Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2439 Mitglieder
zum Thema
Haus in Flammen - Welchen Gegenstand rettet ihr?59
Haus/Wohnung in Flammen - Was rettet ihr? Hi Leute, man wünscht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit den Männern los?

*******Hase Mann
757 Beiträge
Ich denke mal mit den Maennern ist alles ok
LG
Ich bin wieder hier aber musste feststellen, dass sich nichts geändert hat.

Ist bei den Paaren und Frauen auch nicht anders leider.

Frauen suchen ein Paar bloß keine einzelnen Männer oder Paare nur Frauen bloß keine Männer.

Die dann doch Interesse haben, springen dann ab oder nix mehr.

Das beste ist dann immer das Alters vorgeschiebe.

Bloß nix ü40 oder ü50 dabei selbst in dem Alter.

Das Alter spielt zwar auch eine Rolle, aber es sind nicht alle ...

Es gibt auch jüngere die naja sind.

Aber es muss jeder selbst wissen.

Ich mag auch mal jüngere aber dann auch nur wenn alles passt. Sprich nicht das ey ja meine bitch will mal was ... haben.

Des weiteren wird bei vielen das wir suchen Frau für meine geschrieben wobei es ja eher für ihn ist.

So jetzt geht gleich das Geschrei wieder los.

PS: Ist meine Meinung und ich denke das liegt nicht an meinem Alter, eher an der Erziehung in der Kindheit und der Lebenserfahrung.

Und noch was. Das auf den Bildern bin wirklich ich.

Brauche kein Photoshop oder Fakebilder.

VG
****117 Mann
84 Beiträge
Da gebe ich kinky BW2499 vollkommen recht, sorry ist so mit den tastenwichser und das gibt es auch unter Paaren , *sorry* meine Erfahrung ist die meisten Paare hier wollen sich garnicht real treffen , sie wollen Bilder sehen ,wissen was man mag oder machen will oder kann und dann kommt nix mehr, wenn ich schon die Vorstellungen lese oder wie er sein soll -muss sorry bekomme ich das kotzen sorry für meine Worte, auch wenn ich jetzt aus der Gruppe fliegen sollte kann man es nicht ändern leider, aber geht es nicht um den mensch ???? Klar das es nicht immer passen kann aber sorry bin schon lange hier dabei und ergeben hat sich null komma null bis jetzt und ja bin besuchbar und ja auch ausdauernd was ja angeblich alle oder viele suchen aber egal, klar gibt es auch reale Paare aber die erstmal zu finden ist sehr schwer , zum Glück hab ich ein reales Leben und ja auch ich habe mega Spaß sorry aber daß mußte jetzt mal raus weil es immer heißt Was ist nur mit den Männern los.
**********liste Mann
5.117 Beiträge
@****117
Zu diesem >wie er sein soll -muss< gibt es ganz aktuell ein Paradebeispiel, eines Paares das Heute eingestellt worden ist. Entweder ist es eine merkwürdige Form von Humor, oder ich verstehe solche Menschen nicht.
Das ist es

Wir suchen Dich, wenn folgendes auf Dich zutrifft:

*ja* Bisexuell - aktiv und passiv
*ja* Alter zwischen 40 und 60
*nene* stark behaart
*ja* Intim rasiert
*nein* keine big Dicks
*ja* normale Figur, keine Hungerhaken (mag unsere sie nicht, kein deutliches Übergewicht mag unser er nicht)
*ja* gepflegt
*ja* vernünftige Zähne
*nene* alles was über einen drei Tage Bart hinaus geht
*nene* Zopf, Dutt o.ä.
*ja* du kannst in ganzen Sätzen schreiben, Interpunktion und Grammatik sind für Dich keine Städte in Griechenland
*sorry* zunächst nur mit Kondom
*ja* du bist standfest (!)
*nein* wir brauchen keinen Möchtegern Dom
*achtung* wenn Du mit einem Paarprofil im Joy unterwegs bist, dann wollen wir mit Deiner Sie sprechen, denn Fakeprofile mögen wir nicht
****98 Paar
203 Beiträge
Das Problem an den meisten Paar Profilen ist nicht das beide nicht treffen wollen sondern das sich vermutlich sie nicht treffen will wenn sie überhaupt davon weis.

