wenn Ihr euch die Mühe machen würdet, das Forum innerhalb der Gruppe zu betrachten, würdet Ihr schnell die passenden Rubriken finden, wo Ihr dann eure Suche posten könnt
kurz *offtopic*

wenigstens einer *nase*

*zumthema*

auf jeden Fall eine tolle Gruppe *ja*

hallo
bin neu in dieser Gruppe, daher kann ich hier nicht viel dazu beitragen.

Gut finde ich die erlaubte Offenheit hier mit der ich Paare und einzelne Frauen ansprechen kann um Freundschaft, Kontakte und Interessen zu erweitern.

Verbesserungsvorschläge kann ich erst vorbringen wenn ich die Gruppe etwas kennengelernt habe.

LG

Adrian2
Alles OK....
Nur weiter so....
Lg Cheeta
OK !!
Als erstes ................ die Seite finden wir echt Klasse und das Forum ist übersichtlich und sehr interessant.

Als zweites ............... würden wir mal die Frage in den Raum stellen was Ihr von einem Gruppenchat halten würdet?

Es wäre doch vielleicht ganz schön wenn man sich unter Gleichgesinnten unterhalten und austauschen könnte!!

Hach ........ das schreit nach einer Umfrage *gg*

LG. die abdu's
*******pper Paar
1.477 Beiträge
eigentlich eine
gute idee ,
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
hm ...
*gruebel*

hätt ich auch selber drauf kommen können - nehm ich mal in Angriff.

Gruß Peter
gutes Thema
Heidelberg: *guterbeitrag*

Habe es soeben entdeckt und muss mich sofort einbringen. Einen Gruppenchat finde ich noch besser. Nur los.
Freue mich auf weitere Beiträge besonders aus meiner Gegend.

Liebe Grüße vom Dschisas
Schön
ist es wenn sowas eingerichtet werden kann, man hat dann die möglichkeit sich schneller und direkter zufinden. Klasse Idee.
Gruss Detlef 44 aus Göttingen
WOW !!
Hi Peter!!

Wollten uns nur für die prompte Umsetzung des Gruppenchats bedanken .............. *top*

Das ging ja schneller wie bei der Post!! *freu2*

LG. die abdu's
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
das ist ja nun auch nicht schwer
*haumichwech*

und außerdem spielen wir hier schlieslich nicht im sand ...

Gruß Peter
Chat
find ich ja super.
Nur leider ist der Joy-Chat der einzige Chat, in den ich nicht schreiben kann, da ich nur mobiles Internet (über Mobilnetz) hab.
bei allen anderen Chats die ich kenn, hab ich keinerlei Probleme zu chaten.
Vieleicht solte man da mal was unternehmen, das das chaten auch bei geringerer Übertragungsrate funktioniert.
Ich wäre sehr dankbar, zumal ich Prämiumkunde bin.
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
hallo brummiman
mit deinem wunsch bist du hier völlig falsch - die gruppen und ihre mods haben keinen einfluss auf die technische gestaltung des forums.

bitte wende dich über die hilfefunktion an den support.

gruß peter

gruppengründer
****ex Mann
1.403 Beiträge
eine freundliche und nette gruppe in der der erfahrungsaustausch sehr gut finde ich funktioniert. Sehr viele nette Paare und Solos sind ebenfalls hier anzutreffen, vielleicht ist ja auch das richtige für son jungen Mann wie mich noch dabei, daran kann aber ein Mod ja nix ändern zauber hex hex *ggg* weiter so
mobiler Internetzugang Chat
Hallo!

Kommt etwas spät aber vielleicht können wir dem einem oder anderen Helfen.
Bei Mobilen Zugang muss man unbeding die web Option zu buchen bei seinem Betreiber. Sonst kann man den Joy Chat nie nutzen. Wobei man sagen muss, dass auch andere sachen im Netz nur mit web funktionieren. Also nicht alles geht mit wab Nutzung.

Und hier noch eine Hilfestellung vom Joy

http://www.joyclub.de/hilfe/technische_probleme.html#nutzung_des_joyclub_ueber_umts_handynetz

Bei uns funktioniert es jetzt.

LG zwei_waldecker
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.