Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5740 Mitglieder
zum Thema
Wieviele REALE Kontakte habt ihr im JoyClub gefunden166
Uns würde es mal brennend interessieren, wieviele ehrliche Kontakte…
zum Thema
Reale treffen, Usertreffen................76
Wir hoffen, das wir es hier richtig posten, denn es geht ja die Paare…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: wo habt Ihr bisher reale Kontakte gefunden ?

Frage: wo habt Ihr bisher reale Kontakte gefunden ?
hier können Mitglieder Tipps, Empfehlungen geben wo reale Kontakte zu finden sind. Auch Portale die nicht so gut sind

ich habe bei [keine fremdlinks bitte] positive Erfahrung gemacht wobei man eine Kontaktanzeige schalten kann und die Antworten waren bisher auch real und lassen nicht lange auf sich warten. Wenns auch nur eine oder zwei Antworten pro Anzeige dabei sind, aber wenigstens überhaupt welche.

Früher hatte ich auch über das Kontaktmagazin Happy Weekend inseriert, die Zuschriften und Treffen waren real, nur wie es zur Zeit damit steht weiß ich nicht. Vielleicht weiß jemand den aktuellen Stand.

Auch auf Events wie z.Bsp. einer Bi-Party oder in Swingerclubs lassen sich sehr gute reale Kontakte knüpfen und man lernt den gegenüber besser kennen und sieht wie es mit der Chemie passt.

Nicht empfehlenswert: Adult Friend Finder, mittlerweile ein reines Fakeportal. Auch [keine fremdlinks bitte] nicht empfehlenswert. Vermute das einige Profile vom Support aktiv gehalten werden, wie könnte es sonst sein das auf Zuschriften an Paare nur eine lapidare Mail, zurückkommt, wie: das Mitglied hat die nein Danke Standartmail gewählt, sicher passt du nicht in das Suchmuster, bitte akzeptiere es als Absage und sende keine erneute Mail an dieses Mitglied.

So in etwa lauten diese Mails. Bin gespannt was Ihr so an Erfahrungen, Vorschlägen und nicht zu empfehlenden Portalen habt.

edit by gruppenmod
*********d7577 Paar
288 Beiträge
also wir beiden....
haben bis jetzt hier bie joy ein nettes pärchen und eine nette sie gefunden, leider haben wir jetzt kein kontakt mehr....
lg coco und flo
Kontakte ?
hallo ich habe hier einen Kontakt zu einer netten Dame gefunden und zu einem netten Paar. Aber das war es schon hier, es ist sehr schwer jemand hier zu finden. Obwohl es ja eigentlich leicht sein sollte.!!!
Wir zwei
haben bei joy mehrere kennengelernt.

Das traurige ist nur wenns zum Date kommen sollte,haben die Damen keine Zeit ,keine Lust etc.

Ein Date hatten wir gehabt was auch sehr schön war.
Vor allem wir waren offen und ehrlich zu einander.

Lg Nudel
Real leider nur im Club
@MatzeStephie
mit Club, meint Ihr sicher einen Swingerclub, richtig ?
******702 Mann
3.472 Beiträge
leider nur im Club
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
alsooooooooo
um euch mal vielleicht ein wenig die sorge zu nehmen:

auf grund meines bekanntheitsgrades und meiner aktivitäten lerne ich im durchschnitt pro woche ca 5-15 personen körperlich kennen.

davon sind dann pro quartal im durchschnitt 1-3 erotische erlebnisse

wobei auch treffen in bars und zu erotischen veranstaltungen mit dazu gehören.

ist nur EIN beispiel für relationen.

wer sich einbildet, über erotische plattformen ein förderband zu betreten, wo permanent sexuelle erlebnisse geboten werden wie am laufenden band - der hat nen sprung in der schüssel.

will jemand einen höhere frewuenz sexueller erlebnisse, dann ist der sicherste weg immer noch, geld in die hand zu nehmen und dies sich zu kaufen.

alle anderen werden schon damit leben müssen, dass sie sich überall, auch hier, von ihrer besten seite zeigen müssen, um erfolgreich zu sein und dass es nur wenige gibt, die für sie passend sind.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Hier
im Joyclub haben wir einige sehr nette Herrn kennengelernt und hatten auch mit ihnen ein Date. Meist ist es für die meisten von ihnen bei einem ONS geblieben, nicht das was wir wollten.
Dafür haben wir aber zu einem Paar und ein paar wenigen Herrn hier einen sehr intensiven Kontakt.
In Clubs und auf Veranstaltungen haben wir auch schon jede Menge Herrn kennengelernt, der Kontakt blieb aber bisher immer auf den Club beschränkt.
In anderen Foren haben wir sehr nette und ebenfalls intensive Kontakte knüpfen können, die wir auch heute noch haben und pflegen .
Wir können uns also generell nicht beschweren!

