Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Haus in Flammen - Welchen Gegenstand rettet ihr?59
Haus/Wohnung in Flammen - Was rettet ihr? Hi Leute, man wünscht es…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit den Männern los?

**********ner1a Mann
653 Beiträge
Die Spreu vom Weizen trennen ist eine Aufgabe.
*******Hase Mann
757 Beiträge
Hallo!
Es gibt eigentlich nur ein Problem es sind fast alle einfach zu Wählerisch denkt mal alle nach.
LG
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Das hat es auf den Punkt gebracht.
*******stOl Mann
430 Beiträge
Ich denke es ist nicht wirklich das Problem, dass die Mehrheit zu anspruchsvoll ist, mir wären Leute, die bei der Auswahl von Sexualpartnern und Freunde keine Ansprüche haben ehrlich gesagt ziemlich suspekt und wenig anziehend, Beliebigkeit und faule Kompromisse bereichern nicht wirklich…..
Problem ist eher, ehrlich dazu zu stehen, was man sucht und auch klar und ehrlich auszudrücken, warum genau das…..

Für Paare wird es zu Frust führen, wenn sie immer wieder in einer Gruppe wie dieser auf Männer treffen, die eigentlich nur ONS oder eine Einzelfrau suchen, dennoch auch hier angemeldet sind, man will ja keine Gelegenheit auslassen….
Oder Männer, die versuchen im Vorfeld möglichst ideal zu den Wunschvorstellungen eines Paares zu passen, aber eigentlich da gar nicht mit ihren Neigungen rein passen und sich so gar nicht real treffen können….

Umgekehrt sollten Paare mal so ehrlich sein das wir suchen auch Männer raus zu nehmen, wenn sie an Männerkontakten längst übersättigt sind, endlich mal eine Sie für ihn treffen wollen oder ein passendes Paar….
Und die Mehrheit der Männer, die suchen sind nicht bi, werden es auch nicht, wenn es einem Paar aber im Grunde vor allem um einen Mann, der an ihm interessiert ist geht, sollte das auch klar kommuniziert werden, auch wenn dann die Zuschriften spärlich werden….

Wenn beide Seiten dies beherzigen, dann offen und ehrlich miteinander kommuniziert wird, dann finden sich auch mehr, selbst wenn beide Seiten durchaus Ansprüche haben….
***ta Mann
166 Beiträge
Zitat von *****978:
Was ist nur mit den Männern los?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, einen Hausfreund zu finden und was versteht ihr überhaupt unter dem "Begriff" Hausfreund? Ist das für euch jemand, mit dem ihr euch einfach alle x Wochen mal trefft (a la "Hey, hast du Bock morgen vorbei zu kommen, unsere SIE hat ein feuchtes Höschen) oder legt ihr auch wert darauf, dass man ab und zu ein wenig Kontakt per WA / Telegramm etc hat?

Ihr könnt ja mal unsere HomePage lesen und eigentlich dachten wir, dass wir ziemlich schnell jemanden finden würden aber entweder melden sich die Männer 2-3 / per CM, dann ist plötzlich Sendepause, wenn wir dann doch soweit sind, dass man Handynr / Telegramm Namen austauscht, dann kommen da 2-3 Nachrichten und das wars.
Ich verstehe das einfach nicht, wenn ich im JC aktiv bin, dann SUCHE ich hier doch auch was (außer, es ist anders angegeben oder wird gleich von vornherein kommuniziert) und warum schreibe ich dann 2-3x und plötzlich kommt nix mehr oder nur noch alle Jubeljahre mal was? Unsere "Bedingungen" (auch zeitlich usw) haben wir doch klar auf unserer HomePage dargestellt und unser Einleitungssatz lautet stets "wenn dir unser Profil gefällt verweisen wir freundlich auf unsere HomePage "Hausfreund gesucht" und wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns über ein Gesichtsfoto mit einer kurzen Rückmeldung von dir." Und wenn ich da als Mann lese, dass das Paar nur ab 21h kann, ich aber zu der Zeit bei meiner Ehefrau auf der Couch sitze, brauche ich doch auch kein 2-3 CM zu schreiben. Andersherum: Wenn ich denke: "Joar, das finde ich ganz gut", dann will ich das Paar doch vllt auch mal treffen, wissen, wie die sind, wie ticken, was die mögen, meinetwegen auch ein paar erotische Zeilen austauschen über Vorstellungen etc. Dann gehe ich doch öfters mal bei JC rein, als nur 1x / Woche.

