Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
78 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schwer ist es einen HF zu finden?

*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von **********chBin:
Welche Bereicherung ist ein HF gegen über einem Dildo?
Dildo und HF können zurückgegeben werden wenn es nicht passt.
Eine 24 Monate Garantie gibt es nur für Dildos.

Der HF macht sich danach selber sauber... *lach*
*******mter Mann
94 Beiträge
Wir sehen mich als Bereicherung/Ergänzung in ihrem Leben ,um beim Sex. Halt nicht nur HF , sondern eine Freundschaft+. Z.b.Das interne des Paares wie Geld Angelegenheiten geht mich nichts an,so wie die Kinder Erziehung .
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Zitat von *******mter:
Wir sehen mich als Bereicherung/Ergänzung in ihrem Leben ,um beim Sex. Halt nicht nur HF , sondern eine Freundschaft+. Z.b.Das interne des Paares wie Geld Angelegenheiten geht mich nichts an,so wie die Kinder Erziehung .

Sowohl der Nick als auch das Profil und ebenso die Beiträge sind immer wieder in einer Deutschstunde zum Thema Schreib- und Grammatikfehler herzlich willkommen!
Danke dem TE!
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge
Zitat von *******1980:
*huhu* zusammen,
ich hab da mal ein Thema, welches mich beschäftigt und interessiert:
@ Paare: wie ergeht es euch bei der Suche nach einem Hausfreund?
@ Männer: wie ergeht es euch bei der Suche nach einem Paar?

Was sind die Schwierigkeiten, Probleme und Hürden?

Freue mich auf einen konstruktiven Austausch.

Meiner Erfahrung nach kann man es auch einfach nicht erzwingen. Bei uns hat es sich quasi so ergeben. Wir sind da so reingewachsen. Es muss zwischenmenschlich einfach sehr gut passen, man braucht ein ähnliches Mindset.
Wir hatten auch viele Treffen mit anderen Männern, die waren auch alle sehr nett (die Männer und das Treffen an sich) aber für etwas längerfristiges fehlte immer irgendwas. Ich kann teilweise nicht mal genau sagen was.
***ou Mann
954 Beiträge
Das ist gut beschrieben und viel ganz nahe am Kern der Wahrheit.
Ich finde, das es überhaupt sehr schwer ist, etwas passendes zu finden. Die meisten Herrn schauen nur Bilder. Bildersammler! Aber die Vorlieben und nogos interessieren sie nicht im geringsten. Wenn man einen HF sucht, bedeutet es auch, das man möchte, das es nicht nur ein ONS ist.
Aber vlt wissen diese "Herrn der Schöpfung" nicht die Bedeutung HF.
Und immer nur suchen und suchen... da vergeht einem die Lust, Sorry. Man will nicht von einem zum anderen durchgereicht werden um dann nach X Anläufen vlt mal jemanden zu finden.
Sex soll schön sein und kein "probieren wir's mal..." und dann sich nicht mehr melden. Den Druck abgebaut und weiter zur Nächsten....
Daher hab ich für meinen Teil und meinen Erfahrungen mich erstmal aus dem Spiel genommen. Wenn mir etwas oder jemand zusagt, schreib ich an. Denn ich finde, das man sich erst bei mehreren Treffen wohlfühlt und sich voll fallen lassen kann.
Als Frau hat man auch Spielsachen, die ihren Zweck erfüllen. Da muss ich nicht probieren und probieren. Schalter an und alles ist gut.
*****try Mann
82 Beiträge
Im Grunde ist es wie mit einer Beziehung. Es muss halt passen, auch dann wenn das Blut auch im Kopf ist
*******2011 Mann
2.284 Beiträge

Natürlich ist es kein leichtes Vorhaben und wer "durchhält" wird sicher auch belohnt.
Drei "unter einen Hut" zu bekommen, mit den entsprechenden Vorlieben, Neigungen....ist schon für *mmf* nicht leicht....wenns für alle wiederholungswürdig werden soll. *zwinker*
**********liste Mann
5.112 Beiträge
@********2020
>>>Als Frau hat man auch Spielsachen, die ihren Zweck erfüllen. Da muss ich nicht probieren und probieren. Schalter an und alles ist gut...

