Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5740 Mitglieder
zum Thema
Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden166
Uns würde es mal brennend interessieren, wieviele ehrliche Kontakte…
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: wo habt Ihr bisher reale Kontakte gefunden ?

*******axi Mann
9 Beiträge
gebe ich zu
Bin seit 4 Jahren hier habe 3 1/2 Bezahlt. Aber weils nichts Bringt auf normale Mitgliedschaft gegangen oder zahlt ihr für was was nichts Bringt. halte mich aber jetzt raus hier den Bringt nichts
******ons Paar
5.654 Beiträge
Bringt nichts
ist doch ziemlich pauschal. Mit dieser Feststellung wären alle User hier betroffen, ob zahlend oder nicht.
Das können wir jedoch nicht bestätigen.
*******axi Mann
9 Beiträge
wir oder ihr
Ich bin solo und meinte uns Männer damit. Ich habe es nicht nötig mich für was auszugeben was ich nicht bin. Liebe die Ehrlichkeit
******ons Paar
5.654 Beiträge
Missverständlich
ausgedrückt - aus dem "ihr" war nicht unbedingt ersichtlich, dass du damit die gesamte Männerschar meintest. Sorry.

Der Hinweis sollte auch nicht bedeuten, dass du dich für etwas anders ausgeben solltest, sondern nur wenn du Paar wärest, es etwas einfacher mit dem "Wollen" wäre.
******aar Paar
837 Beiträge
wenn ich..
mich nicht täusche, haben wir dir geantwotet, aber keine meldung zurück gekriegt. nehmen an, du hast dich nicht mehr gemeldet, weil es dir nicht mit uns. konzept passte.
*******axi Mann
9 Beiträge
sorry
nicht das ich wüste. aber ich halte mich hier jetzt raus sonst mache ich das forum dicht. wer möchte gerne anschreiben
******ons Paar
5.654 Beiträge
ui
den Trick würde ich auch gern mal kennen lernen! Wie macht man denn hier das Forum dicht? *zwinker*

Nun, wie schon erwähnt, ist das Thema ein anderes.
Für dein Kontaktgesuch ist dieser Thread ganz sicher hilfreicher:
Hausfreund(in): Hausfreund/in sucht Paar PLZ 5
******aar Paar
837 Beiträge
ich glaube, es ist nicht in deinem sinne, wenn wir die gerade gefundene korrespondenz mit dir hierher kopieren)))
********t_sl Frau
838 Beiträge
so, ich kann mir dieses Gejammer nicht mehr länger reinziehen. Gut, ich könnte das Thema auf "nicht benachrichtigen" setzen, sehe aber nicht ein wieso.

Wie @******ons schon geschriebben hat, zieht sich dieses Gejammer durch alle Gruppen, durch alle Threads und das nervt gewaltig.

Ich habe mich hier bei Joy Club angemeldet um nette Menschen kennenzulernen, sollte ich den/die Partner fürs Leben hier kennenlernen, umso besser! Schnell merkte ich dass ich als Basismitglied nicht viele Möglichkeiten hatte (ist auf vielen anderen Seiten auch so!), also überlegte ich ob ich von meiner nun wirklich kleinen Rente die geforderte Summe entbehren könnte. Preis-Leistungs-Verhältnis durchgecheckt, ja ich kann! Auch wenn ich dadurch vielleicht im Abzugsmonat etwas weniger zum ausgeben habe, egal, es lohnt sich trotzdem. Ich kann Euch gerne Seiten nennen wo Ihr mehr zahlen müsst und noch weniger Leistung erhaltet....

Ich schreibe ganz selten jemanden an, bewege mich in verschiedenen Gruppen und habe hier sehr nette Menschen kennengelernt. Ob dies im sexuellen oder menschlichen Bereich liegt sei dahingestellt.

Auch ich habe seitens der Joy Administration keine Garantie bekommen hier den/die Partner fürs Leben kennenzulernen, ich verlange auch nicht nachträglich danach!

Wenn ich beim Essen mal etwas übrig habe kann ich das danach irgendjemandem anbieten, doch würde ich das niemals mit mir selbst tun! Ich finde das so erniedrigend aber es gibt ein Sprichwort das da sagt:

"Jeder hat das Recht sich selbst zu blamieren....

