Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2444 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Kaum Fotos von IHM in Paar-Profilen! Warum?216
Wenn ich so durch die verschiedenen Profile von Euch stöbere, fällt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Motzbude

Motzbude
Überall wird immer geschrieben wie schön u wie toll doch alles ist... aber oft gibts auch einfach mal was zum motzen!

*motz*... diese ganzen fotos in den profilen und foren... bei manchen fragt man sich doch echt "ey, suchst du nen mitleidsfick"?... *gr* null niveau und NULL stil!! einfach mal nen harten schwanz vor nem dreckigen spiegel gemacht und des wird scho bassn... NEIN!!!!!!!!!!!!!! ES PASST NICHT!!!!!!!!!!!!!! Jungs (wie auch Mädels) gebt euch doch mal ein bissl mühe!!!!!!!!!! *motz*
****Fee Frau
611 Beiträge
*bravo*
*bravo*
endlich spricht es mal einer aus....
meine Pics sind zwar auch nicht perfekt (Hintergrund etc.) aber man findet doch immer jemanden, der einen "knipst", was immer noch besser ist als diese unsäglichen Spiegelfotos!!!
*danke*
Senf dazu....
Ja da muss ich euch recht geben!!!!
Das sieht man leider recht oft Stil ist ein muss auf jeden Fall....
Da können sich einige eine Scheibe abschneiden
lg Andy
es redet niemand von PERFEKT Dark, die hauptsache ist doch, das man sich gedanken und mühe macht. wie ein schwanz ausschaut weiß jeder von uns (hoffe ich zumindest!).

ich frag mich echt immer, wer auf solche fotos anspringt. also wenns jemand gibt, der solche 0815 dinger toll findet, bitte melden, mich würde interessieren warum!!!!!!
nicht jeder kann es - nicht jeder will es *gruebel*

Was gar nicht geht sind unscharfe Handybilder *wuerg*

Aba nicht jeder ist perfekt (unaufgeräumte Hintergründe *rotwerd* )

Daher auch etwas Nachsicht *liebguck*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*
****Fee Frau
611 Beiträge
*kicher*
wer hier nicht weiss wie ein Schwanz ausschaut ist wohl auf der falschen Seite gelandet. oder? *gruebel*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Ja und trotzddem gibt es auch in der Damen/Paarewelt genügend Frauen, die auf solche Schwanzbilder stehen und diese auch fordern.

Ich brauch solche Fotos zu meinem Glück nicht und wenn mir jemand solche Fotos sendet, dann wars das.

Mit ein bisschen Einfallsreichtum und Mühe bekommt auch "Mann" gute Bilder hin.

Sabrina*wink*
Also wir
reagieren nur auf Profile, bei denen man ein Gesicht sieht. Den rest sehen wir uns dann evtl. bei Gelegenheit lieber real an! *zwinker*
****y5 Frau
1.222 Beiträge
Schießer Feinripp ist auch immer sehr erotisch anzusehen *haumichwech* . Bierfässer in der Seitenansicht ........auch sehr beliebt *haumichwech*
Ne Motzbude?
Prima... *zwinker*

knutscha in die runde.....

und schönen Sonntag euch....

ps. wir können gar nicht motzen *blumenschenk*

die schüchternen
es gibt immer was zu motzen... dies hier ist ein genereller motz-thread! also wenn euch was auf dem herzen liegt (auch unabhängig von den sexy fotos mancher hier!) dann raus damit!!!!!!

*blume*
wir
haben noch zu motzen, dass sich so selten die Männer auf den eingestellten Profilbilder zeigen!
****Fee Frau
611 Beiträge
Profiltext
mich ärgert es, jetzt hab ich eh schon ziemlich genau in meinen Text reingeschrieben was Sache ist *tipp*

und auch wenn ich im Chat oder per Mail freundlich !! darauf hinweise, daß ich keine jungen oder überhaupt Solomänner suche (bin versorgt und meine bestehenden Kontakte reichen mir) wird immer noch weiter geschrieben gegraben und unaufgefordert Bilder gesandt... *fluch*

muss denn das sein? *gruebel*

einen schönen Sonntag Ihr Lieben
manche Solomänner können eben nicht lesen

gestern schrieb uns (wenn auch freundlich) ein 63Jähriger an - ob wir nicht mit ihm chatten wollen per Cam *vogel*

steht alles im Profil aba wie gesagt manche können nicht lesen...