Hatte es vor kurzem mit einem Bekannten davon.
Seit die Sexualität an sich so offen geworden ist, hatten wir den Eindruck das Zuhause bzw. beim zwischenmenschlichen genau das Gegenteil der Fall ist.
****98 Paar
203 Beiträge
@**********liste seien wir ehrlich für die meisten hier drin sind die anderen Benutzer Katalogware.

Liegt meines Erachtens aber auch an der gesellschaftlichen Entwicklung die im gesamten nur noch aufgezwungene Werte vertritt.

Ich habe absolut nichts gegen schwule lesben tragender usw. Aber jeder soll Seil wie er will und keinen soll irgend was aufgezwungen werden.
*******_EBE Paar
853 Beiträge
Also wir zwei können nur sagen das wir oder besser gesagt unsere sie keine Probleme mit den Männern hier hat. Natürlich gibt es den ein oder anderen der das Profil nicht lesen kann. Aber so ist das überall. Wegen dem Thema alter: wir suchen aktuell auch nur bis 50 Jahre. Das hat aber den Grund,das wir in anderen Gruppen momentan einen bin mann suchen. Aber wir sind da nicht festgelegt sondern wenn sich ein 55 jähriger meldet ist es auch nicht schlimm. Was wir schlimmer bei den Männern finden das viele nicht schreiben können sondern Komplimente verteilen in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. Oder wenn sie schreiben dann in der zweiten Nachricht gleich ein Bild vom Penis dazu. Versteht das jetzt nicht falsch, klar ist der Penis und die Größe wichtig,aber das kann man unserer Meinung nach auch später klären. Wir Männer ticken halt anders als Frau oder paar. Natürlich kann ich auch die Frustration der Männer verstehen die hier täglich versuchen eine Frau oder ein paar kennenzulernen und es nicht schaffen. Ich als Mann kenne hier das Problem ( besonders wenn man wie ich devot und schüchtern ist). Frauen und Paare haben hier halt das sagen, was die sexuelle Partnerwahl angeht,und das ist nach 100 nicht beantworteten Nachrichten für den Mann frustrierend. Natürlich heißt es immer,als Mann muss man sich anstrengen und erobern, aber ganz ehrlich auf Dauer zert das an den kräften, warum kann man nicht einfach auch Mal sich als Mann hier erobern lassen? Oder warum sucht hier jeder das Beste vom besten. Klar einige Punkte sollte der gegenüber schon erfüllen, aber er kann nie alle erfüllen, wie auch dazu ist jeder zu unterschiedlich. Ach wenn der/die Hausfreund/hausfreundin schon einigermaßen zu einem passen sollte, so sage ich mir immer, meine "nur" Freunde haben auch andere Hobbys oder andere Vorlieben, aber trotzdem schätzt man sich und freut sich die um sich zu haben. Daher glaube ich das der Erwartungsdruck bei einigen zu hoch ist und bei manchen die Frustration.
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Zitat von **********liste:
Wir suchen Dich, wenn folgendes auf Dich zutrifft:

*ja* Bisexuell - aktiv und passiv
*ja* Alter zwischen 40 und 60
*nene* stark behaart
*ja* Intim rasiert
*nein* keine big Dicks
*ja* normale Figur, keine Hungerhaken (mag unsere sie nicht, kein deutliches Übergewicht mag unser er nicht)
*ja* gepflegt
*ja* vernünftige Zähne
*nene* alles was über einen drei Tage Bart hinaus geht
*nene* Zopf, Dutt o.ä.
*ja* du kannst in ganzen Sätzen schreiben, Interpunktion und Grammatik sind für Dich keine Städte in Griechenland
*sorry* zunächst nur mit Kondom
*ja* du bist standfest (!)
*nein* wir brauchen keinen Möchtegern Dom
*achtung* wenn Du mit einem Paarprofil im Joy unterwegs bist, dann wollen wir mit Deiner Sie sprechen, denn Fakeprofile mögen wir nicht

Das ist zwar nicht unser Dategesuch, aber die Gos und Nogos sind doch verständlich dargestellt.
Leider muss man heute hier auch Dinge wie die Zähne ansprechen weil es wirklich Menschen gibt die bei einem Date ohne sie auftauchen...

