Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2431 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn die Frau müde und genervt ist?241
Ich kann deine Freundin sehr gut verstehen. Ich hab seitdem unser…
zum Thema
Zur "falschen Zeit" kennengelernt?127
Mich interessiert, ob ich das richtig sehe, dass man sich in einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist nur mit den Männern los?

*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, einen Hausfreund zu finden und was versteht ihr überhaupt unter dem "Begriff" Hausfreund? Ist das für euch jemand, mit dem ihr euch einfach alle x Wochen mal trefft (a la "Hey, hast du Bock morgen vorbei zu kommen, unsere SIE hat ein feuchtes Höschen) oder legt ihr auch wert darauf, dass man ab und zu ein wenig Kontakt per WA / Telegramm etc hat?

Ihr könnt ja mal unsere HomePage lesen und eigentlich dachten wir, dass wir ziemlich schnell jemanden finden würden aber entweder melden sich die Männer 2-3 / per CM, dann ist plötzlich Sendepause, wenn wir dann doch soweit sind, dass man Handynr / Telegramm Namen austauscht, dann kommen da 2-3 Nachrichten und das wars.
Ich verstehe das einfach nicht, wenn ich im JC aktiv bin, dann SUCHE ich hier doch auch was (außer, es ist anders angegeben oder wird gleich von vornherein kommuniziert) und warum schreibe ich dann 2-3x und plötzlich kommt nix mehr oder nur noch alle Jubeljahre mal was? Unsere "Bedingungen" (auch zeitlich usw) haben wir doch klar auf unserer HomePage dargestellt und unser Einleitungssatz lautet stets "wenn dir unser Profil gefällt verweisen wir freundlich auf unsere HomePage "Hausfreund gesucht" und wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns über ein Gesichtsfoto mit einer kurzen Rückmeldung von dir." Und wenn ich da als Mann lese, dass das Paar nur ab 21h kann, ich aber zu der Zeit bei meiner Ehefrau auf der Couch sitze, brauche ich doch auch kein 2-3 CM zu schreiben. Andersherum: Wenn ich denke: "Joar, das finde ich ganz gut", dann will ich das Paar doch vllt auch mal treffen, wissen, wie die sind, wie ticken, was die mögen, meinetwegen auch ein paar erotische Zeilen austauschen über Vorstellungen etc. Dann gehe ich doch öfters mal bei JC rein, als nur 1x / Woche.

Ich kapiere es hier einfach nicht (mehr). UNseren ehemaligen Hausfreund, der uns leider aus Zeitgründen verlassen hat, mit dem haben wir an einem Abend geschrieben, am nächsten Tag VC, dann Handynr ausgetauscht und dann erstmal 1 Woche locker WA Nachrichten hin und her geschickt. Mal lustig, mal erotisch, mal über die Arbeit (grob), mal über Alltägliches und dann haben wir uns zum 1.mal bei uns zu Hause getroffen und so hat sich das dann immer intensiver entwickelt, sodass wir uns Urlaubsbilder geschickt haben , über Haus, Hof und Kinder geschrieben haben oder unsere SIE sich auch mal bei IHM über mich "ausgeheult" hat (grob umschrieben).
Wieso ist das so schwer, so jemanden neu zu finden?

Sind unsere Ansprüche zu hoch?
*******tato Mann
6.024 Beiträge
Zitat von *****978:
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht, einen Hausfreund zu finden und was versteht ihr überhaupt unter dem "Begriff" Hausfreund? Ist das für euch jemand, mit dem ihr euch einfach alle x Wochen mal trefft (a la "Hey, hast du Bock morgen vorbei zu kommen, unsere SIE hat ein feuchtes Höschen) oder legt ihr auch wert darauf, dass man ab und zu ein wenig Kontakt per WA / Telegramm etc hat?

Ihr könnt ja mal unsere HomePage lesen und eigentlich dachten wir, dass wir ziemlich schnell jemanden finden würden aber entweder melden sich die Männer 2-3 / per CM, dann ist plötzlich Sendepause, wenn wir dann doch soweit sind, dass man Handynr / Telegramm Namen austauscht, dann kommen da 2-3 Nachrichten und das wars.
Ich verstehe das einfach nicht, wenn ich im JC aktiv bin, dann SUCHE ich hier doch auch was (außer, es ist anders angegeben oder wird gleich von vornherein kommuniziert) und warum schreibe ich dann 2-3x und plötzlich kommt nix mehr oder nur noch alle Jubeljahre mal was? Unsere "Bedingungen" (auch zeitlich usw) haben wir doch klar auf unserer HomePage dargestellt und unser Einleitungssatz lautet stets "wenn dir unser Profil gefällt verweisen wir freundlich auf unsere HomePage "Hausfreund gesucht" und wenn du dich darin wiederfindest, freuen wir uns über ein Gesichtsfoto mit einer kurzen Rückmeldung von dir." Und wenn ich da als Mann lese, dass das Paar nur ab 21h kann, ich aber zu der Zeit bei meiner Ehefrau auf der Couch sitze, brauche ich doch auch kein 2-3 CM zu schreiben. Andersherum: Wenn ich denke: "Joar, das finde ich ganz gut", dann will ich das Paar doch vllt auch mal treffen, wissen, wie die sind, wie ticken, was die mögen, meinetwegen auch ein paar erotische Zeilen austauschen über Vorstellungen etc. Dann gehe ich doch öfters mal bei JC rein, als nur 1x / Woche.

