@******res
>Jede/r wie er will und meint - so sollte das doch hier laufen.... oder?<
Du hast da vollkommen recht, ich bin dabei übers Ziel hinaus gerauscht und ich entschuldige mich auch dafür. Es wurmt mich auch, dass grade ich selber nicht in der Lage war, das zu machen, was ich so oft schon fast predige, und zwar dass jeder Mensch das uneingeschränkte Recht darauf hat, seinen eigenen Weg zum Glück zu finden, und absolut niemand das Recht hat, diese dafür zu kritisieren. Und es ist auch nur eine sehr schwache Entschuldigung, dass es nur daran lag, dass mich diese, aus meinem Empfinden, Gefühlskälte und Menschenverachtung, schockiert hat.
Es kommt mir auch so vor, als ob sich einige Paare über die Solomänner erheben, und für mein Empfinden, von oben herab eine Arroganz den Solomännern gegenüber ausstrahlen, so unter Motto, die müssen dankbar sein und uns die Füße küssen, dass wir uns darauf herablassen, sie mit uns ficken zu lassen.
Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
Das entschuldigt aber nicht, meine eigene Intoleranz anderen gegenüber. Sorry, tut mir leid.
Nur eines möchte ich in Richtung der Paare noch zu bedenken geben. (auch das ist nur meine persönliche Meinung)
Der Titel dieses Threads lautet "Was ist nur mit den Männern los?"
Es wird sich von vielen gerne auch darüber beschwert, dass sie Kerle unzuverlässig sind, Profiltexte nicht lesen, mit Pimmelbildern rumwedeln, Anschreiben versenden, die nur aus "na? Ficken?" bestehen, etc.
Nur warum bekommen diese Paare immer mehr solche Anschreiben? Und warum gefühlt fast nur noch?
Haben diese Paare noch nie etwas davon gehört: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"?
Wenn man nur Körper will, muss man sich nicht wundern, des irgendwann weder Gehirne noch Herzen antworten.
Und noch einmal, das ist nur und ausschließlich meine persönliche Meinung, ich habe nicht die alleinige Wahrheit gefunden, und vielleicht liege ich auch falsch.
Aber das ist, was ich hierbei empfinde.