Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann.Vorweg: Mein Freund ist an sich ein toller lieber Mann. Wir wohnen noch nicht zusammen und führen eine reine Wochenendbeziehung, aber in der Zeit, die wir zusammen verbringen, bin ich…
zum Thema
Sub Anfängerin, Grenzen, auf was achten?22
Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n…Liebe DS Community, dies geht besonders an die Subs, die ihre/n erste/n Dom von Grund auf nur als Dom kennengelernt haben.
„Guten Abend ,
wir haben Mal eine Frage in die Gemeinde hier : Hat überhaupt schonmal jemand das hier gefunden was gesucht wird ?
Lg
Sicherlich, doch möchte man nicht alles in Stein gemeißelt lassen. Denn somit wird der Heuhaufen größer um Stecknadeln zu finden.
****er Mann
96 Beiträge
Inhalt melden
Hey, ich hatte mal das Vergnügen ein nettes Paar in einem Club kennen zu lernen. Leider wohnten wir zu weit auseinander, aber sich im Club zu treffen war dann die Option.
Leider hat sich das Paar im Zuge der Corona - Krise hier ab gemeldet. Kann ich verstehen, da ich zu der Zeit auch an sowas kein Interesse hatte. Auch nach Corona bin ich da was skeptisch, habe langsam wieder einige Male den Club besucht.
Mal sehen wie es sich entwickelt und evtl. sich das passende ergibt. Einfach ist es nicht..... meine 2cent zu dem Thema.