Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39857 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr in dieser Gruppe?

*****dsa Mann
207 Beiträge
Man kann definitiv nichts erzwingen, irgendwann wird es passen und dann sollte man es genießen 😊
***ga Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********arius:
An alle zusammen. Auf meinen obigen Beitrag bekam ich eine Nachricht, die in mit der Frage endete "fickst du Kinder". Offensichtlich hat sie überhaupt nicht kapiert, was meine Bemerkung bzgl. Altersgrenze war. Ich sprach ja nicht über eine Altersgrenze bei denen mit denen ich Sex habe sondern ich sprach über die Altersgrenze die ANDERE Paare haben.

Als ich sie dann fragte, mir doch bitte zu erklären, auf welcher Logik sie denn aus meinem Beitrag zu so einer Frage kommt hat sie natürlich nicht geantwortet sondern jede weitere Kommunikation blockiert. Kein wunder, dass manche Männer die Lust daran verlieren ein Hausfreund zu sein, wenn man mit solchen Unterstellungen konfrontiert wird.

Ich möchte das jetzt lieber nicht weitergeben was der geschrieben hat. Das war nur noch unterste Beleidigung. Ist ja jetzt an den Supp0rt gemeldet. Mal schauen was die dazu meinen.
***ga Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Er kann sich ja dann beim Support ausweinen. Das er nur noch übelst beleidigt hat
*********ee26 Mann
305 Beiträge
Während dem Studium war ich Hausfreund eines Paars. Wir sind zusammen gereist, haben zusammen Sport gemacht und hatten heißen, leidenschaftlichen Sex.
****aNN Mann
319 Beiträge
Mich interessiert die Motivation von Paaren, die einen Hausfreund haben oder suchen, und ich sehe mir gerne an, wie solche Paare aussehen (zu meiner anfänglichen Verblüffung oft überdurchschnittlich gut). Deswegen lese und diskutiere ich hier gerne mit. Gefunden habe ich schon, was ich suchte.
****uer Mann
103 Beiträge
wie heißt es so passend oder unpassend?
Die schönste Nebensache der Welt.
Ist es aber nicht. Wichtig ist es, hält fit und irgendwie auch jung. Oder? Lasst uns nicht zu viel schreiben, es immer komplizierter machen.
Lasst der Erotik, mit ihren so vielen Facetten, einfach Raum zum Atmen.
Zum gemeinsamen Geniessen und Zelebrieren.
Wer wahrlich Lust hat und verspürt und Erfahrungen weitergeben und machen möchte, der wird (Geduld ist gefragt) irgendwann Post erhalten.
Also lasst weniger lamentieren und versuchen immer mehr zu erklären …..schreibt einfach die Menschen an, wo ihr Gemeinsamkeiten zu erkennen glaubt. Und dann spielen Entfernungen eher eine untergeordnete Rolle.
Und ja…..ich musste jetzt auch viel schreiben, wobei es alles auf den Punkt gebracht werden kann.
Möchte einem Paar als Hausfreund näher kommen.
Guten Abend
*******557 Mann
80 Beiträge
Natürlich bin ich auch hier um die Hausfreund Rolle zu übernehmen *ja*
Ich bin ein realer Mann und ich bin die Nadel im Heuhaufen. Bin bereit mich finden zu lassen !
*******ichl Mann
26 Beiträge
Ich schließe mich meinem „Vorredner“ an. Wie der Name der Gruppe vermuten lässt, hoffe ich hier eine Dame/Paar zu finden, welches einen zuverlässigen Hausfreund im Raum 95 zu finden hofft… Vor Jahren hatte ich schon einmal eine tolle Zeit als Hausfreund erleben dürfen und hoffe auf eine weitere Möglichkeit meine Erfahrung einbringen zu dürfen…
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Ich war und bin zur Zeit der Hausfreund eines Paares.
Es kann sehr lange dauern bis man die perfekte Dreierkonstellationen gefunden hat. Es sind so viele Punkte, die übereinstimmen müssen. Sympathie, sexuelle Anziehung, Vertrauen, Lebenseinstellung und vor allem die Erwartungen, die man an die anderen stellt.
Ich bin hauptsächlich hier in Gruppe um mich auszutauschen und ein bisschen zu spionieren wie es anderen ergeht.
Ich kann nur empfehlen, dass man nicht zu verbissen suchen sollte. Es ist ähnlich wie bei der normalen Partnersuche, irgendwann findet jeder Topf vielleicht den richtigen Deckel oder auch nicht. Erzwingen kann man nichts.
*********r_nrw Paar
337 Beiträge
Wir sind hier, um einen festen Freund für Gabi zu finden, der echtes Interesse an ihr hat.
Das heißt, sie regelmäßig trifft zu gemeinsamen Aktivitäten, Urlaub etc.
Gerne auch mal zu dritt mit Tobias.
*****405 Mann
186 Beiträge
Wir, meine Frau und ich, haben leider den passenden Hausfreund noch nicht gefunden. Bleiben aber weiterhin hoffnungsfroh gestimmt...
****by Mann
19 Beiträge
Ich finde die Frage immer wieder spannend was der ein oder andere in dieser oder jener Gruppe eigentlich sucht.

