Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2446 Mitglieder
zum Thema
Haus in Flammen - Welchen Gegenstand rettet ihr?59
Haus/Wohnung in Flammen - Was rettet ihr? Hi Leute, man wünscht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit den Männern los?

Ich bin entspannt. Es sind ja zum Glück immer nur die anderen.
*******NRW Paar
377 Beiträge
So was geht mal so gar nicht!
*******ull Mann
273 Beiträge
Ich empfinde es als normal, dass man sich hier nicht der negativen Energie anschließt - sondern dagegen hält, wenn andere Mitglieder meines Erachtens bloss gestellt werden. Befremdlich ist es, dass ihr das nicht erkennen (wollt). Weshalb findet ihr es ok, dass man andere Mitglieder runter macht?
*******NRW Paar
377 Beiträge
Du kannst scheinbar nicht lesen. Wenn Du den Beitrag von Wir4711…bzw. Alle Beiträge gelesen hättest, hättest Du dich nicht wie „Supermann“ aufführen müssen um hier jemanden beizustehen, der nicht in „Gefahr“ ist!!!! Also…erst lesen….verstehen (ganz wichtig)!!!! Tja…hätte…hätte….Fahrradkette🤷‍♂️
*******ull Mann
273 Beiträge
Wahrscheinlich reicht mein IQ einfach nicht für eure anspruchsvolle Konversation.
*******NRW Paar
377 Beiträge
Es sieht leider ganz danach aus und es tut uns auch sehr leid für dich! Einige scheitern schon beim LESEN und VERSTEHEN🤷‍♂️
Denn die Anderen (bis auf deine „LIKER“) haben es ja auch gelesen und verstanden!!!
*******ull Mann
273 Beiträge
Vielleicht trauen sie sich auch einfach nicht und haben Respekt vor Euren Reaktionen, die gezielt unter die Gürtellinie gehen.
***ta Mann
166 Beiträge
Zitat von ****711:
Naja, ich (als Frau) kann dir zumindest sagen, dass dein Profil sehr unattraktiv ist und dass ist halt alle, was Frau hier von dir sieht/liest.

Übrigens ein Problem vieler Profile hier; der Köder muss dem Fisch schmecken, nicht dem Angler.

*zumthema*
Was ist denn nun los mit den Männern???
Eure Mamas haben euch doch bestimmt nicht "so" erzogen. ;)

"... Der Köder muss dem Fisch schmecken und nicht dem Angler"??!!

... Und wer entscheidet wer der Köder ist und wer der Fisch?
*********mer58 Mann
864 Beiträge
Ohne richtigen Köder,
gibt’s keinen Fisch!!

da wären wir wieder bei
>>sweetcumraum46<<
wenn es 12,5 anstatt
angegebene 18,5 sind!!😂
*******1401 Mann
13 Beiträge
Das glaube ich gerne. Viele Fakes. Zu mir: ich bin zuverlässig. 💯 %
***ta Mann
166 Beiträge
... Und ohne Fisch gibt es keine Köder!
****ots Paar
167 Beiträge
Ohne Angler, braucht es weder Fisch noch Köder. 😂
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Zitat von *******NRW:
Befremdend ist, dass der Beitrag (BASHING gegen Wir4711) von Taunusbull 2x mit Danke „gekrönt“ wurde. Das lässt tief Blicken!!!!
Wir empfinden es eher befremdlich, wen man hier andere persönlich angeht.
Sowas muss einfach nicht sein.
*********mer58 Mann
864 Beiträge
>>Hotpots<<
hat natürlich Recht,

aber warum ohne Fisch,
keinen Köder?????

es gibt genügend Köder die
ausgeworfen werden und
kein Fisch beißt an!!!!
*********aum46 Paar
1.240 Beiträge
Da hab ich wieder etwas angestellt.

Aber ist halt die Wahrheit.

Böse Sweet Andrea.

Ps: Köder..... Fisch.....???????

Dann solltet ihr erstmal eine anständige Rute haben.

Ups wie böse

*knicks*
*******NRW Paar
377 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *******NRW:
Befremdend ist, dass der Beitrag (BASHING gegen Wir4711) von Taunusbull 2x mit Danke „gekrönt“ wurde. Das lässt tief Blicken!!!!
Wir empfinden es eher befremdlich, wen man hier andere persönlich angeht.
Sowas muss einfach nicht sein.

