Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39861 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr in dieser Gruppe?

********Wild Frau
36 Beiträge
Ich bin hier mit einem Frauen Profil, suche aber als Paar, nur weil mein Freund nicht mit in das Profil möchte kann ich also kein Paarprofil daraus machen. Er hat einfach keine Zeit bei so vielen leider nicht passenden wie es sich dann meist nach ein paar Tagen rausstellt. Meist wollen die Männer nur Sex und nichts auch mal so unternehmen, wir sind zu jung oder auch die noch im Haus lebenden Kinder stören. Also scheint sowas nur für Leute ohne Kinder oder mit älteren, bzw. wir müssen einfach schneller 10 Jahre älter werden.
********Wild Frau
36 Beiträge
Ich bin hier mit einem Frauen Profil, suche aber als Paar, nur weil mein Freund nicht mit in das Profil möchte kann ich also kein Paarprofil daraus machen. Er hat einfach keine Zeit bei so vielen leider nicht passenden wie es sich dann meist nach ein paar Tagen rausstellt. Meist wollen die Männer nur Sex und nichts auch mal so unternehmen, wir sind zu jung oder auch die noch im Haus lebenden Kinder stören. Also scheint sowas nur für Leute ohne Kinder oder mit älteren, bzw. wir müssen einfach schneller 10 Jahre älter werden.
***ga Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7077:
Da fängt es doch schon an. Liest Ihr überhaupt die Beiträge hier?!

„Ich bin hier um Paare und auch Solodamen zu treffen“.

Dann ist das hier das falsche Forum für Dich! Hier werden Hausfreunde bzw. Hausfreundinnen gesucht. Diese sollen ein Paar unterstützen. Und möglichst auf Dauer kein One Night auf Dauer.

Cuckoldpaar gesucht, da gibt es andere Foren hier die genau das beinhalten.

Und 100 km fahren?! Seid mal ehrlich einmal in der Woche 100 km fahren ist den meisten doch Zuviel. Zeit Geld wer hat das heute schon die meisten haben ja nicht mal die Zeit eine vernünftige Nachricht zu schreiben bzw. hier richtig zu lesen ….

Deine Antwort war aber jetzt völlig daneben. Was schließt das eine von andern aus? Gibt es einen Unterschied bei Nichtcuckoldpaaren die einen Hausfreund suchen und Cuckoldpaaren?
*********mehr Mann
23 Beiträge
Um einen Korb nach dem anderen zu erhalten - alternativ wird gar nicht geantwortet - nun ja...
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Ich suche hier ein Paar oder F+ für eine längerfristige Geschichte. Allerdings Kontakte hier zu knüpfen ist alles andere als einfach.

Schauen wir mal....
****E82 Mann
187 Beiträge
Ich bin zb. hier in der Gruppe um einfach mal nette Kontakte zu knüpfen wie das Wort Hausfreund ja auch sagt, ein Freund des Hauses. Da aber viele hier meistens nur das Sexthema in Aussicht haben ist es halt auch nicht sehr leicht als Solomann mal angesprochen bzw überhaupt mal eine Antwort zu erhalten. Mir geht es gar nicht um das wilde rumgevögel, einfach nur mal neue Bekanntschaften knüpfen für gemeinsame Unternehmungen und wenn sich daraus dann was ergibt wäre das dann einfach die Kirsche auf der Torte.
*****try Mann
82 Beiträge
…seid…bitte, ich möchte nicht kleinkariert sein, aber es gibt einfach zu viele Fehler dieser Art.
******lu2 Mann
48 Beiträge
Hallo

Ich bin auch hier in der Gruppe um Paare die einen Hausfreund suchen kennenzulernen.
Seither auch leider ohne Erfolg.
Natürlich suche ich in meinem Umkreis nach paaren.
Für mich zählt aber auch nicht nur der Sex sondern auch Freizeitaktivitäten wenn das gewünscht ist
*****ron Paar
434 Beiträge
Wir sind ein reales Paar. Auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen *ja*
**********liste Mann
5.124 Beiträge
Na ja, eingetreten bin ich in die Gruppe aus demselben Grund wie wohl fast alle.
Doch da ich nix zum Ficken bin und auch nix zum Ficken suche, ist die Aussicht, dass sich da doch noch eine echte HausFREUNDschaft finden sollte, eher gering. Außerdem würde ich nicht gerne erst eine halbe Weltreise machen wollen. Bis so ca. 50 km+- gerne und dann am liebsten, wenn man sich schon näher gekommen ist, auch das ganze Wochenende zusammen sein oder so.
Aber dann isset halt so wie et is.
Geblieben bin ich in der Gruppe, teilweise wegen der Threads und weil ich hier auch schon ein paar sehr sympathische Menschen kennengelernt habe, die ich als Menschen mag, aber die entweder nicht zu mir passen und/oder ich nicht zu ihnen, oder bei denen der Joyclubfluch zugeschlagen hatte. ENTFERNUNG!!!
***ga Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Da habe ich ja was freigetreten mit meiner Frage. Nehme die Frage zurück. Nicht das ich noch an einen Massensterben verantwortlich bin weil jedem der Herzschrittmacher versagt weil er plötzlich so aktiv ist. *haumichwech*. Ihr seit ja doch zum Großteil mal alle lieb und keine Schnacher wie man erst vermutete.

