Verstehe sehr gut, wenn Paare hier auch einmal ihren Frust ablassen, nervt wenn man hier wertvolle Lebenszeit investiert für irgendwelche Fakes, etc…..
Aber irgendwie nervt es mich als Mann ebenso, ständig zu lesen, wie unzuverlässig wir sind, welch niveauarme Anschreiben wir verfassen und und und…..
Will uns Männer jetzt nicht in Schutz nehmen, ist sicher nicht alles Gold was glänzt, aber ich glaube hier suchen sehr viele sehr ehrlich, zuverlässig und geben sich auch wirklich Mühe…
Ebenso natürlich, dass suchende Paare hier auch Ansprüche haben, aber hin und wieder kommt es mir ehrlich gesagt auch so vor, als suchen alle nur die eierlegende Wollmilchsau…
Wir sind hier in der Gruppe Hausfreund, aber natürlich muss der Mann besuchbar sein oder eine Treffmöglichkeiten stellen, im Idealfall 30 mit Waschbrettbauch, gutaussehend, mindestens 20 cm und dauerpotent mit 15 Jahren Erfahrung, zeitlich in der Lage flexibel auf das Paar zu reagieren, Single und sexuell nur an dem Paar interessiert ohne zu nerven und und und…..
Wer wirklich danach sucht, sollte sich nicht wundern, dass die real nicht erscheinen, wenn die echt sind, brauchen die nicht zu suchen, werden gefunden….
Keine Unterstellumg an die Themenersteller, kenne ihre Ansprüche nicht….
Denke aber immer, wenn Paare wirklich einen Hausfreund suchen, auch besuchbar sind, dafür einen normalen Mann mit passendem Niveau und Phantasie suchen, dann dürften sich etliche passende Männer melden, die sicher auch real suchen und nicht nur heiße Luft fabrizieren…..