Ich kapiere es hier einfach nicht (mehr). UNseren ehemaligen Hausfreund, der uns leider aus Zeitgründen verlassen hat, mit dem haben wir an einem Abend geschrieben, am nächsten Tag VC, dann Handynr ausgetauscht und dann erstmal 1 Woche locker WA Nachrichten hin und her geschickt. Mal lustig, mal erotisch, mal über die Arbeit (grob), mal über Alltägliches und dann haben wir uns zum 1.mal bei uns zu Hause getroffen und so hat sich das dann immer intensiver entwickelt, sodass wir uns Urlaubsbilder geschickt haben , über Haus, Hof und Kinder geschrieben haben oder unsere SIE sich auch mal bei IHM über mich "ausgeheult" hat (grob umschrieben).
Wieso ist das so schwer, so jemanden neu zu finden?

Sind unsere Ansprüche zu hoch?

Es ist die Unzuverlässigkeit und wahrscheinlich das ungeduldig sein,
warum die Männer so reagieren.
Was anderes kann ich persönlich nicht nachvollziehen. Ihr seit toll aus und die Dame wunderschön!!!
Schade dass solche unzuverlässiger Männer und Leute überhaupt gibt. Aber anscheinend alle wollen nur doch eine schnelle Nummer und mehr nicht.
Viele Grüße aus Günzburg
*****RLP Mann
204 Beiträge
Zitat von *******stOl:

Und die Mehrheit der Männer, die suchen sind nicht bi, werden es auch nicht, wenn es einem Paar aber im Grunde vor allem um einen Mann, der an ihm interessiert ist geht, sollte das auch klar kommuniziert werden, auch wenn dann die Zuschriften spärlich werden….
.

Ja, das hatte ich in ähnlicher Form auch schon. Es wird mit einem Paarprofil nach einem Bi-Mitspieler gesucht und nach viel Schreiberei und Sympathiebekundungen stellt sich dann beim ersten realen Treffen heraus, dass die Frau überhaupt kein Intresse an MMF hat sondern nur der Mann jemanden für sich sucht. Und selbst damit hatte die Dame offenbar so ihre Probleme. Da fällt einem nichts mehr dazu ein.

Aber deswegen schert man nicht alle Paare über einen Kamm. Sicherlich ist der Anteil der Tastaturerotiker bei Solo-Männern höher als bei Paaren, aber ich bin trotzdem der Meinung - wer sucht, der findet.
Ich hatte gerade vor 2 Tagen das Glück, den Beginn einer wunderbaren Freundschaft zu einem Pärchen genießen zu dürfen - und da passt wirklich alles von beiden Seiten.

Das gibt es also immer noch.
Siehste. Klappt doch.
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Kommunikation ist alles.....es ist auch so das die Vorlieben oft ein Hinderungsgrund ist das sich Paare auf jemanden einlassen. Nur weil ich auf was stehe heißt das nicht das ich das mit jedem Paar ausleben will

Oder sie schreiben mit dir und nach ein paar Nachrichten, obwohl vor Kontaktaufnahme das Profil besucht wurde, bist du auf einmal nicht ihr Typ, und oft heißt es dann wir schreiben schon länger mit einem anderen Typen.

Der gegenseitige Respekt fehlt, vor allem bei Paaren.
***s4 Paar
24 Beiträge
Der Respekt von vielen Männern gegenüber Paaren fehlt auch oft ........
**********ner1a Mann
653 Beiträge
Das streite ich nicht ab.... vorurteilsfrei muss man sich begegnen und offen sein dann klappt es auch
Wie sieht denn mangelnder Respekt gegenüber Paaren aus ?
***s4 Paar
24 Beiträge
Mangelnder Respekt....... viele ( nicht alle ) möchten sich ins gemachte Nest setzen ohne selbst was für ein Date zu machen.
Man hat uns auch schon zu einem Treffen bestellt und der Mann erschien nicht .....war nicht mehr erreichbar.....und wir wurde ohne Grund ignoriert...
Das sind nur zwei Beispiele.
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Ja leider Respekt ist verloren gegangen *traurig*
Naja, aber wer entscheidet denn , welche Gäste rein dürfen? Genau, der Veranstalter. *zwinker*
*top*

