Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schwer ist es einen HF zu finden?

*****o67 Mann
57 Beiträge
Kann mir immer gar nicht vorstellen das daß so ist. Würde mich doch freuen wenn ich mit einem tollem Paar ein Date habe und alles dran setzen das es klappt.

Hatte es aber auch schon mal umgekehrt das man sich treffen wollte, ich es im Wochenendhaus gemütlich gemacht habe und keiner kam.

Hoffe aber für alle hier das sich gutes Benehmen durchsetzt.

Darf auch gern gefunden werden *zwinker*
****aNN Mann
321 Beiträge
Ein Fremdfick bei einem ersten Kontakt ist schon eine sehr aufregende Sache. Wenn einen da als Mann kurz vorher die Angst packt, dass man es vielleicht nicht schafft, eine Erektion zu bekommen und zu halten, dann kann das schon mal auf den Hamster ausstrahlen, der dann plötzlich krank wird.

Wenn ich zusage, dann komme ich auch. Wenn dann beim ersten Mal die Nervosität am "Vollzug" hindert, dann ist das eben so. Die Gastgeber haben dafür auch Verständnis und helfen, sie zu überwinden. Beim zweiten Besuch ist dann der Bann gebrochen und es läuft, wie es alle sich wünschen.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *******Tim:
Oder stimmt was nicht mit uns?

Sicher nicht,....dann war es mit Sicherhalt der falsche. Nächster Versuch... *zwinker*
****ing Paar
37 Beiträge
Unser letzter nicht rel. schnell abgebrochener Versuch (weil es an entscheidender Stelle sonst schon nicht zusammenpasste) lief bisher so ab. Kontakt mit einem Single (laut Profil und eigener Aussage), der aber aus von ihm nicht kommunizierten Gründen nicht besuchbar ist? Trotzdem small-talk, Sympathiecheck per chat und mail usw. Ca drei Wochen Kontakt, dann Frage nach einem realen Kennenlernen mit einer Woche zeitlicher Vorlauf. Er kann dann (erst 2 Tage vorher von ihm kommuniziert, ist oft noch kurzfristiger) an dem besagten Wochendentag weder Nachmittag noch Abends.
So sieht die Realität sehr oft aus. Wundern tun wir uns schon lange über nichts mehr ...
********und3 Mann
751 Beiträge
Denke mal das viele Herren hier leider nur Bildchen schauen
und geil schreiben möchten.

Wenn es ein echter Single wäre
oder an einem echten treffen interessiert wäre,
würde er ein abgemachtes Date auch einhalten und erscheinen.

Manchmal schäme ich mich für einige meiner Geschlechtsgenossen.
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Zitat von **********chBin:
Das sind Beschreibungen aus dem Norden.
Wie sieht es im Süden aus?
Gibt es Unterschiede?
das ist im Süden nicht besser. Diese fantasie-Erotiker gibt es überall.
Absagen in letzter Minute oder gar einfach versetzt werden sind inzwischen keine Ausnahmen mehr, sondern eher normal.
Aber nicht nur bei Herren.
Deshalb machen wir keine privaten Treffen mehr.
*******mter Mann
94 Beiträge
Ich bin da auch sehr zuverlässig.ich hab Nachtschicht,und helfe meinen alten Nachbarn am letzten Samstag,sagte meiner f+ das meine Hilfe benötigt wird,und es etwa 2 Stunden später wird
***ou Mann
954 Beiträge
Wenn der HF oder F+ gut bekannt sind, geht es.
Ich denke hier geht es um das erste Treffen. Und das eine Zusage dann sehr kurzfristig abgesagt wird.
*******_joy Paar
509 Beiträge
Das sind Beschreibungen aus dem Norden.
Wie sieht es im Süden aus?
Gibt es Unterschiede?

SIE schreibt :
Norden, Süden, Osten, Westen...
Zuverlässigkeit ist eh am besten!
Da kommt es beileibe nicht drauf an, wo jemand wohnt. Diese Spezies gibt es überall. Auch das Alter ist nicht ausschlaggebend. Allerdings haben wir die Erfahrung gemacht, dass mit zunehmendem Alter oft, nicht immer, die Verlässlichkeit zunimmt.
Noch geben wir nicht auf... 😉🤩
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Sowas gab es schon immer und inspirierte uns zu einer Homepage

