Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Haus in Flammen - Welchen Gegenstand rettet ihr?59
Haus/Wohnung in Flammen - Was rettet ihr? Hi Leute, man wünscht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit den Männern los?

*********mer58 Mann
865 Beiträge
Es wird bestimmt stimmen,
das viele Männer aus den schon genannten Gründen ihren Schwa.. einziehen. Nicht nett und auch peinlich für unsere Art.
Möchte aber auch mal festhalten,
das es oftmals umgekehrt läuft.
Hatte im Laufe der Zeit schon mehrmals folgenden Ablauf…..
schreibe mit einem Paar, der Ehemann antwortet, schwärmt von seiner Frau und vom Ablauf,
möchte mehr sehen und hören,
man spricht ein Treffen ab und danach kommt nichts mehr!!
Das Treffen wird nicht bestätigt und
es gibt keine schriftliche Antwort mehr.
Entweder wissen die Frauen nichts von dem Paar Profil
oder diese vermeintlichen Ehemänner, sind verarmte Solo
Spinner!!

Es gibt GottLob genügend
Ehrliche 👌
*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Hallo bimaus,

tatsächlich haben wir mittlerweile jemanden gefunden, der sowohl optisch als auch menschlich passt,
ein sexuelles Date gab es noch nicht, dazu können wir schlecht was sagen. Aber ja, wir hatten auch schon 4er mit einem Mann (MFMF Konstellation), die sich zuvor als Hengst schlechthin dargestellt haben und am Ende kam die Missionrsstellung bei Kerzenschein und das wars.

