Frage: wo habt Ihr bisher reale Kontakte gefunden ?
hier können Mitglieder Tipps, Empfehlungen geben wo reale Kontakte zu finden sind. Auch Portale die nicht so gut sind ich habe bei [keine fremdlinks bitte] positive Erfahrung gemacht wobei man eine Kontaktanzeige schalten kann und die Antworten waren bisher auch real und lassen nicht lange auf sich warten. Wenns auch nur eine oder zwei Antworten pro Anzeige dabei sind, aber wenigstens überhaupt welche.
Früher hatte ich auch über das Kontaktmagazin Happy Weekend inseriert, die Zuschriften und Treffen waren real, nur wie es zur Zeit damit steht weiß ich nicht. Vielleicht weiß jemand den aktuellen Stand.
Auch auf Events wie z.Bsp. einer Bi-Party oder in Swingerclubs lassen sich sehr gute reale Kontakte knüpfen und man lernt den gegenüber besser kennen und sieht wie es mit der Chemie passt.
Nicht empfehlenswert: Adult Friend Finder, mittlerweile ein reines Fakeportal. Auch [keine fremdlinks bitte] nicht empfehlenswert. Vermute das einige Profile vom Support aktiv gehalten werden, wie könnte es sonst sein das auf Zuschriften an Paare nur eine lapidare Mail, zurückkommt, wie: das Mitglied hat die nein Danke Standartmail gewählt, sicher passt du nicht in das Suchmuster, bitte akzeptiere es als Absage und sende keine erneute Mail an dieses Mitglied.
So in etwa lauten diese Mails. Bin gespannt was Ihr so an Erfahrungen, Vorschlägen und nicht zu empfehlenden Portalen habt.
edit by gruppenmod