Werte Dame, von den Beach Boys gibt es dazu den perfekten Sountrack:

******res Mann
9 Beiträge
Warum ist es schwer einen/eine Hausfreund/in zu finden? Nun, ich denke mal man muss erst mal definieren, wie man für sich bzw. für seine Partnerschaft einen Hausfreund sieht. Ist er/sie ein lebendes Sextoy, das auf Abruf zu funktionieren hat ? Ist es eine normale Freundschaft mit Extras ? Oder sogar wie ein "Teil der Familie" ? Welche "Rechte" hat der Hausfreund im Bezug auf Sex mit einem Paar? Bestimmt das Paar, wann er sie besuchen darf oder darf er auch mal die Frau/ den Mann alleine zu sich "bestellen", wenn er Lust auf Sex hat ? Darf der Hausfreund auch andere Paare haben ?
Gibt es ein gemeinsames Leben auch außerhalb von Sex, Swingen und Partnertausch. Wenn Sex das einzige Hobby ist, das alle zusammen haben, dann werden gemeinsame Freizeitaktivitäten eher nicht so häufig stattfinden. Wird sich dann eine Freundschaft entwickeln.
Ich persönlich finde halt auch das Alter noch entscheidend. Persönlich stehe ich mehr auf jüngere Leute/Paare bis ca. 45. Es gibt halt sehr wenige Paare unter 40, die einen Hausfreund suchen. Wahrscheinlich vor allem, weil das Thema "Junge Familie" mit kleinen Kindern zu Hause eine Rolle spielt. Und letzten Endes die Zeit und Entfernung.
**********liste Mann
5.112 Beiträge
@********2020
>>> denn erst dann wird es viel schöner, weil man sich dann schon kennt und sich einfach fallen lassen kann.<<<
Genau das ist es, wenn man sich schon an der Tür wie Freunde begrüßt. Wenn dort schon einander, diese Wärme und Vertrautheit einem entgegen fließt.
Oder wenn man sich per Zufall, irgendwo "da draußen" über den Weg läuft. Dass man sich auch dort noch kennt und auch, in dieser Öffentlichkeit, vollkommen unverkrampft, freundschaftlich und vertraut kurz in den Arm nimmt.
Am liebsten sind mir da die Menschen, bei denen ich schon von weiten anfangen kann zu grinsen.
***ou Mann
954 Beiträge
Ja das hast Du gut beschrieben.
Danke.
**********liste Mann
5.112 Beiträge
Und noch einmal an @********2020
Aber hierzu: >Ich finde, dass es überhaupt sehr schwer ist, etwas Passendes zu finden< muss ich sagen, dass ich überhaupt nicht "ETWAS PASSENDES" sein möchte.
Ich möchte nicht als ETWAS PASSENDES angesehen werden, sondern als ICH selber gemocht werden.
Und das meine ich nicht als Spitzfindigkeit oder so, sondern das hat für mich etwas mit der unterbewussten Grundeinstellung zu tun. Für mich ist ETWAS PASSENDES ein reines Sextoy und kein menschliches Wesen.
***ou Mann
954 Beiträge
Genau darum geht es. Deine Aussages:

Für mich ist ETWAS PASSENDES ein reines Sextoy und kein menschliches Wesen.

hat nur etwas mit Dir zu tun.
So siehst Du Dich selber, wenn Du HF wirst dann bist Du für Dich das Sextoy.

Mir geht es anders. Das gehört zu mir.
*******ance Mann
159 Beiträge
nicht schwer, das Anngebot ist ja riesig, ....... eine Hausfreundin zu finden gänzlich unmöglich
*******Tim Paar
66 Beiträge
Hier mal stichpunktartig unsere Gedanken dazu:
• Der Hausfreund soll eine Ergänzung zu uns in sexueller Hinsicht sein
• sexuelle Befriedigung steht erstmal im Vordergrund
• er soll uns aber auch als Mensch faszinieren
• die Bedeutung "Freund" sehen wir als Entwicklung
• im Endeffekt wünschen wir uns eine freundschaftliche Beziehung, wo Treffen auf emotionaler und sexueller Ebene stattfinden können
Das fertige Paket wird es nicht sofort an Anfang geben und muss sich entwickeln.
Das erfordert Anstrengungen auf beiden Seiten und genau das stellen wir uns unheimlich schwierig und fast unmöglich vor.
Aber wir suchen trotzdem *zwinker*
***ou Mann
954 Beiträge
Danke.
Gut beschrieben und ausgedrückt in Worten die die Emotionen wieder geben.

Für mich schade das ihr so weit weg seit.

