Wie wohl die meisten Männer hier suche ich auch ein Paar bei dem ich geschätzter und häufig willkommener Hausfreund sein kann, dabei ist es mir egal, ob Er hetero, bi oder cuckold ist.
Ich behaupte aber einmal, dass bei vielen Paaren die angeblich einen Hausfreund suchen, das Kopfkino ein MMF Date wohl geil findet, wenn es dann aber konkret werden soll, dann hat man doch nicht so viel Mut wie man sich vorgestellt hat. Dann kommen dann die üblichen Ausreden: zu weit entfernt, sind nicht besuchbar, haben noch Kinder im Haus, bitte keine Raucher oder "es funkt nicht." Am schlimmsten aber sind die Altergrenzen. Das betrifft mich im Besonderen, wobei mir noch kein Mann und keine Frau beweisen konnte, dass er oder sie mit einer Augenbinde das Alter feststellen konnte von dem der ihn bläst oder sie leckt.
Die Leute haben einfach zu hohe Erwartungen und eine Liste von Kriterien die kein normaler Mensch erfüllen kann. Anstatt dass man einfach offen ist und ein Date auf sich zukommen lässt. Go with the flow sage ich nur. Muss wirklich ein super Sexerlebnis beim ersten Treffen stattfinden? Wieso kann man nicht einfach das Nacksein der anderen genießen und gemeinsam am Morgen nackt Frühstück im Bett haben.
Wer nicht wagt hat schon verloren und wahrscheinlich haben beide Seiten, der potenzielle Hausfreund und das Paar das einen sucht, zu schnell aufgegeben und warten darauf, dass nun doch die große Offenbarung stattfindet. Es ist alles nur Mathematik: das Gesetz der großen Zahlen. Je öfter man schreibt, desto wahrscheinlicher wird es, dass man einen Volltreffer landet. Es gibt halt Zuschauer, die erwarten, dass andere auf sie zukommen, und Spieler, die aktiv suchen und sich nicht von "nein danke, passt nicht" entmutigen lassen.