Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2439 Mitglieder
zum Thema
Macht Männer ein hoher Body Count bei Frauen an? 📈💦615
Mein Body Count liegt bei >100 und ich habe die Erfahrung gemacht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Body Count

******res Mann
9 Beiträge
Themenersteller 
Body Count
Hey Partypeople,

ein Thema, was in der heutigen Jugend immer wieder kontrovers diskutiert wird. Ursprünglich kommt der Begriff "Body Count" aus dem US-Militärwesen und bezeichnet die Anzahl an feindlichen Soldaten, die man in einem Krieg getötet hat.
Heutzutage - wissen wir - ist die Anzahl an Sexualpartnern gemeint, mit denen man was hatte.

Mich würde mal interessieren, welchen Stellenwert ihr dem Body Count gebt. Ist ein hoher BC bei einem Partner(in) evtl. unattraktiv ? Wenn ja, warum ? Sagt ein hoher BC etwas über die Persönlichkeit des anderen aus ?

Lasst mal hören ...!

Viele Grüße
**********homme Paar
345 Beiträge
habe beide nicht gezählt
****ham Mann
582 Beiträge
Also mir persönlich kommt es auf den Menschen an und nicht auf den Body Count.
Ich selbst kennen meinen nicht und bin auch niemand welcher durch die Anzahl vieler wechselnder Partner in irgendeiner Form einen guten oder schlechten Eindruck von einer Person hat.

Natürlich ist es von vielen Männern mehr als dumm damit anzugeben da man in Augen einer Frau schnell in die „Fuckboy“ Schublade gepackt wird.

Ab einem gewissen Alter hat man einfach schon seine sexuellen Erfahrungen gemacht und ohne es direkt auszusprechen weiß man das in der Regel auch.
Dann lieber den BC außen vor lassen und ohne Vorurteil in ein kennenlernen gehen - ich denke da wären viele überrascht wie anständig einige sein können.
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Moin!

Hier sind wir in der Gruppe "Hausfreund:in"
Also bei Menschen, die eher weniger, dafür umso persönlicher Begegnungen bevorzugen. Möglicherweise ist darum der "Counter" fehl am Platz.

Stellenwert:
Andere können machen was sie mögen, ich bin da absolut vorurteilsfrei. Doch für mich gilt: mein "body count" hätte ich gerne niedriger. Lieber mit ein oder zwei Menschen viel erleben, als ein oder zwei Erlebnisse mit vielen Menschen.
**********81739 Mann
81 Beiträge
Was jemand vorher hatte ist nicht wichtig denn es geht immer bei 0 los
*********alter Mann
1.560 Beiträge
Ich bin inzwischen etwas vorsichtiger geworden wem ich die Zahlen nenne. Entweder denken die Leute du bist wahllos der alles fi... was nicht bei drei auf dem Baum ist oder die Frau ist eingeschüchtert was deine Erfahrung betrifft. Schweigen hier hier Gold.
********6565 Mann
1.379 Beiträge
Das Thema hatte, glaube ich, jeder Mal. Entweder mit ein Partner oder etwas lockeres.
Schlussfolgerung: ein Mann mit 100 verschiedene Sexualpartner ist ein Hengst, ein Frau mit 10 eine Schlampe.

Mir ist es persönlich egal, Hauptsache sie ist "sauber" und ich auch.
Wir sollten uns mehr fokussieren auf den Spassfaktor, statt das Ami-geheule zu folgen.
Und ja, es ist einfacher wenn man in die wilder 80er grossgeworden ist
********n_HH Mann
3.468 Beiträge
Zitat von ********6565:
....ein Mann mit 100 verschiedene Sexualpartner ist ein Hengst, ein Frau mit 10 eine Schlampe....

Schlussfolgerung: wenn die Menschen logisch denken würden gäbe es weniger (Vor-) Urteile.
Denn zum Koitus gehören nunmal ein Mann und eine Frau, und damit dürfte die Gesamtzahl aller "Counts" bei M und F paritätisch verteilt sein.
******Bux Mann
358 Beiträge
Ich habe nicht gezählt
Bei der Partnerin wäre es mir egal
So lange sie sich nicht mit einem hohen Wert rühmt
********Sohn Mann
10 Beiträge
Hi,

Allein die Tatsache daß es ein Thema ist finde ich schon würdelos. Welchen Nährwert hat die Zahl?
Allenfalls eine abschreckende Wirkung. Sagt sie doch nichts über Qualität aus.

Und welche Frau, Paar möchte schon auf eine Zahl in einer Liste von Zahlen reduziert werden.
**********homme Paar
345 Beiträge
Als junger Mabb habe ich sie Mädels immer nach ihren Slip gefragt und ihn dann mit einer Steecknadel an die Wand gemacht und die Mädels haben dann ihren Vornamen darunter geschrieben. Hat sie nicht gestört. Aber wir 68 ziger Ticken halt anders
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.