@lady
ich kann es sehr gut nachempfinden, deine gefühle.
zwar ist meine frau solchen sachen gegenüber absolut abgeneigt, doch es können sich wirklich durch so eine begegnung schmetterlinge im bauch bilden.
#auch ohne eine raupe in den hintern zu stecken#
scherz bei seite.
ich denke es hilft dir, dass es auch anderen passieren kann zwei zu "lieben", auch wenns bei dir "nur" ganz extreme schmetterlinge sind um es vorsichtig auszusprechen.
ich liebe meine frau, egal wie "streng katholisch erzogen"
doch könnte auch ich niemals die teilweisen tiefen gefühle einer frau gegenüber verdrängen. so wie es bei euch geschah.
ich starte mal einen gewagten vergleich, der eher eine affäre wäre gegenüber eurer direkten offenen einladung.
zum sport brachte jemand die freundin mit und blickkontakt, verhalten, smalltalkt in der menge machte beide gegeinander sympathsich, interessant ...
man smste. mailte. sah sich unter freunden ... mit einem gefählich auffallenden tiefen blick.
eines tages besuchte sie mich auf dem weg zur reinigung.
wir blickten uns an ... lange ... verdammt lange ... ohne was zu sagen ...und dann passierte das was alle mitleser auch erwarten
nie hatte ich eine so ausdauernde, hingebungsvolle und geniessende frau erlebt ... ihr ging es genauso.
Paar wochen später heiratete die doch eher monogame dame.
Jetzt ist es so als ob man sich hinter käfigen sieht.
möchte und nicht darf und es kommt immer ein kribbeln auf wenn man sich öffentlich begegnet ... auch bei einer sms wie bei dir.
Was ich nur sagen muss, hut ab vor deinem hausfreund, dass er auch wirklich den abstand eingehalten hat.
vielleicht ist es wie powerlust sagt, eine art polyamorie, gut möglich.
Doch wie liebt man, wen liebt man, was alles liebt man an einem.
Dein mann gibt dir geborgenheit, kraft, "spass".
wären alle männer 1:1, also auch ein klon der seele, wäre es für dich wahrscheinlich auch nicht so schlimm.
Es ist das andere, was er/sie nicht hat, was die inneren gefühle und träume in uns weckt.