Jedenfalls würde ich niemals Kontakt aufnehmen zu jemandem der sich selbst so wenig wert ist!

Habt einen schönen Abend......

An die Mods: entschuldigt bitte mein *offtopic* und *zumthema*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
hm, da ist viel wares dabei.
nicht jammern, offen auf die menschen zgehen und dann werden wir sehen.
*********ch77 Frau
778 Beiträge
mmhh... kennengelernt am See.... aber hier im Joy wiedergefunden... *mrgreen* , und ja... der Kontakt besteht heute noch... *freu2*
hallo alle miteinander!
ja ich hab erst keinen kennenlernen dürfen, weil alles irgendwie nicht richtig gepasst hat, aber in letzter zeit läuft alles gut. habe jetzt einige kontakte, sowohl schriftlich als auch persönlich!
also hoffnung nicht aufgeben! *ja*
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
vor einigen jahren im urlaub kennengelernt, hier im jc ahnungslos in verschiedenen foren gesehen. morgen gehts nach bayern mal real treffen...
real?
bisher nur in Clubs und hier dann Kontakt gehalten. Aber hier direkt nicht.

Oh sorry, doch einmal wurde ich von einer Berlinbesucherin angeschrieben und wir haben uns dann hier im Club getroffen. War schön aber ebend auch einmalig.
Schon fündig geworden
wir sind hier im JC auch schon auf nette Kontakte gestoßen.. *ja*
leider ist es aber oft sehr schwierig, denn die meisten wollen nicht wirklich ein reales Treffen... vielleicht sind einige auch zu schüchtern..*nixweiss*
In Clubs ist es einfacher reale Kontakte zu knüpfen, denn man hat schon mal einige Übereinstimmungen
1. jeder hat an dem Tag Zeit *lol*
2. alle haben zu dem zeitpunkt bock auf sex *pimper*
3 die erotische stimmung tut dann ihr übriges

Aber nach vielen emails und viel viel Geduld haben wir auch hier im JC nette Menschen für die schönste Nebensache der Welt gefunden....
Man muß halt nur ein wenig Geduld haben.. es paßt halt nicht immer...

Zu anderen Seiten können wir nichts sagen, denn wir sind nur hier angemeldet.

*kuss*
die Sonnenblumen
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
das stimmt, geduld wird hier gebraucht, weil deutschland doch gross ist und nicht jeder gleich um die ecke wohnt.

wahr ist auch, angeblich wird gesucht, jedoch dann nicht wirklich auch finden gewollt.
*********r_318 Mann
94 Beiträge
Kontakt aufnehmen
Auch ich möchte jetzt hier mal was zu dem Thema sagen.

Das größte Problem, welches Hier die Kontaktaufnahme verhindert, ist das man unbedingt zahlendes Mitglied sein muß.

Als nichtzahlendes Mitglied sind die Einschränkungen einfach zu groß, um hier wirklich mit Anderen in Kontakt zu kommen.

Klar hör ich jetzt schon die Bezahler sagen, wenn ganz oder gar nicht, aber ihr habt auch so noch genug Vorteile.

Warum kann man hier nicht (wie z.b. bei >>> editiert durch GM, lt. JC-Regelwerk sind keine Hinweise auf andere kommerzielle Angebote erlaubt <<<) die Leute direkt anschreiben, das würde auf alle Falle zu mehr Kontakten führen.

So bleibt das hier ne 2 Klassen Gesellschaft und das daß nicht so richig funktioniert, sieht man hier auch an den Beiträgen im Forum.

Es gibt nun mal auch hier Leute, die sich den Betrag nicht leisten können und wohl eher wenige, die es nicht wollen.

Deshalb möchte man doch aber trotzdem noch am (Sex) Leben teil haben.

Mein Fazit: Erlaubt das direkte Anschreiben für Alle und es kommt zu erheblich mehr Kontakten und damit dann auch zu mehr realen Treffen ausserhalb der Club´s.

LG

Der Lipper
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
STOP
*modda*

*zumthema*

zwei Anmerkungen:

1.

wahr ist auch, angeblich wird gesucht, jedoch dann nicht wirklich auch finden gewollt.

Das ist wahr und auch wieder nicht wahr.

Nicht Jeder, der meint, zur gesuchten Zielgruppe zu gehören, gehört in den Augen der Suchenden wirklich dazu.

