Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39861 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr in dieser Gruppe?

Wir sind hier weil wir auf dem Begriff " Freund" grossen Wert legen. Wichtig ist uns, daß Er nicht nur mal vorbeikommt um seinen Druck abzulassen und dann ganz schnell wieder verschwindet. Ob Single oder selbst such in einer Beziehung spielt nicht die übergeordnete Rolle, wobei es wünschenswert wäre, wenn er eben keiner ist der es dann auch nur mal eben schnell heimlich machen kann. Wir sind d sehr offen und ehrlich und das wünschen wir uns auch von ihm.
********6565 Mann
1.361 Beiträge
Da ich schon lange auf Mallorca wohne (2008 bis heute), habe ich gedacht das es vielleicht hier auch ein Paar haben könnte (oder "nur" eine sie) die hier Resident sind oder Wohneigentum haben und regelmäßig Vorort sind.
Zur dritt (oder zur zweit) die Freizeit schön gestalten mit Essen,etwas trinken,sightseeing und wer weiss ob wir auch ein schöner Zeit haben könnten im Pool.
Ich wünsche michselber schon viel Spass *haumichwech*
*******_joy Paar
509 Beiträge
Hausfreund(in): Warum seit ihr in dieser Gruppe?

Daran hat sich bis dato noch nichts geändert.... 🙈
*******r_52 Mann
3.980 Beiträge
Zitat von ********Wild:
Ich bin hier mit einem Frauen Profil, suche aber als Paar, nur weil mein Freund nicht mit in das Profil möchte kann ich also kein Paarprofil daraus machen. Er hat einfach keine Zeit bei so vielen leider nicht passenden wie es sich dann meist nach ein paar Tagen rausstellt. Meist wollen die Männer nur Sex und nichts auch mal so unternehmen, wir sind zu jung oder auch die noch im Haus lebenden Kinder stören. Also scheint sowas nur für Leute ohne Kinder oder mit älteren, bzw. wir müssen einfach schneller 10 Jahre älter werden.

Ihr müsst nicht älter werden. ich würde mich über eine Dauerfreundschaft zu so einem netten jungen Paar freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.