Die Gretchen-Frage zum Hausfreund: maßlos oder verhalten?
Hallo zusammen,ich bin recht neu im Forum und hoffe, hier kein altes Thema aufzuwärmen.
Bei meinem Ouevre hatte ich sogar schon recht schnell erste Kontakte zu Paaren.
Diese fanden angeblich insbesondere meine besonnene, wertschätzende und kommunikative Herangehensweise interessant.
Spannenderweise stellte sich jedoch schon in den ersten Chats heraus, dass das Paar eigentlich gar nicht kommunizieren will / Kommunikation als lästig empfindet (ein schneller Abschluss muss her) oder einen äußerst kinky Hausfreund suchte, der es total normal findet, dass sich wildfremde Menschen bspw. im Club hin und her lecken, fingern, knutschen & Co (grenzenlos versaut soll er sein!).
Ja, ich will das gar nicht verurteilen (und jeder muss wissen, wie weit er gehen will), aber sucht ein Paar nicht gerade deshalb ein Hausfreund, weil man auf einen langjährigen, vertrauten und letztendlich auch "sicheren" Kontakt hofft, der einen weder seelisch noch körperlich verletzt?
Wäre da nicht ein langsameres Herantasten als Qualitätsmerkmal zu sehen?
Wäre es da nicht positiver anzusehen, wenn sich der gute Mann anderswo eher zurück hält / besonnener agiert?
Oder ist ein Hausfreund nur die Spitze des grenzenlosen Swinger-Eisberges
Ich habe mal versucht, eine Homepage hierzu zu basteln:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/7497974-336164.bin_ich_ein_kinky_swinger.html