Ich kann mich nur den Themenerstellern anschließen. Oft sind die Gruppen verwaist was die Diskussion angeht und 85 % nutzen es rein als Plattform für ein Date gesuch. Da fehlt irgendwie der Austausch.

Aber um eure Frage ebenfalls zu beantworten @***ga ....

Ich habe mich der Gruppe zugesprochen gefühlt weil ich mich nach Gleichgesinnten in meiner Nähe sehne. Und was gibt es gedanklich schöneres jemanden zu finden der einem Sympathisch ist und man Gemeinsame Erfahrungen immer und immer wieder erleben zu dürfen. Intensive und innige Beziehungen mit einer Dame oder einem Paar die einen für würdig erachten einen an der gemeinsamen Sexualität teilhaben zu lassen und das immer wieder. Je besser man sich kennt im so intensiver die Erlebnisse.

Leider geht es hier viel zu oft einfach nur um den schnellen Sex - Touch and Go. Auch finde ich so manchen Beitrag hier einfach nur befremdlich. "Bewerbungen als Hausfreund" das ist doch keine Jobbörse. Ansonsten möchte ich von den nächsten Bewerbern die Arbeitszeugnisses der vorherigen Liebschaften vorgestellt bekommen.

Ganz ehrlich Leute. Manch einer scheint es extrem nötig zu haben und wundert sich dann das er nie zum Zug kommt. Lest doch bitte einfach selbst mal was ihr da schreibt.

Ich hoffe ich konnte euch ein wenig zum Ausdruck bringen warum ich hier bin. Aber ich bin gespannt auf weitere Beiträge.

LG Lui *zwinker*
*******aar Paar
21 Beiträge
Wir haben schnell (es war einer der ersten der uns anschrieb) hier bei Joy jemand gefunden, der sich zum Hausfreund endwickelte. Da wir so keine Erfahrung damit hatten, sind wir der Gruppe beigetreten um zu lesen wie andere Paare damit umgehen.
Jeder interpretiert das ja anders.
*****n42 Mann
43 Beiträge
Warum seit ihr in dieser Gruppe?

Der Verdacht, dass schon viele Konstelationen bestehen und gepflegt sind liegt nahe.
Aus alles Ecken Deutschlands sind wenige Paare und viele Männer in der Gruppe.
Das macht es logistisch schon schwierig Kontakte zu knüpfen.
Paare suchen oft nicht aktiv, das sie eh massig angeschrieben werden.
*******887 Mann
31 Beiträge
Die Motivation ist klar: die Hoffnung hier ein Paar zu finden welches einen gepflegten, zuverlässigen und sehr experimentierfreudigen Herren für Treffen tagsüber unter der Woche sucht, idealerweise im Raum Bayreuth. wobei ich auch mobil bin und dank meines Berufes (Außendienst) auch in ganz Oberfanken, Teilen Thüringens und Sachsens, regelmäßig unterwegs bin.
Ich hatte mal intensiven Kontakt zu einem Paar, quasi aus der Nachbarschaft. War ne geile Zeit und macht definitiv Lust auf mehr…
*********asie Paar
764 Beiträge
...weil wir offen für einen attraktiven, selbstbewusten Hausfreund sind und Mrs Deep möglicherweise auch eine Hausfreundin bei einem passenden Paar sein könnte.
*****rtp Mann
230 Beiträge
Zitat von ******cha:
weil es mir nicht nur um den Sex geht. Auch wenn das hier doch mehr eine Dating Seite für Sextreffen ist, aber es gibt auch andere schöne Dinge die man zusammen genießen kann. Ein Date wo man gleich sich die Klamotten vom Leibe reißt und nach dem Sex sofort wieder verschwindet ist für mich nichts. Ich lasse mir lieber bei dem Date mehr Zeit , man genießt zusammen die Sonne im Garten, Musik, relaxen, quatschen, coole Drinks dabei trinken und gutes Essen vom Grill und wenn man zwischendurch Lust bekommt....... *herz2*
Mag den Sex mit Emotionen und nicht das oberflächliche Fast Food und da gehört bei mir eben etwas mehr dazu um sich auch fallen zu lassen
E
*****rtp Mann
230 Beiträge
Zitat von ******cha:
weil es mir nicht nur um den Sex geht. Auch wenn das hier doch mehr eine Dating Seite für Sextreffen ist, aber es gibt auch andere schöne Dinge die man zusammen genießen kann. Ein Date wo man gleich sich die Klamotten vom Leibe reißt und nach dem Sex sofort wieder verschwindet ist für mich nichts. Ich lasse mir lieber bei dem Date mehr Zeit , man genießt zusammen die Sonne im Garten, Musik, relaxen, quatschen, coole Drinks dabei trinken und gutes Essen vom Grill und wenn man zwischendurch Lust bekommt....... *herz2*
Mag den Sex mit Emotionen und nicht das oberflächliche Fast Food und da gehört bei mir eben etwas mehr dazu um sich auch fallen zu lassen
E
*****rtp Mann
230 Beiträge
Zitat von ******cha:
muß noch erwähnen das es hier auch verschiedene Ansichten gibt was ein Hausfreund bedeutet.
Klar ist das es sich dann um öftere Treffen handeln soll, als einen ONS.
Die einen wollen dann eben regelmäßige Treffen, wo es nur um den Sex geht,
andere wiederum wollen es aber noch mit einer Freundschaft Plus verbinden... letzteres ist das, was ich bei meiner ersten Mail geschrieben habe.

