Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
77 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schwer ist es einen HF zu finden?

*******1980 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
… zur Behebung: ein Umzug kommt nicht in Frage und eine Brustvergrösserung auch nicht
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *******1980:
… zur Behebung: ein Umzug kommt nicht in Frage und eine Brustvergrösserung auch nicht

*lach* ....bloß nicht.

Vielleicht bin ich auch zu "kompliziert".
Einiges kann man, wenn alle es wollen, auch überwinden....auch die Entfernung. *fahr*

Mir muß aber jemand sympathisch sein, der Humor sollte die gleiche Wellenlänge haben. wenn man zusammen Lachen kann.....kann man sicher auch vieles anderes gemeinsam. *anmach*
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Leider sind viele User(innen) nicht ehrlich und geben falsche Angaben an. Zum anderen wollen viele sich nur wichtigmachen und Aufmerksamkeit erregen und sind gar nicht an einem Kennenlernen interessiert.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Zum anderen wollen viele sich nur wichtigmachen und Aufmerksamkeit erregen und sind gar nicht an einem Kennenlernen interessiert.

Stimmt, die kannst du vergessen....ist halt online, in der Annonymität so.
*********erlin Paar
21 Beiträge
Bisher haben wir schlicht und einfach die Erfahrung gemacht, das die „Bewerber“ einfach zu sehr mit den Hormonen denken. Im Profil haben wir deutlich genug Anhaltspunkte stehen, und trotzdem ist es bei den meisten so, das schon das Kennenlernen mit einer gewissen Erwartung stattfindet. Und genau das verdirbt es meistens.
*****104 Paar
1.006 Beiträge
Finde es aus Erfahrung schwierig da viele Männer einfach nicht die Profile lesen und dann gleich wild drauf losschreiben und damit auch viele Paare verschrecken und dennen die es ernst meinen keine bis kaum Chancen dann haben.

Desweiteren sollte man schon immer in seinem Umkreis schauen und nicht 3 Studen Autofahrt außer man ist dort im Urlaub.

Und schwierig ist es auch das manche Männer es so sehen das die Frauen dann leichte Beute oder Freiwild sind und sie keinen Respekt mehr haben
*****r90 Mann
33 Beiträge
Das Thema (nicht-) Besuchbarkeit, offene Beziehung bzw. Ehe und das terminlich/ logistische (also wann, wo, wie weit) sind die größten Hürden.
Und aus Männer (meiner) Sicht, dass überhaupt nicht reagieren von angeschrieben Paaren (das angeblich freundliche Nein Danke, trotz netter und individueller Nachricht), wie auch einige schon geschrieben haben.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Die "Spreu vom Weizen" trennen das ist sie Devise. Diejenigen die antworten sind meistens gar nicht interessiert an einem kennenlernen und diejenigen die eigentlich Interesse haben bringen es nicht auf die Reihe.
*********ar_Bi Paar
2.308 Beiträge
Unserer Erfahrung aus 7 Jahren jetzt.

Bei Anzeigen 90% Fantasie-Erotiker oder absolut nicht zum Gesuch passend. Zu weit weg oder gar doppelt so alt wie Sie.
Die meisten sind gebunden und die Frau darf nichts mitbekommen.
Belügen also ihre Frauen, wie ehrlich sind dann die zu uns?

Auf die wir uns eingelassen haben.
Das hat seinen Grund warum zu Hause nichts mehr läuft.
Termine einhalten sehr schwer da ja gebunden auch wenn Sie single angegeben haben.
Viel geprotze wie toll Sie sind und ausdauernd dann aber geht nichts oder sind nach einer Minute fertig.
Aber das schlimmste, sie bemühen sich null um die Frau. Es geht nur darum Ihren Druck abzulassen und dann gehen Sie wieder. An Verhütung hat Frau zu denken und sich darum zu kümmern, mal Kondome mit bringen, hatten wir nie. War stehts zu viel verlangt. Von besuchbar mal ganz zu schweigen, hatten wir nur einen.

Ein Hausfreund sollte für uns mehr sein als einer der die Frau nur als kostenlose Nutte sieht.
***er Mann
7.980 Beiträge
Die meisten Kontakte sind zu weit entfernt. Von denen die übrig bleiben, sind viele geil, aber wenn es real werden soll, kneifen sie zu.
Und beim Rest sind die Erwartungshaltungen gewaltig: Da müssen Schönheiten her, Eloquenz und Redegewandheit in Perfektion sind gefragt, Altersfalten oder leichter Bauch ist schon zuviel ( obwohl man selber auch nicht Adonis ist), und Omnipotenz ist gefragt: Risenürügerl, der immer kann und immer viel spritzt.
Durch die Anonymität werden Hirngespinste erzeugt, die es in der Realität nicht gibt.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
@
Femdom_Paar_Bi,
*guterbeitrag*
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Ok … gehen wir mal einen Schritt weiter und versuchen konkret zu werden:
Beschreibt doch mal bitte grob, was bisher die Hürden waren und wie beide Seiten konkret bemüht waren, diese abzubauen …

Also bei meiner Suche waren es die Entfernung und auch mein Alter die größten Hindernisse.
... zumindestens bei den Paaren die mir geantwortet haben. *floet*
*******1980 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********ar_Bi:
Unserer Erfahrung aus 7 Jahren jetzt.

