Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39854 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr in dieser Gruppe?

*****arr Mann
313 Beiträge
Die Frage stell ich mir auch gelegentlich *lol*
Aber zwischendurch sind doch Recht interessante Themen hier. Wobei ich sagen muss, dass ich mittlerweile nicht mehr daran glaube, hier wen zu finden, wo eine Hausfreundschaft in Frage kommt
******ilf Mann
51 Beiträge
Auch hier gilt die 80/20 Regel.
********he20 Paar
10 Beiträge
Wir würden her gerne jemanden finden aber irgendwie ist immer irgendwas 🤷‍♂️.
Vielleicht noch mal ein Aufruf! Suchen dauerhaften Hausfreund, allerdings bei dir zuhause 😉
******301 Mann
25 Beiträge
Ich bin hier in Hoffnung ein paar zu finden leider bis jetzt ohne Erfolg. Ich suche natürlich nicht nur für Sex verschiedene andere Aktivitäten wurden auch gut kommen.
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Also so wie es aussieht an den Reaktionen sind die wenigsten "fündig" geworden, sehr schade !
Hallo 😀

Ich bin hier , weil mich das Thema Hausfreundin interessiert und natürlich um mich zu informieren...

Lg. LadyM
*********lein Mann
1.181 Beiträge
Zitat von ********andy:
Habe lange überlegt.. ob ich auch schreiben soll... aber verlieren kann ich ja nix... wie schon in einem anderen thread erwähnt... scheint es als Nicht-Bi-Frau unmöglich zu sein... einen Mann zu finden der eine Hausfreundin sucht oder eine F+.... und das dann auch noch zu mir passend... hätte auch nix gegen ein Paar... aber eben dann ohne Bi-Ambitionen der Frau... sehr gerne als F.... und ja ich habe ein *fahr* und bin mobil... aber eben nicht oberflächlich und auch nicht eine Marionette... daher...

Bleibe ich trotzdem hier drin um Erfahrungen anderer zu lesen und weil mich die Konstellation grds. sehr interessiert
Das verstehe ich nicht ganz.
Warum sollten Männer hetero Frauen ablehnen? Oder meinst du jetzt speziell eine Beziehung als Freundschaft plus?
********loki Mann
13 Beiträge
Naja teils ist es auch so das oft die Herren als aufdringlich gelten. Selbst alleine ist es schwer sich ein zu finden wenn das Interesse der Gegenseite nicht da ist oder schon durch iwie Vorurteile durchfällt.
Also auch in meinem Fall ist es schwierig. Denn zur Kommunikation braucht man einen Premium.
Dieser aber lohnt sich hier nicht, wenn man sich etwas einfallen lässt und die Finger wundschreibt und keinerlei Reaktionen kommen.
Warum dann Premium zahlen?

Liegt halt auch viel an der Einstellung von den Leuten.

LG Achim
*******ance Mann
158 Beiträge
Ja bis jetzt erfolglos. Und da ich selber nicht anschreiben kann ....
******ion Mann
67 Beiträge
Wie, Premium lohnt sich nicht ?
Stimmt da etwa das Preis- Leistungsverhältnis nicht ?
Joy ist schon ne gute Plattform, auch wenn sich die letzten 10 Jahre schon viel verändert hat.
Wer sich hier beklagt, dass sich keine schönen Kontakte entwickeln ist meiner Meinung nach nicht gut beraten den Fehler im Joy zu suchen...
In Gruppen bin ich um auf meinem Profil tendenziell Interessen zu zeigen - darin aktiv bin unterschiedlich häufig...
**********dhead Paar
41 Beiträge
Zitat von ********loki:
Naja teils ist es auch so das oft die Herren als aufdringlich gelten. Selbst alleine ist es schwer sich ein zu finden wenn das Interesse der Gegenseite nicht da ist oder schon durch iwie Vorurteile durchfällt.
Also auch in meinem Fall ist es schwierig. Denn zur Kommunikation braucht man einen Premium.
Dieser aber lohnt sich hier nicht, wenn man sich etwas einfallen lässt und die Finger wundschreibt und keinerlei Reaktionen kommen.