Guten Tag aus MV, ich gebe dir Recht da ich genau das suche in MV eine Freundschaft+ noch besser ist es wenn er auch wie ich Bi ist aber keine Bedingung.

Freue mich auf eine Antwort von euch
********ties Mann
93 Beiträge
Die Antwort ist vielfältig... ich bin hier um ein Paar als Hautfreund zu finden. Nicht nur für den Sex sondern auch für gemeinsame Aktivitäten.

Aber auch um mich auszutauschen und von euch/und anderen zu lesen.

Leider ist es schwierig ein Paar zu finden welches Interesse hat und in meiner Nähe wohnt.

Ich lese fast alle neuen Beiträge, beteilige mich aber nur wenn ich wirklich etwas zu sagen habe...

Manchmal schaue ich mir auch die Solomänner an für unser Paarprofil (weil wir dort auch einen Hausfreund suchen...)
******r64 Mann
122 Beiträge
Auch ich suche ein Paar das ich besuchen darf und möchte Ihr Hausfreund sein. Es darf mal nur um Sex gehen und mal auch andere Aktivitäten sein, je nach Lust und Laune. Ich hatte bis jetzt kein Erfolg in meinen Suchradius. Viele Grüße aus Bad Kissingen
*******604 Frau
782 Beiträge
Das ist eine gute Frage, einerseits glaube ich nicht mehr an Freundschaft wenn man sieht wie in der jetzigen Zeit die Menschen sind aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben
*******604 Frau
782 Beiträge
Das ist eine gute Frage, einerseits glaube ich nicht mehr an Freundschaft wenn man sieht wie in der jetzigen Zeit die Menschen sind aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben
********andy Frau
1.807 Beiträge
Habe lange überlegt.. ob ich auch schreiben soll... aber verlieren kann ich ja nix... wie schon in einem anderen thread erwähnt... scheint es als Nicht-Bi-Frau unmöglich zu sein... einen Mann zu finden der eine Hausfreundin sucht oder eine F+.... und das dann auch noch zu mir passend... hätte auch nix gegen ein Paar... aber eben dann ohne Bi-Ambitionen der Frau... sehr gerne als F.... und ja ich habe ein *fahr* und bin mobil... aber eben nicht oberflächlich und auch nicht eine Marionette... daher...

Bleibe ich trotzdem hier drin um Erfahrungen anderer zu lesen und weil mich die Konstellation grds. sehr interessiert
*********d_me Mann
18 Beiträge
Ich finde das Thema spannend. Durfte schon die eine oder andere Erfahrung sammeln. Bin und bleibe neugierig und dementsprechend auch offen für neue Kontakte oder ein Paar das einen Hausfreund sucht, und das eben breit gefächert - nicht nur Sex.

Lese und stöbere aber auch neben der Suche gerne, wie andere das handhaben und wie andere Paare und Menschen sich den Umgang mit einem Hausfreund wünschen.

Lebenslanges lernen 😉 Gruß Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.