Und da darf auch weiterhin gelten: Wer ficken will, der muss freundlich sein;-)
@*****RLP
ach Mark, weniger mimimimimimmimimimimimimimim...... dein Häkchen ist weiß, deine Bilder eine Katastrophe und du jammerst hier rum wie schwer alles ist.....das Leben ist für alle schwer.....wenn das die tollen Männer auszeichnet , die Paare verpassen , wenn sie NUR auf Profile mit grünen Häkchen reagieren, ....;)

Tipp: Veranstaltungen besuchen und freundlich sein.
Da kein Mensch vorurteilsfrei ist, wird das sich schwer sich vorurteilsfrei zu begegnen. *zwinker*
Das stimmt, ich behalte und pflege meine Vorurteile auch. Ein bisschen bunt darfs im Leben gerne zugehen *top*
Was genau soll denn "zu wählerisch" sein? Ist es überhaupt möglich zu wählerisch zu sein?

Wir glauben nicht das man "zu wählerisch" sein kann und vor allem NICHT, dass das was mit dem hier beschrieben Problem der Paare/ Frauen zu tun hat.
Außerdem denke wir; man muss schon ein bisschen Incel oder misogyn sein, um sowas überhaupt zu denken.

Auch haben wir, wenn wir das hier lesen, NICHT den Eindruck, dass das (Aus)Wählen überhaupt das Problem ist.
Vielmehr sieht es für uns so, als würde das Problem direkt nach der (Aus)Wahl einsetzen.
Wenn sich die (Aus)Gewählten Herren dann plötzlich nicht mehr melden, nicht zum Date erscheinen, etc. . .......die Unverbindlichkeit der bereits ausgewählten Herren ist zumindest unser Problem , NICHT die (Aus)Wahl selbiger.
*********n_65 Mann
48 Beiträge
Zitat von ********uete:
Zitat von *****978:
Sind unsere Ansprüche zu hoch?

Erfahrungsgemäss sind die Ansprüche der meisten Paare sehr hoch,
das fängt von Besuchbar sein, immer Zeit haben, immer können, und natürlich super Aussehen an, usw....
von daher *ja*

*gruebel* ist das denn bei den meisten Männern anders?
Die Frau soll permanent sabbert an IHN denken, soll dann verfügbar sein wenn ER Lust hat, dicke Titten haben und sportlich schlank gehört sich´s natürlich auch noch.....

Nicht dass diese Aussage falsch bewertet wird, es ist prinzipiell ok seinen Anspruch erst mal hoch zu halten. Trotzdem sind die Anforderungen an eine ´´Haus´´freundschaft eine andere wie ein-zweimalige MMF Geschichte. Für etwas langfristiges, etwas was allen Spaß und Freude bereitet gehört mehr, mehr Zeit, mehr Aufmerksamkeit, mehr gemeinsame Interessen.......usw usw. Das Gesamtpaket muss stimmig sein.
Letztendlich sind es 3 Menschen die auf eine anständige Art und Weise miteinander kommunizieren sollten, ob es passt oder nicht...aber bitte anständig kommunizieren.
*****RLP Mann
204 Beiträge
Zitat von ****711:
@*****RLP
ach Mark, weniger mimimimimimmimimimimimimimim...... dein Häkchen ist weiß, deine Bilder eine Katastrophe und du jammerst hier rum wie schwer alles ist.....das Leben ist für alle schwer.....wenn das die tollen Männer auszeichnet , die Paare verpassen , wenn sie NUR auf Profile mit grünen Häkchen reagieren, ....;)

Tipp: Veranstaltungen besuchen und freundlich sein.

Offenbar ist das mit dem Lesen und Verstehen bei euch nicht so einfach, sonst hättet ihr nicht so einen Unfug verzapft...eieiei
*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***s4:
Der Respekt von vielen Männern gegenüber Paaren fehlt auch oft ........

