Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Nachrichten schreiben: Wie viel "Schmalz" darf es sein?271
Immer wieder mal kommen Nachrichten an die beginnen mit "Hallo meine…
zum Thema
Wie habt ihr eure Dame für FFM-Dreier gefunden?32
Wir sind ein junges Paar und sind sehr offen und experimentierfreudig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an Frauen - Fehlende Reaktion auf Nachrichten

*********ar_Bi Paar
2.304 Beiträge
Viele Anschreiben sind es einfach nicht Wert, das man sich Mühe macht zu Antworten.
Z.B.
"H" , "Hallo wie gehts"
Du Dich bei Paare
Bin von .. bis .. in Deiner Nähe, wir sind doch kein Bordell
Der Anschreiber passt nicht zu unseren Vorlieben was Er beim lesen des Profils hätte erkennen können.
Erkennbare Copy Past Texte, wir hatten schon welche die nicht mal den Namen geändert haben

Wir sind ein Paar das kein Interesse an hetero single Herren hat, dennoch sind die meisten Zuschriften von genau diesen Herren und stets mit Du und Dich

Warum soll sich jemand Mühe geben zu Antworten, wenn sich der andere null Mühe gibt?
Ich selbst schreibe nicht so oft Profile an aber selbst wenn dann natürlich mit einem ordentlichen Text bei dem ich such auf das Profil eingehe.
Wenn da auch nichts kommt oder man gleich abdankt ist das zwar unfreundlich , aber man weiß auch nie warum es zu dieser Reaktion kam.

Vielleicht kamen an dem Tag schon zu viele plumpe einsilbige Nachrichten, Penisfotos oder nur ein Wort so das man einfach nur der Leidtragende ist.
Unabhängig davon spiegelt es in gewissen Maße aber auch den Charakter und ich denke mir dann das ich so eine Person auch nicht kennenlernen muss wenn ich mit über einen Kamm geschert werde.
**********ple69 Paar
21 Beiträge
Bei uns bleibt keine PN unbeantwortet, auch bei jedem Kompliment bedanken wir uns. Es kann mal länger dauern, da wir auch mal Tagelang nicht auf Joy sind, aber Antworten ist für uns ein Muss, das gehört zum guten Anstand.
*******vid Paar
3 Beiträge
Sorry, das kann man/frau so nicht stehen lassen. Wir schreiben immer sehr persönlich, nur auf Profile die "passen" und mit klarem Bezug zum Profil. Wir beziehen uns auf Vorleben etc. Und das alles respektvoll und ohne Rechtschreibfahler.

Trotzdem antworten nur etwa 10% der angeschriebenen Frauen. Wir finden das unakzeptabel. Völlig egal wieviele "dumme Nachrichten" Frau sonst bekommt.
****_R1 Mann
589 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******vid:
Sorry, das kann man/frau so nicht stehen lassen. Wir schreiben immer sehr persönlich, nur auf Profile die "passen" und mit klarem Bezug zum Profil. Wir beziehen uns auf Vorleben etc. Und das alles respektvoll und ohne Rechtschreibfahler.

Trotzdem antworten nur etwa 10% der angeschriebenen Frauen. Wir finden das unakzeptabel. Völlig egal wieviele "dumme Nachrichten" Frau sonst bekommt.

Hey,
bei mir ist es genau so. Deshalb fühle ich mich bei den möglichen Gründen nicht angesprochen. Ich war nur neugierig, wie andere das sehen. Man kann sich nur selbst ändern, also schließe ich mein Frieden damit 😊
Liebe Grüße
Keni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.