Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Haus in Flammen - Welchen Gegenstand rettet ihr?59
Haus/Wohnung in Flammen - Was rettet ihr? Hi Leute, man wünscht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit den Männern los?

**********pfer1 Mann
191 Beiträge
Ein liebes Ehepaar zu begleiten wäre das Ziel eines Hausfreund, was auch immer der Grund nach der Suche ist, ein Hausfreund mag in Abstimmung des Hausherrn und der Hausherrin Grenzen festlegen.
*******stOl Mann
430 Beiträge
Verstehe sehr gut, wenn Paare hier auch einmal ihren Frust ablassen, nervt wenn man hier wertvolle Lebenszeit investiert für irgendwelche Fakes, etc…..
Aber irgendwie nervt es mich als Mann ebenso, ständig zu lesen, wie unzuverlässig wir sind, welch niveauarme Anschreiben wir verfassen und und und…..
Will uns Männer jetzt nicht in Schutz nehmen, ist sicher nicht alles Gold was glänzt, aber ich glaube hier suchen sehr viele sehr ehrlich, zuverlässig und geben sich auch wirklich Mühe…
Ebenso natürlich, dass suchende Paare hier auch Ansprüche haben, aber hin und wieder kommt es mir ehrlich gesagt auch so vor, als suchen alle nur die eierlegende Wollmilchsau…
Wir sind hier in der Gruppe Hausfreund, aber natürlich muss der Mann besuchbar sein oder eine Treffmöglichkeiten stellen, im Idealfall 30 mit Waschbrettbauch, gutaussehend, mindestens 20 cm und dauerpotent mit 15 Jahren Erfahrung, zeitlich in der Lage flexibel auf das Paar zu reagieren, Single und sexuell nur an dem Paar interessiert ohne zu nerven und und und…..
Wer wirklich danach sucht, sollte sich nicht wundern, dass die real nicht erscheinen, wenn die echt sind, brauchen die nicht zu suchen, werden gefunden….
Keine Unterstellumg an die Themenersteller, kenne ihre Ansprüche nicht….
Denke aber immer, wenn Paare wirklich einen Hausfreund suchen, auch besuchbar sind, dafür einen normalen Mann mit passendem Niveau und Phantasie suchen, dann dürften sich etliche passende Männer melden, die sicher auch real suchen und nicht nur heiße Luft fabrizieren…..
****us Mann
121 Beiträge
eure ansprüche sind absolut normal und richtig.
ich sehe das ganz genauso. für mich zählt das paar als ganzes, mich interessieren nicht nur der tolle körper, oder das profil, sondern auch der mensch dahinter.
hausfreund ist für mich einfach ein freund des paares, wie ein gewöhnlicher freund, nur eben mit dem gewissen extra. bei mir sind aus sexbeziehungen, f+, oder wie auch immer gearteten beziehungen hier, teilweise sogar freundschaften entstanden die ich heute noch pflege. auch wenn wir sexuell nix mehr miteinander zu tun haben. schliesslich lernt man ja einen menschen in seiner gesamtheit kennen. und nicht nur seinen genitalbereich.

leider ist die kommunikation hier völlig verlorengegangen irgendwie. ich habe das gefühl, seitdem es die app gibt, ist das ganze hier noch oberflächlicher und noch schnellebiger geworden. wisch und weg quasi, zack der nächste... oft respektlos, noch öfter ohne wertschätzung und mit viel arroganz.
viele kommen völlig merkwürdig rüber, fragt man nach dem beruf, sagen sie das es einen nix angeht. fragt man sexbezogene dinge, sind sie eingeschnappt weil man mit der tür ins haus fällt usw.
warum kann man sich nicht einfach stink normal über gott und die welt unterhalten? und eben auch themenbezogen. so als wäre man gerade an einer bar... einfach kennenlernen, austauschen und wenn es passt treffen.
es ist total oft unfassbar frustrierend. man hat das gefühl, egal wie man es macht, es ist falsch.
als ich damals mich mit meinem ersten profil registriert habe, (da gab es keine app) lief das zwar auch nicht alles reibungslos, aber irgendwie doch anders... es kam öfter zu einem vernünftigen dialog. selbst wenn es letzendlich doch nicht gepasst hat.
echt schade.
Gefühlt würden wir sagen; früher war der JoyClub mal ein Swingerforum, jetzt ist es mehr ein Forum für Kink aller Art und Selbstdarstellung.
Hier sind mittlerweile sehr, sehr viele Männer, die keine Swinger sind. Leider steigt die Zahl der Herren, die sich fälschlicherweise für Swinger halten oder sich zwischen ihnen verstecken, massiv.

