Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
zum Thema
Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?393
Mich interessiert schon lang das Thema "Ausdauer"!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer

..keine olympische Disziplin ;-)
...vom Quickie oder auch bis hin zum ausgiebigem "Akt" gehören meiner Meinung nach, einfach das Lustpotential, die Leidenschaft und die letztendliche Befriedigung "aller" Beteiligten dazu. *wiegeil*
Ob nun der männliche Part, wie auch der Weibliche..hat jeder seine Tagesform und dann ist es halt mal nur ein kurzes, lustvolles Erlebnis oder auch mal ein "Akt" der sich mit viel Lust und Leidenschaft, über Stunden ziehen kann. *zwinker*
Ohne das sich jemand unter Druck gesetzt fühlt und den Kopf einfach frei hat, sind alle Varianten ein heißes Erlebnis! *g*

Liebe Grüße
Anke & Brunke *blume*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
lust und leidenschaft gehören unmittelbar zusammen
ich denke wer auf die uhr bein sex schaut ist froh wenn es zu ende ist.
richtig ist auch die tagesform von den partnern.
einfach auf sich zukommen lassen, dann ergibt sich auch die schönste entspannung für alle.
@sturmwind69
*top* *bravo* *spitze*

hast du es formuliert *kuss*

meint E von Emotions
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
danke für dieses kompliment
bin neu hier aber finde es lustig das gerade bei so einem Thema die "Kerle" die ersten sind die dann schreiben das es unwichtig ist.

Denke da ist jede Frau anders und es wird mit Sicherheit auch welche geben die da unheimlich wert drauf legen und andere denen das fast egal sein wird. Und entsprechend wird auch jede da eine andere Zeit als lange ansehen.

Von daher sollten wir da einfach die Frauen auch hier schreiben lassen was sie als Ausdauer bezeichnen.
Ausdauer gefordert! Auch Ausdauer geboten?
Wohl dem, der z.b. 1Std. seinen Mann stehen kann.
Ich kann es nicht.
Wie die Frauen selbst schreiben, erleben sie in der Zeit mehrere Phasen der Erregung und Entspannung.
1. Möchte ich die Frau sehen, die den Orgasmus bei voller Erregung 1 Stunde herauszögern möchte oder gar kann.
2. Warum gestehn die Frauen, die Ausdauer fordern, den Mann nicht auch mehrere Phasen der Erregung und Entspannung ein? Dann klappt es auch mit der Ausdauer.
3. Sind die Frauen, die Audauer fordern, auch so ausdauernd, das sie z.b. den Mann 1Std. am Stück Oral befriedigen, wobei er auch öfter kommen kann?
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
auch mal schwäche zeigen kann ein ausdruck von stärke sein.
audauer kann man auch relativieren. wenn beid damit zufrieden sind.
*******eins Mann
994 Beiträge
@sturmwind69
..*bravo*..ich würde sagen das war die Top-Antwort auf die gestellte "Thread-Eröffnung".... *top2*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
danke, an solch eine reaktion hätte ich nie dedacht
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.