Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2439 Mitglieder
zum Thema
Enttäuscht vom Aussehen beim Treffen338
Wurdet Ihr schon einmal beim ersten vom Aussehen des/der anderen…
zum Thema
Wie wichtig ist das Aussehen beim Flirten?173
Obwohl der Begriff "Schönheit" abstrakt und sehr persönlich ist, gibt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Suche

****98 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Die Suche
Hey ihr Lieben,

wir wollen uns zum Thema Suche mit euch austauschen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Wie ist die Dauer bis ihr jemanden gefunden habt?
Usw.

Bei uns ist es bisher kaum möglich ein passendes Gegenstück zu finden, oft spielen Faktoren wie die Entfernung, Vorlieben oder schlicht einfach das Aussehen nicht ganz mit.

Wenn es den doch so passt kam es schon vor das nach dem ersten Treffen plötzlich sämtliche Ausreden auf den Tisch kommen warum keine zweites mehr stattfinden kann.
Wir pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation, anscheinend ist das aber mittlerweile eine Seltenheit.

Jetzt freuen wir uns von euren Erfahrungen zu hören *g*
*******rior Mann
260 Beiträge
Bei uns ist es bisher kaum möglich ein passendes Gegenstück zu finden, oft spielen Faktoren wie die Entfernung, Vorlieben oder schlicht einfach das Aussehen nicht ganz mit.

☝️ so ist es bei mir auch ... Männerüberschuss eben und meine alternative Optik ist auch nicht außer Acht zu lassen ... 😉
******969 Mann
104 Beiträge
Kennen wir auch .

Wir haben im Joy eine Veränderung festgestellt , vorbeinigevjahren hat man die Kontakte gepflegt mit denen man sich getroffen hat .
Heute ist es so , das die Leute nicht mehr bereit sind 50 km zu fahren , und lieber als Tastenneurotiker hier unterwegs sind , und unzuverlässiger geworden sind , auch wenn's angeblich passt .
Für viele ist die Erotik nur noch aus der Steckdose ( Internet )
*********ar_Bi Paar
2.306 Beiträge
Am meisten scheitert es an der Ehrlichkeit. Die fehlt total. Wir sind bisher immer nur belogen worden von Paare oder single Herren.
Paare die nach Paare suchen und dann doch nur Interesse an Ihr hatten. Single Herren die dann ein Ehering trugen. Single Frauen wo dann plötzlich ein Mann da war der dann unbedingt dabei sein muss.
****98 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
@******969 den selben Eindruck haben wir auch, gerade das Thema fremdgehen spielt dabei auch eine Riesen Rolle, wir bekommen regelmäßig Anfragen von Männern die sozusagen heimlich suchen, da ist bei uns gleich Schluss.
******969 Mann
104 Beiträge
Grade am Freitag erlebt , Frau verabredet sich in einer Bar auf ein Wein mit einem Mann , er schreibt er fährt gleich los , und natürlich ist er nicht erschienen . Da wurde die blockiert , ich frage mich was mit den Menschen nicht mehr stimmt , für reale Treffen mit anschließendem sex wenn passt ....
Was stimmt hier nicht mehr?
****E82 Mann
191 Beiträge
Also kennenlernen tue ich ja gerne neue Leute, nur liegt es letztendlich auch an der Sympathie beider ob es wirklich zu einem Treffen kommt. Ich bin ja bereit mich auch mal spontan auf nen Kaffee zu treffen nur leider hört man irgendwann einfach schlichtweg nichts mehr von meinem gegenüber. Ich finde einfach man sollte nicht zu oberflächlich denken da man sonst viele nette Menschen schlichtweg einfach nie zu Gesicht bekommt. Natürlich sollte es schon ansatzweise passen aber kennenlernen tut keinem weh und geht zur Not ja auch erstmal nur telefonisch. Falls es dann passen sollte, steht einem realen Treffen eigentlich nichts mehr im Wege außer das man natürlich auch erscheint.
*****s72 Mann
18 Beiträge
Mittlerweile glaube ich, dass hier ziemlich viele an realen Treffen überhaupt nicht interessiert sind. Da wird herumlaviert und vertröstet, bis man selbst genervt die Unterhaltung im Sande verlaufen lässt.

