„Was ist nur mit den Männern los?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, einen Hausfreund zu finden und was versteht ihr überhaupt unter dem "Begriff" Hausfreund? Ist das für euch jemand, mit dem ihr euch einfach alle x Wochen mal trefft (a la "Hey, hast du Bock morgen vorbei zu kommen, unsere SIE hat ein feuchtes Höschen) oder legt ihr auch wert darauf, dass man ab und zu ein wenig Kontakt per WA / Telegramm etc hat?
Ihr könnt ja mal unsere HomePage lesen und eigentlich dachten wir, dass wir ziemlich schnell jemanden finden würden aber entweder melden sich die Männer 2-3 / per CM, dann ist plötzlich Sendepause, wenn wir dann doch soweit sind, dass man Handynr / Telegramm Namen austauscht, dann kommen da 2-3 Nachrichten und das wars.
Ich verstehe das einfach nicht, wenn ich im JC aktiv bin, dann SUCHE ich hier doch auch was (außer, es ist anders angegeben oder wird gleich von vornherein kommuniziert) und warum schreibe ich dann 2-3x und plötzlich kommt nix mehr oder nur noch alle Jubeljahre mal was? Unsere "Bedingungen" (auch zeitlich usw) haben wir doch klar auf unserer HomePage dargestellt und unser Einleitungssatz lautet stets "wenn dir unser Profil gefällt verweisen wir freundlich auf unsere HomePage "Hausfreund gesucht" und wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns über ein Gesichtsfoto mit einer kurzen Rückmeldung von dir." Und wenn ich da als Mann lese, dass das Paar nur ab 21h kann, ich aber zu der Zeit bei meiner Ehefrau auf der Couch sitze, brauche ich doch auch kein 2-3 CM zu schreiben. Andersherum: Wenn ich denke: "Joar, das finde ich ganz gut", dann will ich das Paar doch vllt auch mal treffen, wissen, wie die sind, wie ticken, was die mögen, meinetwegen auch ein paar erotische Zeilen austauschen über Vorstellungen etc. Dann gehe ich doch öfters mal bei JC rein, als nur 1x / Woche.
Ich kapiere es hier einfach nicht (mehr). UNseren ehemaligen Hausfreund, der uns leider aus Zeitgründen verlassen hat, mit dem haben wir an einem Abend geschrieben, am nächsten Tag VC, dann Handynr ausgetauscht und dann erstmal 1 Woche locker WA Nachrichten hin und her geschickt. Mal lustig, mal erotisch, mal über die Arbeit (grob), mal über Alltägliches und dann haben wir uns zum 1.mal bei uns zu Hause getroffen und so hat sich das dann immer intensiver entwickelt, sodass wir uns Urlaubsbilder geschickt haben , über Haus, Hof und Kinder geschrieben haben oder unsere SIE sich auch mal bei IHM über mich "ausgeheult" hat (grob umschrieben).
Wieso ist das so schwer, so jemanden neu zu finden?
Sind unsere Ansprüche zu hoch?
Die meisten Leute hier haben einfach kein wirkliches Interesse am Gegenüber an sich. Es geht nur um Körperkonsum bzw die Befriedigung des eigenen Kopfkinos und das finde ich schon seit langem ziemlich frustrierend.
Eure Ansprüche sind vollkommen legitim.