Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
76 Mitglieder
zum Thema
Warum hat man als Paar es so schwer eine Bi Lady zu finden!?623
Die Nadel im Heuhaufen zu finden iss nicht so einfach.
zum Thema
Schwierigkeiten als Paar einen Bi-Mann zu finden?28
Ich lese hier intensiv seit längerem im Firum mit und lese immer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schwer ist es einen HF zu finden?

*******1980 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Es geht vermutlich nicht um „Ansprüche herunterschrauben“ sondern eher um ein realistisches Annähern, so denke ich.

Die meisten von uns sind schon etwas betagter, daher sollten wir uns auch damit auseinandersetzen, was realistische und unrealistische Wünsche und Träume sind.

Es bringt hier wenig, ein Übereinstimmungsrahmen aufzuspannen, der nie in Realität umzusetzen ist. Ich gehe davon aus, dass alle hier in der Gruppe sind, um ihren Wunsch auch real umzusetzen. Da bringt es Nix von höchst erotischen Feen oder immergeilen zugleich höchstsensiblen Bumshobbits zu träumen.

Oder aber jeder verbleibt in seiner „Traum-Bubble“ und es entsteht … nix, außer Träume … *gruebel*
*****ar1 Paar
80 Beiträge
Zitat von *********r_nrw:
Wir halten schon seit Längerem Ausschau nach einem festen Hausfreund.
Leider ist bislang Niemand an einer Beziehung interessiert. Als kostenlose Nutte könnte ich mich hier totvögeln, aber schon zusammen ausgehen ist für die Herren zu viel.
Kommen, ficken, gehen ist gefragt und das ist mir zu wenig.

Liebe Grüße.
Gabi

Das trifft den Nagel auf den Kopf! *top*

Liebe Grüße
Jenny
*********ood6 Mann
502 Beiträge
Zitat von *******1980:
Ok … gehen wir mal einen Schritt weiter und versuchen konkret zu werden:
Beschreibt doch mal bitte grob, was bisher die Hürden waren und wie beide Seiten konkret bemüht waren, diese abzubauen …

Wenn hier alle Seiten (also Paare genauso wie Männer!) ach so traurig über keine positiven Ergebnisse sind wäre es mal an der Zeit, die konkreten Hemmnisse und Hindernisse anzusprechen und anzugehen.
Ich hatte im Profil und später in Real die komplette Behaarung im Intimbereich gesehen, meinte aber dies ausblenden zu können. Dem war nach mehreren Treffen aber nicht so. Schade das es damals an einer „Banalität“ gescheitert ist, aber es war unangenehm…wenn auch sonst stimmig 🤷‍♂️
*******1980 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Hast du dich mal als Frisör angeboten? *anmach*
***er Mann
7.981 Beiträge
@*********r_nrw : Jede Münze hat zwei Seiten: Ich bin nur an längerfristiger Beziehung interessiert und an älteren Bi-Cuckipaaren, und es melden sich wifesharer, die mal für ein Wochenende nach Berlin kommen. Oder es melden sich Junge Paare.
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Zitat von *********r_nrw:
Wir halten schon seit Längerem Ausschau nach einem festen Hausfreund.
Leider ist bislang Niemand an einer Beziehung interessiert. Als kostenlose Nutte könnte ich mich hier totvögeln, aber schon zusammen ausgehen ist für die Herren zu viel.
Kommen, ficken, gehen ist gefragt und das ist mir zu wenig.

Liebe Grüße.
Gabi
Genau so ist es 😃😊
*********ood6 Mann
502 Beiträge
Zitat von *******1980:
Hast du dich mal als Frisör angeboten? *anmach*
😉war nicht gewünscht…Argument:unangenehm beim streicheln gegen den Strich beim Nachwachsen
********wanz Mann
4.172 Beiträge
Ein Paar zu finden. In der Nähe, welches nicht schon zu viele negative Erfahrungen mit anderen Männern gemacht hat, die dann auch noch einen gebundenen Mann involvieren wollen, das ist gemäß meiner Erfahrung tatsächlich echt schwer.

Der Zufall wird es aber richten. Ich denke es wird sich ein passende Paar, oder eine Frau finden.
*********ar69 Paar
5.068 Beiträge
Wir haben gebundene Männer immer vorgezogen und daraus sind in den letzten 23 Jahren zwei Hausfreundschaften entstanden, einmal 7 und einmal 13 Jahre, zeitweise mit Überschneidung.

Eine echte Hausfreundschaft zu pflegen ist sehr zeitintensiv und da wir diese aufgrund von Kindern und Jobs nicht mehr haben sind wir seit ein paar Jahren auch nicht mehr auf der Suche danach.
Wir bevorzugen nun bestehende Männergruppen für wenige HÜ Events im Jahr. Die Suche nach neuen männlichen Mitspielern wollen wir uns nach 19 Jahren hier im Joyclub nicht mehr geben.