LG Achim

Nicht-Premium-Mitglieder fallen bei uns schon mal direkt raus, ebenso wie Profile ohne Foto. Wer entwas möchte, muss sich etwas einfallen lassen und auch da gilt das Gesetz der großen Zahl. Man(n) wird Erfolg haben, wenn man viel investiert (an Mühe und eben auch die paar Euro für nen Premium-Account). Geiz ist eben nicht geil. Wer so ökonomisch denkt, der denkt auch auf anderen Ebenen so. Gebratene Tauben fliegen hier niemandem von selbst in den Mund. Aber jeder wie er meint. Den Frust über fehlenden Erfolg können wir nachvollziehen, aber sich dann zurücklehnen und sagen "ich hab kein Premium, ich KANN dich also gar nicht anschreiben.." ist ganz sicher NICHT die Lösung.
********team Paar
205 Beiträge
Ohne Bild im Provil is bei uns auch nicht naja die par Euro für mitgliedschaft sollte Mann schon haben wen er was sehen will!
LG
****aNN Mann
319 Beiträge
Zitat von ********team:
...die par Euro für mitgliedschaft sollte Mann schon haben ...
LG

Vielen geht es nicht um das Geld, sondern sie wollen ihre Anonymität unter keinen Umständen aufgeben. Unvergessen bleibt der Hack einer amerikanischen Dating-Webseite, bei der die Verbrecher über die dort gespeicherten Kreditkartendaten tausende von Klarnamen erbeutet hatten und die User erpressten.
Zum Glück hat Joyclub inzwischen Zahlungs- und Identifikationsmethoden eingeführt, die eine weitgehende Anonymität erlauben. Seither zahle ich auch. Vielleicht sollte der Joyclub dafür aktiver werben.
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Ich kann "SilenceFloki" nur zustimmen. *guterbeitrag*
********loki Mann
13 Beiträge
Danke constructor.

Wie gesagt es geht nicht ums Geld. Das außer vor.
Nur wenn einen Beitrag bezahlt für ein halbes Jahr und trotz aller Bemühungen es auf Dauer immer Ablehnung gibt rentiert sich das einfach nicht.
Wofür?

Klar kommt jetzt auf. JA da machst du irgend was falsch.

Nein mache ich nicht. Denn ich bin Mann und einfach nur auf der Liste bei: wenn ich Lust darauf habe.

Egal schmeißt mich aus der Gruppe.
Es wird einfach nur dominiert. Überlegt mal.
**********liste Mann
5.124 Beiträge
@********loki
Nur wenn einen Beitrag bezahlt für ein halbes Jahr und trotz aller Bemühungen es auf Dauer immer Ablehnung gibt, rentiert sich das einfach nicht.

Klar kommt jetzt das: JA, da machst du irgendwas falsch.

Mit den Worten drückst du aus, dass du den Joyclub als ein Dienstleistungsunternehmen ansiehst, das für diese Summe des Beitrages soundso viele reale Sexkontakte zu liefern hat. Und wenn nicht, dann "rentiert" sich das <tatsächlich> einfach nicht.
Wenn du so daran gehst, kannst du nur scheitern. Und wenn das tatsächlich deine Einstellung ist, dann bist du hier falsch.
Der Joyclub liefert für deinen Beitrag keine Damen (oder Herren), sondern ist inzwischen eher so etwas wie ein Facebook für Erwachsene. So eine Art Facebook+
Aber ob sich das für dich "RENTIERT" glaube ich dann eher nicht.
***ar Mann
53 Beiträge
Leider ich werde die Gruppe verlasen. Erfolg gleich nulllll. Meistens gewerbliche Paare (wie zu oft bei Joyclub) wegen kostenlose Werbung.😒
*******Hase Mann
757 Beiträge
Zitat von ***ar:
Leider ich werde die Gruppe verlasen. Erfolg gleich nulllll. Meistens gewerbliche Paare (wie zu oft bei Joyclub) wegen kostenlose Werbung.😒

Wie meinst du das mit gewerbliche Paare ?
***ar Mann
53 Beiträge
Zitat von *******Hase:
Zitat von ***ar:

Wie meinst du das mit gewerbliche Paare ?

