Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
78 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schwer ist es einen HF zu finden?

**********order Paar
124 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von ***hn:
Beim vielen Paare die wollen Bestimmen wann der HF erscheinen darf.
Oder nur und Nur wenn die Lust haben.

Das liegt in der Natur der Sache. Wir hatten viele Jahre lang einen Hausfreund, aber Treffen waren nur wenige Male im Jahr möglich. Warum? Der Hausfreund bedeutet eine für alle Beteiligten mögliche geile Zeit aber eben nur eine unter vielen. Neben Kindern, unseren Muggelfreunden und Jobs bleibt da halt nicht viel Zeit über.

Wie sollte denn auch eine Alternative aussehen?

Ein Date, obwohl die Dame weder wirklich Zeit noch Lust hat?
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von **********order:
Ein Date, obwohl die Dame weder wirklich Zeit noch Lust hat?

Ja, die Zeitplanung verlangt von allen Beteiligten einen langen Atem. Hier wird eben niemand bezahlt und steht 24/7 auf Abruf bereit, weder der zusätzliche Mitspieler noch die Frau oder das Paar.

Swinger Er
***ou Mann
954 Beiträge
Genau so ist es. Die Momente des Treffen sind entscheidend und das darauf folgende. Die Zeit dazwischen ist so als ob sie nicht existiert.
*******_81 Mann
208 Beiträge
Ich bin ja noch ziemlich neu auf dem Gebiet....
Aber meine Interpretation ist doch, wenn man ein hausfrei ist sollte Mann doch
.1 keine weitere sexuelle Kontakte haben
.2 Möglichst zeitnah auch zur Verfügung stehen..
.3 Die Endfertigung gering halten...
Oder habe ich da falsche Vorstellungen....?
Liebe Grüße 👋
*********ood6 Mann
501 Beiträge
@*******_81
Die „Endfertigung“? Ist das eine Autokorrektur?
*******ngel Paar
64 Beiträge
Wahrscheinlich "Entfernung "
*******ngel Paar
64 Beiträge
Zitat von *******_81:
Aber meine Interpretation ist doch, wenn man ein hausfrei ist sollte Mann doch
.3 Die Endfertigung gering halten...
Oder habe ich da falsche Vorstellungen....?
Liebe Grüße 👋

Aus Sicht eines Paares wohl das optimale eines HF
Unberücksichtigt, dass der Mitspieler auch eigene Bedürfnisse auf Sex, Nähe und Gesellschaft.
Das finden wir schade, unserer Meinung nach sollte von einem Paar mehr kommen und Rücksicht genommen werden.
Ein HF ist doch kein Sklave, der immer bereit stehen soll und selbst keine Rechte hat.
Respekt funktioniert anders!
Sonnige Grüße aus Rhodos
Harry und Mandy
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Das Problem ist ja, das die meisten die sich als Hausfreund bewerben, selber gebunden sind und somit nur dann können wenn Sie sich wegschleichen können oder nur Tagsüber wenn weibchen auf der Arbeit ist.
Das es bei denen meist auch einen Grund hat, warum das weibchen Zuhause keine Lust mehr auf Ihn hat.
Das die dann nur schnell zum Druck abbauen vorbei kommen wollen und nicht mehr für die Frau übrig haben. Meist aus Mangel an Zeit, müssen ja schnell wieder zu Hause sein aber auch mangels wirklichem Interesse an der Frau als Person. (kostenlose Nutte) Romantisches Essen, gemeinsamer Ausflug, spontane Treffen ect.. alles nicht möglich.
Wir stellen uns unter einen Hausfreund was anderes vor als ein Mann der nur zum Druckabbau vorbei kommt wenn Er sich vom Weibchen wegschleichen kann.
Eher sowas wie ein Liebhaber, so eine Affäre die Sie nicht heimlich sondern offen vor meinen Augen auslebt.
*******ngel Paar
64 Beiträge
@*********ar_Bi
So sehen wir es auch, meine Frau ist doch Müll- oder Sperma-Schlucker!
Denken es jedes Mal, wenn auf der Pinnwand zu lesen ist: "Suche unkomplizierten Spaß ohne Anlaufzeit", hallo dafür gibt es ein Gewerbe, nicht mit uns *hm*
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *******ngel:
@*********ar_Bi
Denken es jedes Mal, wenn auf der Pinnwand zu lesen ist: "Suche unkomplizierten Spaß ohne Anlaufzeit", hallo dafür gibt es ein Gewerbe, nicht mit uns *hm*
So sehen aber viele die Hotwife. Die Wertschätzung solch einer Frau fehlt meist bzw eigentlich fast immer.
Gewerbliche kosten halt wie das der Frau zu Hause erklären. Bei der Hotwife sind selbst Kondome mit bringen schon zu teuer.
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Klar muss das sehr genau abgestimmt werden und dafür sollte man sich auch öfters Zeit nehmen.
****E82 Mann
188 Beiträge
Zitat von *********ar_Bi:
Zitat von *******ngel:
@*********ar_Bi
So sehen aber viele die Hotwife. Die Wertschätzung solch einer Frau fehlt meist bzw eigentlich fast immer.
Gewerbliche kosten halt wie das der Frau zu Hause erklären. Bei der Hotwife sind selbst Kondome mit bringen schon zu teuer.