Lg aus München
*********93xxx Paar
185 Beiträge
Also wir suchen einen Hausfreund der Bi, leicht dominant ist, und aus der Gegend kommt, damit wir mit ihm öfter mal was machen können. Er sollte natürlich auch mit uns beiden umgehen können und dann idealerweise auch noch etwas Niveau mitbringen. *oh*

Naja, um ehrlich zu sein, ist die Frage nicht ganz abwegig, weil es schon nicht ganz einfach ist, einen entsprechenden Mann für einen ONS zu finden (...liegt an uns, wissen wir.... *lol*) und dann muss die Sympathie natürlich auch noch zwischen Dreien passen. *nixweiss*

Also sind wir hier, weil wir o.g. suchen, aber noch nicht so erfolgreich waren, um die Gruppe wieder verlassen zu wollen. *lol*
****ou Paar
50 Beiträge
Also wir suchen eine Hausfreundin oder Poly-Freundin, mit der wir unsere Beziehung erweitern können.
Waren aber länger inaktiv
**********arius Mann
222 Beiträge
Wie wohl die meisten Männer hier suche ich auch ein Paar bei dem ich geschätzter und häufig willkommener Hausfreund sein kann, dabei ist es mir egal, ob Er hetero, bi oder cuckold ist.

Ich behaupte aber einmal, dass bei vielen Paaren die angeblich einen Hausfreund suchen, das Kopfkino ein MMF Date wohl geil findet, wenn es dann aber konkret werden soll, dann hat man doch nicht so viel Mut wie man sich vorgestellt hat. Dann kommen dann die üblichen Ausreden: zu weit entfernt, sind nicht besuchbar, haben noch Kinder im Haus, bitte keine Raucher oder "es funkt nicht." Am schlimmsten aber sind die Altergrenzen. Das betrifft mich im Besonderen, wobei mir noch kein Mann und keine Frau beweisen konnte, dass er oder sie mit einer Augenbinde das Alter feststellen konnte von dem der ihn bläst oder sie leckt.

Die Leute haben einfach zu hohe Erwartungen und eine Liste von Kriterien die kein normaler Mensch erfüllen kann. Anstatt dass man einfach offen ist und ein Date auf sich zukommen lässt. Go with the flow sage ich nur. Muss wirklich ein super Sexerlebnis beim ersten Treffen stattfinden? Wieso kann man nicht einfach das Nacksein der anderen genießen und gemeinsam am Morgen nackt Frühstück im Bett haben.

Wer nicht wagt hat schon verloren und wahrscheinlich haben beide Seiten, der potenzielle Hausfreund und das Paar das einen sucht, zu schnell aufgegeben und warten darauf, dass nun doch die große Offenbarung stattfindet. Es ist alles nur Mathematik: das Gesetz der großen Zahlen. Je öfter man schreibt, desto wahrscheinlicher wird es, dass man einen Volltreffer landet. Es gibt halt Zuschauer, die erwarten, dass andere auf sie zukommen, und Spieler, die aktiv suchen und sich nicht von "nein danke, passt nicht" entmutigen lassen.
********2022 Mann
182 Beiträge
Ich bin hier, weil ich schon einmal in den Genuss kam, Hausfreund bei einem sympathischen Paar zu sein.
Beim Eintritt in diese Gruppe hatte ich das Gefühl, hier könne man solch ein Paar wieder finden.
*******_joy Paar
509 Beiträge
Die Gruppe heißt "Hausfreund (in)". Und genau das wünschen wir uns. Wir hatten gehofft, dass wir eventuell einen zweiten Mann finden würden, der uns als Paar weiter ergänzt und bereichert. Einmal hatten wir füe 2 1/4 Jahre bereits dieses Glück. Sein privates Umfeld hat sich so (zum Positiven für ihn💕) geändert, dass wir dies nicht mehr weiter so handhaben konnten.
Das ist jetzt zwei Jahre her. Seitdem hat sich leider nichts mehr ergeben, da entweder die Entfernung zu groß war, oder andere Faktoren dazu führten, dass eine Hausfreundschaft nicht möglich war. Siehe dazu unsere Homepage "Der Hausfreund"... Irgendwo da draußen lebt mit Sicherheit der Richtige. Aber noch sind wir ihm, auch in dieser Gruppe und auf dieser Plattform oder gar im realen Leben , nicht begegnet.
🤩
********obin Paar
144 Beiträge
Hallo aus Münster,