All das macht es Swingerpaaren und Swingerinnen zunehmend schwerer.
*****fun Paar
482 Beiträge
Zum Hausfreund wird niemand gleich beim ersten Date. Dafür braucht es "begeisterte" Wiederholungen.

Wir machen allerdings auch zunehmend die Erfahrung, dass es trotz intensivem Mailverkehrs erst gar nicht zum ersten Date kommt,
Auch hier reicht die Erfahrung von "plötzlich kein Interesse mehr" über "gedatet und spät abgesagt" bis zu "zum Date nicht gekommen".

Wir haben keinen Stress bzgl. Kontakten zu gebundenen Männern oder Pseudo-Singles, wissen aber auch aus einer vergangenen, mehrjährigen Hausfreunderfahrung mit einem gebundenen Mann, dass das heimliche Fremdgehen bei den Jungs doch zu erheblichen und plötzlichen Blockaden (Stress) führt: kurzfristige Absagen, über längere Zeiräume keine Dates und vor allem bei Dates dann eine recht ordentliche Zeitknappheit.

...und so vermuten wir mal, dass ein guter Teil der "Singles" keine sind und "offene Beziehungen" genauso wenig offen, wie die zitierten Singles ohne Bindung sind. Und dann kommt die Zahl der Tastenerotiker noch dazu, denen man ja gerne weiterhelfen würde, aber sie trauen sich einfach nicht.

Es ist wie es ist und manchmal verliert man fast die Motivation weiter zu suchen.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
@*****978 eigentlich läuft das bei mir immer so ab und so wurde ich oft der Hausfreund.
Ich kenne es aber auch umgekehrt, nach ein paar Nachrichten schweigt das Paar und das war es dann....oder danke du bist eigentlich nicht mein Typ und wir haben schon jemand anderen gefunden. Glaube ich nicht die Ausrede, ist aber so
*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****fun:
Zum Hausfreund wird niemand gleich beim ersten Date. Dafür braucht es "begeisterte" Wiederholungen.

Wir machen allerdings auch zunehmend die Erfahrung, dass es trotz intensivem Mailverkehrs erst gar nicht zum ersten Date kommt,
Auch hier reicht die Erfahrung von "plötzlich kein Interesse mehr" über "gedatet und spät abgesagt" bis zu "zum Date nicht gekommen".

Wir haben keinen Stress bzgl. Kontakten zu gebundenen Männern oder Pseudo-Singles, wissen aber auch aus einer vergangenen, mehrjährigen Hausfreunderfahrung mit einem gebundenen Mann, dass das heimliche Fremdgehen bei den Jungs doch zu erheblichen und plötzlichen Blockaden (Stress) führt: kurzfristige Absagen, über längere Zeiräume keine Dates und vor allem bei Dates dann eine recht ordentliche Zeitknappheit.

...und so vermuten wir mal, dass ein guter Teil der "Singles" keine sind und "offene Beziehungen" genauso wenig offen, wie die zitierten Singles ohne Bindung sind. Und dann kommt die Zahl der Tastenerotiker noch dazu, denen man ja gerne weiterhelfen würde, aber sie trauen sich einfach nicht.

Es ist wie es ist und manchmal verliert man fast die Motivation weiter zu suchen.

Das sehen wir ganz genauso.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Ich verstehe die Bedenken wegen des gebundenen hausfreundes... ich führe eine offene Beziehung und bin schon oft der Hausfreund gewesen. Klar habe ich "normales" Beziehungsleben welches auch nicht darunter leiden soll. Es ist ein geben und nehmen, allerdings wenn ich zu einem Treffen Zusage wird es auch stattfinden. Ich nehme mir genauso Zeit für euch, weil ich mich auf ein Paar einlasse. Ich bin offen und ehrlich von der ersten Minute an. Ich genieße meine Beziehung und die Beziehung zum Paar.
Viele Paare sind der Meinung das der Hausfreund dann zur Verfügung steht, egal in welcher Form, wenn sie es wollen und umgekehrt wollen sie es nicht.
Toleranz ist da wichtig..... Vorallem weil es hier in den wenigsten Fällen Exklusivität gibt. Auch Paare haben ihre Verantwortung gegenüber dem Hausfreund.... wir sind schließlich nicht das Spielzeug des Paares
*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********ner1a:
Ich verstehe die Bedenken wegen des gebundenen hausfreundes... ich führe eine offene Beziehung und bin schon oft der Hausfreund gewesen. Klar habe ich "normales" Beziehungsleben welches auch nicht darunter leiden soll. Es ist ein geben und nehmen, allerdings wenn ich zu einem Treffen Zusage wird es auch stattfinden. Ich nehme mir genauso Zeit für euch, weil ich mich auf ein Paar einlasse. Ich bin offen und ehrlich von der ersten Minute an. Ich genieße meine Beziehung und die Beziehung zum Paar.
Viele Paare sind der Meinung das der Hausfreund dann zur Verfügung steht, egal in welcher Form, wenn sie es wollen und umgekehrt wollen sie es nicht.
Toleranz ist da wichtig..... Vorallem weil es hier in den wenigsten Fällen Exklusivität gibt. Auch Paare haben ihre Verantwortung gegenüber dem Hausfreund.... wir sind schließlich nicht das Spielzeug des Paares

