Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CIRCUS CALIGULA
974 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wenn das Foto stark von der Realität abweicht

*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
@****or: So würden wir das gern praktizieren, wenn wir die zeit dafür hätten. Aber für überwiegend "Frösche" organisiere ich nicht jedes Mal einen Babysitter. Wahrscheinlich wird es auch für uns den passenden geben aber den müssen wir halt erst finden, und das kostet Zeit und Ressourcen, die wir mit 2 kleinen Kindern und ohne Oma einfach nicht haben,.
******y77 Mann
323 Beiträge
Also meine Bilder sind das was ich zur Zeit vom aussehen her bin.

Sollte ich das Glück haben eine Sie kennen lernen zu können bin ich dabei wenn man per Whatsapp schreibt,Telefoniert,Video Call macht oder sich trifft,den das möchte ich selber.

Ein Bild kann jemanden zeigen der real doch mal etwas anders aussieht,sofern es nur Details sind und keine großen Veränderungen darstellen.

Ich finde es aber leider unfair wenn es bei gewissen Details,die nichts mit der Person zu tun haben,es auf einmal nicht zum Treffen kommt weil der anderen Seite das nicht gefällt.Ich hätte ein Date haben können.Nur weil ich nicht brauchbar war ist es ja dann einfacher nicht mehr zu Antworten,anstatt eine Alternative zu finden.
Es sind nicht nur Männer so,auch bei Frauen ist es gleich.
Es ist echt schwer die richtigen Worte dann zu finden
Mir ist es leider schon 2 mal passiert das Bild und Realität sehr weit voneinander entfernt waren
Ich finde es schade warum nicht einfach Bilder die aktuell sind und nicht durch zig Finder rauschen
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Jemand hat hier mal geschrieben, dass es mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit nichts wird, wenn man sich nicht zeitnah trifft.
Das hat sich bei mir im Rückblick bestätigt. Aber nicht nur ich habe diese Erfahrung gemacht. Ich denke diese einfache, zusammen gekürzte Formel bildet eine große Breite von nicht unbedingt unmittelbaren Gründen (auch Euch fallen bestimmt dutzende davon ein), die eben dazu führen, dass man sich nicht zeitnah mal real gegenübersteht, ab. Und diese Gründe würden dann ebenso weiteren Aktivitäten entgegenstehen.

Sollte es dann doch mal ein Treffen geben und es passt nicht, einfach freundlich aber dennoch klar und bestimmt sagen, dass es nichts wird.
Erhält man darauf eine patzige Reaktion, wäre das nur eine zusätzliche Bestätigung der Entscheidung.
******y77 Mann
323 Beiträge
Das ist bisher alles Schön und Gut.
Doch durch bestimmende Vorstellungen wird der eigentliche erste Kontakt schon verhindert.

Man scheint Punktgenau darauf zu achten was in einem Profil steht,die Vorlieben und auch die Vorstellngen bzw Voraussetzung an sein gegenüber das es dadurch zu keinem Kontakt und zu kein Treffen kommt.

Mag sein ds es andere gibt die das Gegenteil erzählen können.Ich bin einer von denen die es leider nicht können,und ich stecke nicht mit den üblichen Verdächtigen in der gleichen Schublade.
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Zitat von ******y77:
Man scheint Punktgenau darauf zu achten was in einem Profil steht,die Vorlieben und auch die Vorstellngen bzw Voraussetzung an sein gegenüber das es dadurch zu keinem Kontakt und zu kein Treffen kommt.

Das wäre z.B. ein solcher Grund.

Wer sich daran schon im Vorfeld verbeißt und keinerlei Abweichung von der eigenen Wunschvorstellung, egal ob nun realistisch oder unrealistisch, zulassen möchte, mit dem/denen wird es auch nichts über ein Treffen hinausgehendes geben.

Die Zeit können sich beide Seiten sparen.