wir sind in dieser Gruppe, weil wir uns einen festen, zuverlässigen Bi-Hausfreund für regelmäßige Treffen wünschen.
Allerdings mussten wir feststellen, dass dies gar nicht so einfach ist, wie gedacht. Wenn man endlich mal einen Termin gefunden hat, an dem alle Beteiligten Zeit haben, könnte das Treffen ja wunderbar stattfinden. Wenn man dann allerdings schreibt, dass man nur gemütlich ein Bier trinken gehen möchte um sich kennenzulernen und an besagtem Termin definitiv nicht gevögelt wird, scheint man schon wieder uninteressant zu sein. 🤷🏼‍♂️

Dementsprechend versuchen wir in dieser Gruppe weiterhin unser Glück, erachten es allerdings auch als nicht zielführend, nach jedem geplatzten Date einen neuen Beitrag bzw. ein neues Gesuch zu posten.

LG
Marian und Robin
********ddel Mann
245 Beiträge
Gute Frage die ich mir auch schon öfters gestellt habe denn mittlerweile glaube ich nicht das man hier ein Paar finden wird wo man mal mitspielen Düfte !!
***mo Paar
33 Beiträge
Wir suchen einen besuchbaren Hausfreund im Raum 51
*******ppi Paar
194 Beiträge
Wir sind in der Gruppe, weil uns das Thema sehr interessiert. Bis vor kurzem hatten wir für ein paar Wochen gemeinsam eine Hausfreundin.
Da wir jetzt auf den „ Geschmack “ gekommen sind. Würden wir das gerne wiederholen.
*********ood6 Mann
497 Beiträge
Geschenkt ist geschenkt und wiederholen ist gestohlen, wusste schon Monty Python. 😁 Die Frage zurückziehen geht also nicht… wir sind im www da is alles ewig 😉
Ach ja, ewig scheint mittlerweile auch meine Suche nach einem erotisch symphatischen Paar. Auf gleicher Wellenlänge, in der Altersspanne, in der Region. Das siebt leider schon mal über 80% raus. Und ja, das lesen meiner Nachricht und den Besuch auf meiner Seite kann ich SEHEN. Danach einfach nichts!!! ist und bleibt unhöflich. Ich würde ein Nein Danke, oder Löschen erwarten. Oder wollt ihr mich für schlechte Zeiten aufheben? *hutab* 😆

Zitat von ***ga:
Da habe ich ja was freigetreten mit meiner Frage. Nehme die Frage zurück. Nicht das ich noch an einen Massensterben verantwortlich bin weil jedem der Herzschrittmacher versagt weil er plötzlich so aktiv ist. *haumichwech*. Ihr seit ja doch zum Großteil mal alle lieb und keine Schnacher wie man erst vermutete.

Lg aus München

********team Paar
205 Beiträge
ja wir sind hier weil wir einen Passenden suchen aber leider noch nix dabei..... entweder unzuverlässig oder zu weit weg oder es passt einfach nicht ... Leider. Dazu kamm das wir lange zeit sehr gehandykapt wahren.
Lg M&D
**********arius Mann
222 Beiträge
An alle zusammen. Auf meinen obigen Beitrag bekam ich eine Nachricht, die in mit der Frage endete "fickst du Kinder". Offensichtlich hat sie überhaupt nicht kapiert, was meine Bemerkung bzgl. Altersgrenze war. Ich sprach ja nicht über eine Altersgrenze bei denen mit denen ich Sex habe sondern ich sprach über die Altersgrenze die ANDERE Paare haben.

Als ich sie dann fragte, mir doch bitte zu erklären, auf welcher Logik sie denn aus meinem Beitrag zu so einer Frage kommt hat sie natürlich nicht geantwortet sondern jede weitere Kommunikation blockiert. Kein wunder, dass manche Männer die Lust daran verlieren ein Hausfreund zu sein, wenn man mit solchen Unterstellungen konfrontiert wird.
*********aysNo Frau
1.241 Beiträge
Ich sehe das ganz entspannt, entweder es ergibt sich ein passender Kontakt in dieser Gruppe oder über andere Wege des Joy (Chat, andere Gruppen, Foren) oder ganz verwegen: Im realen Leben bei Besuchen in Clubs.
Man kann es nicht erzwingen. Dass sich die passenden Personen bei so vielen unterschiedlichen Mitgliedern finden ist auch eine Glückssache. Letzten Endes wie in einer Beziehung.
*****_19 Mann
148 Beiträge
Konnte schon 2 Paare- jedoch leider immer weiter weg- hier kennenlernen mit denen es viel Spass machte...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.