Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Neu im Joy / Swingerclub
78 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie schwer ist es einen HF zu finden?

*******1980 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Wie schwer ist es einen HF zu finden?
*huhu* zusammen,
ich hab da mal ein Thema, welches mich beschäftigt und interessiert:
@ Paare: wie ergeht es euch bei der Suche nach einem Hausfreund?
@ Männer: wie ergeht es euch bei der Suche nach einem Paar?

Was sind die Schwierigkeiten, Probleme und Hürden?

Freue mich auf einen konstruktiven Austausch.
*****try Mann
82 Beiträge
…es ist wie bei so vielen Dingen im Leben. Einfach machen, handeln und sich von Rückschlägen nicht ausbremsen lassen. Selbst die Initiative ergreifen ist immer zielführender ✨
*********e0422 Paar
152 Beiträge
Wir suchen schon länger eine Hausfreundin für uns beide, leider stecken hinter vielen Solo Frauen Profile doch Paare, die nur als Paar suchen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, eine tolle Frau zu finden, die Lust hat uns als Paar kennenzulernen und mit uns eine tolle Zeit zu erleben.
*****104 Paar
1.006 Beiträge
Meine Erfahrung nach ist die Schwierigkeit meistens die Entfernung und das es viel einfach nur kopfkino bei vielen ist, aber sobald es ernst wird ziehen sie den schwanz ein egal ob Männlein oder Weiblein
*********n_65 Mann
48 Beiträge
...jetzt hatte ich einen elend langen Text hier stehen und gerade als ich Ihn abschicken wollte und nochmal eine Kontrolllesung gemacht habe, da war es mir klar, es gibt nur eine Problem für alle:

Kommunikation
*******ctor Mann
2.712 Beiträge
Bin schon lange auf der Such nach einem Paar, bisher leider ohne Erfolg.
******561 Mann
6.104 Beiträge
Ich finde es ist sehr schwer das passende zu finden aber ich gebe nicht auf.
*****o67 Mann
57 Beiträge
Guten Morgen
Ich glaube es ist nicht so einfach einen Hausfreund zu finden weil er ja einerseits doch sehr vertraut sein sollte aber sich auch nicht verlieben soll.
Halt der Bonus zur Beziehung.
Eine Hausfreundin zu finden halte ich für noch schwieriger.
Aber ich würde gern mal eine Zeit als Hausfreund verbringen weil ich das vertraute und das Wissen was einen erwarte mag.
Liebe Grüße *zwinker*
*******1980 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Klasse, tolle Beiträge! *top2* gerne mehr …
*******ewe Mann
30 Beiträge
Es ist meist so das sich vor realem Kontakt gescheut wird diese Erfahrung habe ich gemacht
*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Zitat von *****o67:
Guten Morgen
Ich glaube es ist nicht so einfach einen Hausfreund zu finden weil er ja einerseits doch sehr vertraut sein sollte aber sich auch nicht verlieben soll.
Halt der Bonus zur Beziehung.
*zwinker*
Das trifft es sehr gut was ein Hausfreund sein sollte.
Unsere reale Erfahrung ist aber, das die Hotwife eher als kostenlose Nutte gesehen wird. kommen ficken bis er befriedigt ist und gehen. Mehr ist nicht. Und bei den meisten hat es seinen Grund warum zu Hause nichts mehr läuft.
Diese Männer verderben den Paaren die Lust daran und machen den anderen Männern die wirkliche Hausfreunde sein wollen so wie du es beschrieben hast das Leben schwer.

Zitat von *********e0422:
Wir suchen schon länger eine Hausfreundin für uns beide, leider stecken hinter vielen Solo Frauen Profile doch Paare, die nur als Paar suchen. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf, eine tolle Frau zu finden, die Lust hat uns als Paar kennenzulernen und mit uns eine tolle Zeit zu erleben.
Die Erfahrung teilen wir. Und oft will der Mann nicht nur dabei sein, sondern sich erstmal alleine mit uns treffen. Was soll sowas? Halten solche Paare für doof?
****00 Mann
91 Beiträge
Hausfreund oder Hausfreundin zu finden ist sehr Schwer weil es muss ein Schweigsame vertrauens würdiger Person sein alle drei müssen sich gut verstehen es ist von vorteil das sie nich von einander weiter weg wohnen auch nicht zu nahe LG Kaan
*********ood6 Mann
501 Beiträge
Die 85% Variante: Ich schreibe ein Paar an, sie lesen meine Nachricht, besuchen meine Seite und fertig. kein 👍👎 ja nein,
oder irgendwas..Ich lösche nach 4 Wochen und ignoriere
10% Entfernungs und Terminfindungsprobleme
5 % reale Treffen
Also, der stetige Tropfen usw..😉😎
**84 Mann
31 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Bin schon lange auf der Such nach einem Paar, bisher leider ohne Erfolg.