Ich kapiere es hier einfach nicht (mehr). UNseren ehemaligen Hausfreund, der uns leider aus Zeitgründen verlassen hat, mit dem haben wir an einem Abend geschrieben, am nächsten Tag VC, dann Handynr ausgetauscht und dann erstmal 1 Woche locker WA Nachrichten hin und her geschickt. Mal lustig, mal erotisch, mal über die Arbeit (grob), mal über Alltägliches und dann haben wir uns zum 1.mal bei uns zu Hause getroffen und so hat sich das dann immer intensiver entwickelt, sodass wir uns Urlaubsbilder geschickt haben , über Haus, Hof und Kinder geschrieben haben oder unsere SIE sich auch mal bei IHM über mich "ausgeheult" hat (grob umschrieben).

Nein eure Ansprüche sind richtig *ggg*
******_80 Mann
7 Beiträge
Hi ihr zwei. Also meine Erfahrung, bin zwar noch nicht lange dabei, ist das viele Paare hier ihre Messlatte anscheinend sehr hoch angesetzt haben. Hat ja auch jeder das Recht dazu. Aber dann im Umkehrschluss rumheulen das man keinen Mann, Frau oder Paar findet ist dann auch verständlich finde ich. Ist jetzt nicht auf euch bezogen aber ich kenne eure Ansprüche ja nicht.

Wünsch viel Glück bei der Nadel im Pimmelhaufen hier.
********uete Frau
18.831 Beiträge
Zitat von *****978:

Erfahrungsgemäss sind die Ansprüche der meisten Paare sehr hoch,
das fängt von Besuchbar sein, immer Zeit haben, immer können, und natürlich super Aussehen an, usw....
von daher *ja*
****i_1 Mann
580 Beiträge
Eigentlich nicht nachvollziehbar, aber vermutlich auch ein Spiegelbild der Gesellschaft
******ern Mann
11 Beiträge
Ich denke das betrifft nicht nur die Männer sondern auch die Paare, oft ist die Fantasie größer wie die Lust dich zu treffen ;). Bzw die Ansprüche an die Männer auch extrem hoch.
*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Wir erwarten keinen Brad Pitt oder George Clooney aber wir wollen uns nicht überwinden müssen, wenn wir mit jemanden Sex haben wollen. Und wir würden und nicht als so oberflächlich beschreiben, dass für uns Aussehen ALLES ist. Wir hatten auch schon ein Date mit einem Mann, der alle Rigister IHRER "No GOs" gesprengt hat, allerdings war ER in seiner Persönlichkeit dermaßen sexy , dass danach dennoch was lief. Natürlich schlafen wir nicht mit QuasiModo. Aber wir suchen ja auch nicht den Mann fürs Leben, den wir heiraten wollen.
*******NRW Paar
369 Beiträge
Hallo bado8978…
Die Erfahrung haben wir auch häufig gemacht🙄
Dann ist das eben aber so🤷‍♂️
War dann halt der Falsche!!!
LG Petra & Jörg
**********e2016 Paar
54 Beiträge
Wir verstehen unter dem Begriff Hausfreund:
Ein Freund des Hauses, eine Art Freundschaft +. Man trifft sich evtl sogar regelmäßig und auch über die Bettkante hinaus und verbringt gemeinsam Zeit miteinander.
Bei uns steht da die Lady im Mittelpunkt des Geschehens, denn unser Er hat kein Interesse an Bi- Erlebnissen.
Wir suchen aber nur ein Gentleman der sich auch zu benehmen weiß.
Allerdings ist die Suche ziemlich schwierig und bisher ohne Erfolg.
*******rion Mann
14.645 Beiträge
Das ist kein Männerproblem,
das gibt es auch mit Frauen.

Paare sind da eher erreichbar…
*****r69 Mann
1.331 Beiträge
Ich glaube das ist so eine ewige Diskussion hier. Woran liegt es das man sich nicht findet?

