Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Haus in Flammen - Welchen Gegenstand rettet ihr?59
Haus/Wohnung in Flammen - Was rettet ihr? Hi Leute, man wünscht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit den Männern los?

*****_19 Mann
148 Beiträge
Ich war schon 2 x länger Hausfreund.
Das ganze funktioniert nur wenn man gleich von Anfang an eine Grundsympathie da ist.
Und wenn alle 3 Beteiligten ihre Meßlatte nicht zu hoch ansetzen und bescheiden bleiben.
Schließlich kann auf einen Arbeiter eine Ingenieurin treffen etc. Oder es gibt grosse Altersunterschiede..

Und es braucht dann viel Beziehungspflege- nicht nur über Sex- bis sich eine vertraute Gemeinschaft entwickelt.
Das braucht alles Zeit- und auf weite Entfernung ist es einfach schwierig- da ja meistens noch eine berufliche Anspannung da ist.
****77 Paar
466 Beiträge
Zitat von ****711:
@*****RLP
Warte Mark, ich lese noch mal .....denn Leseverstehen ist
*zumthema*
Wir wissen ja nicht, was IHR geraucht habt, aber Mark hat definitiv etwas zum Thema geschrieben, was IHR in den letzten 2 Nachrichten definitiv nicht gemacht habt. Wir können Marks Frust durchaus verstehen, uns würde es umgekehrt genau so gehen...
Was IHR aber gerade macht, ist absolut unterste Schublade... wenn ihr euch daran stört, dass jemand nur einen weißen Haken hat und EUCH die Bilder nicht gefallen, dann könnt ihr euch das gerne für euch behalten...
*********aum46 Paar
1.241 Beiträge
Wir verstehen die Welt nicht mehr.

Haben hier ein Gesuch gepostet.
Darauf hin meldeten sich einige Herren.
Schlau wie wir sind mit allen nett geschrieben. Sind schon oft hängen gelassen worden.

Und ratet mal was passiert ist?

Der eine versteht nicht was wir suchen... Ist nicht erschienen... Kurzfristig....

Der zweite wollte Fotos ohne Ende, zum.... Damit Er scharf ist..... Ist nicht erschienen.... Kurzfristig

Der dritte schreibt die ganze Zeit was von schwanger werden weil man Sperma an den fingern hat.... Nicht erschienen..... Kurzfristig

Der Rest kommt von weit her, alles über 250km

Sagt mal geht es noch?

Kussi Andrea *flenn*
*******NRW Paar
378 Beiträge
Tja….

Was sollen wir schreiben????

Diese Erfahrung haben wir auch genauso gemacht.

Was stimmt mit denen nicht🤔
*******Hase Mann
757 Beiträge
Me
Zitat von *********aum46:
Wir verstehen die Welt nicht mehr.

Haben hier ein Gesuch gepostet.
Darauf hin meldeten sich einige Herren.
Schlau wie wir sind mit allen nett geschrieben. Sind schon oft hängen gelassen worden.

Und ratet mal was passiert ist?

Der eine versteht nicht was wir suchen... Ist nicht erschienen... Kurzfristig....

Der zweite wollte Fotos ohne Ende, zum.... Damit Er scharf ist..... Ist nicht erschienen.... Kurzfristig

Der dritte schreibt die ganze Zeit was von schwanger werden weil man Sperma an den fingern hat.... Nicht erschienen..... Kurzfristig

Der Rest kommt von weit her, alles über 250km

Sagt mal geht es noch?

Kussi Andrea *flenn*
Es gibt eben welche die Real Treffen wollen und welche nur virtuell, ich zb stehe nur auf reale Kontakte
LG
**********pfer1 Mann
191 Beiträge
....ich bin hier als Mann vertreten, aber verheiratet, ich betone auch in Themen das WIR.
Früher war diese Blattform anders, 20-30 Jahre her, da war ich noch Mitglied mit einem Jahresabbo.
Vor ein paar Jahren nahmen wir an einem organisierten Treff eines hiesigen Gruppenleiters teil.
Klar nur Vorteile für ihn.
Ebenso gibts auch hier in Sachen Handwerk-Foren mächtige Zenzuren durch Gruppenmods.
Was ihm nicht paßt wird gesperrt.
Für solche Affenmanie zahlen wir nicht mehr.
Wir wünschen allen ehrlichen Menschen eine ehrliche Meinungsfreiheit, nicht was aus dem Osten kommt.
****ogw Mann
2.472 Beiträge
@*****978 👍👍👍👍👍👍
*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Lust:
Nun, dieses Thema ist wirklich schon oft da gewesen. Und als Mann, der sowohl ein Solo- als auch ein Leben in einer elementaren Beziehung hat, kann ich beide Seiten sehen. Und die kommt mir bereits bei der hier recht typisch gewählten Überschrift zu kurz.
Ein ganz wesentlicher Aspekt des "Problems" ist doch auch, dass das "Anforderungsprofil" für solche Hausfreund-Männner solche Charaktere umschreibt, die eben auch selbst beziehungsfähig in jeder Art und Weise sind. Diese werden also, wenn überhaupt, potentiell nicht lange alleine - und daher durchaus zu teilen sein. Mit einer anderen Beziehung, die ein solcher Mann potentiell immer führt und natürlich auch mit seinem Leben, dass er erfolgreich und sicher eher nicht mit leerem Kalender führt. Und genau da werden die Anforderungen dann oft unrealistisch und viele Paare wundern sich, warum sie damit vergeblich suchen...
Oder?
In deiner Antwort steckt sehr viel Wahrheit. Das ist auch der Grund, weshalb wir nicht zwingend auf einen solo Mann "bestehen" und wir brauchen es auch nicht, dass wir seine "Nr eins" sind. Gerade bei verheirateten Familienvätern (die sind zumindest oftmals " qualitättsgeprüft *haumichwech* ) ist klar, dass die Famiie an erster Stelle steht aber das ist bei uns ja genauso. Dennoch verstehe ich nicht, WARUM wir Zuschriften von Männern bekommen, die unsere HomePage lesen, die ja nun klarer nicht formuliert sein könnte und sich dann nach 2-3 Tagen hin und her geschreibe nicht mehr melden, weil ihnen dann doch einfällt, dass das mit dem Familienleben nicht vereinbar ist (bspw).

