Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Ausdauer748
Gerne würde ich wissen wollen, was Ausdauer für euch bedeutet.
zum Thema
Wie lange muss/sollte der reine GV gehn?393
Mich interessiert schon lang das Thema "Ausdauer"!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausdauer

****ena Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
Ausdauer
Speziell an die Damen gerichtet:

Ich würde mal gerne wissen wie oder wonach Ihr Ausdauer definiert?

In vielen Profilen findet es sich wieder.
Jeder hat da irgendwo seine Vorstellung, allein schon von der Auslegung der Sache her, ob Oral, BDSM, Rollenspiele, der reine Akt.

Ich beziehe mich in diesem Fall mal rein auf den Akt in verschiedenen Positionen.
(ein gutes Vorspiel kann auch ausdauernd sein, aber das lass ich jetzt mal aussen vor *g*)

Viele der Herren behaupten ja von sich ausdauernd zu sein.
Wäre eigentlich eine Umfrage bei den Damen wert *zwinker*

Halbe Stunde sollte ja für jede prahlende Manneskraft möglich sein.
Wie gesagt, der reine Akt.

Bevor jetzt dumme Sprüche kommen, es geht nicht um mich *baeh*
iss doch wurst..... wenn das vorspiel gut ist sollte sie schu ein zweimal weg haben.... dann der akt und beide sinn happy....

für 2 h dampfhammer soll sie sich ne fuckmaschiene im inet kaufen....
blödsinniges Thema...wen interessierts wie lange ER kann oder nicht? *gruebel* sorry kein Thema wo man sich drüber unterhalten müsste...

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

ist aber schon aufällig wie oft das gefordert wird..... von den ladys....

evl sollten alle kerle anal und schlucken mit reinschreiben.....

ist jabei uns auch bissel tagesform abhängig.... *fiesgrins*
********t_sl Frau
838 Beiträge
Also jetzt mal im Ernst: wer schaut auf die Uhr dabei? Ich jedenfalls nicht denn dann habe ich Besseres zu tun!

Hier gilt wie in manch anderen Fällen für mich die Devise: "Qualität vor Quantität"
******702 Mann
3.472 Beiträge
...
"Qualität und Quantität"ist doch das richtige.
Klaus
Ausdauer ...?!
Liebe Leute,

Ausdauer bemisst sich doch nicht nur an der Zeit derErektion, sondern auch Hände und Zunge sollten am ganzen Körper zum Einsatz kommen, oder nicht?
LG Matthias
****ma Paar
1.665 Beiträge
@ShayINemo
Wie gesagt, der reine Akt.

ich bin da dann wohl die ausnahme wenn ich das hier so lese.....also ER sollte schon mehr als 5-10min in mir sein spielzeug tanzen lassen bevor er kommt... ich habe kein problem mit einer stunde am stück... egal wie lange das vorspiel ist...
nochmal wen interessiert es denn....wie lange der Partner kann oder nicht? Ist das nicht ein Thema was in den 4 Wänden des Paares bleiben sollte? Und wir glauben nicht das es kein Pärchen schon vorher intressiert wie lange ein SOLOMANN kann bevor es mit ihm schreibt....das ganze Thema ist aus unserer Sicht Quatsch, wenn ihr euch drüber unterhalten wollt dann tut es *zwinker* das ist unsere Meinung also braucht ir uns auch nicht anschreiben im Forum *liebguck* (GAAAAAAAAAAAAAAANZ NETT GESAGT *smile*)

Have Fun

****ma Paar
1.665 Beiträge
@ShayINemo
wenn es euch nicht interessiert dann schreibt doch einfach nicht und gut... weil das will auch ganz sicher keiner lesen... ganz liebe grüße!
Meinungsfreiheit *frieden*

****ma Paar
1.665 Beiträge
@ShayINemo
ja genau... also einfach alle schreiben lassen die bock haben es hier zu tun...
das ganze Thema ist aus unserer Sicht Quatsch, wenn ihr euch drüber unterhalten wollt dann tut es...