Wäre ich als Mann auf der Suche nach einem Paar würde ich bei diesem keine Hemmungen haben wenn der Rest auch stimmig ist. Allerdings würde ich bi Wünsche ausklammern. Also wir finden an dem Gesuch nichts negatives, es vermittelt halt eine gewisse Erfahrung mit Onlinedates, was ja nicht schlimm sein muss.

Swinger Er
**********liste Mann
5.117 Beiträge
@*********ar69 Menschen sind KEINE Katalogware. Das ist für mich keine Suche nach einem HausFREUND. Sowas wirkt auf mich, wie eine Bestellung eines zweibeinigen Sexspielzeuges, das sich nach Benutzung kommentarlos wieder selber entsorgt.
Ehrlicher wäre es da, sie würden sich einen professionellen Callboy einbestellen.
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Zitat von **********liste:
Menschen sind KEINE Katalogware. Das ist für mich keine Suche nach einem HausFREUND. Sowas wirkt auf mich, wie eine Bestellung eines zweibeinigen Sexspielzeuges, das sich nach Benutzung kommentarlos wieder selber entsorgt.

Das mit der Katalogware ist sicher richtig und gerade Frauen und Paare hier fühlen sich auch oft so.
Für ein erstes Dategesuch finden wir diese klare Darstellung der eigenen Wünsche aber absolut ok. Mann muss darauf ja nicht eingehen.
Die eigentlich wichtigen Dinge wie gegenseitige Sympathie und ob es wirklich passt erkennt man sowieso erst bei einem persönlichen Treffen.

Aber hey, wir sind seit mehr als 20 Jahren gemeinsame Swinger und von daher sind uns Männer die sich als lebende Dildos fühlen nachdem sie feststellen das ein Paar wirklich nur den Sex will nicht unbekannt.
Ihren Spaß hatten trotzdem alle. *g*
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Sowas ist für mich absolut undenkbar. Bei dem Begriff HausFREUND interessiere ich mich nicht für Körper oder Teile davon, sondern für Menschen. Mit denen darf das dann gerne recht zwanglos zugehen, aber menschlich und mit Gefühlen, die nichts mit dem Reiben am Schwanz zu tun haben.
Aber, noch mal zurück zu dieser Bestellliste, dann wäre es ehrlicher gewesen, dass da nicht steht, Hausfreund gesucht, sondern Lover oder Gespiele oder...
******res Mann
122 Beiträge
Ich kann auf Grund der Erfahrungen und Erlebnisse hier,
Swingerpaar nur beipflichten.

Wenn "man" nicht will, dass einem das E-Mail Fach nicht vollgemüllt wird von Personen, die nicht annähernd den gewünschten Kriterien entsprechen,
im Gegenteil, die sogar nie ein echtes reales Interesse zeigen, sondern nur rum-faken mit körperlichen Angebereien, (und dann entweder nicht aufkreuzen, oder nicht im Geringsten dem entsprechen, was man erwartet und (oft) auch besprochen hat) dann muss "man" leider hier im Internet sehr drastisch vorgehen,
wie es das Swingerpaar macht.....

Ich finde an dem "Kriterienkatalog" nicht das Geringste anstössig, wir sind ja auch nicht im Häkelkurs der Caritas, denn wenn es mir gefällt, und ich mich sogar angesprochen werde, dann reagiere ich darauf.

Wenn mich diese Katalogisierung stört, dann lasse ich das Paar links liegen, basta.
Aber ich muss mich - hier im Internet - nicht über solche Vorgehenseisen echauffieren.
Jede/r wie er will und meint - so sollte das doch hier laufen.... oder?
Oder spielt man die beleidigte Leberwurst, weil "man" halt nicht dem entspricht, was hier auf diesen Wellen gesucht wird...........?

Übrigens:
Auch aus "Katalogware" kann eine super normal-reale Hausfreundschaft werden . . . . ,
die den gesamtes Lebensbereich umfasst und über die Bett'kante' mit netten schönen Tagesaktivitäten hinausgeht.....