Allerdings muss ich zur Ehrenrettung der Männer auch sagen, dass wir auch oft CM bekommen, in denen die Herren bekunden, dass sie eigentlich was anderes suchen als wir und wir uns dann einfach freundlich verabschieden.
*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****711:
Auch erscheinen uns Herren mit einem Premium Zugang deutlich verbindlicher.

Das mag sein, dass man hier eine gewisse Selektion hat, getreu dem Motto: wer wirklich sucht, zahlt auch dafür. Allerdings muss man hier die Fragen nach Spezifität und Sensitivität stellen. Nicht alle Männer, die auch wirklich suchen, sind gewillt, den Preis für Premium zu zahlen, die Gründe hierfür können ja sehr unterschiedlich sein.
*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Zum Thema Bi Mann:

Das betrifft uns jetzt nicht, weil wir in unseren Augen sehr klar definieren, was wir suchen und was wir nicht suchen. Nach unserer Meinung dürften da keine Missverständnisse auftreten.

Oder sieht das hier jemand anders?
****ogw Mann
2.472 Beiträge
@*****978 👍👍👍👍👍
Es ist unterste Schublade, das WIR aus unseren Erfahrung lernen und Kriterien entwickeln, die es uns hier ermöglichen nette Männer kennen zu lernen? *headcrash*

Merkt ihr eigentlich selbst noch was ihr da schreibt und wie krass dumm das ist. *haumichwech*

6 setzen!
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Zitat von ****711:
@*****RLP
ach Mark, weniger mimimimimimmimimimimimimimim...... dein Häkchen ist weiß, deine Bilder eine Katastrophe und du jammerst hier rum wie schwer alles ist.....das Leben ist für alle schwer.....wenn das die tollen Männer auszeichnet , die Paare verpassen , wenn sie NUR auf Profile mit grünen Häkchen reagieren, ....;)

Tipp: Veranstaltungen besuchen und freundlich sein.

Wir haben da andere Erfahrungen, die beiden Treffen die zustande gekommen sind hatten Beine keine grünen Hacken, die uns versetzt haben hatten alle einen grünen Hacken.
*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****711:
Es ist unterste Schublade, das WIR aus unseren Erfahrung lernen und Kriterien entwickeln, die es uns hier ermöglichen nette Männer kennen zu lernen? *headcrash*

Merkt ihr eigentlich selbst noch was ihr da schreibt und wie krass dumm das ist. *haumichwech*

6 setzen!

Auch wenn wir euch nicht in allen Einzelheiten zustimmen, euer Humor gefällt uns. Könnte unserer sein, kommt aber nicht immer bei allen gut an.

Wir sagen immer. Ironie setzt Intelligenz beim Empfänger voraus *haumichwech*
Zitat von ****711:

6 setzen!

Naja - DAS ist jetzt allerdings eine Aussage, die mich als Mann tatsächlich nicht zum Aufstehen bewegen könnte. Da bleibe ich lieber gleich sitzen.
.... um dem Verdacht mal Rechnung zu tragen, es könnte nicht bei allen gut ankommen. *g*
*******stOl Mann
430 Beiträge
@**r 4711

Eines würde mich wirklich interessieren?!
Wenn ich Euer Profil lese, es richtig deute, sucht Ihr in erster Linie passende Paare und Frauen…..
Nun wird hier sehr scharf von Euch die Mehrheit der Männerwelt kritisiert….
Drum würde mich interessieren, wie ergiebig und gut das hier mit den Frauen und Paaren funktioniert, ferner, wie es ihm mit seinem Singleprofil ergeht, da er ja eigentlich genau wissen müsste wie man Paaren und Frauen vernünftig begegnet, da müsste es ja leicht sein, sich von der Masse abzusetzen…..
Zudem, natürlich nur ein eigener Gedanke, wenn ein Einzelmann eh eher Notlösung ist, man wenn gern jüngere, gutaussehende und gutgebaute Männer trifft, wäre es da nicht viel einfacher sich die im Club zu schnappen?
@*****est