Bei Anzeigen 90% Fantasie-Erotiker oder absolut nicht zum Gesuch passend. Zu weit weg oder gar doppelt so alt wie Sie.
Die meisten sind gebunden und die Frau darf nichts mitbekommen.
Belügen also ihre Frauen, wie ehrlich sind dann die zu uns?

Auf die wir uns eingelassen haben.
Das hat seinen Grund warum zu Hause nichts mehr läuft.
Termine einhalten sehr schwer da ja gebunden auch wenn Sie single angegeben haben.
Viel geprotze wie toll Sie sind und ausdauernd dann aber geht nichts oder sind nach einer Minute fertig.
Aber das schlimmste, sie bemühen sich null um die Frau. Es geht nur darum Ihren Druck abzulassen und dann gehen Sie wieder. An Verhütung hat Frau zu denken und sich darum zu kümmern, mal Kondome mit bringen, hatten wir nie. War stehts zu viel verlangt. Von besuchbar mal ganz zu schweigen, hatten wir nur einen.

Ein Hausfreund sollte für uns mehr sein als einer der die Frau nur als kostenlose Nutte sieht.

Das ist ja schrecklich!!! Gut, da kann man wirklich nur weglaufen. Ein HausFREUND soll tatsächlich etwas mehr sein als ein 60sekundiger Abspritzer.
*****o67 Mann
57 Beiträge
Zitat von *******1980:
Das ist ja unglaublich was sich manche zu sagen oder zu schreiben trauen.

Das wichtige ist doch das man zusammen Spaß hat und auch lachen kann.

Ein paar Kilo zu viel oder die Titten angeblich nicht richtig, so Typen braucht keiner und da muß man sich nicht wundern das man niemanden findet.

Klar muß es einigermaßen passen und auch die Entfernung sollte realistisch sein das wenn es gut ist man es öfter haben möchte.

Aber das wichtigste für mich ist das alle mit einem Lächeln im Gesicht Heim fahren
*******_joy Paar
509 Beiträge
Wir hatten bisher zweimal das Glück, über einen längeren Zeitraum ( 6 Monate und zweieinhalb Jahre) einem ungebundenen, sympathischen, ehrlichen zweiten Mann zu begegnen und mit ihm ein Stück des Weges zu gehen.
Gescheitert ist es letztlich nur daran, dass sie eine neue, feste, monogame Partnerschaft eingegangenen sind.
Wir haben in unserem Profil angegeben, dass wir nicht unbedingt auf der Suche sind, da unsere Erfahrungen uns lernen ließen, dass es sehr mühsam ist, einen zweiten Mann zu finden, der es ernst meint, aus der Nähe kommt, die Lady nicht als gratis Sexquelle sieht und sich weit über die Bettkante hinaus mit uns beiden versteht...
Die Hoffnung stirbt zuletzt.
***hn Mann
93 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich bin mir sicher wäre sehr einfach wann die Paare, eigene Erwartungen runter setzen Könnten.

Wenn ich hier einige Sachen lese, kann ich nur der Kopf drehen. Und das Schlimmste und das ist meine

Erfahrung: Generell das Paar meldet sich Nur wenn, die Lust haben.

Es wird ignoriert dass, der Hausfreund auch Bedürfnisse hat..

Also einseitige Beziehung: NEIN danke.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Es ist ein besonderer Glücksfall wenn man ein Paar kennenlernt und sich gut versteht. Damit meine ich nicht nur die sexuelle Anziehungskraft sondern auch Wertschätzung und Intellekt.
*****o67 Mann
57 Beiträge
Wenn ich hier von Nutte und Gratissex lese habe ich wohl das Prinzip des Hausfreund falsch verstanden.

Eine Nutte bezahlt ich für eine Dienstleistung wie sie es sagen würde.

Ein Hausfreund ist für mich da das es für die Frau einfach eine schöne Zeit ist und Sex besteht nicht nur aus ficken.
**********order Paar
124 Beiträge
So ist es wohl
Zitat von *******1980:
Ok … und was sind entsprechende Ansprüche/Erwartungen?

