@***ga
Könnt Ihr mit konstruktiver Kritik nicht umgehen?
Ich kann dem Post nichts verwerfliches finden. Keiner wurde angegriffen. Es ist halt nichts alles umsonst. Und wenn man etwas Zeit und Geld in die Hand nimmt, dann steigen auch die Chancen. Und daran ändert ihr nichts, und auch kein anderer was. Es gibt Mittel und Wege unerkannt zu bezahlen.
Ja es ist Euer Thread, aber was hattet Ihr gedacht, nur Antworten zu bekommen die Euch „schmecken“? Und das ein Thread nach rechts und links leicht abdriftet ist auch normal.
Um zurück zu kommen auf Euren Einganspost warum keiner antwortet. Wenn mir ein Thema nicht gefällt, warum soll ich darauf antworten? Wenn mir ein Gesuch nicht gefällt, warum darauf antworten? Antworten wie zu alt zu weit weg etc. braucht auch keiner. Die Frage an sich schon einfach ein bißchen fragwürdig. Sex wird hier gesucht. Und das drumherum wie und was ist so vielseitig wie der Mensch selbst.
Ach, das Ihr uns Ignoriert, ist uns sowas von schnuppe zeigt doch nur das Ihr andere Meinungen nicht akzeptiert auch wenn diese sachlich vorgetragen werden.