Wirkliches beiderseitiges Interesse strebt aufeinander zu und sucht nicht bewusst oder unbewusst nach dem Haar in der Suppe.
Und so kommt es denn zeitnah zur Begegnung, oder eben auch nicht.
******y77 Mann
323 Beiträge
Ich habe durch das Besuchen und Lesen weiblicher Profile bei manchen heraus lesen können das ihre Vorstellungen von jeweiligen Wunschpartner von den meisten nicht zu erfüllen sind.

Wie viele Männer sind schon größer als 1,85cm
Auch diverse anderen Angaben scheinen doch von der eigentlichen Realität abweichend zu sein und treffen tatsächlich auf die wenigsten zu.

Entweder legt man sich selber Hürden in den Weg was sowas betrifft oder man möchte nur einen gewissen typus von Mann haben der aber so ehrlich gesagt nicht oft vor kommt.

Wo bitte bleibt man den da bei der wirklich zutreffenden Realität.
Jeder der einen Partner hat und ihn nicht übers internet kennen gelernt hat sollte doch wiessen wie man jemand wirklich kennen lernt.
Guten Abend in diese Gruppe. Vieleicht sollten wir uns da auch nicht unbedingt reinhängen. Aber irgendwie wissen die meisten nicht das früh die Sonne aufgeht hnd Abends unter. ........Man sollte doch die Profile genauer anschauen.
Sorry .. und
******y77 Mann
323 Beiträge
Ich Lese hier von einem Paar das sie bei nicht gefallen es zu keinem Treffen kommen lassen.

Was aber wenn der Hausfreund genau ins Schwarze trifft,er es aber ist der dem Paar dann die absage erteilt weil ihm gewisse Dinge nicht passen.Wie geht dann die andere Seite mit sowas um.

Fühlt man sich dann gekränkt,schlecht usw.Vielleicht sollte man sich auch mal fragen was man mit seinen eigenen Worten selbst bei anderen anrichtet.
*******1004 Paar
1.362 Beiträge
Recht hat er. Die Frauen sollten auch die Beine breit machen, auch wenn es nicht passt. Nicht dass der Mitspieler einen seelischen Knacks abbekommt.

Ich bin übrigens 1,88 groß, seh hervorragend aus, hab auf Wunsch meiner Frau einen Vollbart und einen ziemlich großen Schwanz.
Vermutlich gehöre ich zu den wenigen, von denen @******y77 schreibt.
Ich fühle mich geehrt.
******y77 Mann
323 Beiträge
Zitat von *******1004:
Recht hat er. Die Frauen sollten auch die Beine breit machen, auch wenn es nicht passt. Nicht dass der Mitspieler einen seelischen Knacks abbekommt.

Ich bin übrigens 1,88 groß, seh hervorragend aus, hab auf Wunsch meiner Frau einen Vollbart und einen ziemlich großen Schwanz.
Ich fühle mich geehrt.
OMG,nicht schon wieder.Naja.
*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******1004:

Ich fühle mich geehrt.

Ich hau mich weg, *top2* *haumichwech*
********_atm Paar
216 Beiträge
Das mit den Bildern ist immer so eine Sache🤣

Fangen wir mal im Detail an wie das bei uns so abläuft statt nur von Bildern zu reden.
Ich die weibliche Hälfte ist das größere Sorgenkind.
Weshalb ich mich grundsätzlich um die gesamte Kontaktaufnahme kümmere
Wenn die chemie zu mir stimmt funktioniert das mit meinem Mann kommt jede Frau gut klar.
Problematisch wird es nur wegen seiner Ausdauer🙈 ich und eine weitere das passiert nur 1x.
Dann hat diese Person schon lange bevor es vorbei ist genug😂erst kommt geil und aua woraus dann trocken wund und geheule wird.
Ich weis wovon ich rede lasse mich mittlerweile seit über 10 Jahren mehrmals töglich missbrauchen🤭😋
Der bekommt jedes loch kaputt.. ich warne da auch immer gut vor..