Warum hier als Post und nicht als Nachricht an uns persönlich? Was DICH wirklich interessieren würde , hat unserer Meinung nach NIX in diesem Thread zu suchen. Der heißt nämlich: "was ist nur mit den Männern los", NICHT "was Freigeist wirklich interessieren würde".
Ich kann übrigens nicht lesen, dass wir hier scharf oder Mehrheiten kritisieren. Wir berichten von unsere Erfahrungen und erzählen welche Konsequenzen wir daraus ziehen.

Uns ist natürlich vollkommen klar, welche Peer Group das erzürnt und auch warum. *zwinker*
*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
*zumthema*

Ok, reicht jetzt erstmal ihr 3. *zumthema*
Einverstanden *g*
*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Ok, ich glaube, das Thema ist jetzt hinreichend diskutiert, erörtert und besprochen.

Im Wesentlichen haben wir aus diesem Thread mitgenommen: es ist wahrscheinlich so, dass genau DIE Männer, die wir suchen, auch ohne uns überlebensfähig / beziehungs sind. *haumichwech* Das hat nicht unbedingt etwas mit einem schlechten oder guten Charakter zu tun, sondern oftmals sicher auch mit dem Alter. Im Allgemeinen hatten wir den Eindruck, dass Männern älter 50 eher zuverlässig sind, während die jüngeren Männer TENDENZIELL eher nach etwas anderem suchen als einem Pärchen, Modell Freundschaft+. Natürlich gilt wie immer: Ausnahme bestätigen die Regel! Damit sich jetzt niemand auf den Schlips getreten fühlt, will ich hiermit nur anmerken, dass ich es die Informationen sind, die WIR PERSÖNLICH aus diesem Thread mit raus genommen haben.

Also vielen Dank für die Idee, die uns doch etwas erleuchtet haben, aber natürlich auch nicht der Weisheit letzter Schluss sind.
*top*

Viel Spaß beim Weitersuchen und Erfolg beim Finden *g*
*********in_sh Paar
95 Beiträge
Moin.

Wir suchen auch schon ca 2 Jahre.
Leider ohne Erfolg.

Hier in unserer Ecke ist herrscht tote Hose und wenn sich dann doch mal jemand meldet ist das viel heiße Luft.

Wir suchen einen "echten" Bi-Mann.
Damit alle Spaß miteinander haben können.
Natürlich gern auch mit einer Freundschaft über die Bettkannte hinaus.
Wir finden es einfach schöner wenn man sich etwas besser kennenlernt und eine gewisse Vertrauensbasis entsteht.
So kann man sich viel besser fallen lassen.

Aber wenn sie hören/lesen das wir beruflich bedingt ( 3 Schichten + Wochenenddienst) nicht mega spontan sein können und wegen unseren Hunden nicht ewig weg bleiben können dann klinkt sich die Hälfte schon mal aus.
Mit den anderen schreibt man vielleicht und macht ein Treffen aus um sich persönlich kennenzulernen und wird sitzen gelassen oder plötzlich funkstille ohne zu wissen warum.
******_88 Frau
686 Beiträge
Auch wir haben genau aus den beschriebenen Gründen ein HP und trotzdem geht es uns nicht anders als Euch.
Warum es so läuft und die Männer erst Interesse haben und wenn es dann aber "ERNST" wird hört man nichts mehr. Unsere Vermutung ist einfach so die meisten sind keine Single und wollen hier Bestätigung finden und daran geilen die sich dann auf oder was auch immer. Denn im realen Leben trauen sich einige sicher auch nicht zu einem Paar dann zu kommen. Haben Angst das Sie keinen hoch bekommen oder Ihrer kleiner ist als der vom Ehemann etc.! Denn sicher haben das ein oder andere Paar auch schon erleben dürfen das beim Date dann nichts ging, weil der Besucher keinen hoch bekommen hat obwohl er vorher beim Schreiben doch so HOT war das er gar bedenken hatte das Frau nicht so oft kann wie Er es eben braucht.
Leider ist es hier wie auch auf anderen Seiten schwierig einen HF zu finden oder erstmal nur ein 2. Mann für *mmf*
In der realen Welt in einer Bar oder Club ist es aber ebenfalls schwer und die Ausfallquote hoch. Mehr als 2/3 der der "Kandidaten" welche eventuell erstmal rein optisch in Frage kommen kneifen, wenn Frau dann konkret wird und die Frage stellt ob Sie nicht Lust haben mit zu uns zu kommen um dann zu dritt zu spielen und einen spritzigen Abend zu haben. *kopfkino* und reales Leben sind zwei Paar Schuhe!
*******NRW Paar
378 Beiträge
@******_88
Können wir so nur unterschreiben!!!
Wir haben da ähnliche Erfahrungen gemacht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.