****Fee Frau
611 Beiträge
@shay + nemo
wie schreibt ihr so schön in euerem Profil

"wer lesen kann ist klar im Vorteil"??

aber manche lesen nach Hinweis den Text und stellen dann die gleiche Fragen nochmal *gleichplatz*

ja bin ich den ne Peepshow für unbefriedigte??? *headcrash*
ja bin ich den ne Peepshow für unbefriedigte??? *headcrash*

die Frage stellen wir uns auch...nur das es bei uns Solo-Männer U40 sind...

aba mehr als ins Profil schreiben kannste nicht *liebguck*

*******ol74 Mann
15 Beiträge
Nun...
... versteht doch mal die armen Männer *grins*

Die bezahlen extra Geld dafür, nur um Euch solch feine Mails schicken zu dürfen.

Als einzelner Herr sind hier die Grenzen schnell erreicht, es sei denn es wird bezahlt! Und das find ich zum K...

Liebe Grüße
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
mich regt auf
dass hier so viele denken, die technischen möglichkeiten, welche joyclub zur verfügung stellt, gäbe es für lau.

wers nicht zahlen will, muss sich eben mit weniger zufrieden geben - das hier dient eben nunmal erstrangig dazu, geld zu verdienen.

achja - ich glaube nicht, dass personen, die es nicht fertigbringen, sich zu präsentieren, für sich zu werben, die wunschpersonen von sich zu überzeugen, durch ein bezahlprofil mehr chancen haben.
Männer vesrstehen die

-> unerlaubt Mails verschicken a la "willst ficken"
-> ungefragt Bilder von ihren Schwänzen in die Mail packen
-> im Profil nicht mal nen Gesichtbild drin haben und denken sie wären die Größten?

*sorry* TOLERANZ HAT NUNMAL IHRE GRENZEN

es sollte mehr Männer geben wie Peter1960HH - er hat wenigstens Anstand auch wenn er für uns zu alt ist aba er versteht ein Nein und so solls sein

DANKE *roseschenk* Peter *smile*

*******60HH Mann
2.913 Beiträge
*danke* *stolzbin*
****Fee Frau
611 Beiträge
@tico_er
und du willst ja auch was?

im Supermarkt gehst ja auch nicht nur wegen der Gratishäppchen?
Und ist es dir nicht die paar Euro wert um zu finden was du ersehnst, suchst oder wünscht?

wenn ich hier schon mit so Kleingeistigkeit und Knausrigkeit bedachte werde *wuerg* hab ich überhaupt keinen Bock mich mit der/den Personen zu treffen, sind die dann mit allem so? *gruebel*
********t_sl Frau
838 Beiträge
ach die armen, armen Männer....... *haumichwech*

*die dann darauf hoffen dass Frau ihn anschreibt;
*die dann, auch nach einem klaren Nein, nicht lockerlassen, die einzige Möglichkeit für sie überhaupt mails verschicken zu können;
die dann in unzähligen Threads, in allen Gruppen des joy, sich darüber auslassen nie angeschrieben zu werden!

Lasst Euch mal von einer Frau, die freiwillig hier Beitrag bezahlt, sagen dass ihr nicht ärmer werdet um die paar Euro, gefällt es Euch nicht, im Netz gibt es noch viele Seiten, die a.) teurer sind und b.) weniger bieten...

Mich kotzt dies ewige Gejammere an.... niemand zwingt Euch dazu Euch hier anzumelden!!!!!!!!! *fiesgrins*
****Fee Frau
611 Beiträge
@powerlust
highfivegeb

meine Rede.... *top2*
*******ol74 Mann
15 Beiträge
Und schon
Hab ich´s geschafft das alle "motzen" *freu*

Ich hatte das ja eigentlich ironisch gemeint, aber wenn Ihr gleich alle so schön drauf anspringt...

Mir reicht meine kostenlose Mitgliedschaft. Das muß und darf ja jeder für sich entscheiden!

Viel Spass beim weiteren "Motzen"
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
wo sind denn nun die motzer???
nicht mal darauf kann man sich verlassen *motz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.