Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zum Thema
Worin liegt der besondere Reiz in 24/7 BDSM-Beziehungen?88
Ich lese öfter hier von 24/7 Beziehungen. Nun ist es so das gewisse…
zum Thema
Frage: Der/die Hausfreund/in und seine/ihre funktionen?36
Zum Thema Hausfreund/in. Wie darf ich mir das im gesamten so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das besondere Etwas

**********culus Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Das besondere Etwas
Wie seht ihr das Beziehungen sind oftmals eintönig und mit der Zeit langweilig

Beide Partner wissen die Vorlieben des anderen Parts.

Sucht man bei einem Hausfreund gezielt das Besondere? Dinge die man vom Partner nicht bekommt.

Beispielsweise einen größeren Schwanz. Härteren Sex usw?
*****e21 Paar
21 Beiträge
Hermann Hesse hatte diese Frage mit folgendem Gedicht beantwortet:

Stufen

Wie jede Blüte welkt und jede Jugend
Dem Alter weicht, blüht jede Lebensstufe,
Blüht jede Weisheit auch und jede Tugend
Zu ihrer Zeit und darf nicht ewig dauern.
Es muß das Herz bei jedem Lebensrufe
Bereit zum Abschied sein und Neubeginne,
Um sich in Tapferkeit und ohne Trauern
In andre, neue Bindungen zu geben.
Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne,
Der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.

Wir sollen heiter Raum um Raum durchschreiten,
An keinem wie an einer Heimat hängen,
Der Weltgeist will nicht fesseln uns und engen,
Er will uns Stuf´ um Stufe heben, weiten.
Kaum sind wir heimisch einem Lebenskreise
Und traulich eingewohnt, so droht Erschlaffen;
Nur wer bereit zu Aufbruch ist und Reise,
Mag lähmender Gewöhnung sich entraffen.

Es wird vielleicht auch noch die Todesstunde
Uns neuen Räumen jung entgegen senden,
Des Lebens Ruf an uns wird niemals enden,
Wohlan denn, Herz, nimm Abschied und gesunde!
*****n79 Mann
70 Beiträge
Ich glaube man sucht mehrere Dinge. Natürlich ist die Hausfreundin, der Hausfreund meisten ganz anders als die Person, die man zuhause hat. Was auch immer es ist, spielt dabei keine Rolle. Manchmal ist es scharm, wie man dich bei jemanden anderes ablegen kann und zum größtenteils ist es meistens das kribbeln und reizvoll. Es ist ja bei jeder neuen Beziehung/Affäre etc. so das es am Anfang immer toll ist und nach und nach stellt sich da auch die Routine ein. Ich denke man sucht das wieder.
******ins Paar
197 Beiträge
Für uns liegt der Reiz eines Hausfreunds oder -freundin eher in Spielarten die man zu zweit nicht oder nur schwer machen kann. Doppelpenetration oder generell das Gefühl, als Frau doppelt beglückt zu werden. Ich als Mann steh auch drauf wenn jeweils eine Dame auf meinem Schoß und auf meinem Gesicht sitzt, geht zu zweit auch nicht. Natürlich ist es auch interessant fremde Haut zu Spüren, aber nur deswegen braucht es nicht die Bemühungen dass es zu dritt auch passt was ja oft viel schwieriger ist.
*******er58 Mann
969 Beiträge
Wenn Menschen Spaß suchen und nur Spaß, dann ist Abwechslung eine feine Sache! Davon lebt die Unterhaltungsindustrie und die Internet Giganten. Wer Tiefe sucht, braucht eher Vertrauen, was in der Verbindlichkeit und Beständigkeit besser wächst. Ich suche eher die Tiefe in einer Verbindung, in der Beziehung, in der Affäre, beim Sex und in der Freundschaft. Aber einfach nur Spaß ist auch reizvoll für viele. Und danke für das Gedicht von Hermann Hesse!
****_R1 Mann
589 Beiträge
Hey ✌️
Ich sehe das anders. Meine letzte Beziehung war nicht langweilig oder eintönig. Wir hatten nie genug voneinander und hatten immer Spaß. Man lässt sich immer etwas anderes einfallen und macht auch andere Dinge.

Wenn man immer wieder nach dem gleichen Drehbuch agiert, kann die Beziehung langweilig oder eintönig werden. Ansonsten bleibt man erfinderisch: mal Spielzeuge ausprobieren, mal eine andere Stellung oder andere Orte. Die Abwechslung und gegenseitiges Verlangen machen es nicht langweilig.

Solange man Lust aufeinander hat, braucht man sich keine Sorgen zu machen. Es ist wichtig darauf zu achten, dass man sich nicht in eine Spirale verfängt und alles nach dem gleichen Schema läuft. Mal beim Kochen, mal unter die Dusche etc. überraschen. Mir fallen einfach viele unterschiedliche Dinge dazu ein. Solange man sich liebt, seine Fantasie spielen lässt und nicht bequem wird, ist alles aufregend.

Liebe Grüße
Keni
*********_bbw Frau
132 Beiträge
Kann ich @****_R1 nur recht geben ☺️
Wir sehen es als Bereicherung, nicht weil etwas „gesucht“ oder vermisst wird.
******_88 Frau
685 Beiträge
Mit dem Haufreund kann man zum einen Dinge tun die zu zweit nicht möglich sind aber natürlich liegt es auch auf der Hand das Er anders gebaut sein darf als der Partner.
**********culus Mann
471 Beiträge
Themenersteller 
Schön geschrieben @******_88 @*********_bbw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.