Die Entfernung vom lebensumfeld ist auch ein wichtiger Punkt um es wahr werden zu lassen.
****117 Mann
84 Beiträge
Ja das stimmt das es sehr schwer ist das zu finden was man will oder brauch , meine Erfahrung ist schon seit einer gewissen Zeit, es geht nur noch darum was der Hausfreund haben muss -soll und der mensch ist garnicht wichtig , warum kann man nicht erstmal den menschen kennenlernen??? Ist meine meinung *rotwerd* , das beste was ich selbst erlebt habe war in einem Club , mit einem Paar ins Gespräch gekommen war eigentlich alles super waren sehr sympathisch und als es darum ging spass zu haben meinte das Paar sorry passt nicht nicht groß genug gebaut *haumichwech* ok kein Problem hatte dann einen gemütlichen Abend im Club bin dann alleine nach Hause,. Zwei Wochen später hatte ich spontan frei und hatte Lust auf Kino, ok ins Kino gefahren und so durchs Kino gelaufen und mich dann ins gloryhole zurück gezogen, auf der anderen Seite war ein Paar, ok wir hatten viel Spaß sie hat mit großer Lust geblasen und nen gummi drauf und sie hatte ihren Spaß 2 mal , als wir dann fertig waren sagte Er zu mir das ich doch bitte rüber kommen sollte zum nummer tauschen , ich ok ging zum Paar und auf einmal sagte er zu mir Hi wir kennen uns doch und ich ja stimmt aus dem Club , dann sagte Er zu mir wow hat seiner Frau sehr viel spaß gemacht , und ob wir Nummern tauschen können, und ich dann sorry nein kein Interesse und deswegen ist mir der Mensch wichtig und nicht das aussehen oder was er hat oder kann , sorry ist meine Meinung und dazu stehe ich auch .
Zitat von **********liste:
Und noch einmal an @********2020
Aber hierzu: >Ich finde, dass es überhaupt sehr schwer ist, etwas Passendes zu finden< muss ich sagen, dass ich überhaupt nicht "ETWAS PASSENDES" sein möchte.
Ich möchte nicht als ETWAS PASSENDES angesehen werden, sondern als ICH selber gemocht werden.
Und das meine ich nicht als Spitzfindigkeit oder so, sondern das hat für mich etwas mit der unterbewussten Grundeinstellung zu tun. Für mich ist ETWAS PASSENDES ein reines Sextoy und kein menschliches Wesen.

Dazu mal eine Erklärung:

Das "passende" hast du falsch verstanden!
Es geht hier nicht um Größe oä!
Für mich ist das passende finden einfach, das die Chemie passen muss! !!!! Natürlich ist es einer Frau wichtig, daß der Part, der eingeladen wird, auch vom äußeren passt, das Auge isst ja schließlich mit und regt den Appetit an.
Ich bin nicht oberflächlich in der Sache, Bilder entsprechen nicht immer der Realität.
Ich/wir sind hier um Spaß zu erleben und keine Beziehung anzufangen, denn ich habe meinen Mann und wir sind sehr glücklich.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *******ance:
nicht schwer, das Anngebot ist ja riesig, ....... eine Hausfreundin zu finden gänzlich unmöglich
Das sehen wir anders, nur weil es ganz viele Männer gibt die was suchen, bedeutet es nicht gleich dass es ein riesiges Angebot an potentialen Hausfreund gibt. Das sind nicht mal 1 % die wirklich als HF in Frage kommen. Damit meinen wir noch nicht mal die körperlichen Attribute sondern nur alleine Ihre Einstellung gegenüber Frauen und Ihr Verständnis zu "Hausfreund sein".
****urg Mann
1.067 Beiträge
Stimmt total
***ou Mann
954 Beiträge
Ja Stimme such zu.
Ein Paar hatte mir gesagt auf ihre Suche sind 500 Anfragen gekommen. 1% davon sind 5 Männer mit denn sie sagten mal sehen wie die sind.
***hn Mann
93 Beiträge
Hallo zusammen,
Das Problem mit HF ist für mich nicht einen Paar zu finden; sondern wann Mann sich trifft:
Beim vielen Paare die wollen Bestimmen wann der HF erscheinen darf.
Oder nur und Nur wenn die Lust haben.
So wird nicht lange dauern.
*******ngel Paar
64 Beiträge
Zitat von ***hn:
sondern wann Mann sich trifft:

An diese Sichtweise werden die meisten Paare nicht gedacht haben. Paar sucht ja nicht nach einem weiteren "Familienmitglied", der ständig anwesend ist (in Richtung Polyamore).
Wir wünschen uns manchmal einfach nur Gesellschaft, zum essen gehen, zum feiern oder nur zum kuscheln, auch ohne Sex. Jedoch wie du sagst, wenn wir beide lust darauf haben.
Denke es dauert eine Weile, bis man die Bedürfnisse des HF so sehr mit berücksichtigt, aber da geht es wieder in Poly.
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von ***hn:

Das liegt in der Natur der Sache. Wir hatten viele Jahre lang einen Hausfreund, aber Treffen waren nur wenige Male im Jahr möglich. Warum? Der Hausfreund bedeutet eine für alle Beteiligten mögliche geile Zeit aber eben nur eine unter vielen. Neben Kindern, unseren Muggelfreunden und Jobs bleibt da halt nicht viel Zeit über.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.