Wäre ja mal spannend zu diskutieren, ob uU einige Erwartungen unpassend sein könnten und maximal hinderlich …

Mein Wunsch ist es, dass alle wirklich suchenden Seiten aus diesem Austausch nachhaltig etwas erkennen und lernen können … damit in Zukunft hausfreundschaftlich viel gebumst werden kann … *zwinker*

So sollte es sein, aber ist halt wirklich sehr kompliziert offensichtlich 🙈
*****r90 Mann
33 Beiträge
Zitat von *****r90:
Das Thema (nicht-) Besuchbarkeit, offene Beziehung bzw. Ehe und das terminlich/ logistische (also wann, wo, wie weit) sind die größten Hürden.
Und aus Männer (meiner) Sicht, dass überhaupt nicht reagieren von angeschrieben Paaren (das angeblich freundliche Nein Danke, trotz netter und individueller Nachricht), wie auch einige schon geschrieben haben.

Als kleiner Nachtrag hierzu noch, aus unserer Paarsicht: Bisher hatte es in 3 Jahren 2 mal geklappt mit Frauen eine Hausfreundschaft aufzubauen. Beide sind aber aus einer einzelnen Sache von mir entstanden. Bei Singles wird dann oft ganz schnell ein neuer Partner zum Killer der HF, weshalb ich den Wunsch nach unbedingt single nicht so Recht nachvollziehen kann. Klar ist es mehr Planung wenn die/ der HF vergeben ist. Aber ich würde es als wesentlich sicherer und stabiler ansehen.
My self
****ldx Mann
1.199 Beiträge
Vielen Dank für diese Themeneröffnung Valeriea!

Selbst in Köln lebend scheint es auch hier nicht einfach zu sein als HF eine Freundin oder ein Paar zur Dauerfreundschaft zu finden, was möglicherweise meinem Alter von 67 Jahren geschuldet ist und ich nicht besuchbar bin.

Dann nutzt es wenig, wenn man selber sehr aktiv ist, gerne die Lady verwöhnt und über Tagesfreizeit verfügt. Auch absolute Körperpflege, Diskretion und Zuverlässigkeit ist leider kein Garant für eine Kontaktaufnahme.

Wie bereits von Anderen beschrieben, scheint die Entfernung ein sehr großes Problem darzustellen wobei selbstverständlich auch das Gespräch über die Bettkannte hinaus möglich sein sollte. Vielleicht alles zuviel verlangt?

Möglicherweise hilft hier nur viel Schreiben und in diversen Foren aktiv mitzuwirken.
Versuch macht eben klug, *smile*
*********r_nrw Paar
340 Beiträge
Wir halten schon seit Längerem Ausschau nach einem festen Hausfreund.
Leider ist bislang Niemand an einer Beziehung interessiert. Als kostenlose Nutte könnte ich mich hier totvögeln, aber schon zusammen ausgehen ist für die Herren zu viel.
Kommen, ficken, gehen ist gefragt und das ist mir zu wenig.

Liebe Grüße.
Gabi
*******_joy Paar
509 Beiträge
Zitat von ***hn:
Hallo Zusammen,

Ich bin mir sicher wäre sehr einfach wann die Paare, eigene Erwartungen runter setzen Könnten.

Wenn ich hier einige Sachen lese, kann ich nur der Kopf drehen. Und das Schlimmste und das ist meine

Erfahrung: Generell das Paar meldet sich Nur wenn, die Lust haben.

Es wird ignoriert dass, der Hausfreund auch Bedürfnisse hat..

Also einseitige Beziehung: NEIN danke.

Dazu meine (🤩), bzw. unsere, Meinung :

Weder ein Paar, noch ein Freund/ Freundin des Hauses muss die Erwartungen herunter schrauben. Die Bedürfnisse eines jeden Protagonisten sollten berücksichtigt werden.
Und gerade DAS ist ja die Crux. Genau diese unterschiedlichen Faktoren machen es mitunter auch schwer, einen geeigneten Gegenpart zu finden.
Nur für Sex kann man durchaus auch mal Kompromisse eingehen. Für eine längere, intensivere Geschichte jedoch nicht unbedingt.
*******_joy Paar
509 Beiträge
Zitat von *********r_nrw:
Wir halten schon seit Längerem Ausschau nach einem festen Hausfreund.
Leider ist bislang Niemand an einer Beziehung interessiert. Als kostenlose Nutte könnte ich mich hier totvögeln, aber schon zusammen ausgehen ist für die Herren zu viel.
Kommen, ficken, gehen ist gefragt und das ist mir zu wenig.

Liebe Grüße.
Gabi

Du sprichst mir aus der Seele.... 🤩
*********ood6 Mann
502 Beiträge
Zitat von ********arry:
Unserer Erfahrung nach sind sehr viele interessierten Männer verheiratet oder zumindest gebunden. Das ist für uns keine Option. Damit reduziert sich die Auswahl schon mal sehr. Und dann muss es auch zwischenmenschlich und erotisch harmonieren, was auch nicht selbstverständlich ist.

Aus meiner Sicht; verheiratet; besteht da der positive Aspekt dass ich somit keinen Bindungswunsch habe und haben werde. Das könnte sich bei einem Single eher entwickeln…Dafür gibt es Abstriche in der Spontanität in der Terminfindung😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.