Dass es auch anders geht, erlebe ich zum Glück aber auch. Da wird klar und deutlich - manchmal allerdings auch nicht sehr höflich - gesagt, dass es nicht passt. Am Umgangston könnten die anderen in solchen Fällen oft noch arbeiten, aber wenigstens weiß ich dann Bescheid.

Getroffen habe ich dankenswerterweise auch schon ein paar Menschen hier. Für mindestens eine der Parteien hat es dann aber aus verschiedensten Gründen für etwas Längerfristiges doch nicht gepasst.

So suche ich weiter, mache aber durchaus auch mal längere Pausen, weil das Ganze auf Dauer doch ziemlich zermürbend ist.
*******ewe Mann
30 Beiträge
Kann eure Meinung nur bestätigen,es geht mittlerweile soweit das Männer für sich alleine suchen obwohl im Dategesuch für die Frau der Hausfreund gesucht wird oder es kommen finanzielle Gründe dazu-wer die Preisentwicklung in Clubs beobachtet-werden gezielt Clubs als Treffpunkt ausgerufen um zahlende Gäste zu locken im Hintergrund steht die gute Freundschaft zu den Clubbetreibern,wo dann der Opulus als Rückvergütung kommt -dies habe ich live erlebt!
*******2011 Mann
2.284 Beiträge
Zitat von ******969:
Was stimmt hier nicht mehr?

Meiner Meinung nach sind hier viel zu viele "nur oberflächlich" unterwegs. Man ist halt dabei, hat sich angemeldet, kann sich an "Verschiedenem" aufgeilen und für reale Treffen fehlt dann doch der Mut. Eine gute, humorvolle Kommunikation ist kaum möglich.....und wahrscheinlich hat die Coronasperre vielen den Rest gegeben.
*********aysNo Frau
1.269 Beiträge
Mein Mann und ich hatten Glück schon ziemlich am Anfang unserer Reise, unser passendes Gegenstück zu finden. Wir haben vorher drei andere Männer gedatet, mit denen es aber auf Dauer nicht gepasst hätte.
Deutlich schwieriger gestaltet sich die Suche nach einem zweiten festen Mitspieler, vielleicht weil ich unterbewusst auch ein Stück weit vergleiche (was natürlich nicht fair ist).
****117 Mann
84 Beiträge
Ja die berühmte Suche , ich suche auch schon länger aber scheinbar sorry ist meine Erfahrung, wollen die meisten nur bilder oder Videos sehen und haben null interesse an einem realen kennenlernen und wer weiß was daraus wird. Und was sagen schon bilder über einen Mensch aus ???? Zum beispiel, ich weiß mich zu benehmen, hab erfahrung, halte mich an treffen, und kann auch mal der Genießer sein , verwöhne sehr gerne , und denke nicht nur an mich , ich arbeite klar aber hab mega viel Freizeit und bin auch besuchbar aber scheinbar ist das alles nicht wichtig , habe bi Interesse klar aber ist kein Muss aber eine Bereicherung aber scheinbar ist das für viele eine rotes Tuch schade , und ja muss auch sagen früher wars im joy viel besser sorry heute hab ich das gefühl nur noch bilder klotzen leider sehr schade , euch allen noch einen schönen rest sonntag.
**********dhead Paar
41 Beiträge
Zitat von ****98:
Die Suche
Hey ihr Lieben,

Usw.

Same here.. Tastenerotiker und unzuverlässige Familienväter, deren Frauen angeblich Bescheid wissen.. erst drängeln und dann ghosten.. schon x-mal erlebt.. oder es passt für uns dann vom Typ her nicht.. obwohl unser Profil sehr deutlich und klar angelegt ist, melden sich offensichtliche Analphabeten (man kann offenbar nicht lesen und auch nur 2-Wort-Sätze verfassen..). Da ist uns die Lust schon längst vergangen.