LG
Sabrina und Peter*wink*
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
ach ihr beiden
ich würd so gern mal wieder nach frankfurt - aber ich hab sooo viele baustellen - und alle sind sie irgendwie wichtig - vor allem im zwischenmenschlichen bereich und im alltäglichen leben hier in hamburg - es ist wirklich so, will man intensivere kontakte, ist die entfernung sehr wichtig - selbst bei so guten reisekonditionen, wie ich sie habe.
Wir haben im Joyclub ein reales Date mit einer Frau gehabt...die anderen haben sich am Wochenende beim Feiern ergeben *zwinker*
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
ach du lieber PeterHH
wir hoffen doch mal, dass wir nicht eine "Baustelle" für dich sind *zwinker*!!!!
Klar, dass man auf solche Entfernungen keine so regelmäßigen Kontakte pflegen kann, das erwarten wir auch nicht. Ich denke, bei solch einer Entfernung gehen auch Kontakte in montalichen Abständen aufgrund der räumlichen Gegebenheiten und PeterHH, wir werden uns wiedersehen, das ist sicher!
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg und das hast du bravios im Dezember uns gezeigt und vorgemaccht.

Schlimm bzw. "unterirdisch" wird es wenn man von Herrn, die im Umkreis von 30 km wohnen geschrieben bekommt, dass man aufgrund von schlechtem Wetter, oder Zeitmangel, Oma krank (ja wirklich, diese Ausrede ist immer noch aktuell) innerhalb von 6 Monaten keine Zeit mehr für ein Date hat.
Für wie dumm und blöd halten einen diese Herrn ???? Na ja, auch eine Art NEIN zu sagen, wenn auch nicht gerade die höflichste Art!

Etwas mehr Offenheit und Ehrlichkeit hätten wir uns da gerne gewünscht und wir sind wirklich "alt" genug damit zu leben.

Aber wie gesagt auch wir lernen dazu und uns kann nichts mehr hier erschüttern.
Take it easy!

LG
Sabrina (und ihr Peter)
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
lächel sabrina ...
baustellen sind für mich etwas positives, da wird was geschaffen ...

aber du hast recht . menschen sind kein ebaustellen - sie sind chancen ...
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
menschen sind kein ebaustellen - sie sind chancen ...

wie Recht du hast!*ja*

Nur muss man auch in der Lage sein, diese Chancen zu nutzen bzw. zu ergreifen und das sind leider nicht viele aber die, die es nutzen......

Doch nun zurück zum eigentlichen Thema!
Wir sind gespannt auf die Erfahrungen der anderen!

LG

Sabrina und ihr Peter*wink*
*****o74 Mann
334 Beiträge
Hallo
Bis jetzt habe ich im Joy 3 Paare und eine Frau kennen gelernt.
Bin jedes mal angeschrieben worden, ist mir auch lieber so und was dan nbei einem Date so passiert da muss man sich einfach Überraschen lassen.
Clubs sind nicht so mein Ding.

Liebe Grüße
Enrico
genügend treffen, aber....
also wir hatten schon genügen Kennenlernen treffen *g* Aber zu mehr kommt aus aus den verschiedsten Gründen selten. Dies sollte man(n) aber auch dann respektieren.
Auch wir hatten schon das ein oder andere erotische Erlebnis, allerdings sind diese bis jetzt alle bei ONS geblieben. Was aber nicht heißt das es bei allen bei ONS bleibt, den besonders zu den Paaren, bei denen was gelaufen ist, haben wir noch regelmässig Kontakt über das Internet. Aber bei 4 voll berufstätigen Leuten Termine zu finden, an denen jeder Zeit und Lust hat, ist in der heutigen, stressigen Zeit einfach sehr schwer möglich. Vor allem wenn dann noch eine gewisse Entfernung hinzukommt.

