Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund, was sind eure Erfahrungen?32
In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…
zum Thema
Sich einen Hausfreund zulegen: wie reagiert ihr?42
Also es ist wie folgt, Sie hat unglaublich gerne viel und oft Sex!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verliebt in den Hausfreund

******602 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Ihr seid sehr lieb. Eigentlich möchte ich mich auch gar nicht mehr wieder so sehr verlieben. Ein bisschen gehört für mich dazu. Ich mag ihn und er mich auch. Und sexuell passt es wirklich gut. Ich bin froh, darüber schreiben zu können.
Im "wahren Leben" hat ja keiner Verständnis für solche Situationen. Bzw. würde keiner zugeben.
LG *diegroessten* *danke*
********t_sl Frau
838 Beiträge
@Lady
ich wünsche Dir viel Glück und Geduld, mit Dir, mit ihm..... Vergleiche solltest Du keine anstellen, jeder Mensch ist einzigartig, somit nicht vergleichbar!

L.G. Irma *knuddel*
hausfreund
ich würde mich auch als hausfreund hingeben wer hat lust
******602 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
@powerlust
Danke Irma!!!! *friends*
******602 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Hoffe, ich nerv nicht
Ich muss das jetzt los werden. Habe vorhin mal sinnlos in den Mitgliederlisten geblättert und finde zufällig das Profil von meinem Ex. Ich wußte nicht, dass er angemeldet ist. Das schlimmste, stand da: Vor wenigen Stunden online!
Er ist also aktuell auf der Suche. Mein Gott, ich dachte, ich bin schon ein gutes Stück drüber weg, jetzt kommt es mir vor, als wäre mir eine Kanonenkugel durch den Magen geschossen. Scheiße ist mir schlecht.
Was soll ich nur machen, um nicht verrückt zu werden?
Oder bin ich es schon?
Es tutweh, verdammt weh.......
****ena Mann
221 Beiträge
@lady
so bescheiden wie es sich anhört, aber du bräuchtest jetzt wirklich eine schulter zum ausheulen oder mit dem du wirklich privat darüber reden kannst ... nicht in einem cafe und nicht hier.

und ich meine jemanden der dir auch wirklich zuhört und nicht nur dabei sitzt und nickt oder nur floskeln rüberbringt.
sorry hört sich wasss hart an.

alles andere wird dich nur zum rasen bringen ... du scheinst mir nämlich wirklich "durch den wind" zu sein.

treibst du sport? dann geh laufen ... power dich was aus ... es hilft vorübergehend.

doch alles hier abzuwickeln wird sehr schwer, da du weisst "er" ist auch hier.

lg
******602 Frau
80 Beiträge
Themenersteller 
Stark sein
Ja, jetzt hätte ich gern jemanden, bei dem ich mich ausheulen kann. Aber ich bin verheiratet, habe Kinder und darf mir nicht anmerken lassen, dass sich mein Herz fast rumdreht. Also Zähne zusammen beißen und so tun, als wäre alles in Ordnung. Werde morgen beim Sport meine Wut wegstrampeln, zumindest versuchen. Ach ist schon blöd. Sowas habe ich nie mehr gewollt. Das mit fast 44. Sind wir denn alle total verrückt geworden?
Ich habe nur hier die Möglichkeit, mein Herz auszuschütten. Vielleicht liest er es? Dann weiß er, was er mir antut. *snief2* *heul* *traurig*
********auch Mann
400 Beiträge
Auch wenn er es liest, ich glaube nicht das er so Fühlt wie du, leider. Ich würde dir gern meine Schulter zum Ausweinen anbieten, ohne da jetzt zweideutig zu denken. Aber leider sind die Abstände zu groß zwischen uns. Liebe tut weh, sehr sogar. Ich weiß, aber du wirst mit den Schmerz leider allein bleiben. Das ist die zeite Seite der Medalie leider. Ich wünsche dir und drücke dafür die Daumen das du all den Schmerz schnell los wirst.
Tja....
... wo die Liebe hinfällt. *nixweiss*
Ich kann das alles gut nachempfinden...

Sobald Liebe ins Spiel kommt, wird es irgendwann kompliziert.
Polyarmorie hat meiner Beziehung dann den Rest gegeben. *traurig*

Ratschlag?
Alles muss auf den Tisch, offen und ehrlich.
Und dann die Konsequenzen ertragen.

Es kommt wie es kommt. *experimentier*

Wer dann warum mit wem,
weiterhin, nicht mehr oder wieder zusammen ist, wird sich zeigen...
Klingt hart, ist hart !

Wenn jemand das alles nicht erträgt, dann lasst es besser bleiben... der Einsatz für diese Geschichten hier ist meist sehr hoch. Der Gewinn oder Verlust entsprechend...

So ist das Leben.....
"Bitte nicht stehen bleiben... Weitergehen... "

M.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.