Wir haben unsere Erfahrungen mehr als genug gemacht und die Gründe sind noch immer die gleichen wie in unserer Homepage beschrieben.

Homepage "MMF Seitenblicke" von swingerpaar69
****bki Paar
163 Beiträge
Hallöchen zusammen *wink*
Wir haben uns das auch etwas einfacher vorgestellt den passenden Mitspieler zu finden.
Hallo alle zusammen!
Einen HF zu finden, ist schon schwer. Wir haben die Erfahrung machen müssen, das die Herrn zwar sagen, das sie keinen ons mögen und eher etwas "Beständiges" suchen, aber dann doch das Gegenteil tun. Es muss vor allem die Chemie passen. Das hat zwar eigentlich immer gepasst, trotzdem war es meistens eine "Eintagsfliege"...
Man muss die Hoffnung einfach nicht aufgeben.
*******_joy Paar
509 Beiträge
Zitat von ********2020:
Hallo alle zusammen!
Einen HF zu finden, ist schon schwer. Wir haben die Erfahrung machen müssen, das die Herrn zwar sagen, das sie keinen ons mögen und eher etwas "Beständiges" suchen, aber dann doch das Gegenteil tun. Es muss vor allem die Chemie passen. Das hat zwar eigentlich immer gepasst, trotzdem war es meistens eine "Eintagsfliege"...

@********2020

Die gleichen Erfahrungen sind auch die Unseren.
Chemie und auch die Zwischenmenschlichkeit hat schon immer gepasst. Aber dann haben sich die meisten Männer doch nicht mehr gemeldet oder es ist an der Entfernung (Nicht-Mobilität und Nicht-Besuchbarkeit) gescheitert.🤩
********imes Mann
17 Beiträge
Moin,
grundsätzlich ist es ja nicht einfach einen Menschen zu finden, der zu einem passt. Warum soll es bei einem Hausfreund einfacher sein? Dort sind es sogar drei Personen die sich mögen sollten.

Diese sollten dann auch noch in einem annehmbaren Entfernungsradius leben. Sollen die gleichen Vorlieben teilen und auch bestimmte optische und charakterliche Eigenschaften erfüllen. Diese Kombination ist halt schwierig zu finden.

Meisten ermüdet einen ja schon die Suche danach. Diese vielen ganz „besonderen“ Menschen die einem auf dieser Suche begegnen sind oftmals ein Alptraum. Wichtig ist halt nur nicht aufzugeben, bis man das passende Gegenüber findet.
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Zitat von ********2020:
Hallo alle zusammen!
Die Erfahrung haben wir auch gemacht. Die Herren lügen was das Zeug hält um an eine Frau zu kommen
***ou Mann
954 Beiträge
Ich denke, das Profil lesen und auf die im ersten Moment entstehende Stimme achten.
Das Paar das sucht entscheidet.
Ob es zu einem Nachrichten Austausch kommt.
Und ob es persönlich wird.
Beide Seiten sind aktiv und inspirierend zu einander.
Der Fluß der Zeit folgt den Gedanken.
Grüße aus Regensburg
Zitat von *******_joy:
Zitat von ********2020:
Hallo alle zusammen!

@********2020

Chemie und auch die Zwischenmenschlichkeit hat schon immer gepasst. Aber dann haben sich die meisten Männer doch nicht mehr gemeldet oder es ist an der Entfernung (Nicht-Mobilität und Nicht-Besuchbarkeit) gescheitert.🤩

Wir haben auch gemerkt, das meistens nur die Bilder angeschaut werden.... aber die Vorlieben usw nicht gelesen werden, dann sind sie perplex...
Auch die nogos spielen für sie keine Rolle, auch nicht wenn man schreibt "mag ich nicht, oder steh ich nicht drauf".... ist eben schwierig...
**********order Paar
124 Beiträge
SOFORT treffen!?
aber.dann kann er urplötzlich doch nicht mehr, auch bei den mästen 2-10 Anläufen nicht.

Besser noch, man trifft sich, scheint soweit gut. Er quatscht dich mit seinem so gut bezahlten Job zu und WIR übernehmen selbstverständlich die Rechnung 😳

Wir suchen zwar den Hausfreund für Sie, aber damit haben sich dann auch schon alle Fragen beantwortet!

Keiner erwartet jedes mal Blumen oder ähnliches, aber wie wäre es mit einem Erwachsenen Mann ?

…..und dann steht in der Bescheibung ernsthaft dominant ?

Ah okay, dominant neu definiert , ANDERE machen lassen ?

Sry Jungs, aber mir wäre sowas ehrlich gesagt peinlich und ich bin der passive Part dabei.

Wie beschrieben, damit ist dann schon jede Frage beantwortet
***er Mann
7.981 Beiträge
Ehrlich gesagt, war es früher einfacher in der Vorinternetzeit. Man hat bei Weekend oder noch einfacher bei Kurz und Fündig ( Printausgabe, Vorgänger von Quoka) announciert oder geschaut.