Oh…
Wieder JEMAND, der nicht richtig gelesen hat oder es nicht wollte!!!
*********mer58 Mann
864 Beiträge
>>sweetcumraum46<<

Stimmt,
deshalb sind ja auch viele
Köder einfach sche…
und die Fische schwimmen
weiter,
haben sie aber mal den richtigen
erwischt,
bleiben sie gerne an der Rute
hängen😂😘
*******NRW Paar
377 Beiträge
So ist es auch richtig. Es passt halt nicht immer🤷‍♂️
*******stOl Mann
430 Beiträge
Ich empfinde Bashing ebenso wie die Unterstellung zu Basten gleichermaßen eher unangebracht in einem Forum…
Allerdings, wenn jemand fragt, was er falsch macht, das Profil einfach schlecht gemacht ist, könnte man ihm vielleicht nicht nur schreiben, dass es schlecht ist, sondern dazu Verbesserungstips geben….
Und wenn jemand optisch einfach als unattraktiv empfunden wird, sollte man dies als PM senden, nicht öffentlich machen, denn so was kann verletzen…..
Es entspringt sicherlich einer gewissen Pauschalurlaubermentalität, wenn man glaubt, daß der Joyclub der Katalog des Schlaraffenland ist, in dem man nur blättern und ankreuzen muss, um dann frei Haus das geliefert zu bekommen, was man meint, zur eigenen Bedarfserfüllung zu benötigen.

Am Beginn einer Beziehung (auch jede Affäre oder ONS ist eine) mag ja tatsächlich ein Katalogfoto stehen. Aber wenn man höhere Ansprüche stellt, dann muss man auch hinter das Bild schauen wollen. Man muss sich engagieren, um sehen und vielleicht erkennen zu können was und wer sich hinter einem Profil verbirgt. Und man muss das dann auch wertschätzen - egal was es ist.

Die Perlen im Sand muss man suchen. Lägen sie überall herum, wären sie nicht besonders begehrenswert.

Und das Suchen kann ja auch Spaß machen *g*
*******NRW Paar
377 Beiträge
Ich glaube, es sind hier einige, die wollen etwas anderes aus dem Post rauslesen, als das was inhaltlich geschrieben wurde!!!
Bisher wurde hier keiner angegangen oder bloß gestellt!!!
Lest die Beiträge doch mal inhaltlich richtig und geht nicht immer vom NEGATIVEN aus!!! Es gibt auch nicht „das Profil“, welches alle anspricht!!! Die Menschen sind individuell!!!
*********aum46 Paar
1.240 Beiträge
Beide Treads von uns in kurzer Zeit mal zusammen gefasst.

Haben neuen Hausfreund gesucht.
Das auch gepostet.

4 Herren haben sich gemeldet, was uns auch sehr gefreut hat.

Dann.......

3 sind erst gar nicht erschienen oder ganz kurzfristig abgesagt.

Nummer 4 schießt den Vogel doch wohl ab.

Schreibt lieb und nett und zeigt was Er zu bieten hat. Haben auch gezeigt was ihn erwartet.
Einen Tag vor dem Treffen, zeigt Er sich erneut um uns zu zeigen wie sehr wir ihn ansprechen.
Nur da war seiner plötzlich viel viel kleiner als auf den anderen Fotos zuvor.
Auch das Muttermal war verschwunden.

Was sagt uns das?

Entscheidet doch bitte selber.

Solche Herren machen den anderen doch alles kaputt.

Kussi :Böse Sweet Andrea.
Das lässt jetzt nur einen Schluß zu: Ab sofort gibts keinen ausserehelichen Sex mehr. *top*
*******ull Mann
273 Beiträge
Es stimmt NICHT, dass hier niemand angegangen wurde.
Da schreibt jemand:
Da bittet man um ein *date*und was passiert? Man bekommt eine Nachricht, wenn überhaupt, man sei nicht ihr Typ! Also haben wir es auch nicht leicht hier! Bin ich echt so hässlich?
Geantwortet wird mit: weil
dein Profil sehr unattraktiv ist und dass ist halt alle, was Frau hier von dir sieht/liest.
Warum muss man jemandem (mit netteren Worten) sagen - hey dein Profil ist Sch…? Das ist doch vollkommen unnötig - weshalb gibt man, wenn man sich schon zu einem speziellen Profil äußern muss - nicht einfach ein paar Tipps, wie man das Profil attraktiver gestalten kann. Denn, dass das Profil nicht der Burner ist, weiss das Mitglied selbst, weil es eben keine Dates bzw. Kontakte bekommt.
Da liegt die Vermutung nahe, dass man sich - ja, schon aus einer gewissen Arroganz heraus - einfach lustig machen möchte, über das „blöde“ Mitglied, dass in der vermeintlichen Hierarchie „unter“ einem steht. Kaum wird dieses verhalten kritisiert, geht es los und der Kritiker wird massiv und gezielt unter der Gürtellinie und persönlich angegriffen. Das ist schlechter Stil.
*********aum46 Paar
1.240 Beiträge
Ganz ganz tolle Antwort

Dann ist die Gruppe ja überflüssig geworden.

Daran sieht man mal was die Herren sich hier beschützen, bloß nicht mal Zugeben das sowas ganz grosse Sche... Ist.

Einfach nur traurig. Ganz ganz traurig.

Ich sage da nun auch nichts mehr dazu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.