Wir sind auch keine Moralapostel. Ob der Herr vergeben oder Solo ist,ist uns Wurscht und wir legen sehr großen Wert darauf,dass es allen in der Konstellation gut geht,wir „bestellen“ auch niemanden ein, wir sprechen ab (im Rahmen der Möglichkeiten,die uns die kinder lassen) aber wir „erwarten“ schon, dass man sich alle 3-4 Wochen trifft und auch in regelmäßigen Kontakt steht und bleibt und sich nicht nur meldet wenn man gemeinsam Sex haben will. DAS verstehen wir nicht unter einer FREUNDSCHAFT plus. Das ist für uns dann eher PLUS als Freundschaft.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Sehe ich genauso.... ich persönlich habe gerne Kontakt mit ihr zwischen den Treffen. Wir schreiben, telefonieren miteinander und wenn es kein Problem für den Ehemann ist, gehe ich mit ihr was trinken oder essen. Liegt eben am Paar. Ich für meinen Teil sehe es als wichtig ihr zu zeigen dass ich Interesse habe und sie begehre. Einen Zeitraum für Treffen lege ich garnicht fest, wenn es passt und man sieht sich z.b. jede Woche und dann für ein paar Wochen nicht ist auch okay.....3-4 Wochen ist schon sehr lange zwischen den Treffen.....geht auch oft weil beide Seiten einen Alltag haben.
*******stOl Mann
430 Beiträge
Ein großes Problem ist denke ich, dass es vermutlich da am besten und dauerhaftesten funktioniert, wo „Hausfreund“ wirklich eine Freundschaft plus darstellt…..
Klar, wir sind hier im Joy, egal ob Paar oder Mann, hier hat man sich nicht angemeldet, weil man sich gegenseitig zum regelmäßigen Klönschnack bei Kaffee und Kuchen sucht, natürlich geht es um Sex….
Aber es sollte eben nicht nur um Sex gehen, dann sollten beide Seiten besser in den Swingerclub gehen, da findet man beliebigen, unkomplizierten Sex, muss halt nur eine gegenseitige optische Anziehung da sein….
Swinge nun schon ein paar Jährchen länger, bin ja auch nicht mehr ganz taufrisch, aber Dauerfreundschaften entstanden vor allem da, wo es eben nicht nur sexuell passte, sondern sich wirklich eine Freundschaft entwickelte, wo ich mich auch allein hin und wieder mit dem Mann zum Fußball schauen getroffen habe oder weil wir zufällig beide das gleiche Hobby hatten und uns zusammen zu ner Party Golf verabredeten….
Da waren dann auch die Dates zu dritt, wo es um anderes ging sehr viel entspannter, offener, freier, ohne Druck für beide Seiten…..
Oder es war eben auch das Vertrauen da, mal sie allein zu besuchen, wenn er keine Zeit hatte, sie und ich aber ganz viel Lust……
Bedingt aber eben auch, sich bereits im Vorfeld anders kennen zu lernen, sich über mehr wie sexuelle Vorlieben auszutauschen und oftmals auch das eigentliche „Beuteschema“ bei der Suche zu verlassen….
********Life Mann
11 Beiträge
Nun, dieses Thema ist wirklich schon oft da gewesen. Und als Mann, der sowohl ein Solo- als auch ein Leben in einer elementaren Beziehung hat, kann ich beide Seiten sehen. Und die kommt mir bereits bei der hier recht typisch gewählten Überschrift zu kurz.
Ein ganz wesentlicher Aspekt des "Problems" ist doch auch, dass das "Anforderungsprofil" für solche Hausfreund-Männner solche Charaktere umschreibt, die eben auch selbst beziehungsfähig in jeder Art und Weise sind. Diese werden also, wenn überhaupt, potentiell nicht lange alleine - und daher durchaus zu teilen sein. Mit einer anderen Beziehung, die ein solcher Mann potentiell immer führt und natürlich auch mit seinem Leben, dass er erfolgreich und sicher eher nicht mit leerem Kalender führt. Und genau da werden die Anforderungen dann oft unrealistisch und viele Paare wundern sich, warum sie damit vergeblich suchen...
Oder?
********rcel Paar
91 Beiträge
Sehr tolles Thema, haben damit auch schon meine Erfahrungen gemacht.
Entweder es wird mit dem Beziehungsstatus geflunkert oder man schreibt sich wochenlang hin und her und nichts passiert. Geplante Treffen werden kurzfristig abgesagt, weil man dann immer "krank" ist. Aber man will alle Bilder frei geschaltet haben...und wenn man dies nicht macht, dann findet gleich keine Kommunikation mehr statt.
Ich wünsche Euch viel Glück weiterhin auf Eurer Suche, vielleicht findet ihr ja wieder jemanden, der zu euch passt.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Habt ihr schon den passenden Hausfreund gefunden?
@**********ner1a
klärst du bitte via PN (direkt und persönlich) mit einem Paar an dem du Interesse hast, ob sie suche oder Interesse an dir haben. Das ist nix, dass das ganze Forum interessieren würde.
*******nus Paar
26 Beiträge
Hallo in die Runde