Von Mannes Sicht habe ich festgestellt, das Paare, die nicht finden oft in "Ein-Satz-Nachrichten" Kommunizieren, nach Bild beurteilen oder auch sich einfach nicht mehr melden.

Das will ich Euch hiermit nicht unterstellen, liebe @*****978 . Wollte damit nur ausdrücken, das es auf beiden Seiten kompliziert ist.

Am Ende bringt Suchen meist nix, da ist man selbst auch verkrampft. Meist passiert das Finden dann, wenn man nicht sucht.

Euch viel Glück.
****565 Paar
2.170 Beiträge
Ihr habt die richtigen Ansprüche *ja*

Unsere Erfahrungen ist,
dass Joy sich in den letzten Jahren sehr verändert hat.
Somit auch die Menschen und dessen Verhalten auf vielen Ebenen.
Wir sind nun seit über 10 Jahren hier und haben unsere Erfahrungen sammeln können.
Es war am Anfang kein Problem einen Hausfeund zu Finden.
Wir hatten damals wie heute,
die gleichen Vorstellungen und relativ schnell bekamen wir tolle ausführliche CM mit Bildern und die Auswahl war schwer.
Heute geht es nur noch darum, die schnelle unverbindliche Nummer, unter den Vorbehalt eines Hausfreundes anzubieten.
Die CM besteht oft nur noch aus Schwanzbilder...
Das ist natürlich "sehr niveauvolle und ansprechend für ein Paar " *sarkasmus*

Das ist zumindest unsere Erfahrung, der letzten Zeit *ja*
PS Ausnahmen bestätigen wie überall die Regel *ja*

So etwas, kann man überall Finden und ist nicht das was wir Suchen *nein*
Suchen tuen wir deshalb nicht mehr.
Vielleicht werden wir gefunden oder wenn uns Jemand anspricht, dann bringen wir das Thema darauf *liebguck*
Das ist immer noch der einfachste und beste Weg für uns 😉
*******e81 Paar
116 Beiträge
Zitat von *****978:

ich weiß auch nicht was mit die Männer los ist bekomme wir auch oft mit Ofen und ehrlich sein ist meistens am besten
*******r_20 Mann
28 Beiträge
Sag nur Schade. *zwinker*
Servus. Also ich denke ein hausfreund ist ein Freund der Familie. Sprich des Hauses. Man muss sich kennenlernen. Muss alles passen denk ich. Als Haus und als Freund. Lg
******700 Mann
762 Beiträge
Ich noch nicht einmal eine Gelegenheit dazu. Viel Schreiberei und wird nichts draus. Aber vieles was hier geschrieben wurde muß ich leider zustimmen
**********_1983 Paar
16 Beiträge
Zitat von *****978:

Eure Ansprüche können gar nicht hoch genug sein, schraubt die bloß nicht runter. Da werden die Enttäuschungen nur größer 🤣, wir haben die Suche nach einem Hausfreund aufgegeben vielleicht findet sich durch Zufall mal jemand. Wir gehen regelmäßig in den Swingerclub. Da muss man uns nichts vor machen was man eh nicht halten kann. So können wir dort entspannt unsere mmf Vorliebe ausleben.
**********s1984 Paar
5.996 Beiträge
Ich suche schon länger. Reagiere auch auf Gesuche. Es kommt ja noch nicht Mal ne Antwort zurück . Meine Frau hat es ausdrücklich genehmigt. Obwohl ich die Rücksprache mit ihr anbiete ,,-- ob es wahr ist -- nicht eine Meldung. Das Alter wird auch eine Rolle spielen. Sie hat ihre Solomänner, genießt es auch. Für mich ist das aber ein wenig Schade. Hätte gern was verlässliches. Zum Glück haben wir auch das gemeinsame Swingen 🍀
Klaus
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Unsere Erfahrung ist, das die meisten nicht ewig schreiben wollen, eine Freundschaft aufbauen, sondern möglichst gleich nach der ersten Nachrichten zum ficken vorbei kommen wollen.
den meisten geht es doch nur um ein schnellen Fick, aber nicht um die Rolle des Hausfreundes.
**********sch69 Mann
8 Beiträge
Hallo, Rainer hier. Ich bin seid über 20 Jahren im Cuckold unterwegs aber auch bei MMF.
Ein Hausfreund ist für mich auch jemand über die Bettkante hinaus. Egal ob man sich mal Schreibt, Telefoniert oder auf mal was zusammen unternimmt ohne das man Sex hat.... Dazu gehört auch der Kontakt mal nur unter den Männer egal ob bei MMF ober Lover zum Cucki. Aber auch mal das nur Sie was mit dem Hausfreund was unternimmt ist wichtig. Eine Gesunde Mischung alle zusammen und einzeln. Und ein fester Fick Freund ist für mich was anderes, also kein Hausfreund...
*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******r_20:
Sag nur Schade. ;-)

Bachelor können wir allerdings sehr "empfehlen". Zumindest was die Schreiben und Melden und kommunizieren angeht. Leider ist der Funke zwischen uns nicht übergesprungen und da kann man leider auch nichts dran ändern.