In der Zeit hatte ich mit zwei CuckoldBiPaaren einmal 3 Jahre und einmal 2.5 Jahre eine Beziehung. Mit dem einen Paar sind wir sogar gemeinsam in den Urlaub gefahren.
Internet hindert eher als dass es besser als frühre wäre. Meine natürlich nur in Bezug auf die Cuckoldsuche. Aber auch in anderen Gesellschaftsproblematiken hat sich manches durch das Internet zum Schlechteren verändert.
*********ar_Bi Paar
2.309 Beiträge
Zitat von ********2020:
Zitat von *******_joy:
Zitat von ********2020:
Hallo alle zusammen!

@********2020

Wir haben auch gemerkt, das meistens nur die Bilder angeschaut werden.... aber die Vorlieben usw nicht gelesen werden, dann sind sie perplex...
Auch die nogos spielen für sie keine Rolle, auch nicht wenn man schreibt "mag ich nicht, oder steh ich nicht drauf".... ist eben schwierig...
Profil lesen und auf die Wünsche des Paares eingehen? NoGo akzeptieren? Den meisten geht es nur um das was sie wollen alles andere interessiert nicht.
Kennen wir zu gut. Wir bekommen ganz viele Zuschriften von Doms die dazu älter sind als ich der Mann. Das Sie rein dominant ist, interessiert nicht
*********ar69 Paar
5.068 Beiträge
Wir geben mal zu Protokoll das der Paarmann KEIN Cucki sein muss um seine Frau unregelmäßig mit einem Hausfreund zu bespielen...!
Wir sind dominante Wifesharer sowie Swinger und es hat viele Jahre wunderbar funktioniert, wohl gemerkt als Bereicherung nicht als Ersatz.
*******1980 Frau
85 Beiträge
Themenersteller 
Das sind ja alles schon viele konkrete Erfahrungen und Ausdrücke von Resignation. Schade … bei eigentlich dem tollen Thema!

Ehrlich gesagt hab ich suchende Männer tatsächlich bisher auch nie verstanden: da bietet eine Paar sich für tolle gemeinsame Erfahrungen an, das auf Dauer, also nur für die schönsten Momente des Daseins … der HF kann weiter sein in Sachen Partnerschaft unproblematisches Leben führen und in Sachen Sex ist alles geritzt (im wahrsten Sinne des Wortes *traenenlach*) … und dann kommt da nix *nixweiss* ???
Rein nach logischem Menschenverstand dürften sich Paare vor Interessenten gar nicht retten können …
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *******1980:
Rein nach logischem Menschenverstand dürften sich Paare vor Interessenten gar nicht retten können …

*lach* ....daß stimmt auch nur zum Teil. Wie bei Männern, gibts auch bei Paaren die "Kopfkinofraktion". Die sich einiges wünschen, vorstellen können.....sich dann aber nicht trauen zu realisieren.

Es müssen sich NUR die richtigen finden und für alle gibts schöne Momente auszuleben. *zwinker*
*********ar69 Paar
5.068 Beiträge
Zitat von *******1980:
Ehrlich gesagt hab ich suchende Männer tatsächlich bisher auch nie verstanden: da bietet eine Paar sich für tolle gemeinsame Erfahrungen an, das auf Dauer, also nur für die schönsten Momente des Daseins … der HF kann weiter sein in Sachen Partnerschaft unproblematisches Leben führen und in Sachen Sex ist alles geritzt (im wahrsten Sinne des Wortes *traenenlach*) … und dann kommt da nix *nixweiss* ???

Unser letzter Hausfreund hatte uns !!!nach 13 Jahren!!! gestanden das er sich schon lange in unsere Dame verliebt hatte (trotz eigener Beziehung) und dann Exklusivität gefordert. Damit war das dann für uns auch beendet. Ohne die leider oft anzutreffende Verwechslung von gutem Sex mit Liebe hätte es für alle noch lange weiterlaufen können.

Muss man nicht verstehen.
***ou Mann
954 Beiträge
Ja so ist es.
Gut beschrieben.
**********order Paar
124 Beiträge
Zitat von *********ar69:
Zitat von *******1980:

Unser letzter Hausfreund hatte uns !!!nach 13 Jahren!!! gestanden das er sich schon lange in unsere Dame verliebt hatte (trotz eigener Beziehung) und dann Exklusivität gefordert. Damit war das dann für uns auch beendet. Ohne die leider oft anzutreffende Verwechslung von gutem Sex mit Liebe hätte es für alle noch lange weiterlaufen können.

Muss man nicht verstehen.

Was denn ? Ihr glücklichen Menschen!

Die Jungs von heute wollen nur noch eben mal einen wegstecken und nicht mehr 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.