Diese Erfahrungen haben wir bisher auch NICHT gemacht. Wenn wir einiges (negatives) über männer sagen können,aber das nicht.
@*****RLP
Warte Mark, ich lese noch mal .....denn Leseverstehen ist ja wichtig, vor allem um zu erkennen, ob man auf Bilder was erkennen kann oder ob jemanden ein grünes Häkchen hat, da hatte ich nicht daran gedacht und es ist mit ein Anliegen DICH richtig zu verstehe, also nochmal.......deine Bilder.....oh ...man erkennt nix...nein!....muss am Leseverstehen liegen.... *haumichwech* und dein Häkchen, nach wie vor weiß, nicht grün,.....nee ich sehe es ein , es muss an meinem mangelnden Leseverstehen liegen. *ironie*

Ehrlich, es ist uns total egal, ob DU dich von uns verstanden fühlst. Hör einfach auf diesen Thread zu sprengen!

Und jetzt hoffentlich:

*zumthema*
****n80 Mann
20 Beiträge
Ich kann die Erfahrung hier teilen.
Als ich zum ersten Mal mit dem Joy in Verbindung kam, war es 2007 unter einem anderen Nick. Es war super einfach sich zu treffen.
Wenig hin und her schreiben. Egal ob mit ich Damen oder Paaren geschrieben hatte.

Dann war ich draußen, verheiratet, nun glücklich geschieden und wieder im Joy.
Ich bin auch auf tinder und es fällt mir dort viel leichter, sich aufn Cocktail oder Abendessen zu verabreden als hier.

Ich war letztes Jahr auf dem Münchner Stammtisch hier im Joy … und habe mich von einem Paar „aufklären“ lassen…
Anscheinend gibt es auch die Art von Männer, die sich nicht mehr melden oder dann nicht erscheinen. Mir wurde auch berichtet, dass sehr oft der Hamster verstorben sei.

Ich kann daher auch Paare und ihre Einstellung nachvollziehen, da diese einfach aufgrund der Erfahrung Gesprägt wurde.

Ich kenne auch keinen Ausweg, damit es mal wieder so wird wie früher. Früher waren halt viele Pioniere dabei.. daher neugierig ubd auch vollen tatendrang… heutzutage überwiegt wohl was anderes.

Ich wünsch euch allen viel Spass *g*

Zitat von ****565:
Ihr habt die richtigen Ansprüche *ja*

Unsere Erfahrungen ist,
dass Joy sich in den letzten Jahren sehr verändert hat.
Somit auch die Menschen und dessen Verhalten auf vielen Ebenen.
Wir sind nun seit über 10 Jahren hier und haben unsere Erfahrungen sammeln können.
Es war am Anfang kein Problem einen Hausfeund zu Finden.
Wir hatten damals wie heute,
die gleichen Vorstellungen und relativ schnell bekamen wir tolle ausführliche CM mit Bildern und die Auswahl war schwer.
Heute geht es nur noch darum, die schnelle unverbindliche Nummer, unter den Vorbehalt eines Hausfreundes anzubieten.
Die CM besteht oft nur noch aus Schwanzbilder...
Das ist natürlich "sehr niveauvolle und ansprechend für ein Paar " *sarkasmus*

Das ist zumindest unsere Erfahrung, der letzten Zeit *ja*
PS Ausnahmen bestätigen wie überall die Regel *ja*

So etwas, kann man überall Finden und ist nicht das was wir Suchen *nein*
Suchen tuen wir deshalb nicht mehr.
Vielleicht werden wir gefunden oder wenn uns Jemand anspricht, dann bringen wir das Thema darauf *liebguck*
Das ist immer noch der einfachste und beste Weg für uns 😉

*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****711:
@*****RLP
Warte Mark, ich lese noch mal .....denn Leseverstehen ist ja wichtig, vor allem um zu erkennen, ob man auf Bilder was erkennen kann oder ob jemanden ein grünes Häkchen hat, da hatte ich nicht daran gedacht und es ist mit ein Anliegen DICH richtig zu verstehe, also nochmal.......deine Bilder.....oh ...man erkennt nix...nein!....muss am Leseverstehen liegen.... *haumichwech* und dein Häkchen, nach wie vor weiß, nicht grün,.....nee ich sehe es ein , es muss an meinem mangelnden Leseverstehen liegen. *ironie*

Ehrlich, es ist uns total egal, ob DU dich von uns verstanden fühlst. Hör einfach auf diesen Thread zu sprengen!

Und jetzt hoffentlich:

*zumthema*

*popcorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.