Das klingt doch eindeutig.
**********dhead Paar
41 Beiträge
Zitat von ***ar:

Welchem Gewerbe gehen diese Paare denn deiner Meinung nach nach hier bei Joy?
**********homme Paar
344 Beiträge
wir glauben das er die Paare mein die Partys bei sich zu Hause machen. Obwohl wir glauben das dort die Männer ehr eine Change haben, da die Frauen im Vorfeld ihre Wünsche haben und die Gastgeber die Männer aussuchen.
***ga Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********dhead:
Zitat von ********loki:

LG Achim

Nicht-Premium-Mitglieder fallen bei uns schon mal direkt raus, ebenso wie Profile ohne Foto. Wer entwas möchte, muss sich etwas einfallen lassen und auch da gilt das Gesetz der großen Zahl. Man(n) wird Erfolg haben, wenn man viel investiert (an Mühe und eben auch die paar Euro für nen Premium-Account). Geiz ist eben nicht geil. Wer so ökonomisch denkt, der denkt auch auf anderen Ebenen so. Gebratene Tauben fliegen hier niemandem von selbst in den Mund. Aber jeder wie er meint. Den Frust über fehlenden Erfolg können wir nachvollziehen, aber sich dann zurücklehnen und sagen "ich hab kein Premium, ich KANN dich also gar nicht anschreiben.." ist ganz sicher NICHT die Lösung.

Immer schön wenn Leute nicht andere Meinungen akzeptieren können nur ihre Meinung ist die einzig richtige
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
@***ga

Könnt Ihr mit konstruktiver Kritik nicht umgehen?
Ich kann dem Post nichts verwerfliches finden. Keiner wurde angegriffen. Es ist halt nichts alles umsonst. Und wenn man etwas Zeit und Geld in die Hand nimmt, dann steigen auch die Chancen. Und daran ändert ihr nichts, und auch kein anderer was. Es gibt Mittel und Wege unerkannt zu bezahlen.
Ja es ist Euer Thread, aber was hattet Ihr gedacht, nur Antworten zu bekommen die Euch „schmecken“? Und das ein Thread nach rechts und links leicht abdriftet ist auch normal.
Um zurück zu kommen auf Euren Einganspost warum keiner antwortet. Wenn mir ein Thema nicht gefällt, warum soll ich darauf antworten? Wenn mir ein Gesuch nicht gefällt, warum darauf antworten? Antworten wie zu alt zu weit weg etc. braucht auch keiner. Die Frage an sich schon einfach ein bißchen fragwürdig. Sex wird hier gesucht. Und das drumherum wie und was ist so vielseitig wie der Mensch selbst.
Ach, das Ihr uns Ignoriert, ist uns sowas von schnuppe zeigt doch nur das Ihr andere Meinungen nicht akzeptiert auch wenn diese sachlich vorgetragen werden.
***ga Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******7077:
@***ga

Könnt Ihr mit konstruktiver Kritik nicht umgehen?
Ich kann dem Post nichts verwerfliches finden. Keiner wurde angegriffen. Es ist halt nichts alles umsonst. Und wenn man etwas Zeit und Geld in die Hand nimmt, dann steigen auch die Chancen. Und daran ändert ihr nichts, und auch kein anderer was. Es gibt Mittel und Wege unerkannt zu bezahlen.
Ja es ist Euer Thread, aber was hattet Ihr gedacht, nur Antworten zu bekommen die Euch „schmecken“? Und das ein Thread nach rechts und links leicht abdriftet ist auch normal.
Um zurück zu kommen auf Euren Einganspost warum keiner antwortet. Wenn mir ein Thema nicht gefällt, warum soll ich darauf antworten? Wenn mir ein Gesuch nicht gefällt, warum darauf antworten? Antworten wie zu alt zu weit weg etc. braucht auch keiner. Die Frage an sich schon einfach ein bißchen fragwürdig. Sex wird hier gesucht. Und das drumherum wie und was ist so vielseitig wie der Mensch selbst.
Ach, das Ihr uns Ignoriert, ist uns sowas von schnuppe zeigt doch nur das Ihr andere Meinungen nicht akzeptiert auch wenn diese sachlich vorgetragen werden.

Kannst mir das kopieren wo verwerflich steht? Und das wir euch ignorieren ist eine unverschämte Lüge
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
Nur mal so am Rande…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.