Wir haben jetzt zum zweiten Mal einen Familienpapa und müssen sagen, dass alle Kontakte zu jüngeren Männern (<50J) mit großen Kids oder gar keinen Kids alle irgendwie nicht gepasst haben. Ich vermute fast, dass wir mit Familienpapas viele gleiche Themen haben, während kinderlose oder Männer mit großen (erwachsenen Kindern) schlicht andere Themen herumtreibt (wie schreiben auch gern außerhalb der Bettkannte). Das soll jetzt kein Geheimrezept sein aber vllt solltet ihr jemanden suchen, der dahingehend zu euch passt. *nixweiss*
*********ed_45 Mann
223 Beiträge
Ich glaube das Problem liegt daran,das ein einfach zu viele ich nenne es einfach Mal " Tastenerotiker" gibt. Auf der Paar sowie auch auf der Männer Seite,da geben sich beide nicht viel. Ich kann nur von mir selbst sprechen,ich wäre sehr gerne Hausfreund und bin von Anfang an ehrlich und sollte es zu einem kennen kommen dann erscheine ich auch bzw erwarte das auch von der Gegenseite.
Leider ist immer bzw oft das Gegenteil der Fall, warum auch immer., Spekulationen gibt es ja viele.Wo wir wieder beim von mir genannten Begriff wären.
Man sollte nie mehr erwarten als man selbst ist zu geben bzw zu investieren oder zu erwarten. Dann ist später auch nicht die Enttäuschung groß.
Und auch wenn vielleicht Solo Männer nicht den besten Ruf haben, es sind nicht alle so. (mich eingeschlossen)
*******euer Mann
103 Beiträge
Hätt ich ehrlich gesagt alles nicht so gedacht zumal das Paar ja den Mann dann auch vorher auswählt und sagt auf was es ihnen ankommt o.O Da gäb es eigentlich nur noch freudige Erwartung aber nicht kneifen...Wieder eine Erkenntnis mehr!
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Zitat von ****ur:
Hätt ich ehrlich gesagt alles nicht so gedacht zumal das Paar ja den Mann dann auch vorher auswählt und sagt auf was es ihnen ankommt o.O Da gäb es eigentlich nur noch freudige Erwartung aber nicht kneifen...Wieder eine Erkenntnis mehr!
Das Problem ist das nirgends so viel gelogen wird wie bei Erotik-Portalen.
Die einen wollen Ihre Fantasie befriedigen können und andere wollen nur schnell mal zum Stich kommen.
Da wird einen dann alles erzählt, Hauptsache man kommt zum Ziel.
Und die wo es wirklich ehrlich meinen gehen unter der Masse unter.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von ****ur:
Das Problem ist das nirgends so viel gelogen wird wie bei Erotik-Portalen.
Die einen wollen Ihre Fantasie befriedigen können und andere wollen nur schnell mal zum Stich kommen.
Da wird einen dann alles erzählt, Hauptsache man kommt zum Ziel.
Und die wo es wirklich ehrlich meinen gehen unter der Masse unter.
Stimmt genau zu *100* %
****117 Mann
84 Beiträge
Hi zusammen, schade das hier so viel über Männer schlechtes gesagt wird , klar es gibt überall schwarze Schafe, aber solche gibt es auch bei Paaren , deswegen Was ist nur mit den Paaren los ?????? Und ja das stimmt früher hat mann schneller ein *date*gefunden als heute, da es den meisten nur noch um Schönheit, ein riesen schwanz, Intelligenz geht , aber der Mensch oder das persönliche Kennenlernen steht hinten an sehr schade .
***ta Mann
166 Beiträge
Zitat von ******_88:
Auch wir haben genau aus den beschriebenen Gründen ein HP und trotzdem geht es uns nicht anders als Euch.
Warum es so läuft und die Männer erst Interesse haben und wenn es dann aber "ERNST" wird hört man nichts mehr. Unsere Vermutung ist einfach so die meisten sind keine Single und wollen hier Bestätigung finden und daran geilen die sich dann auf oder was auch immer. Denn im realen Leben trauen sich einige sicher auch nicht zu einem Paar dann zu kommen. Haben Angst das Sie keinen hoch bekommen oder Ihrer kleiner ist als der vom Ehemann etc.! Denn sicher haben das ein oder andere Paar auch schon erleben dürfen das beim Date dann nichts ging, weil der Besucher keinen hoch bekommen hat obwohl er vorher beim Schreiben doch so HOT war das er gar bedenken hatte das Frau nicht so oft kann wie Er es eben braucht.
Leider ist es hier wie auch auf anderen Seiten schwierig einen HF zu finden oder erstmal nur ein 2. Mann für *mmf*
In der realen Welt in einer Bar oder Club ist es aber ebenfalls schwer und die Ausfallquote hoch. Mehr als 2/3 der der "Kandidaten" welche eventuell erstmal rein optisch in Frage kommen kneifen, wenn Frau dann konkret wird und die Frage stellt ob Sie nicht Lust haben mit zu uns zu kommen um dann zu dritt zu spielen und einen spritzigen Abend zu haben. *kopfkino* und reales Leben sind zwei Paar Schuhe!
Bei so eine heiße Frau, bekommt man(n) nichts hoch???!!!
Das kann doch nicht sein..!
Oft ist das Problem bei Männern wo anderes..!Die müssen mit viel mehr Sachen konfrontiert werden, bis es zu eine Date kommt.
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die... "Ansprüche" einfach oft zu hoch gesetzt werden.
Das ein Mal kann es sein dass die Bilder nicht passen, das andere Mal das Vorlieben, oder die Größe des Penis, usw...
Also bitte, wir haben es auch nicht einfach hier...
Das Leben ist einfach schwer, grausam und ungerecht.
Da bittet man um ein *date*und was passiert? Man bekommt eine Nachricht, wenn überhaupt, man sei nicht ihr Typ! Also haben wir es auch nicht leicht hier! Bin ich echt so hässlich?
Naja, ich (als Frau) kann dir zumindest sagen, dass dein Profil sehr unattraktiv ist und dass ist halt alle, was Frau hier von dir sieht/liest.

