Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39861 Mitglieder
zum Thema
Warum entscheiden sich Paare für einen Hausfreund?130
Warum entscheidet man sich für einen Hausfreund, ist es der Spaß zu…
zum Thema
Cuckold-Pärchen kennenlernen - Wie das?49
Ich selber mag die Vorstellung zu einem Cuckold-Pärchen zu stosen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr in dieser Gruppe?

********Wild Frau
36 Beiträge
Ich bin hier mit einem Frauen Profil, suche aber als Paar, nur weil mein Freund nicht mit in das Profil möchte kann ich also kein Paarprofil daraus machen. Er hat einfach keine Zeit bei so vielen leider nicht passenden wie es sich dann meist nach ein paar Tagen rausstellt. Meist wollen die Männer nur Sex und nichts auch mal so unternehmen, wir sind zu jung oder auch die noch im Haus lebenden Kinder stören. Also scheint sowas nur für Leute ohne Kinder oder mit älteren, bzw. wir müssen einfach schneller 10 Jahre älter werden.
********Wild Frau
36 Beiträge
Ich bin hier mit einem Frauen Profil, suche aber als Paar, nur weil mein Freund nicht mit in das Profil möchte kann ich also kein Paarprofil daraus machen. Er hat einfach keine Zeit bei so vielen leider nicht passenden wie es sich dann meist nach ein paar Tagen rausstellt. Meist wollen die Männer nur Sex und nichts auch mal so unternehmen, wir sind zu jung oder auch die noch im Haus lebenden Kinder stören. Also scheint sowas nur für Leute ohne Kinder oder mit älteren, bzw. wir müssen einfach schneller 10 Jahre älter werden.
***ga Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7077:
Da fängt es doch schon an. Liest Ihr überhaupt die Beiträge hier?!

„Ich bin hier um Paare und auch Solodamen zu treffen“.

Dann ist das hier das falsche Forum für Dich! Hier werden Hausfreunde bzw. Hausfreundinnen gesucht. Diese sollen ein Paar unterstützen. Und möglichst auf Dauer kein One Night auf Dauer.

Cuckoldpaar gesucht, da gibt es andere Foren hier die genau das beinhalten.