Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2432 Mitglieder
zum Thema
Eigene Fotos mit Herz, für das Herz und die Seele205
Aus der Natur, • aus Zufall, • Formen, die dies widerspiegeln, •…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

Peter, ich weiß ja ned wie's bei dir in HH ist, aber bei dem geilen wetter hier (sonnenschein und gute 17 grad) hab ich für mein teil nix zu motzen. außer das dieser doofe vogel da vorn im baum lauter zwitschert als mein handy klingeln kann!!!! aber sonst...........

ACH DOCH!!!!!!!!!!!!!! da fällt mir noch was ein: ich war beim einkaufen vorhin und es gibt wirklich idioten die NICHT parken können und sich im laden aufführen wie die axt im walde!! GIGANTISCH! erst stand ich gute 5 min an der fleischtheke u musste warten. dann kam so'n fetter benzfahrer und hat sich einfach vorgedrängelt. ich habe dann höflich darauf aufmerksam gemacht, das ich nicht teil der ladendeko bin - wenn gleich ich wohl so lecker aussehe, das man dies annehmen könnte!

dann an der kasse, hat er in CENT STÜCKEN bezahlt!!! und auf dem weg zum auto hab ich dann gesehen, das es auch noch der idiot war, der gleich 3!!!!!!!!!!!!! parkplätze gebraucht hat!!!

das ist doch unglaublich, oder??

*herz*
par(w)
Uns ist eben in einer andren Gruppe aufgefallen wieviele dieses Voting von Joy ernst nehmen und Leute negativ voten, nur weil sie rauchen, etwas dicker sind etc.

Was soll der Quatsch?

Positive Votes okay, aba den Rest sieht eh niemand *gr3* *flop* *fluch* *headcrash*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
na dann kanns euch doch wurscht sein, ob jemand negativ gevoted wird oder ned!!!

wenn mir jemand ned zusagt, vote ich den auch mit *flop*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
na geht doch ...
*top*

warum muss ich alter mann euch jungen hüpper eigentlich immer erst in den mors treten ... *motz*
*arsch* nimm lieber de *peitsche* *lol*

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ich bin doch
überzeugter *hand5* werker ...
okay das heißt dann eher den Schraubenschlüssel *haumichwech*

****Fee Frau
611 Beiträge
gröhl
ihr habst Probleme..

mitmotz

hab seit letzter Woche eine Azubine, Anfang 20, wie schaffen es die jungen Mädels wie eine alte Oma zu riechen...*wuerg*

muss dazu sagen, daß ich extrem geruchsempfindlich bin....sie schaut nicht ungepflegt aus aber der Geruch "weht" sogar über den Flur zu mir rüber.... *duschen* *wasserundseifereich*

so ein schönes WE allen Lieben Liebenden
*huhu*
****ten Paar
4.614 Beiträge
Mennooooooo *lol*
Uns ist eben in einer andren Gruppe aufgefallen wieviele dieses Voting von Joy ernst nehmen und Leute negativ voten

Woran erkennt man denn das negativ gevotet wird, kann man doch nicht feststellen.

Ist uns auch eins wie wir gevotet werden, wenn uns ein Profil und die Bilder gefallen dann voten wir eben positiv.

Ist doch alles ohne grosse Aussage das voten.

Haben auch nichts zu motzen, da wir beide mal zusammen ein We haben. *freu* Wird auch gleich einmal richtig ausgenutzt. *zwinker*

Lg

die chaoten *blume*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich glaube man sieht nur die positiven Votings, die negativen kann man nicht sehen.
Ist doch auch egal, ist ja alles ein Spiel hier! Selbst der Sex! Aber ein schönes Spiel, das mir gefällt.

Bin ständig am Überlegen über was ich motzen könnte aber mir fällt beim besten Willen nichts ein. Leben kann auch einfach schön sein !

Liebe Grüße und euch allen einen motzfreien und *sonne* Tag!

