Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hoteldates
39868 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum seit ihr in dieser Gruppe?

***ga Paar
72 Beiträge
Themenersteller 
Warum seit ihr in dieser Gruppe?
Uns würde mal interessieren warum ihr in dieser Gruppe seit. Hier sind 5222 angebliche Paare oder Männer die das Thema Hausfreund interessiert. Bis auf ein kleines Minimum schreibt hier niemand was oder gibt Antwort. Wir kapieren nicht warum ihr hier seit. Vielleicht könnt ihr uns dies erklären. Freuen uns schon auf zahlreiche Antworten.

Lg von einem Cuckoldpaar aus München
*****104 Paar
1.005 Beiträge
Bin hier um einem paar als hautfreund zur Verfügung zu stehen und nicht nur für den Sex sondern auch für gemeinsame Aktivitäten
*******ctor Mann
2.699 Beiträge
Ich bin hier um Paare und auch Solodamen zu treffen. Leider bis dato ohne Erfolg.
Geht es anderen auch so oder nur mir ?
*****dsa Mann
207 Beiträge
Natürlich um das passende Paar für deine Dauerfreundschaft zu finden
**********homme Paar
344 Beiträge
Das fragen wir uns auch manch mal. *lol*
*****r39 Mann
443 Beiträge
Hallo
Auch ich bin in dieser Gruppe Eingetretten um stelle als Hausfreund zusein auch ohne Erfolgt *heul*

Lg Merkurc
*******611 Mann
217 Beiträge
Hallo aus Ladenburg ich suche auch ein Bi-Paar aus meiner Umgebung bis zu 100 km leider bekomme ich auch keine Rückmeldung. Wenn ich ein Paar finde das weiter als 100km anschreibe dann heißt es gleich zu weit weg. LG Volker
*******Hase Mann
757 Beiträge
Warum ich hier bin ganz einfach um Paare oder Solo Frauen kennenzulernen nur leider wie überall bei Joy tut sich da fast nichts .
Lg M
*********Lady Frau
2.356 Beiträge
@***ga

Ich vermute mal, dass ihr nicht die Antworten erhalten werdet, die euch weiterbringen. *zwinker*

Dennoch viel Erfolg...
******sun Mann
150 Beiträge
Eigentlich um ein Paar zu finden, wo ich der Hausfreund sein könnte. Wahrscheinlich zu wenig Paare und zu viele Singlemänner hier.
***re Mann
184 Beiträge
Ich bin hier um mich auszutauschen und Erfahrungen zu sammeln.

Hatte vor ca 6 Monaten Kontakt zu einem Cuckoldpärchen und wollte diese Welt näher kennen lernen .

ich bin daher nicht primär auf der Suche sondern lese und schreibe nur dann etwas , wenn ich was zu sagen habe bzw glaube da mitreden zu können.

Sollte sich etwas ergeben ist es schön aber das ist kein Weltuntergang wenn nicht..