Warum bin ich das Sorgenkind?.
Weil ich lesbisch bin was ich immer noch zu häufig erläutern muss.. wie ist das möglich *blabla* als ob das nur was damit zutun hat das ich muschies lecke.
Kopf körper Herz Fantasie ist alles Richtung gleichen Geschlecht orientiert.
Und dann ist es so wenn ich nicht sofort warm mit einer Frau werde gibts gar nix.
Auch kann ich ziemlich eklig werden wenn interesse nur an mir besteht.
Bei meinem Mann muss keine aktiv sein nur hinhalten und machen was er sagt.. aber abkönnen müssen Frauen bei uns einiges.
Kuschelsex 👎👎👎
Ich bin auch privat nur offen wenn die Frauen offen sind - das heist wenn eine sich schon anstellt 😳 oder beim reden oh gott dann geht bei mir auch nix.

Zu den Bildern tja also was uns gar nicht interessiert ob die Wohnung der andere person aufgeräumt ist
Das hat uns ein scheiss anzugehen Hauptsache Wc und bett sind sauber und man kann Gläser benutzen.
Wir haben auch 4 Hunde egal wie viel wir drauf achten es klappt nicht.
Es gibt da einen spruch
Dieses Haus ist ausreichend schmutzig um glücklich zu sein - und ausreichend sauber um gesund zu sein🙋‍♀️
Sind die Frauen toll ist mir vieles egal.
Ist wie mit der schambehaarung wieviele sich die schon haben wachsen lassen nach dem bei mir gesehen wurde das ich nicht glatt bin🥰
Busch ist nicht gemeint obwohl auch hier die person zählt.
Ich bin da echt tolerant.. und mein Mann ach der stopft einfach sein Gerät überall rein😂🙈
Andere Frauen nennen ihn extrem männlich und sehr locker mit allem.. heißt bei uns darf ohne Charme rumgesaut werden.

Was natürlich gar nicht geht wenn da statt einer schlanken Frau etwas kommt was wie zwei aussieht😂
Oder man hat sich etwas gehen lassen.. oder es ist zu wenig dran.
Auch habe ich mich ganz besonders über eine gefreut die so penetrant und eigenartig auf gummis bestand( benutzen wir nie da wir nicht mit schmutzigen nutten ficken)) das mein Mann ihr direkt sagte sowas kann nur von einer die rumfickt kommen.... als Antwort darauf "jaa okay was sich ergibt nehme ich mit" und am Wochenende geht immer was🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️
Wir sind dann gegangen.

Oder im Profil steht rauchen nur wenig und dann wird da alle 30min zwischendurch eine angesteckt - während mein Mann noch mit mir und einer anderen beschäftigt ist..wir sind dann zu dritt gegangen.

Oder die gruseligste Vorstellung war eine zahnlose wobei das ist die falsche Beschreibung.. top gepflegt auf dem Bild alles tip top bei der daheim.. dann legt man los mein mann schon überall kreuz und quer bei uns drin gewesen...
Sie von nix ein plan🙈 was nicht schlimm ist wenn man offen & motiviert ist was sie war.
Auf alle Fälle die gute lutscht meinem Mann so richtig fein sein schwanz direkt aus po kommend hält kurz inne meinte nur das geht noch besser🤭🙈
Packt sich in mund nimmt ihr Gebiss raus legt es ins glas was auf der seite stand und wir uns schon fragten und bläst entspannt weiter und grinst nur... die hat das alles so schnell gemacht das wir einfach in der situation so geschockt waren.
😂😂😂
Und dann wollte die knutschen mit ihrem Friedhof im mund🤮🤮🤮
Das ist ganz weit vom foto abgewichen.
Wir haben kurz danach erstmal klartext gesprochen.. und die hat nur gegrinst mit ihren Stumpen im mund🤮🤮🤮🤮