Ich leider auch🤷
**********r_Pit Mann
2.253 Beiträge
Meiner Erfahrung nach ist das größte Problem die Entfernung und damit die notwendige terminliche Koordination, wenn man nicht in einem der Ballungszentren wie Köln etc. wohnt.
Und dann kommt häufig die bestehende Angst bzw. Unsicherheit des Mannes vom Paar, wenn es sich beim HF um einen entsprechend „guten“ und passenden Mann handelt.
******ion Mann
67 Beiträge
Ich denke, dass viele für sich gar nicht genau wissen was sie sich wünschen, bzw es nicht klar und deutlich kommunizieren. Zu oft entsteht wohl der Eindruck das es nicht wirklich darum geht ein echter Hausfreund werden zu wollen, sondern eher eine günstige Option zu nutzen.
Real eine solche "Beziehung" einzugehen ist dann schon was anderes - tatsächlich diesen Schritt zu gehen und sich darauf einzulassen "privater" zueinander zu sein.
**io Mann
307 Beiträge
Ich denke je höher die Ansprüche desto schwieriger die Suche.
*******1980 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Ok … und was sind entsprechende Ansprüche/Erwartungen?

Wäre ja mal spannend zu diskutieren, ob uU einige Erwartungen unpassend sein könnten und maximal hinderlich …

Mein Wunsch ist es, dass alle wirklich suchenden Seiten aus diesem Austausch nachhaltig etwas erkennen und lernen können … damit in Zukunft hausfreundschaftlich viel gebumst werden kann … *zwinker*
*******o007 Mann
37 Beiträge
hallo zusammen,
ich suche schon länger ein paar, aber bisher leider vergeblich.
sehr schade, aber man kann ja nichts erzwingen.
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Es ist nicht einfach......ich bin aber auch nicht "direkt auf der Suche". *g* Wenn es gut werden soll....dann muß es sich, meiner Meinung nach, eher entwickeln. *ja*

Der erste Kontakt, die Sympathie stimmt.....und so weiter. *zwinker*
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
Also wir suchen auch schon lange, für uns fast unabdingbar ist es das er besuchbar ist. Und die Entfernung, wir wollen nicht 1 Std. fahren und diese eine Std. zum Schluss wieder zurück. Daran scheitert es meistens. Ihr glaubt gar nicht wieviele Singles nicht besuchbar sind. Echt das wirklich unglaublich. 😂
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von *******7077:
Ihr glaubt gar nicht wieviele Singles nicht besuchbar sind. Echt das wirklich unglaublich. 😂

*lach* ....sind es denn auch wirklich Singles ?
*******1980 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Ok … gehen wir mal einen Schritt weiter und versuchen konkret zu werden:
Beschreibt doch mal bitte grob, was bisher die Hürden waren und wie beide Seiten konkret bemüht waren, diese abzubauen …

Wenn hier alle Seiten (also Paare genauso wie Männer!) ach so traurig über keine positiven Ergebnisse sind wäre es mal an der Zeit, die konkreten Hemmnisse und Hindernisse anzusprechen und anzugehen.
*******1980 Frau
84 Beiträge
Themenersteller 
Fange ich mal an: bei uns scheitert es schon mal ganz oft am Alter, leider!
Dann ist tatsächlich oft die Entfernung ein weiterer Punkt.

Und von anderer Seite waren es mal meine Brüste: die waren dem auserwählten zu klein.
********arry Paar
233 Beiträge
Unserer Erfahrung nach sind sehr viele interessierten Männer verheiratet oder zumindest gebunden. Das ist für uns keine Option. Damit reduziert sich die Auswahl schon mal sehr. Und dann muss es auch zwischenmenschlich und erotisch harmonieren, was auch nicht selbstverständlich ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.