Es ist, wie es ist. Und bevor wir faule Kompromisse eingehen, lassen wir es. So wichtig ist es uns nicht.
*******eter Paar
522 Beiträge
wir sagen nur vorm treffen sollte man bild sehen das ist das erste und beim treffen kommt alles auf aber nicht gleich sex denn da gibt es zu viele die nur das wollen
****98 Paar
201 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für eure vielen Beiträge *g*

Anscheinend geht es vielen anderen gleich wie uns.

Oben wurde es einmal erwähnt, Corona, persönlich haben wir auch das Gefühl das die allgemeine Gesellschaft seit dem bösen Virus die guten Sitten verlernt hat.
*********_bbw Frau
132 Beiträge
Bevor ich mich wieder auf ein reales Treffen einlasse, muss schon einiges passieren. Nach einiger Zeit hat man eben keine Lust mehr darauf sich ständig was erzählen zu lassen, obwohl man genau weiß was los ist.
Offene Kommunikation fehlt, genauso wie Empathie und einfach Arsch in der Hose haben.
Im laufe der Jahre wurde es für mich persönlich zu oberflächlich.
Finde ich schade, gerade im privaten Bereich kann man vielfältige Erotik leben und genießen. Ich werde mich wohl wieder auf Clubs beziehen mit meinem Mann. Aber erst brauch ich Pause 😅
****_R1 Mann
589 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kenne das Problem auch ein wenig. Meiner Meinung nach liegt es an der heutigen Wegwerf-Gesellschaft. Es gibt so viele Angebote und sobald man etwas Besseres hat, wird geghostet oder ignoriert. Die gute Kinderstube und Erziehung kommen leider zu kurz, um ehrlich miteinander zu kommunizieren.
Ich mache mir nichts daraus und sehe es so, dass sich ein Mensch, der es nicht wert ist, herausgestellt hat. Also:
• Keine Zeit mehr investieren,
• nicht mehr an die Mühe und Arbeit denken, die man bereits investiert hat, und
• einfach weiterschauen und das Beste hoffen.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass solche unnötigg-traurige Erlebnisse ausbleiben oder sich minimieren.

Liebe Grüße
Keni
******969 Mann
104 Beiträge
Keni_R1

Genau deiner Meinung 👍
****ing Paar
37 Beiträge
Lügen und Betrügen ist leider heute in vielen Bereichen weit weniger ein No-Go als früher. Vermutlich auch deswegen in diesem Thema. Mal passt auch Typ, Entfernung oder Vorlieben nicht. Aber bei uns wurde das Erste der größte Punkt, da wir relativ klar im Profil beschreiben was gewünscht ist.
**********rois2 Paar
251 Beiträge
Die Suche
Hey ihr Lieben,

Usw.

...

Die meisten "Single"-Männer, die uns hier kontaktiert haben, waren letztendlich verheiratet und Mutti hat, wenn es dann um ein reales Date ging, verhindert, dass sie zuhause weggekommen sind - nicht erschienen, vorgetäuschte Ausreden oder einfach Ghosting.

Ein Single-Mann meinte mal, Joyclub sei für ihn "... ein Buchungsportal für Gratis-Huren ...".

Und dann gibt es da noch die Fraktion Männer, die schon damit zufrieden sind, zu wissen, Sie könnten ja, wenn sie nur wollten. Ein satter Erguß auf die Tastatur ist doch auch schon was.
********2020 Mann
66 Beiträge
Ja, auch wir @**********e2020 haben diese Erfahrung gemacht, das einige Männer Ihren Schwanz einziehen, nachdem ein Date vereinbart wurde.
Aber es gab auch schon positive Erfahrungen; mit Einem sind wir heute noch zusammen.
Ich, @***dP, *g* möchte hier auch noch meine Stimme abgeben, als die von vielen Ausnahmen. Wenn ich etwas ausmache, dann halte ich mich auch daran, wenn es nicht passt, bin ich dankbar über eine Rückmeldung. Ich habe schon einige gute und auch negative Erfahrungen gemacht.
Bei Paaren ist es auch möglich, dass er oder sie zu mir Nein sagt. Das ist nicht toll, aber dann ist es halt so.
Und meine "Mutti" gönnt es mir, wenn es passt.
Ich hoffe Ihr findet den Deckel zu eurem Topf *knuddel*
*******e23 Paar
42 Beiträge
Zitat von ****98:
Die Suche
Hey ihr Lieben,

Usw.

