Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5744 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: wo habt Ihr bisher reale Kontakte gefunden ?

**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
@ erundsie500
Es wird telefoniert.
Ist es dann soweit, sagen sie einen Tag vorher ab, mit fadenscheinigen Ausreden.

schade, daß Ihr sollche Erfahrung gemacht habt.
Ich bin schon seit jahren der Hausfreund eines ganz lieben Paares.
Wir waren auch schon öffters zusammen im Urlaub.
Uns Verbindet mehr als nur die Bettkante.
Schade, daß Ihr soweit weg wohnt.
Ein Treffen mit und fünf, das wäre ein erotischer Abend.

LG Franz
Bis jetzt ist es uns immer so gegangen...
naja, wer sucht der findet..
wird schon noch klappen..
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
das Wünsche ich Euch
http://www.joyclub.de/my/1525029.erundsie500.html

es macht Spaß was Festes zu haben und zu Wissen, auf was der andere Abfährt.

Bis jetzt ist es uns immer so gegangen..

Das kann ich kaum Nachvollziehen, ihr habt ein interesantes, erotisches Profil.
Schade, daß ihr nicht um die Ecke Wohnt, ich hätte mich als Hausfreund Beworben.
Ihr werdet Eueren auch Finden,

Wünsche Euch viel Erfolg dabei.
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
Zurück zum Thema.

Ich habe nicht nur hier bei Joy Kontakte gefunden, auch in anderen Foren.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
stimme ich auch zu, kontakte kann man schon überall finden, aber man muss auch sehr geduldig sein können.
bis heute leider
nur im Clubbereich
******111 Mann
577 Beiträge
Hausfreund
Also unseren Hausfreund lernten wir in einem Club kennen...

Die Funken sprühten vom ersten Augenblick und hielten bis zum letzten Tag ...*ja* Es folgten dann 2 göttliche Jahre, in dem ich 2 Männer gleichzeitig oder auch mal solo genießen durfte...*gg*
Irgendwann fand er dann eine neue Partnerin die leider nicht bereit war, ihn weiterhin so zu teilen, wie wir es bis dahin mit ihm genießen durften und so trennten sich leider unsere Wege...:-(

Seit einiger Zeit suchen wir daher einen neuen Hausfreund. Jedoch gestaltet sich die Suche wie nach der Nadel im Heuhaufen...:-(

Es gab bislang viiiiiele Strohfeuer, meist jedoch gefolgt von dem berühmt, berüchtigtem Schwanzeinziehen der Herren, begründet mit immer den gleichen Ausreden..*gaehn*

Klar, es ist nicht einfach jemand zu treffen, mit dem es von Anfang an paßt und die Funken beim ersten Treffen schon sprühen aber wir haben die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben...
Vielleicht finden wir ja doch noch EINMAL die gesuchte "Nadel im Heuhaufen" *zwinker*

LG
leider zu weit weg
Wäre gern euer Hausfreund geworden. Leider ist Bonn doch zu weit weg. Ihr werdet schon noch jemanden finden.

Ich habe sowohl hier als auch im Club bereits nette Partner kennengelernt. Leider ging es mir bei der letzten genauso. Sie hat sich neu verliebt und ist nicht mehr zu haben. Aber ich freue mich auch schon auf neue Bekanntschaften.
Frage: wo habt Ihr bisher reale Kontakte gefunden ?

überwiegend live im Club oder frivolen Bar ... aber auch einige per Internet ... welches Forum spielt an sich keine rolle ...

ein "passender" Hausfreund war bisher nicht dabei ... auch aus praktischen Erwägungen ... (Nichtraucher, beanspruchbar, Region) ...

wir hatten versucht die Kontakte aus den Clubs immer wieder mal neu aufzunehmen .. aber die Erfahrung hat gezeigt, dass wenn es nciht "kurzfristig" zu einem 2. Treffen kommen, der Kontakt dann schnell ganz ein schläft ...

schade ...
**********ionOL Mann
169 Beiträge
Zur Frage; Frage: wo habt Ihr bisher reale Kontakte gefunden
Ich habe bisher meine Kontakte hier im Joy-Club gefunden. Und es gab auch reale Treffen. *spitze* *sabber*
Hallo S_und_V_aus_FL, schade das ihr soweit weg wohnt. Ich suche auch ein Paar wo ich der Hausfreund sein darf. *zwinker*

lg The_Power66
ja ..DAS Thema ist die Entfernung ... es muss nahe genug für "spontane treffen sein .. aber weit genug, dass man sich nicht "immer" über den Weg läuft
**********ionOL Mann
169 Beiträge
Spontane Treffen sind immer besser als geplante. *zwinker* Zu weit sollte die Entfernung nicht sein. Wenn die Entfernung nicht zu weit wäre, wärt ihr für mich sehr Interessant. *zwinker*
was ist denn weit ?