Ich finde es sehr schade zu hören das es mittlerweile schon anscheinend zu teuer bzw. zu viel Stress ist selbst an die Verhütung zu denken. Man sollte doch dankbar sein in solch einen schönen Kreis aufgenommen zu werden. Ich suche ja auch schon länger nach einer guten Konstellation wo ich mich mit einbringen kann und der Dame des Hauses mit meiner Anwesenheit was gutes tun kann, aber letztendlich zählt die Sympathie. Wenn man keine Sympathie zu dem Pärchen findet bringt die beste Konstellation auch nichts und man wird links liegen gelassen.
*******_81 Mann
208 Beiträge
Zitat von *******ngel:
@*********ar_Bi

Aber dann müsste man der Ehefrau die Gummis erklären 😁

Wie abgestumpft doch einige geworden sind...
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Was man hier so zu lesen bekommt *nene* .....wo ist nur "die wahre Lust", Achtung der anderen, Gegenseitigkeit geblieben ?! Haben wir in den letzten Jahren hier soviel verloren ?! *gruebel*
********andy Frau
1.807 Beiträge
@*******2011 DAS hab ich mir auch gedacht... da vergeht einem ja wirklich die Lust, jemanden zu suchen... `*nene*

Aber ich hoffe immer noch, dass die Nadel im Heuhaufen mich anspringt... *lach*

Schönes Wochenende allen Lesern!
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von ********andy:
Aber ich hoffe immer noch, dass die Nadel im Heuhaufen mich anspringt... *lach*

Dann pass gut auf, es könnte schmerzhaft werden.
*lol* wenn ich mich im Heuhaufen verstecke, dann nicht als springende Nadel.
*********aysNo Frau
1.257 Beiträge
Das Problem ist ja, das die meisten die sich als Hausfreund bewerben, selber gebunden sind und somit nur dann können wenn Sie sich wegschleichen können oder nur Tagsüber wenn weibchen auf der Arbeit ist.
Das es bei denen meist auch einen Grund hat, warum das weibchen Zuhause keine Lust mehr auf Ihn hat.
Das die dann nur schnell zum Druck abbauen vorbei kommen wollen und nicht mehr für die Frau übrig haben. Meist aus Mangel an Zeit, müssen ja schnell wieder zu Hause sein aber auch mangels wirklichem Interesse an der Frau als Person. (kostenlose Nutte) Romantisches Essen, gemeinsamer Ausflug, spontane Treffen ect.. alles nicht möglich.
Wir stellen uns unter einen Hausfreund was anderes vor als ein Mann der nur zum Druckabbau vorbei kommt wenn Er sich vom Weibchen wegschleichen kann.
Eher sowas wie ein Liebhaber, so eine Affäre die Sie nicht heimlich sondern offen vor meinen Augen auslebt.

Ich finde den Ausdruck "Weibchen" ja schon maximal daneben. Ich verstehe Euren Frust aber kann man dieses abwertende "Weibchen" nicht einfach sein lassen.
Sollte ich vielleicht in meinem Joy-Slang-Bullshit-Bingo aufnehmen
***ou Mann
954 Beiträge
Ja das ist eine gute Erweiterung von deiner Sammlung
*******ngel Paar
64 Beiträge
Zitat von *********aysNo:

Ich finde den Ausdruck "Weibchen" ja schon maximal daneben. Ich verstehe Euren Frust aber kann man dieses abwertende "Weibchen" nicht einfach sein lassen.