Wenn es den doch so passt kam es schon vor das nach dem ersten Treffen plötzlich sämtliche Ausreden auf den Tisch kommen warum keine zweites mehr stattfinden kann.
Wir pflegen eine offene und ehrliche Kommunikation, anscheinend ist das aber mittlerweile eine Seltenheit.

Jetzt freuen wir uns von euren Erfahrungen zu hören :)
Wir hatten hier jemand gefunden. Hatten wir ein paar mal SEX zu dritt und ein paar mal hat er sich auch mit meine Frau alleine getroffen, es war sehr nett aber auf einmal ist er verschwunden und haben nichts mehr von ihn gehört. Mit alle anderen Männer die wir hier geschrieben haben, waren zu pervers oder nur heiße Luft und viele wollten nur ihre vorstellungen im spiel bringen. Viele stehen nur auf schreiben und suchen keinen Realen kontakten, also es ist nicht so leicht hier jemand zu finden die es wirklich ernst meinen. Meine Frau hat die Nase voll von all dem und hat auch die Lust an diesem ganzen Zirkus verloren.
*******e23 Paar
42 Beiträge
Zitat von ****_R1:
Hallo zusammen,

ich kenne das Problem auch ein wenig. Meiner Meinung nach liegt es an der heutigen Wegwerf-Gesellschaft. Es gibt so viele Angebote und sobald man etwas Besseres hat, wird geghostet oder ignoriert. Die gute Kinderstube und Erziehung kommen leider zu kurz, um ehrlich miteinander zu kommunizieren.
Ich mache mir nichts daraus und sehe es so, dass sich ein Mensch, der es nicht wert ist, herausgestellt hat. Also:
• Keine Zeit mehr investieren,
• nicht mehr an die Mühe und Arbeit denken, die man bereits investiert hat, und
• einfach weiterschauen und das Beste hoffen.

Ich drücke euch allen die Daumen, dass solche unnötigg-traurige Erlebnisse ausbleiben oder sich minimieren.

Liebe Grüße
Keni
Sehr schön geschrieben *top*
*******e23 Paar
42 Beiträge
Zitat von *********_bbw:
Bevor ich mich wieder auf ein reales Treffen einlasse, muss schon einiges passieren. Nach einiger Zeit hat man eben keine Lust mehr darauf sich ständig was erzählen zu lassen, obwohl man genau weiß was los ist.
Offene Kommunikation fehlt, genauso wie Empathie und einfach Arsch in der Hose haben.
Im laufe der Jahre wurde es für mich persönlich zu oberflächlich.
Finde ich schade, gerade im privaten Bereich kann man vielfältige Erotik leben und genießen. Ich werde mich wohl wieder auf Clubs beziehen mit meinem Mann. Aber erst brauch ich Pause 😅
Genau so denkt meine Frau auch und ich würde sagen die haben keine eier in der Hose. Große Klappe und sonst nichts.
*******un85 Paar
55 Beiträge
Haben uns dazu entschieden, erste Treffen immer nur auf Partys bzw in Clubs zu machen; hat den Vorteil dass auch wenn es mit uns drei nichts wird (aus welchen Grund auch immer) alle trotzdem einen schönen Abend haben können.

Müssen allerdings Mal eine Stange für die Herren hier halten (Wortspiel ist flach aber beabsichtigt) unseren letzten Hausfreund hatten wir von hier, ohne uns vorher in einem Club zu treffen und es hat super gepasst und über mehrere Jahre gut funktioniert; es sind also nicht alle so
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.