Videocall bringt gar nix treffen gucken ob es klappt fertig..
Zum treffen kommt es sowieso nur wenn die Basis im Vorfeld stimmt.
Vorlieben und Neigungen müssen kompatibel sein.
Härtegrad nicht.
Wenn die Haare dunkel statt blond sind egal..oder statt 1.70cm ist Frau nur 1.60cm nicht wichtig.
Bei einem privaten Treffen reichen 10min und meine muschie sagt ja oder nein.
Telefonieren hasse ich.
Soweit kommt es oft aber nicht es weil es sich schon im Vorfeld zeigt das geht nicht
*********ret3 Mann
620 Beiträge
Ein sehr vielsagender Beitrag
*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ret3:
Ein sehr vielsagender Beitrag

oh ja, ein kurs im Fremdschämen
Also Bilder vorab ist ein muss. Ein Videocall also mal ehrlich das gegenüber soll Intimität austauschen die Person lernt man auf neutralem Boden persönlich kennen.
Wer hier Ausreden für Absagen sucht ist echt Verzeihung Armselig auf eine solchen Plattform sagt man dem Gegenüber klar und deutlich das es nicht passt.
Wie feige muss man sein dafür Ausreden zu finden und das dann schriftlich tu erledigen.
Wow wir sind erschüttert über die verklemmte Offenheit einiger Leute auf solch einer Seite.
**********order Paar
124 Beiträge
Da sind wir dabei !
Zitat von **********ouple:
Also Bilder vorab ist ein muss. Ein Videocall also mal ehrlich das gegenüber soll Intimität austauschen die Person lernt man auf neutralem Boden persönlich kennen.
Wer hier Ausreden für Absagen sucht ist echt Verzeihung Armselig auf eine solchen Plattform sagt man dem Gegenüber klar und deutlich das es nicht passt.

Wie feige muss man sein dafür Ausreden zu finden und das dann schriftlich tu erledigen.
Wow wir sind erschüttert über die verklemmte Offenheit einiger Leute auf solch einer Seite.

😉.

Grade wieder gestern so einen interessierten Mann gehabt, dann holt er sich vor der Cam einen runter…. Und? Ja richtig nicht mehr gelesen 😂
******y77 Mann
323 Beiträge
Tja,sofern es zu einem Treffen kommen würde.

Wenn man nicht mal eine Anteoet bekommt auf eine CM in der man sich auf die Person und das Profil bezieht.
Wo man sich Mühe gegen hat und sagt worum es einem geht damit man nicht als jemand abgetan wird der nur ne schnelle Nummer sucht.

Aber das hatte ich in anderen Themen und es schein ein normales Verfahren zu sein.
****ogw Mann
2.472 Beiträge
@*****978 👍👍👍👍👍👍👍
***vi Paar
114 Beiträge
Das mit den Fotos ist ne Seuche. Warum kann man nicht aktuelle Fotos, die auch den Körper und Gesicht zeigen, den potentiellen Sexualpartnern zeigen? In welcher Form auch immer - per Nachricht oder offene/geschlossene Galerie im Profil.

Dazu ne kleine Geschichte:

Unsere Sie steht nicht auf Vollbärte, das törnt sie völlig ab. Das ist nichts, was man diskutieren kann oder muss: der eine mag es, der andere eben nicht.

Sie hatte ein Paar angeschrieben, die eine Frau für einen MFF gesucht haben. Auf den Bildern war er mit normaler Figur und einem dünnen Dreitagebart zu sehen. Vom Schreiben war man sich sympathisch. Zum Glück hat sie vor dem Treffen noch mal nach einem aktuellen Foto gefragt. Aus dem normalen Typen mit Dreitagebart war Bruder Tuck (ja, der aus Robin Hood) geworden. Als meine Süße daraufhin freundlich und nett absagte, ging die Lady des Herren richtig steil - warum sie denn überhaupt angeschrieben wurden, sie wegen einer Nichtigkeit ablehnen würden und so weiter. Dass der Fehler an irreführenden Profilfotos lag, auf den Trichter ist sie nicht gekommen.

Daher wollen wir einen Videochat um allen Zeit und Frust zu ersparen.
****ogw Mann
2.472 Beiträge
Einfach ein kurzen Videcall und Hallo zu sagen dann weiß man wo man ist 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.