Sabrina*wink*
Wir haben
nichts zu motzen *zwinker*

Arbeit...........= Gut
Wetter........ = Gut
Sex...............= Gut
Gesund.........= Gut

man beachte die Reihenfolge *haumichwech*

Aus dem sonnigen Süden *sonne* LG
wißt ihr was mich wirklich auf die palme bringt?

hausarbeit!*motz*

da putzt man...wischt staub...macht die wäsche...putzt die fenster .... schwitzt und schuftet ...geht dann noch arbeiten (ok, teilzeit) und dann kommt man nach hause und es sieht wieder aus wie vorher ...weil es auch noch geregnet hat ...die hunde den dreck aus dem garten mit reinbringen und jeder sein zeug rumliegen lässt!
ich finde darüber darf man doch motzen...oder?*zwinker*
*********sser Paar
409 Beiträge
stimmt...
...das habe ich am WE auch erlebt...

nen bissl fenster geputzt - stolz wie oscar - erfreut, dass der "nebel" draussen dann sofort weg war und die bäume ja doch noch grün sind und was ist???

...jetzt kommt soviel sonne und licht rein, dass es in den augen brennt.!.! *haumichwech*
dann zieh ne sonnenbrille an!*haumichwech*
ich bin sauer!!!
uahhhh ...ich hab mich gestern so gegruselt!*panik*
da war jemand auf meinem profil ...sah aus wie eine werwölfin ... war aber eine nackte männertitte!
ich wundere mich immer wieder mit welchen augen die leute sich teilweise selber sehen!
stellt man von sich nicht ein schönes bild ein oder eines was ansprechen soll?*gruebel*
aber so was .... das finde ich dann doch sehr seltsam!
und dann wundern diese leute sich warum keine ernstgemeinten angebote bei ihnen eingehen!
also echt...sachen gibts!*nono*

ein profil ist eine fisitenkarte ... etwas für das man sich mühe gibt!
man sagt was damit aus, stellt sich vor!
aber ein geschmakloses bild, was absolut nichts aussagt, oder den textgenerator zu aktivieren, sorgt mit sicherheit nicht dafür das man interesse an dem menschen verspürt!
und so was regt mich echt auf!*ja*
*******sch Mann
543 Beiträge
Bisserl granteln
Was mich aufregt?

Die ganze unnütze und sinnlose Schwafelei in den Foren
**********r8171 Paar
292 Beiträge
Wünsche mir mehr Kreativität von den Joyclub-Usern...
Hallo,

da man hier auch mal motzen darf: Habe gerade etwas Frust. Da mir aufgefallen ist, dass mittlerweile auf einigen Profilen fast unser kompletter Text von unserer Homepage "Auswahlkriterien für einen Dauerlover" fast wortwörtlich abgeschrieben wurde. Auch in der Cuckold-Gruppe ist mir solch ein Profil vor einigen Tagen aufgefallen. Irgenwie bin ich da gerade etwas darüber verärgert, weil man noch nicht einmal vorher gefragt wurde.

O.k. Man hat sicherlich die Vorlage dazu geboten und es gibt Schlimmeres im Leben. Und ist ja o.k., dass unser Text Anklang findet. Allerdings frustet mich das doch etwas. Denn ich bin der Meinung, auch ein großer Textteil sollte nicht einfach fast wortwörtlich geklaut werden, ähnlich wie bei Fotos. Und ich vermisse bei einigen Joyclub-Usern die eigene Kreativität. Ehrlich gesagt. Das hält mich, uns heute schon etwas davon ab, hier noch mehr zu schreiben. Weil ich irgendwie darüber schon gefrustet bin. Soweit das Überhand nimmt, wird keiner mehr erkennen können, dass dies eigentlich unser eigener kreativer Text war und wenn das jetzt einfach jeder kopiert. Dann brauchen wir kein eigenes Profil mehr. Weil es nur noch ein Einheits-Brei ist...

Sorry. Musste mir auch mal kurz Luft machen. Und wollte nicht den Gruppen-Frieden stören. Aber da es hier auch mal erlaubt ist, einfach mal zu schreiben, was einem nicht so in den Kram passt. Habe ich meinem kurzen Frust einfach mal Lauf gelassen.

In diesem Sinne wünsche ich mir mehr Kreativität von den Joyclub-Usern, zumindest darauf bezogen, dass ein Profil immer etwas Individuelles sein sollte.

Es grüßt herzlich

der männliche Part von

PaarSprockytown
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.