Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2420 Mitglieder
zum Thema
Gibt es Männer, die ein Hausfreund sein möchten?216
Seit längeren bin ich auf der Suche nach einem Hausfreund.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie definiert ihr den Begriff Hausfreund

***ga Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Wie definiert ihr den Begriff Hausfreund
Mich würde mal interessieren wie ihr den Begriff Hausfreund definiert?
*******tle Mann
424 Beiträge
Ich denke da wirst du mit Sicherheit sehr viele verschiedene Meinungen und Definitionen bekommen.
Ich frag mich warum alles und jeder Begriff definiert sein muss….
Für mich ist ein Hausfreund der dem exklusiv bei spiel im Bett hilft. Darüber hinaus kann/muss man nicht an außer sexuellen Veranstaltungen etc. bei wohnen…..
*******n13 Mann
1.107 Beiträge
@***ga : man lernt sich kennen, meistens in einem Lokal, und findet sich sympathisch. Man verabredet ein Treffen oder trifft sich gleich und versteht sich auch, anfangs natürlich etwas zurückhaltend, sehr gut. Man trifft sich immer wieder, was er bedeutet, dass ein Vertrauensverhältnis entsteht, so dass man seine Zurückhaltung mit der Zeit aufgibt der Hausfreund weiß, dass er der dritte ist und darf niemals Anspruch auf mehr erheben, sonst hat er seine Rolle nicht begriffen. Er ist diskret großzügig, und erhält verabredete Termine und insgesamt Verabredungen ein.
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Ein Hausfreund definiert sich indem er sehr gut befreundet ist mit einem Paar oder einer Solodame.
Es ist ein inniges Verhältnis bei dem es sowohl im sexuellen als auch gesellschaftlichen Bereich zu sehr guten Kontakten kommt.
Da er "nur" ein Hausfreund ist fallen lästige Beziehungs -und Alltagsprobleme weg und man genießt die schönen und guten Seiten des Lebens.
Wie weit die lustvollen oder die gesellschaftlichen Unterhaltungen eine Rolle spielen liegt ganz im Bereich der jeweiligen Personen.
********6565 Mann
1.368 Beiträge
Es ist wie ein F+, wo neben den Sex auch andere gemeinsame Freizeitaktivitäten unternommen werden, jedoch sollten zu tiefe Gefühle unter Kontrolle bleiben, sicherlich bei ein Paar.
Leider selber schon erleben müssen das sie sich verknallt hat in mich, er mit mir geredet hat, wir das ganze beendet haben und die 2 haben sich scheiden lassen.
*********Lady Frau
2.362 Beiträge
Ich denke auch, dass eine "Definition" vermutlich nicht die Individualität abbilden kann, die der Begriff für jeden einzelnen ausmacht. Für uns ist das Verhältnis zu oder mit einem Hausfreund jedenfalls enger, als zu einem Lover, den ich ausschließlich für mein sexuelles Vergnügen brauche.

Ein Hausfreund bedeutet für uns, dass er enger in unsere Beziehung eingebunden ist, also auch in anderen Lebensbereichen, außerhalb der erotischen Welt, eine Rolle spielt.

Ich kenne Modelle, in denen der Hausfreund sogar so eng mit dem eigentlichen Ehepaar verbunden ist, dass daraus eine Ehe zu dritt erwächst.
*******ctor Mann
2.709 Beiträge
Ja, genau so sehe ich das auch. Ein HF ist enger verbunden als ein Lover und somit viel intensiver "Eingebracht". Auf sexueller Ebene ist das wunderbar und eine sehr schöne Konstelation.
**********liste Mann
5.110 Beiträge
@********6565
Gefühle unter Kontrolle bleiben...
Frage, wie macht man das? Wie hält man GEFÜHLE unter Kontrolle?
********6565 Mann
1.368 Beiträge
@**********liste
Wenn man es als Freundschaft sieht und auch dieser "Distanz" behaltet.
Nicht jeder kann das, das verstehe ich auch, jedoch kommt dieser "Weissheit" auch mit ein gehörige Portion Lebenserfahrung.
*********y_76 Mann
2.797 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier wird der Thread geschlossen, nicht nur weil er im Hauptbereich ist sondern auch weil dieses Thema schon vorhanden ist.

Die gleiche Thematik gibt es schon hier :
Hausfreund(in): Was macht einen guten Hausfreund ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.