Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zum Thema
Hausfreund, was sind eure Erfahrungen?32
In einem anderen Thread wird thematisiert, was ein Paar machen soll…
zum Thema
Bin Hausfreund und nun eifersüchtig79
Ich habe seit 2 Jahren ein ein Verhältnis mit einer verheirateten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht einen guten Hausfreund ?

*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es besondere Erfordernisse für einen Hausfreund und was ist unbedingt und grundsätzlich notwendig um als "toller" Hausfreund eingestuft zu werden ?
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Gibt es besondere Erfordernisse für einen Hausfreund und was ist unbedingt und grundsätzlich notwendig um als "toller" Hausfreund eingestuft zu werden ?

Wir haben schon gewisse Ansprüche
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Themenersteller 
@
Feuer25undEis39,
und die wären ....
**********Eis39 Paar
310 Beiträge
Zitat von *******ctor:
@
Feuer25undEis39,
und die wären ....
Schreiben wir nur per CM
***os Paar
456 Beiträge
aaah, ein spannendes Thema!

meine Anforderungen wären:
Zuverlässigkeit - zeitnahe Zu-/Absage, keine Änderung in letzter Sekunde
Verantwortungsbewusstsein
zeitliche Verfügbarkeit
Diskretion
Höflichkeit
Top Erscheinungsbild
Erfahrung und Lernbereitschaft
sprachliche und soziale Fähigkeiten
Bildung und Hausverstand
***ou Mann
954 Beiträge
Gab es diese Frage nicht schon mal hier?
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Themenersteller 
@
soxos, klingt plausibel und sehr gut !
**********homme Paar
344 Beiträge
erst einmal muss er Zeit haben. Nicht nur mal Zwischen Tür und Angel
**********her99 Paar
33 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Verfügbarkeit, und Nähe Distanz Gespür
******811 Frau
69 Beiträge
Für mich wichtig ist vor allem, dass er auch Zeit hat - nicht einer der die Partnerin betrügt und nur kann wenn Vollmond und Sonnenaufgang aufeinander treffen!
Und ansonsten dass er mir eben das gibt was mein Partner mir gerade nicht geben kann (warum auch immer ist egal), und wir uns gegenseitig gut tun und gerne Zeit miteinander verbringen, uns freuen den anderen zu befriedigen *knicks*
***os Paar
456 Beiträge
ja, das mit der Partnerin ist auch ein guter Punkt,
daran hab ich gar nicht gedacht
***ga Paar
76 Beiträge
Für uns ist es wichtig das es nicht nur um Sex geht, sondern auch außerhalb vom Sex was mit der Dame machen möchte
***ou Mann
954 Beiträge
@******811 so wahr.
Danke.
***os Paar
456 Beiträge
Zitat von ***ga:
Für uns ist es wichtig das es nicht nur um Sex geht, sondern auch außerhalb vom Sex was mit der Dame machen möchte

Du meinst sowas wie ausgehen, Kino, Therme?
***ga Paar
76 Beiträge
Genau. Was halt beiden oder auch allen drei Spaß macht. Meine Ehefrau war am Sonntag mit ihrem Liebhaber und mir in einer Komödie. Die Komödie hat uns allen drei gefallen. Und mir hat es gefallen das sie während der Komödie Händchen gehalten haben
***ou Mann
954 Beiträge
So ist es gemeint, denke ich.
Vom Einkaufsbummel zurückkommen und lachen und geilen Sex gaben wie in der Umkleide zuvor
***ga Paar
76 Beiträge
Kann man ja verschieden machen. Während der Komödie haben sie nicht gefickt. 😂🤣😂🤣
*******_81 Mann
200 Beiträge
Die hier aufgeführten Vorstellungen sind doch aber alle nachvollziehbar....
Da Frage ich mich wo bei den Menschen die sich auf so eine Anzeige melden, oder sich in solch einer Gruppe anmelden das Problem liegt...?
***ou Mann
954 Beiträge
Das nicht. Nur danach? Die Komödie ist zu Ende, Regenschirm und Jacke holen und in die Bar zu Gedankenaustausch. Was passiert dort? Wir wissen es nicht. Gefickt wird zu Hause!
*********mer58 Mann
862 Beiträge
meine Gedanken......
Empathie, Einfühlungsvermögen,
die Möglichkeit flexibel zu sein und zu reagieren,
einfach auch Zeit haben,
sich nach Gegebenheiten und Wünschen der Lady richten können, ohne sein Selbstwertgefühl zu verringern,
den Partner der Lady komplett akzeptieren und respektieren,
ein freundschaftlichen Verhältnis zu beiden, auch außerhalb der Sexualität , einfach einer mit dem man auch zu dritt Pferde 🐎 stehlen kann,
zum lachen bringen und Tränen trösten können,
Zuverlässig , Gepflegt und Zuvorkommend, gehört auch dazu..........
Wenn die Lady sich nach ihm sehnt und ihn fordert und der Ehemann die Zufriedenheit seiner Frau spürt......dann ist der Hausfreund ein Guter !
******811 Frau
69 Beiträge
@*********mer58 sehr gut beschrieben und ausgedrückt!! *hutab*
*******Ler Mann
224 Beiträge
Der kann/ muß Respekt für Ehe nicht vergessen dafür höflich und zuverlässig sein. Zeitlich mehr für gegenüber Zeitlich genug Luft haben. Nicht wie eine einmalige sex Date von der Tür rein, ficken und sofort abhauen. Bisschen offener Ohren haben und Hausbesitzer *(Paare) richtig zuhören und akzeptieren und versuchen immer freundlich bleiben.

Wenn ihn was nicht gefällt auch direkt sagen, offen sein, Ehlich sein.sexuale Neigungen und wünsche von Paare erfüllen und zusammen alles genießen usw. Usw. Usw. Eine Haus Freude hat eigentlich viel Aufgaben und Themen
***z1 Paar
101 Beiträge
Zitat von ******811:
Für mich wichtig ist vor allem, dass er auch Zeit hat - nicht einer der die Partnerin betrügt und nur kann wenn Vollmond und Sonnenaufgang aufeinander treffen!
Und ansonsten dass er mir eben das gibt was mein Partner mir gerade nicht geben kann (warum auch immer ist egal), und wir uns gegenseitig gut tun und gerne Zeit miteinander verbringen, uns freuen den anderen zu befriedigen *knicks*

Vor allem, muß er sehr potent sein und muß mich hier anschließen, mir daß geben, was mein Partner nicht kann.
***ou Mann
954 Beiträge
Ja das stimmt.
Dafür ist der HF auch zuständig.
Somit darf er getestet werden.
*******e23 Paar
42 Beiträge
Zitat von *******ctor:
Ein Hausfrend muss einfach nett sein aber noch wichtiger ist er muss ehrlich sein und auch grenzen kennen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.