Den ersten Kontakt stellen wir meistens hier im Joy (wir sind zwar namentlich noch auf andern Plattformen vertreten, dort aber eher karteileichen).
In Clubs gehen wir nur in Begleitung, da in unserm Alter meist keine Leute sonst da sind, und es ein wenig "langweilig" dann ist. Denn allein unter sich kann man auch zuhause poppen. *g*

LG
Angel und Devil
****y5 Frau
1.220 Beiträge
Wir haben doch tatsächlich gefunden was wir gesucht haben *freu* , 2 Hausfreunde mit denen wir uns in unregelmäßigen Abständen treffen (je nach dem wie es zeitlich paßt). Es ist alles völlig zwanglos und einfach nur schön.........

Jetzt muß ich aber auch dazusagen, es war wirklich schwer und denke wir haben auch eine Portion Glück gehabt. Viele die anschreiben sind irgendwie dulle im Kopf, haben Vorstellungen und wenn es dann wirklich mal zum Date kommt, schwupp wird der Schwanz eingezogen und die Oma ist krank oder weiß der Himmel welche Ausrede da kommt. Aber es ist wie im wirklichen Leben, man muß viele Frösche küssen bis ein Prinz rauskommt *haumichwech* .

LG
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
@emely5
schön auch mal so was zu lesen!

Gleich 2 Hausfreunde! Wow!Da kann man nur gratulieren und weiterhin viel gemeinsamen Spaß wünschen*ja*.

Es geht also, auch wenn der Weg bis dahin oft von Enttäuschungen oder unerwarteten Erfahrungen geprägt ist.

Wir sind auch zufrieden wie es momentan läuft und können wie viele andere hier auch nur sagen, auch außerhalb des JC zu schauen, auf Veranstaltungen, in Erotikbars dort haben wir wirklich viele nette Leute kennengelernt ohne gleich den Gedanken eines näheren Kontaktes zu haben.
Vieles hat sich dann einfach entwickelt.
Na ja, und dann gibt es sie ja auch noch hier, man muss sie nur "finden", geht aber auch!

LG

Sabrina*wink*
Im Netz Fehlanzeige
leider! Obwohl es hier und in anderen Portalen so leicht erscheint, hab ich nur ein oder zwei mal schriftlich kontakt wo bisher noch kein Treffen daraus entstand. Ich hab auch die Erfahrung gemacht, dass überall mächtig Geld verlangt wird und am Ende ist es die Sache nicht wert, man fällt als suchender Mann halt immer wieder auf die Maschen herein, ich bin schon sehr vorsichtig geworden , doch die Versuchung, es müßte doch mal klappen, spielt dann doch immer wieder eine große Rolle, wo wir wieder beim Thema wären -gerade das nutzen die Anbieter aus.
Ich muß auch sagen so richtig Kontakt findet man nur im Swingerclub, und wär das nicht auch wieder so ´ne Sache ums liebe Geld, wäre ich da auch öfter!
Ich hatte schon Erfolg mit schriftlichen Kontaktanzeigen.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
Geld
ja auch das gibt es hier. man wird allen ernstens da schon mal gefragt wie es mit den finanzen so ist. "was ist dir denn ein treffen wert" war schon die frage.
in clubs gehe ich nicht weil
a - mein alter da storen würde un
b - ich doch über die preise als single gestaunt habe.
unter der woche ist meistens herrenüberschuss und am we oft für paare.
werde mich halt noch in deduld üben
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
tja - finanzen
*modda*

ist nen eigenes thema wert - bitte hier nicht weiter ausweiten - hier geht es darum, WO und sicherlich auch WIE ERFOLGREICH GEFUNDEN wurde und NICHT wie nicht gefunden wird.

*zumthema*
ist recht
Ich hatte schon Erfolg mit schriftlichen Kontaktanzeigen.
Eben soviel nochmals zum Thema, das waren normale Kontaktanzeiger aus Sexshop und Zeitschriftenladen.
*******nd69 Mann
3.160 Beiträge
reale kontackte gefunden im krankenhaus - ja stimmt - ne schwester
und da ich oft unterwegs bei konzerten bin dann in diesem metier.
*******leo Paar
67 Beiträge
leider nur vereinzelte
Kontakte hier im Joyclub, die ins Nirvana verpufften.

einen ganz tollen Mann im Club (leider verheiratet und 3 Autostunden entfernt wohnend)- die Treffen sind eher spärlich, dafür umso intensiver.

Vielleicht ergibt sich eine weitere nette Bekanntschaft..
@caesi_cleo
meine Mail ist aber nicht verpufft, oder ?
Kann ich noch mit Antwort *liebguck* rechnen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.