Ja auch wir werden es langsam Leid.

Immer diese Forderungen alle Alben frei zu schalten und wir bekommen im besten Fall ein Gesichts und ein Pimmel Bild....
Sehr toll *snief*

Dann wird sich entweder ausgeschwiegen oder extrem kurzfristig abgesagt.

Wochenlanges hin und her geschreibe ( Was wir mittlerweile nicht mehr machen)
führt zu nix .
Man bekommt regelmäßig Fadenscheinige ausreden.

Der Hammer war ein Outdoor Date
Wir waren am Treffpunkt und hatten uns wirklich darauf gefreut . Ausgiebige Vorbereitungen wurden getroffen und wir beide hatten uns schon ausgedacht wie es ablaufen sollte.
Am vereinbarten Parkplatz angekommen haben wir noch einige CM hin und her geschrieben.
Nach 30 Minuten wurde es schon merkwürdig das wir niemanden gesehen haben und es wurde dann noch ganz dreist behauptet das ER vor Ort sei...

Natürlich war Er es nicht und erst über eine Stunde nach der verabredeten Zeit gestand Er das Er nicht vor Ort sei...

Da hatten wir nämlich schon das gesamte Gelände erkundet.
Auf unsere Reaktion das wir von ihm sehr enttäuscht wären wurde er noch putzig und zeigte keinerlei Unrechtsbewusstsein ...
Wir haben jetzt unsere Premium Mitgliedschaft auslaufen lassen und überlegen auch ob es überhaupt sinnvoll ist hier angemeldet zu bleiben.

Es ist frustrierend...
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Ich verstehe eure Frustration und versaut auch die Männer die es ernst nehmen und auch ernsthaft Treffen suchen. Ist ein Problem für beide Seiten. Gebt nicht auf.....gut Ding braucht Weile
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Zitat von *******nus:
Hallo in die Runde

Ja auch wir werden es langsam Leid.

Immer diese Forderungen alle Alben frei zu schalten und wir bekommen im besten Fall ein Gesichts und ein Pimmel Bild....
Sehr toll *snief*

Dann wird sich entweder ausgeschwiegen oder extrem kurzfristig abgesagt.

Wochenlanges hin und her geschreibe ( Was wir mittlerweile nicht mehr machen)
führt zu nix .
Man bekommt regelmäßig Fadenscheinige ausreden.

Der Hammer war ein Outdoor Date
Wir waren am Treffpunkt und hatten uns wirklich darauf gefreut . Ausgiebige Vorbereitungen wurden getroffen und wir beide hatten uns schon ausgedacht wie es ablaufen sollte.
Am vereinbarten Parkplatz angekommen haben wir noch einige CM hin und her geschrieben.
Nach 30 Minuten wurde es schon merkwürdig das wir niemanden gesehen haben und es wurde dann noch ganz dreist behauptet das ER vor Ort sei...

Natürlich war Er es nicht und erst über eine Stunde nach der verabredeten Zeit gestand Er das Er nicht vor Ort sei...