Aber wer jemand zuverlässiges sucht, kann Bachelor gern anschreiben.
*****RLP Mann
204 Beiträge
Zitat von *****978:

Nein, sind sie nicht, sondern völlig normal wie ich finde. Warum ich das sage?
Ich schreibe hier zwar mit meinem Soloprofil, aber auch als Paar haben wir hier schon gesucht mit ähnlichem Ergebnis.

Euer Profil spricht einen ernsthaft intressierten, potentiellen Hausfreund mehr als an.
Wäre ich nicht so weit weg und auf der Suche, würde ich nicht zögern euch anzuschreiben. Wenn nach dem Erstcheck beide Seiten Sympathie bekunden, würde ich euch besuchen wollen.
Warum? Ihr seid beide sexy, ernsthaft intressiert und steht im Leben. Was will man(n) mehr?

Diejenigen, die sich nach 2-3 Mails oder auch längerfristigem Kontakt einfach nicht mehr melden ... naja, ich würde es mal in vielen Fällen als Tastaturerotiker bezeichnen. Wenns dann konkret wird verabschiedet sich der Mut oder es fällt einem urplötzlich ein, dass das mit der eigenen Frau ja doch nicht so einfach geht etc ....

Da kann man nur auf "Löschen" klicken, weitersuchen und sich nicht entmutigen lassen.
Irgendwann kommt der richtige, denn es gibt sie noch - die echten Hausfreunde *g*
*****978 Paar
222 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****RLP:
Zitat von *****978:

Nein, sind sie nicht, sondern völlig normal wie ich finde. Warum ich das sage?
Ich schreibe hier zwar mit meinem Soloprofil, aber auch als Paar haben wir hier schon gesucht mit ähnlichem Ergebnis.

Euer Profil spricht einen ernsthaft intressierten, potentiellen Hausfreund mehr als an.
Wäre ich nicht so weit weg und auf der Suche, würde ich nicht zögern euch anzuschreiben. Wenn nach dem Erstcheck beide Seiten Sympathie bekunden, würde ich euch besuchen wollen.
Warum? Ihr seid beide sexy, ernsthaft intressiert und steht im Leben. Was will man(n) mehr?

Diejenigen, die sich nach 2-3 Mails oder auch längerfristigem Kontakt einfach nicht mehr melden ... naja, ich würde es mal in vielen Fällen als Tastaturerotiker bezeichnen. Wenns dann konkret wird verabschiedet sich der Mut oder es fällt einem urplötzlich ein, dass das mit der eigenen Frau ja doch nicht so einfach geht etc ....

Da kann man nur auf "Löschen" klicken, weitersuchen und sich nicht entmutigen lassen.
Irgendwann kommt der richtige, denn es gibt sie noch - die echten Hausfreunde :)

Vielen Dank und leider ist die Entfernung tatsächlich auch ein Problem. Kein Mann fährt für Sex alle 3-4 Wochen 100-150km / Strecke. Das ist utopisch.
*******r_20 Mann
28 Beiträge
Zitat von *****978:
Zitat von *******r_20:
Sag nur Schade. ;-)

Bachelor können wir allerdings sehr "empfehlen". Zumindest was die Schreiben und Melden und kommunizieren angeht. Leider ist der Funke zwischen uns nicht übergesprungen und da kann man leider auch nichts dran ändern.

Aber wer jemand zuverlässiges sucht, kann Bachelor gern anschreiben.

Vielen herzlichen Dank für die Blumen.
Leider. *zwinker*
Wünsche euch trotzdem viel Glück bei der Suche.
*********ar21 Paar
100 Beiträge
Hallo. Unsere Erfahrung ist, dass es schwierig ist, in einem Paar den perfekten Hausfreund zu finden. Die meisten von uns lügen über ihren Familienstand und können daher nicht flexibel sein. In der Wintersaison suche ich als Mann alleine auch einen Frau oder Paar, für Freundschaft + , aber es ist aussichtslos. Ich bin sehr höflich und ein echter Teamplayer. 90% Ich bekomme nicht einmal eine Antwort. Also bei uns bleibt auch einfach die Club.
Lg. Peter
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.