Hallo Saysno,
Wir verstehen was du dabei denkst und fühlst 😘
Aus dem Blickwinkel der anderen Tischseite:
Aus dem Beitrag haben wir ein süßes "ich liebe meine Frau" gelesen und wenn seine Herzdame damit glücklich ist (davon dürfen wir ausgehen, sonst würde er es ja nicht sagen) sehen wir darin nur Harmonie.
Respekt für deine Grenzen ist keine Einbahnstraße. Toleranz muss immer in beide Richtungen gehen *knutsch*
Schicken euch allen *sonne* ige Grüße aus Rhodos
Harry und Mandy
*********ar69 Paar
5.052 Beiträge
Zitat von *******_81:
Aber meine Interpretation ist doch, wenn man ein Hausfreund ist, sollte Mann doch

Das definiert wohl jedes Paar anders. Wir bieten keine sexuelle Exklusivität und erwarten diese auch nicht von weiteren Mitsspielern.

Zitat von *******_81:

Diesen Punkt haben wir schon lange abgeschafft und gegen ein
"verlässlich bei vereinbarten Treffen erscheinen" ausgetauscht.

Zitat von *******_81:

.3 Die Entfernung gering halten...

Eine maximale Fahrzeit von unter 40 Minuten erhöht die Wahrscheinlichkeit mehrfacher Treffen enorm.

Wir hatten übrigens nie etwas dagegen wenn der HF selbst gebunden ist. Freundschaften mit gebundenen Herren halten deutlich länger als zu Singles.
***ou Mann
954 Beiträge
Ja das stimmt, denn da weiß jeder was er hat.
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *********aysNo:

weibchen ist noch die niedlichste Bezeichnung wie die Hausfreundbewerber Ihre Ehefrau bezeichnen.
Weib, Alte, blöde Votze, Gelumpe, blöde Schlampe, alte Schachtel ect.., so reden die über Ihre Frauen.
Wer Respekt vor seiner Frau hat betrügt und belügt Sie nicht, da ist sie weibchen zu nennen harmlos dagegen.
****62 Mann
339 Beiträge
Servus, bin neu in der Gruppe und möchte Femdom_Paar_Bi Beitrag bestätigen, aus UNSERER Sicht wird die Frau nicht betrogen, ganz einfach deswegen, weil sie weiß was ich mache *kopfkino* und dies unterstützt, sprich geil findet.
Ich zB hab die Seelenverwandte gefunden und wir LIEBEN uns ❤️, ohne wenn und aber!
Das letzte was ich machen würde, wäre IHR weh zu tun und unsere LIEBE kaputt zu machen, ging nicht wirklich!
Ich bin in diese Gruppe gegangen, weil meine Frau dies so möchte (siehe Profil) und ich noch nie ein Kind der Traurigkeit war und ich (wir) viel Spaß beim Sex hatten und haben, auch wenn’s gerade schwierig ist, aber es kommen wieder andere Zeiten 👍.
Erfahrung mit MMF haben wir beide, ich mehr, da es für mich sehr erotisch ist, mit einen anderen Mann eine Frau zu verwöhnen zum Orgasmus zu bringen.
Wer Liebe & Sex nicht unterscheiden kann, sollte dies nicht machen.
Vielleicht ergibt es ja was, unser Profil ist aktuell, die Fotos zu meist auch, auch wenn es sich manche nicht vorstellen können, so mit 62 Jahren!?!
Da sag ich nur, lebenslang Sport und dies fast jeden Tag hilft gewaltig 😎 und nicht alles und immer 🍽️.
So, jetzt geht’s zum Sport und nachher wahrscheinlich in die Sauna☔️
Allen viel Spaß in der Gruppe und natürlich im *joyclub* , aber fair bleiben, ist gerade nicht so in, aber auch das lernt manN beim Sport und nicht zuletzt im Leben mit seiner Traumfrau ❤️
Herr Paarlauf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.