Übrigens ein Problem vieler Profile hier; der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

*zumthema*
Was ist denn nun los mit den Männern???
Eure Mamas haben euch doch bestimmt nicht "so" erzogen. *zwinker*
*******ull Mann
273 Beiträge
@****711 ich habe gerade den Post gelesen und bin ehrlich gesagt etwas fassungslos. Weshalb reagiert man so auf einen anderen Post von jemandem, der es eh schwer hat hier - wie er ja selbst schreibt? Dass sein Profil nicht sonderlich attraktiv zu sein scheint, hat er ja kapiert, aber weshalb tritt man dann noch drauf?
Wäre es nicht viel sinnvoller gewesen ihm zu erklären - was DU als FRAU nicht gut findest und WIE er es verbessern könnte - damit es DIR als FRAU mehr zusagt?
Stattdessen kommt bashing und eine Floskel - beides bringt ihn nicht weiter.
Sowas habt ihr doch gar nicht nötig, um euch hier zu profilieren…
@*******ull
sorry, aber für die Dinge, die nur in deinem Kopf stattfinden bin ich NICHT zuständig.

Wenn DU unseren Post für bashing hälst wäre mein Rat: *werderwachsen*
**********e_73w Frau
1.551 Beiträge
Wenn ein Kerl nachfragt, woran es liegen könnte, dass er ständig abgelehnt wird, ist eine konstruktive Antwort, Profil ist unattraktiv, doch kein bashing...
*******NRW Paar
378 Beiträge
Stimmen da Wir4711 zu. Jeder Geschmack ist eben anders…🤷‍♂️ Wir sind auch nicht jedermanns Fall. Damit können wir aber Prima leben!!!
*******ull Mann
273 Beiträge
Aber was bringt es denn jemandem zu sagen - hey du bist unattraktiv? NICHTS! Außer, dass man sein eigenes Selbstbewusstsein stärkt. Denn Attraktivität liegt im Auge des Betrachters. Ich betrachte es als viel sinnvoller konstruktiv zu sein und einen Weg zu zeigen, wie man die Attraktivität steigern könnte. Sprüche wie: „werde erwachsen“ oder ähnliches zeigen ja sehr deutlich um was es @****711 hier geht.
Zitat von *******ull:
Aber was bringt es denn jemandem zu sagen - hey du bist unattraktiv? NICHTS!

Wir wissen nicht was das bringen würde. Sowas hat hier niemand, auch wir nicht, geschrieben! Darum verstehe ich NICHT warum das jetzt hier debattiert wird.
Lieber TaunusBull, wir sind NICHT zuständig für Dinge die AUSSCHLIEßLICH in deinem Kopf stattfinden und möchten das auch NICHT mit dir debattieren.

Sprüche wie: „werde erwachsen“ oder ähnliches zeigen ja sehr deutlich um was es @****711 hier geht.

Diese "mitschwingenden" Unterstellungen und persönlichen Seitenhiebe gegen mich , machen dich übrigens für Leserinnen eher NICHT attraktiver *zwinker*

