Ich kann die Erfahrung hier teilen.
Als ich zum ersten Mal mit dem Joy in Verbindung kam, war es 2007 unter einem anderen Nick. Es war super einfach sich zu treffen.
Wenig hin und her schreiben. Egal ob mit ich Damen oder Paaren geschrieben hatte.
Dann war ich draußen, verheiratet, nun glücklich geschieden und wieder im Joy.
Ich bin auch auf tinder und es fällt mir dort viel leichter, sich aufn Cocktail oder Abendessen zu verabreden als hier.
Ich war letztes Jahr auf dem Münchner Stammtisch hier im Joy … und habe mich von einem Paar „aufklären“ lassen…
Anscheinend gibt es auch die Art von Männer, die sich nicht mehr melden oder dann nicht erscheinen. Mir wurde auch berichtet, dass sehr oft der Hamster verstorben sei.
Ich kann daher auch Paare und ihre Einstellung nachvollziehen, da diese einfach aufgrund der Erfahrung Gesprägt wurde.
Ich kenne auch keinen Ausweg, damit es mal wieder so wird wie früher. Früher waren halt viele Pioniere dabei.. daher neugierig ubd auch vollen tatendrang… heutzutage überwiegt wohl was anderes.
Ich wünsch euch allen viel Spass
„Ihr habt die richtigen Ansprüche
Unsere Erfahrungen ist,
dass Joy sich in den letzten Jahren sehr verändert hat.
Somit auch die Menschen und dessen Verhalten auf vielen Ebenen.
Wir sind nun seit über 10 Jahren hier und haben unsere Erfahrungen sammeln können.
Es war am Anfang kein Problem einen Hausfeund zu Finden.
Wir hatten damals wie heute,
die gleichen Vorstellungen und relativ schnell bekamen wir tolle ausführliche CM mit Bildern und die Auswahl war schwer.
Heute geht es nur noch darum, die schnelle unverbindliche Nummer, unter den Vorbehalt eines Hausfreundes anzubieten.
Die CM besteht oft nur noch aus Schwanzbilder...
Das ist natürlich "sehr niveauvolle und ansprechend für ein Paar "
Das ist zumindest unsere Erfahrung, der letzten Zeit
PS Ausnahmen bestätigen wie überall die Regel
So etwas, kann man überall Finden und ist nicht das was wir Suchen
Suchen tuen wir deshalb nicht mehr.
Vielleicht werden wir gefunden oder wenn uns Jemand anspricht, dann bringen wir das Thema darauf
Das ist immer noch der einfachste und beste Weg für uns 😉