Unser Zitat gell?

HAVE FUN beim Thema *smile*

******602 Frau
80 Beiträge
Unterschiedlich
Ich finde das mit der Ausdauer, was den Akt betrifft, auch nicht so wichtig. Ich finde eine ausdauernde Erektion sehr reizvoll, das heißt dass der Mann auch echte Lust hat. Damit kann man spielen.....
Der Akt an sich muss meinetwegen nicht so lang sein.
LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Tja
ich traue es ja kaum zu sagen aber für mich ist eine längere Zeit beim Akt schon wichtig.
Klar kann und möchte ich das nicht voraussetzen, geht ja auch nicht aber es dauert nunmal bis ich so richtig heiss gelaufen bin und wenn ich dann "gestoßen" werde (egal welche Stellung), dann ist dieses Gefühl so geil, so wunderschön, dass ich das mindestens 1/2 Stunde genießen kann.
Wie gesagt, das betrifft den reinen Akt. Wir Frauen können da einfach hinhalten und fühlen, kommt der eine Orgasmus folgt irgendwann der nächste bei uns. Das ist nunmal das Schöne bei uns Frauen und ich genieße es wirklich lange "genommen" zu werden.

Wie schon gesagt, kann und möchte ich so was aber nicht voraussetzen aber wenn es so lange und noch länger geschieht, dann bin ich nur glücklich und halte geduldsam hin und genieße.

Warum sollte ich mich nicht dazu bekennen?
Wenn jemand nach 5 Minuten fertig ist und nicht mehr kann, ok, dann ist es so. Solange das für mich nicht ein Dauerzustand ist, kann ich auch damit wunderbar leben.

Liebe Grüße
Sabrina*wink*
****ena Mann
221 Beiträge
Themenersteller 
kompliment an euch beiden ...
... ihr habt euch wenigstens etwas mit der Sache auseinandergesetzt.

Ich möchte auch keinem vor den Kopf stoßen ... ja ich weiss schon tiefer ... *baeh*

Spass bei Seite, dass man(n) hier nicht immer das passende Thema trifft, ist mir schon klar.

Ich hatte ja extra eingegrenzt nur den Akt ... persönlich für mich alleine auch uninteressant ... das Gesamtpaket muss schon stimmen.
Zum Akt ist die Tagesform, wie oft hintereinander (wird ja bekanntlich länger nach den ersten Malen), usw. miteintscheidend.

Ich find einfach mal die Meinungen der Damen interessantzu dem Thema ... so halb anonym fällt es vielleicht dem ein oder anderen leichter.

Und nochmal, es soll keiner denunziert werden, etc.

*zwinker*
Wow
Also wir geben Shay & Nemo Recht wen interessiert das ok wieder was "nettes" gefunden wo sich jeder ausquatschen kann.Aber mal ehrlich wenn alles andere stimmt kommt es dann wirklich auf die Dauer an,mh wir denken nicht.Aber egal viel Spaß beim weiter diskutieren *smile*

LG Erich und Alex
****aja Paar
60 Beiträge
Ausdauer
Wir haben auch die Erfahrungen gesammelt,das daß Vorspiel sehr wichtig ist.Denn nach den Aufwärmen kommen alle richtig in Fahrt,das kann lange dauern.
Lg maja und Peter
Wenn ich so einen Faden lese
dann interessieren mich Meinungen zum THEMA und überhaupt nicht, warum das Thema nicht interessant ist! Muss man Fäden so zumüllen? Löscht hier am besten die Beiträge, die nichts mit dem Thema zu tun haben. Verbindlichsten Dank.

