Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund…Ich lese hier des Öfteren das es Paare gibt die einen Hausfreund haben. Zum einen würde mich interessieren wie sowas abläuft und man sich diese Konstellation vorstellen kann und gibt…
zum Thema
Gibt es auch Hausfreundinnen, als Pendant zum Hausfreund?38
Ich, der männliche Part dieses Profils habe mal über folgende…Ich, der männliche Part dieses Profils habe mal über folgende Konstellation nachgedacht. Es gibt ja hier viele Paare die einen Hausfreund suchen oder auch haben.
Von einem Hausfreund wünsche ich mir, dass er erstmal MEIN Freund ist.
Mich regelmäßig besucht, schöne Dinge mit mir unternimmt, nicht nur mit mir sondern auch bei mir schläft und mich ähnlich liebt wie ich ihn.
Gemeinsame Treffen zu dritt mit meinem Ehemann runden das Ganze dann hoffentlich ab.
LG
Gabi
Ein Hausfreund ist ein Freund von beiden und sollte von beiden akzeptiert werden und sollte auch beide so akzeptieren, wie sie sind. Das gilt für Sex und andere Aktivitäten. Er sollte eine Bereicherung sein
Sex und Freundschaft - sich auf vielen Ebenen versteht (nicht nur sexuell sondern auch emotional ) und auch schöne Stunden vor und nach dem Sex verbringen kann. Fast so wie ein Lebensgefährte, nur das man eben nicht zusammen wohnt, sich eben nur ab und an mal trifft und kein Bündnis fürs Leben abgeschlossen hat. Bei jedem Treffen sollte es Beiden ein Lächeln ins Gesicht zaubern weil es eben passt.
was ganz wichtiges vergessen.... die tolle Vertrautheit ,die es eben bei keinem ONS der Welt gibt, und nur so kann ich mich auch hingeben wie es wohl der Mann sich es auch wünscht.