30 min Fahrzeit ?
1 h
2 h ...
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
für mich ist weit 5-6 stunden fahrzeit, darunter bin ich sehr spontan und springe auch mal schnell ins auto. auf der fahr hin oder zurück kann man ja auch telefonieren, sich heiss machen...
***wo Paar
226 Beiträge
entfernungen sind sicherlich *relativ* ...
kennt man einen menschen persönlich - sein lebensumfeld und seine lebenssituation sind wir sicherlich breit weit zu fahren ....
fährt man als paar in das virtuelle - unbekannte ??? ... eher nein ...
dann wird die entfernung zu einem grenzradius von 100km schnell mal festgelegt .... auch aufgrund der unproblematischen Rückfahrmöglichkeit
aber da die Frage in diesem "fred" ja eigentlich eine ganz andere war erlauben wir uns ..... unsere ausfürliche position dazu ...
zu dem "wo" aber auch zu dem "wie" und die erfahrungen
welche wir hierzu machen durften ! zu posten .....
sie befinden sich in der rubrik
--> Hausfreund(in): Wer lebt in einer Hausfreundschaft?

viel spass beim durchwühlen *grins* ..
lg
bi-wo
*********r_318 Mann
94 Beiträge
Flexibeil, Zeit und Entfernung
Auch ich bzw. zusammen mit meiner Freundin haben schon feststellen dürfen, das die 3 oben genannten Eckpunkte ganz entscheident sind, ob sich eine feste Beziehung zu einem Hausfreund/ Paar entwickelt oder nicht.

Ein 1. oder evtl. auch 2. Treffen wird es geben, aber dann werden die Ausreden immer kreativer weshalb man zum nächsten Treffen nicht erscheinen kann, bis man entnervt das ganze Einstellt.

Ich bzw. Wir haben festgestellt, das alles was über 30 Minuten und 30 Kilometer dauert bzw. entfernt ist, hat auf Dauer keine Perspektive sich zu einer Dauerfreundschaft mit regelmäßigen, aber auch unplanmäßigen Treffen zu entwickeln.

Bis 50 Km bzw. 1 Std. geht noch, wenn man sich Planmäßig treffen möchte, doch Flexibel wird es dann schon nicht mehr sein und alles was darüber geht taugt nicht zur Dauerfreundschaft.

LG

Der Lipper
Hausfreund/in mehr als 30 min Fahrt*nene*

Was hat das mit Hausfreundschaft zu tun???
Wir haben auch Freunde die weiter weg wohnen, da ist auch immer was los, aber mit Hausfreundschaft hat das nix zu tun.
*********r_318 Mann
94 Beiträge
@zwei_waldecker
hi ihr Beiden, da redet ihr wohl an mir vorbei.

Ihr redet von Freunden, ich von Hausfreunden!

1. Wie oft seht ihr die Freunde und wie oft würdet ihr gern einen Hausfreund um euch haben?

2. Macht Ihr mit euren Freunden auch das, was ihr mit einem Hausfreund machen würdet?

Äpfel und Birnen sind Obst und trotzdem nicht gleich.

LG
1. Wie oft seht ihr die Freunde und wie oft würdet ihr gern einen Hausfreund um euch haben?

interessante Frage ...

für uns Wunsch: 1-2 treffen im Monat ?
Ja die Freunde von denen wir sprachen, sind Freunde mit denen wir das machen, was wir auch mit dem Hausfreund machen. Aber der Hausfreund sollte aus der nähe kommen. Sonst ist es keiner sondern nur ein Freund aus der Ferne. Klar geht es hier um Sex und nicht um Freundschaften ohne...

So wir denken jetzt kann man es verstehen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.