Und nun hoffentlich bitte:
*zumthema*
Was ist denn nun los mit den Männern???
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Zitat von ***ta:
Zitat von ******_88:
Auch wir haben genau aus den beschriebenen Gründen ein HP und trotzdem geht es uns nicht anders als Euch.
Warum es so läuft und die Männer erst Interesse haben und wenn es dann aber "ERNST" wird hört man nichts mehr. Unsere Vermutung ist einfach so die meisten sind keine Single und wollen hier Bestätigung finden und daran geilen die sich dann auf oder was auch immer. Denn im realen Leben trauen sich einige sicher auch nicht zu einem Paar dann zu kommen. Haben Angst das Sie keinen hoch bekommen oder Ihrer kleiner ist als der vom Ehemann etc.! Denn sicher haben das ein oder andere Paar auch schon erleben dürfen das beim Date dann nichts ging, weil der Besucher keinen hoch bekommen hat obwohl er vorher beim Schreiben doch so HOT war das er gar bedenken hatte das Frau nicht so oft kann wie Er es eben braucht.
Leider ist es hier wie auch auf anderen Seiten schwierig einen HF zu finden oder erstmal nur ein 2. Mann für *mmf*
In der realen Welt in einer Bar oder Club ist es aber ebenfalls schwer und die Ausfallquote hoch. Mehr als 2/3 der der "Kandidaten" welche eventuell erstmal rein optisch in Frage kommen kneifen, wenn Frau dann konkret wird und die Frage stellt ob Sie nicht Lust haben mit zu uns zu kommen um dann zu dritt zu spielen und einen spritzigen Abend zu haben. *kopfkino* und reales Leben sind zwei Paar Schuhe!
Bei so eine heiße Frau, bekommt man(n) nichts hoch???!!!
Das kann doch nicht sein..!
Oft ist das Problem bei Männern wo anderes..!Die müssen mit viel mehr Sachen konfrontiert werden, bis es zu eine Date kommt.
Ich habe oft die Erfahrung gemacht, dass die... "Ansprüche" einfach oft zu hoch gesetzt werden.
Das ein Mal kann es sein dass die Bilder nicht passen, das andere Mal das Vorlieben, oder die Größe des Penis, usw...
Also bitte, wir haben es auch nicht einfach hier...
Stimmen Dir zu, das ist die andere Seite der Medaille.
Es wird immer mehr ein Kampf gegeneinander als ein zusammen finden.
Die Fantasie Erotiker findet man auf beiden Seiten
*******NRW Paar
378 Beiträge
@ Taunusbull Sie (Wir4711) haben geschrieben, dass sein Profil unattraktiv ist! Nicht mehr und nicht weniger! Wenn z.B. jemand in seinem Profil „Natursektvorliebe“ stehen hat, ist es für uns auch unattraktiv. Ich schreibe aber hier bewusst nur für uns. Es wird andere geben, die mögen das. Also locker bleiben!
*********aum46 Paar
1.241 Beiträge
Halloooo zusammen...

Nach unserem letzten Post hier(Seite 5)

Mal etwas neues was wir absolut nicht OK finden.

Haben einen echt netten ihn hier ausfindig gemacht. Was uns auch sehr gefreut hat.
Haben nun viele Tage sehr nett geschrieben um zu sehen ob es passen könnte. Ein echt freundlicher Mensch. Haben auch tolle Fotos getauscht und es war herlich.

Heute sollte es zum Treffen kommen.
Stand gestern Abend.

Dann sind noch ein paar Fotos von ihm gekommen um zu zeigen wie Er sich schon freut.

Aber ups.... Plötzlich war seiner keine 18,5 mehr und unbeschnitten,
Eher 12,5 und beschnitten.

Waren total enttäuscht darüber. Und haben abgesagt.
Jetzt sind wir die frechen und dummen.

Was habt ihr davon nicht bei der Wahrheit zu bleiben?
Es kommt doch eh raus.

Aber wahrscheinlich wurde gedacht,

Sobald ich da bin nehmen die mich schon an.

Irrtum mein Lieber.

Wir akzeptieren auch ein Nein sollten wir nicht gefallen. Also sollten die Herren das auch bitte.

Gruß

Die bösen von Sweet...
*******NRW Paar
378 Beiträge
Haben wir auch schon so erlebt….leider👎
*********mer58 Mann
865 Beiträge
>>sweetcumraum46<<

ihr seid aber auch Böse,
wegen lächerliche 6cm,
erst 18,5
dann 12,5
und nun Zero🙈😂😂🙈
meiner ist…..aber das wisst
ihr ja😂
*******ull Mann
273 Beiträge
@*********aum46 das ist natürlich sehr ärgerlich - kommt aber immer wieder vor. Da könnt ihr noch von Glück sagen, dass es jetzt rausgekommen ist. Ansonsten wäre es für alle noch peinlicher gewesen, wenn er die Hosen runter lässt und da fehlt ein Stück…
Ich bin mir aber sicher, dass ihr noch erfolgreich sein werdet.
*********mer58 Mann
865 Beiträge
>>sweetcumraum46<<
sind so Nette, die ziehen
nur selten so eine Niete
aus dem großen Topf😊

Wobei diese unehrlichen Angaben
zeugen auch von wenig Masse
ganz Oben!!
*******NRW Paar
378 Beiträge
Befremdend ist, dass der Beitrag (BASHING gegen Wir4711) von Taunusbull 2x mit Danke „gekrönt“ wurde. Das lässt tief Blicken!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.