Da stimmen oft sowohl das Selbstbild der zu Findenden als AUCH die Zielgruppendefinition der Suchenden oft nicht mit den Realitäten oder auch den vorhandenen Verfügbarkeiten überein.

Also - take it easy - es gibt da für alle Seiten drei Zauberworte:

D N G - der Nächste Bitte.

2.

Das Thema hier lautet:

siehe oben, ihr könnte alle selbst lesen *nase*

Da dieses kommerzielle Forum zusehen muss ( bei Strafe des wirtschaftlichen Misserfolgs), wie es am Besten funktioniert, wird sich an den Inhalten, die den jeweiligen Bezahl- bzw. Nichtbezahl-Mitgliedern zur Verfügung stehen, nichts ändern.

Diese sind vor Eintritt in das Forum bekannt und werden mit dem Eintritt akzeptiert.

Wem es nicht passt, wie es ist, kann das völlig frei für sich entscheiden, wie er damit umgeht.

HIER wird es kein weiteres Diskussionsthema dazu geben - alle weiteren Beiträge hierzu werden kommentarlos gelöscht.

Peter

Gruppenmoderator
also ich hab hier schon einige reale und wirklich ganz tolle kontakte knüpfen können.
dennoch suche ich immer noch nach dem mann der wirklich zu mir passt ...als hausfreund ... denn einen mann hab ich ja schon!*ggg*
allerdings ist mir in erster linie wichtig das er mir gefällt, die chemie stimmt, und dass diese empfindungen auf gegenseitigkeit beruhen!
nur weil ich einenn mann mag, muss es deswegen nicht unbedingt im bett klappen.
und ich bin nun mal wählerisch und deswegen habe ich auch das ein oder andere ONS!
das geht bisher aber immer von mir aus ...,weil es nicht der richtige ist!
männer die mir gefallen, schreibe ich auch an ...egal ob diese hier bezahlen oder nicht!
wenn ein profil nur aus dem textgenerator besteht, oder nur aus körperteilen ... oder wehleidig klingt, den schreibe ich mit absoluter sicherheit niemals an!
wenn ihr männer euch an die frau oder ein paar bringen wollt, dann erwarte ich persönlich sehr viel mehr einsatz!
originelles profil ... ein foto mit gesicht ... und mehr als ein satz als antwort!
so schwer ist das doch nicht!*zwinker*
*******ermi Paar
109 Beiträge
wo hanbt ihr reale Kontakte gefunden?
Hallo Ihr Lieben,

wir haben Kontakt hier im Joy gefunden, einen Lieben, liebevollen Hausfreund, mit dem wir uns auch regelmässig treffen.

Was auffällt, bzw. uns aufgefallen ist, es voten sehr viele Soloherren, wenn man sie dann aber anspricht, haben wir den Eindruck, das sie einfach den "Schwanz einklemmen".

Ist es Angst, auf das was auf sie zukommt?

Noch sind wir nicht dahintergestiegen!!!

Ela und Frank
Das erleben wir auch immer wieder.
Die Soloherrn sind Feuer und Flamme.
Schreiben jeden Tag.... Zig mails gehn hin- und her.
Es wird telefoniert.
Ist es dann soweit, sagen sie einen Tag vorher ab, mit fadenscheinigen Ausreden.
Dann bricht der ganze Kontakt ab.
Oder wir treffen uns mit am Soloherrn, der ist total begeistert.
Wir hatten ne geile Nacht, und dann 1 Tag später packt ihn die Unlust.
Und nix kommt mehr.
Was ist denn los mit den Herrn...?? grübel
*****_nw Mann
406 Beiträge
ich sprech mal nur für mich
entweder hatten die Männer sich was anderes vorgestellt oder sie haben einfach keinen Mum / Eier ind der Hose für ein treffen oder ein treffen danach?

Also ich bin bereit und rede wenigstens drüber wenn es nicht passt
Die sind dann zu feig und reden nicht darüber....
warum auch immer..
keinen mum die männer.
schön wenn du anderst bist... aber leider zu weit weg von uns...
Männer melden sich wenigstens,von den Damen hört man garnichts
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
man kann ja auch nicht erkennen von wem der wunsch nach realen kontakt ausgeht, sucht er für sich was oder sie eine sie für sich,
wie dem auch sein, es ist nicht einfach
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.