Klare "Kante" zeigen tut hier im Internet mal sehr gut!
**********liste Mann
5.117 Beiträge
@******res
>Jede/r wie er will und meint - so sollte das doch hier laufen.... oder?<
Du hast da vollkommen recht, ich bin dabei übers Ziel hinaus gerauscht und ich entschuldige mich auch dafür. Es wurmt mich auch, dass grade ich selber nicht in der Lage war, das zu machen, was ich so oft schon fast predige, und zwar dass jeder Mensch das uneingeschränkte Recht darauf hat, seinen eigenen Weg zum Glück zu finden, und absolut niemand das Recht hat, diese dafür zu kritisieren. Und es ist auch nur eine sehr schwache Entschuldigung, dass es nur daran lag, dass mich diese, aus meinem Empfinden, Gefühlskälte und Menschenverachtung, schockiert hat.
Es kommt mir auch so vor, als ob sich einige Paare über die Solomänner erheben, und für mein Empfinden, von oben herab eine Arroganz den Solomännern gegenüber ausstrahlen, so unter Motto, die müssen dankbar sein und uns die Füße küssen, dass wir uns darauf herablassen, sie mit uns ficken zu lassen.
Aber das ist nur mein persönliches Empfinden.
Das entschuldigt aber nicht, meine eigene Intoleranz anderen gegenüber. Sorry, tut mir leid.
Nur eines möchte ich in Richtung der Paare noch zu bedenken geben. (auch das ist nur meine persönliche Meinung)
Der Titel dieses Threads lautet "Was ist nur mit den Männern los?"
Es wird sich von vielen gerne auch darüber beschwert, dass sie Kerle unzuverlässig sind, Profiltexte nicht lesen, mit Pimmelbildern rumwedeln, Anschreiben versenden, die nur aus "na? Ficken?" bestehen, etc.
Nur warum bekommen diese Paare immer mehr solche Anschreiben? Und warum gefühlt fast nur noch?
Haben diese Paare noch nie etwas davon gehört: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus"?
Wenn man nur Körper will, muss man sich nicht wundern, des irgendwann weder Gehirne noch Herzen antworten.
Und noch einmal, das ist nur und ausschließlich meine persönliche Meinung, ich habe nicht die alleinige Wahrheit gefunden, und vielleicht liege ich auch falsch.
Aber das ist, was ich hierbei empfinde.
*******ion Frau
4.855 Beiträge
*zumthema*
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Zitat von *****978:
Was ist nur mit den Männern los?
Welche Erfahrungen habt ihr, einen Hausfreund zu finden und was versteht ihr überhaupt unter dem "Begriff" Hausfreund? Ist das für euch jemand, mit dem ihr euch einfach alle x Wochen mal trefft (a la "Hey, hast du Bock morgen vorbei zu kommen, unsere SIE hat ein feuchtes Höschen) oder legt ihr auch wert darauf, dass man ab und zu ein wenig Kontakt per WA / Telegramm etc hat?

Ihr könnt ja mal unsere HomePage lesen und eigentlich dachten wir, dass wir ziemlich schnell jemanden finden würden aber entweder melden sich die Männer 2-3 / per CM, dann ist plötzlich Sendepause, wenn wir dann doch soweit sind, dass man Handynr / Telegramm Namen austauscht, dann kommen da 2-3 Nachrichten und das wars.

Exakt dasselbe gibt's umgekehrt bei Paaren. Sie suchen seit Jahren, sind sogar in derselben Stadt, dann schreibe ich sie freundlich an und ZACK wird man auf Igno gesetzt.

Manchmal werden sogar noch einige lauwarme Nachrichten gewechselt. Aber man merkt, ob echtes Interesse vorhanden ist oder einfach nur Gründe gesucht werden, dem anderen das Gefühl zu geben er sei nicht qualifiziert.

Wäre ich nur im joyclub unterwegs, wäre ich schon längst weg. Es ist einfach erschreckend, wie wenig Joy im Joyclub vorhanden ist. Zum Glück gibts noch genügend RealLife, dass ich weiß, dass nicht ich es bin, der eine Chance verpasst hat.

Mag ja schön sein fürs eigene Ego, wenn man sich stets als "zu gut" darstellt. Aber wenn es über Jahre nicht funkt liegt es vielleicht auch am eigenen Willen.
*********y_76 Mann
2.803 Beiträge
Gruppen-Mod 
Soooooo ihr Lieben

Ich habe mal eben durch gefegt und ein paar Beiträge gelöscht.

Denkt bitte an die Netiquette und einen entsprechenden Ton hier in den Postings.