Homepage "MMF Seitenblicke" von swingerpaar69
*****o67 Mann
57 Beiträge
Vieleicht ist es ja auch so das manche Männer etwas schüchtern sind und es sich nicht so richtig trauen Paare anzuschreiben.
******700 Mann
771 Beiträge
Leider kenne ich solche Probleme gar nicht. Da bräuchte man ja erst mal einen Kontakt oder Verabredung 😔
*******Tim Paar
67 Beiträge
Viele Männer liken ohne Ende und selbst, wenn man sich bedankt und somit die Möglichkeit besteht, dass sie darauf antworten, kommt nichts zurück.
Aber solche Herren interessieren uns nicht. Ein nettes Anschreiben, ja vielleicht auch die Geilheit auf sie zeigen, hilft sehr, das Interesse zu wecken. Es muss dann aber auch für uns alle passen.
******700 Mann
771 Beiträge
Zitat von *******Tim:
Viele Männer liken ohne Ende und selbst, wenn man sich bedankt und somit die Möglichkeit besteht, dass sie darauf antworten, kommt nichts zurück.
Aber solche Herren interessieren uns nicht. Ein nettes Anschreiben, ja vielleicht auch die Geilheit auf sie zeigen, hilft sehr, das Interesse zu wecken. Es muss dann aber auch für uns alle passen.
Grundsätzlich gebe ich euch Recht. Es reagiert aber nicht jeder gleich
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *******Tim:
wenn man sich bedankt und somit die Möglichkeit besteht, dass sie darauf antworten, kommt nichts zurück.

Kommt darauf an, wie geantwortet wird. Ich nutzte es ....und manchmal, jaa *zwinker*
**********culus Mann
485 Beiträge
Zitat von ********hoen:
Sehr schwer, muss halt für alle drei passen *g*
Aber nichts ist unmöglich, wir hatten schon zwei Mal das Glück *zwinker*

Gruß Lilienschoen

Und wieso habt ihr die HFs nicht mehr?
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Zitat von **********culus:
Und wieso habt ihr die HFs nicht mehr?

Nun, es werden immer ähnliche Gründe sein warum sowas auseinander geht.
Umzug einer Partei in große Entfernung, Änderung der sexuellen Präferenzen beim Paar oder beim Mitspieler, der F+ findet eine neue Beziehung und die Dame will das nicht, das Paar will eigenen Nachwuchs ohne die Möglichkeit dass der Paarmann nicht der leibliche Vater wird und lässt für einige Jahre keine weitern Mitspieler zu ...

So ist das Leben. *g*
******016 Mann
2.119 Beiträge
Ein Paar zu finden für schnellen Sex ist nicht so schwer, ein Paar zu finden wo alles passt und wo man sagen kann, der Hausfreund ist gefunden, ist bestimmt nicht so einfach für die Paare
****bki Paar
162 Beiträge
Zitat von ******016:
Ein Paar zu finden für schnellen Sex ist nicht so schwer, ein Paar zu finden wo alles passt und wo man sagen kann, der Hausfreund ist gefunden, ist bestimmt nicht so einfach für die Paare

Das stimmt !
***ou Mann
954 Beiträge
Wozu ist der HF da?
Nur für geilen Sex?
Nur als Ersatz für den Ehemann?
Nur für Aktivitäten ausser Sex?
Oder eher so, einen Frau hatt zwei Männer und kann nur einen für die Bürokratie heiraten.
Die zwei Männer zusammen als Paket ist der Mann den Frau sucht.
*********er_HH Mann
108 Beiträge
Es ist genauso schwer ein Paar dafür zu finden. Geschrieben wird viel hier, real gehandelt wenig. Dazu sind viele nicht bereit Kompromisse einzugehen.
Da wird dann eben ewig nach dem besuchbaren, deutlich jüngeren, BigDick mit athletischem Körper, Raucher/Nichtraucher, Akademiker und natürlich Single gesucht. Natürlich in max 25km Nähe.

Manche warten noch heute..
*********ar69 Paar
5.067 Beiträge
Nur als Ersatz für den Ehemann?

Eher als zusätzliche Bereicherung aber ganz sicher nicht als ein Ersatz! Unsere Dildos ersetzen den Ehemann ja auch nicht. *lach*
******016 Mann
2.119 Beiträge
Wo hier bei manchen die Gedanken hingehen?
Ersatz für Ehemann....?
Eher Bereicherung für die Dame...
***ou Mann
954 Beiträge
@*********ar69
Welche Bereicherung ist ein HF gegen über einem Dildo?
Dildo und HF können zurückgegeben werden wenn es nicht passt.
Eine 24 Monate Garantie gibt es nur für Dildos.
**********liste Mann
5.117 Beiträge
Zitat von ******016:
Wo hier bei manchen die Gedanken hingehen?
Ersatz für Ehemann....?
Eher Bereicherung für die Dame...

Im Idealfall ist es eine Bereicherung für alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.