Carlos
*********ar69 Paar
5.047 Beiträge
Wir sind hier weil uns das Thema Hausfreund noch immer interessiert auch wenn wir seit zwei Jahren keinen mehr haben. Suchen tun wir aber nicht aktiv, das muss sich einfach aus MMF oder HÜ Situationen ergeben wenn man sich gut versteht.
******r_6 Mann
466 Beiträge
Würde mich schon freuen wenn sich eine Hausfreundschaft hier ergibt. Leider ist die häufigste Absage " wir suchen zur Zeit nicht". Allerdings sind oftmals auch die Entfernungen zu groß um auch nicht-sexuelle Gemeinsamkeiten auszuleben. Selbst im Großraum Hamburg gibt es dort Probleme mit dem finden oder gefunden werden
*****167 Mann
20 Beiträge
*schock* Ich glaube, hier sind viel mehr Männer mit Interesse als Frauen oder Paare. Die gleiche Situation ist auch in anderen Gruppen , ohne Erfolg .
**********ld_MW Paar
98 Beiträge
Wir sind hier um eine bisexuelle Hausfreundin zu finden.
*****wee Paar
164 Beiträge
Wier sind seit fast 17 jahren auf Joyclub ! Weis zwar nicht wie lange in dieser Gruppe ! Doch wie sage ich immer die Hoffnung stirbt zu letzt ! Denke wohl auch wie das ganze hier auf joyclub ! Reiner Zeit vertreib mit vill geschreibe und dann Satz mit X , und mindestens 50 Anfragen am Tage von angeblichen Solo Männer im besten Alter und gut gebaut und aus gestatet , aber alle Solo 🤣🤣🤣 ! Wenn dir diese Antwort weiter hilft !!
******cha Frau
684 Beiträge
weil es mir nicht nur um den Sex geht. Auch wenn das hier doch mehr eine Dating Seite für Sextreffen ist, aber es gibt auch andere schöne Dinge die man zusammen genießen kann. Ein Date wo man gleich sich die Klamotten vom Leibe reißt und nach dem Sex sofort wieder verschwindet ist für mich nichts. Ich lasse mir lieber bei dem Date mehr Zeit , man genießt zusammen die Sonne im Garten, Musik, relaxen, quatschen, coole Drinks dabei trinken und gutes Essen vom Grill und wenn man zwischendurch Lust bekommt....... *herz2*
Mag den Sex mit Emotionen und nicht das oberflächliche Fast Food und da gehört bei mir eben etwas mehr dazu um sich auch fallen zu lassen
**********_Paar Paar
49 Beiträge
Wir haben vor Corona sehr gute Erfahrungen gemacht und es würde uns sehr gut gefallen, jemand für eine passende Konstellation zu finden.
******cha Frau
684 Beiträge
muß noch erwähnen das es hier auch verschiedene Ansichten gibt was ein Hausfreund bedeutet.
Klar ist das es sich dann um öftere Treffen handeln soll, als einen ONS.
Die einen wollen dann eben regelmäßige Treffen, wo es nur um den Sex geht,
andere wiederum wollen es aber noch mit einer Freundschaft Plus verbinden... letzteres ist das, was ich bei meiner ersten Mail geschrieben habe.
****el1 Mann
2.628 Beiträge
Ich bin in der Gruppe um eine Frau oder ein Paar kennenzulernen die sich einen Hausfreund wünschen wo nicht nur das Bett die Hauptsache ist. Sympathie ist natürlich Voraussetzung um auch gemeinsame Freizeit zu genießen.
Für mich spielt die Entfernung nicht die wesentliche Rolle. Ich bin mobil aber auch besuchbar unweit von Berlin betreffs der Kultur in der Hauptstadt.
Im Profil habe ich mich schon geäußert. Leider bisher ohne Resonanz.
Für Hinweise wie ich mich besser präsentieren kann bin ich dankbar. Ich gebe nicht auf.
Sexy Grüße Gerold
*******7077 Paar
1.665 Beiträge
Da fängt es doch schon an. Liest Ihr überhaupt die Beiträge hier?!

„Ich bin hier um Paare und auch Solodamen zu treffen“.

Dann ist das hier das falsche Forum für Dich! Hier werden Hausfreunde bzw. Hausfreundinnen gesucht. Diese sollen ein Paar unterstützen. Und möglichst auf Dauer kein One Night auf Dauer.

Cuckoldpaar gesucht, da gibt es andere Foren hier die genau das beinhalten.

Und 100 km fahren?! Seid mal ehrlich einmal in der Woche 100 km fahren ist den meisten doch Zuviel. Zeit Geld wer hat das heute schon die meisten haben ja nicht mal die Zeit eine vernünftige Nachricht zu schreiben bzw. hier richtig zu lesen ….
********2011 Mann
1.082 Beiträge
Warum woll ? Einfach mit und über den Sex mit Menschen sehr nah zu sein F+
***re Mann
184 Beiträge
Ich lese immer wieder in den Beiträgen das viele für mich nicht in Frage kommen.

Es ist schon kompliziert 2 Leute unter einen Hut zu bringen.

Beim Hausfreund finde ich es komplizierter da ich das Paar ja nur erweitere , daher müssen nicht nur sexuelle vorlieben passen, optik , schwanzlänge etc. , sondern auch eventuell Hobbys etc.

Dadurch gestaltet sich das schwieriger.

Ausserdem finde ich 100 kmm plus als Hausfreund nicht zielführend, das muss fast Wohnortes sein.

Ich kann viele Paare verstehen wenn sie nicht mehr explizit suchen..

Carlos
*****965 Mann
70 Beiträge
Mit einer kostenlosen Mitgliedschaft ist es leider nicht so leicht möglich hier aktiver in Erscheinung zu treten. Für eine Bezahlmitgliedschaft ist aber speziell in meiner Region viel zu wenig los, was diese rechtfertigen würde... *guckguck*
***21 Mann
38 Beiträge
Ich bin hier weil ich hausfreund oder F+ suche. Nur hat sich nichts ergeben oder meistens sind alle paare zu weit weg oder man bekommt keine Antwort. Von daher tee trinken und abwarten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.