Und, noch dazu, Themenbasiert
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
....dann bitte mein Posting auch löschen da er sich auf genau diese Beiträge bezog. Danke!
******iCW Mann
1.046 Beiträge
Als " suchender " Mann Ü50 hat man es heute schwerer, da ja ( nicht nur im JC ) ein Überangebot an Männern vorhanden ist. Wenn man, wie ich zu dem bisexuell ist ( letztendlich ein kann und kein must have ) macht es das auch nicht einfacher. Beruflich seit Monaten stark eingespannt und wenig Zeit, das macht es auch nicht einfacher. Kontaktmöglichkeiten hatte ich zwar aber ich verzichte lieber auf eine " schnelle " Nummer, es bringt mir einfach nichts, da habe ich lieber zwei gesunde Hände.
Es halt eine Frage der Geduld *zwinker*. Ich finde es vollkommen in Ordnung, wenn Paare oder Einzelpersonen Ansprüche haben, denke aber ein 100%iges Match ist schwer zu finden.
*******rger Mann
88 Beiträge
Dem ist nichts hinzuzufügen. Absolut richtig.
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Nein finde ich nicht.

Ich habe eher das Gefühl dass es ab ca. 35 ein Überangebot an Frauen gibt. Sie baggern nur nicht ganz so plump in der Gegend herum.
*******rger Mann
88 Beiträge
Zitat von *******aft:
Nein finde ich nicht.

Ich habe eher das Gefühl dass es ab ca. 35 ein Überangebot an Frauen gibt. Sie baggern nur nicht ganz so plump in der Gegend herum.

Wie soll man sie denn entdecken, wenn sie sich vergraben?
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Im Tanzkurs. Bei Lesungen. In Konzerten. Bei Kochevents. Beim Yoga. Auf Tantra Seminaren. Bei kuschel Veranstaltungen. In VHS Kursen. Usw usw
Schau einfach mal auf meet5.
**********hen_7 Paar
1.083 Beiträge
Sorry
Aber jetzt müssen wir auch mal unseren *senf*dazugeben.

Wir sind seit Jahren auf der Suche nach einem passenden Haus Freund.
Erfahrungen dazu in unsere Homepage.

Und auch wir waren früher Kompromiss bereiter was Dates bei uns zu Hause anging.

Aber unseren Erfahrungen ist dann unsere Checkliste entstanden.
Was nur die Mindestanforderungen beinhaltet.

Weil wir einfach Wertschätzung erwarten.
Und unsere Dame nicht als schnelle fick Gelegenheit gesehen haben möchten.
Wenn sie das möchte kann sie relativ günstig in einen club gehen und bekommt genau das.

Aber für uns ist ein wirklicher Haus Freund hält mehr und auch wir bringen ihm Wertschätzung entgegen.
Aber das muss man sich gegenseitig verdienen.

Und wir haben auch nicht aufgegeben jemanden zu finden.
Wir sind nur vorsichtiger geworden.

Und wer uns bewußt schon am Anfang an lügt ist halt raus.
Wie soll man den sonst Vertrauen aufbauen.

Und auch wir sind ehrlich und versuchen auf unser gegenüber einzugehen.
Aber manche Dinge sind aus den Erfahrungen heraus einfach nicht Verhandelbar.
Hallo ihr habt vollkommen recht, auch wir hatten in den letzten Jahren mehrere Hausfreunde, die aber meinen Cucki beim Spielen immer weiter raus gedrängt haben . Das möchte ich nicht daher habe ich es immer beendet. Wir spielen nur zu dritt oder garnicht. Gruß Prinzessin Petra
********2022 Mann
183 Beiträge
Guten Morgen.

Ist es nicht immer wie das finden der Nadel im Heuhaufen?

Zum letzen Satz des TE, ja so sollte es eigentlich immer laufen, eine lockere Kennenlerne Phase auch mit alltäglichen Dingen...Wie als wenn man sich mit einem Freund unterhält.
Denn das sagt das Wort ja schon aus... Freund des Hauses.
Also mehr als reines Vögeln mit ihr, wenn der Hausherr nicht da ist.

Ich durfte so eine Reise wie beschrieben schon einmal von hier erleben und könnte es mir gut erneut vorstellen.
Ich denke irgendwann werdet ihr liebe TE auch den richtigen finden.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.