Da hatten wir nämlich schon das gesamte Gelände erkundet.
Auf unsere Reaktion das wir von ihm sehr enttäuscht wären wurde er noch putzig und zeigte keinerlei Unrechtsbewusstsein ...
Wir haben jetzt unsere Premium Mitgliedschaft auslaufen lassen und überlegen auch ob es überhaupt sinnvoll ist hier angemeldet zu bleiben.

Es ist frustrierend...
Wir haben unsere Premium Mitgliedschaft auch auslaufen lassen, den für nur Verarscht zu werden auch noch zahlen, haben wir echt keine Lust.
In 6 Jahren sind zwei Treffen zu Stande gekommen , macht wenig Sinn
Für die Internetseite nicht, für Veranstaltungen schon....
Ohne den Rabatt für Premiummitglieder bei Joyveranstaltungen würden wir das auch so sehen. Allerdings so ist der Preis ok und wir haben 90% unserer Bekanntschaften auf Veranstaltungen geschlossen. Und das kauen ja nicht nur Damen und Paare hier immer wieder durch, auch Veranstalter und Clubs beklagen; die Unverbindlichkeit der Herren. Immer häufiger entscheiden sich Clubs für Vorkasse.

Unser Tipp wäre; Herren ohne grünes Häkchen & aussagekräftiges Bildmaterial zu ignorieren. Hier haben wir zumindest noch NIE ( und es gab in den ersten 3 Jahren hier viele Versuche) positive Erfahrungen gesammelt. Auch erscheinen uns Herren mit einem Premium Zugang deutlich verbindlicher.
*****RLP Mann
204 Beiträge
Zitat von ****711:
Für die Internetseite nicht, für Veranstaltungen schon....
Ohne den Rabatt für Premiummitglieder bei Joyveranstaltungen würden wir das auch so sehen. Allerdings so ist der Preis ok und wir haben 90% unserer Bekanntschaften auf Veranstaltungen geschlossen. Und das kauen ja nicht nur Damen und Paare hier immer wieder durch, auch Veranstalter und Clubs beklagen; die Unverbindlichkeit der Herren. Immer häufiger entscheiden sich Clubs für Vorkasse.

Unser Tipp wäre; Herren ohne grünes Häkchen & aussagekräftiges Bildmaterial zu ignorieren. Hier haben wir zumindest noch NIE ( und es gab in den ersten 3 Jahren hier viele Versuche) positive Erfahrungen gesammelt. Auch erscheinen uns Herren mit einem Premium Zugang deutlich verbindlicher.

Bei allem Verständnis, aber den grünen Haken zu bekommen ist auch nicht so einfach wie man denkt.
Ich hatte schon mehr als 5 Treffen in all der Zeit, in welcher ich hier Mitglied bin - aber bis heute keinen grünen Haken.
Entweder wird man von den Personen einfach nicht entsprechend markiert (da diese Funktion offen gesagt auch recht unbekannt und versteckt ist) oder die Personen melden sich bei Joy ab und die Markierung ist dann wieder weg.

Wenn man den grünen Haken als Kriterium nimmt schließt man jedenfalls auch einen nicht unerheblichen Teil an zuverlässigen Männern aus.

Just my 2 Cents.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Ja da kann ich dir nur zustimmen, war bei mir genauso. Der grüne Haken hilft aber als Solomann ihn zu bekommen obwohl man schon duzente Dates hatte ist schwierig.
Warum jammern bloß alle nur herum..... *nene*
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Also ich raunze nicht, ich habe auf Joy und die dadurch entstehenden Treffen meinen Spaß 😏
*******ewe Mann
30 Beiträge
Ein liebes Hallo Hallo,ja leider ist das meist so wie ihr es beschreibt,das selbe habe ich schon umgekehrt erlebt,Paare oder Frauen suchen und am Ende stellt es sich als Fake heraus, im Vordergrund sollte nicht das ficken(welch unschöner Ausdruck) stehen, eher das Kennenlernen,Vertrauen,Begehren stehen damit man tief und innig Aus und Erleben kann,der passive Part des evtl. Paares auch dem Hausfreund Vertrauen kann wenn er mit ihr mal allein auf Erlebnissreise ist.Und dann wäre Beständigkeit ein Punkt denn einmal vögeln kann man wahllos im Club oder Puff.
***s4 Paar
24 Beiträge
Wir denken es liegt nicht am Joy sondern an den Menschen ........ jede Party ist nur so gut wie die Gäste !!!
Es war wirklich früher einfacher nette Leute kennenzulernen *nachdenk* in letzter Zeit sind es immer mehr Fakes ( LEIDER)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.