Ausdauer ist schon vielen Frauen neben anderen Dingen wichtig, ist zumindestens meine Erfahrung.
******aar Paar
277 Beiträge
Ausdauer
Bei uns ist es nicht die Ausdauer die wichtig ist sondern die Intensität. Manchmal ist es schön nur einen Quickie zu machen da zählt nicht die Dauer und beim nächsten Mal geht es über Stunden m it abwechselndem kuscheln,schmusen,küssen.....da kann Mann dann auch öfter und länger....
*********s_sh Mann
26 Beiträge
..............
also bei mir zählt immer qualität statt quantität...........
******702 Mann
3.472 Beiträge
@Petmaja
Wir haben auch die Erfahrungen gesammelt,das daß Vorspiel sehr wichtig ist.Denn nach den Aufwärmen kommen alle richtig in Fahrt,das kann lange dauern.

Genau das ist auch meinen Meinung
Klaus
******111 Mann
577 Beiträge
Also ich möchte mich voll und ganz dem Beitrag von Sabrina_Schatz anschließen..*zwinker* (schon wieder eine Übereinstimmung *zwinker* *Insider*)

So wichtig und auch schön das Vorspiel für mich ist, so seeehr genieße ich es aber auch, mal sehr lang "genommen" zu werden;-)
Auch ich werde erst nach einer Weile so richtig "heiß" und kann dann oftmals einfach nicht genug bekommen...*grins* *rotwerd*

Längere Zeit durfte ich einen Mann genießen, der in der Lage war, innerhalb von ca. 2 Stunden bis zu 5 mal "seinen Mann" zu stehen;-)
Und das tatsächlich überwiegend beim vö**** ;-)))
Ich weiß, dass dies nicht der Regel entspricht aber es war für mich eine extrem befriedigende Erfahrung...*mrgreen*

Aber, so wie Sabrina_Schatz auch schreibt, kann auch ich sehr gut mit einem kürzerem "Akt" leben;-) Kommt danach vielleicht noch ein phantasievoller "Nachtisch" kann der Abend auch seeehr erfüllend sein *gg*

Zudem...., so wie auch wir Frauen eine "Tagesform" haben, so gestehe ich diese ohne Probleme auch den Herren der Schöpfung zu *g*
Das schlimmste was meiner Meinung passieren kann ist, dass sich jemand dabei unter Druck gesetzt fühlt....!!!

Und ausserdem....
Was gibt es schöneres als einen Quicki morgens vor der Arbeit??? *grins*

Liebe Grüße
Andrea
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@Surprise11111
Was gibt es schöneres als einen Quicki morgens vor der Arbeit???

Danke, dir Andrea
und es ist fast schon (schön!!!*zwinker*) erschreckend wieviele Übereinstimmungen es bei uns 4en gibt!

Auch was den (fast) täglichen Quicki am Morgen vor der Arbeit betrifft!
Da können wir dir/euch nur zustimmen!

Liebe Grüße

Sabrina und Peter*wink*
*********goxxx Mann
12 Beiträge
Also als Mann, bin ich auch wie die meisten hier der Meinung, es zählt
Klasse statt Masse...dauert der "durchschnittliche Akt" laut Umfrage 15-20 Min. / ein Quickie 5-7 Min. ...

Natürlich ist es mal ganz geil länger "reinzuhalten" und einen weiblichen Gegenpart zu haben der auch gerne hinhält und Spaß dabei hat...

Aber mal ehrlich, Hand aufs Herz, eine gemütliche "Orige, sei es zu zweit oder mehrt, kann sich gerne über Stunden ziehen, mit dementsprechenden Pausen auch leistungstechnisch für die meisten wohl kein Problem, allerdings, auch als Mann, kenne ich die Schmerzen am "Tag danach", nicht nur beim Wasser lassen. Zudem, bei überwiegend seltenen Hochleistungsveranstalltungen dieser Art ist meine Freundin danach immer Wund und es geht Tage nix mehr ....

Da bleib ich doch lieber Durchschnitt, besinne mich auf´s Vorspiel und rammle gemütlich meine 30-60 Min. durch um auch das Nachspiel ausgiebig zu genießen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.