Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3192 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil III

**st
Daaa sagen
Die Perlchen auch ma *huhu*

Haben uns hier spontan angemeldet

sind gespannt was uns hier erwartet *gg*
******hen Paar
113 Beiträge
hallo
herzlich willkommen , hoffentlich findet Ihe hier was Ihr erwartet
LG U. & U.
*willkommen*
Na dann melde ich mich hier auch mal,

ein Hallo an alle hier *huhu*

Ich komme aus Hamburg, bin 30 Jahre jung, und beiße nur auf Nachfrage, auch wenn mein Foto nach grummel-vorsicht-ich-beisse aussieht *smile*

Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein und hoffe hier nette Bekanntschaften zu machen.

Besten Gruss
TorBaTux
****r14 Paar
159 Beiträge
*willkommen* an alle neuen und viel spaß und erfolg hier.
LG
**********erNbg Mann
31 Beiträge
Aller guten Dinge sind "Drei"
ein guter Kumpel für Ihn, mit dem er über Technik/Autos/Frauen fachsimpeln, joggen,oder einfach mal ein Bierchen trinken
kann;
... ein charmanter Verehrer für Sie, der nie um ein Kompliment verlegen ist;
... ein amüsanter Gesprächspartner für beide, der frischen Wind in die gemeinsamen Unternehmungen bringt.

Und dann ist da noch etwas, was Außenstehenden nicht sehen und auch nie mitbekommen werden.

Er erfüllt ihre intimsten Wünsche, Phantasien , ermöglicht es ihm, sich auch mal entspannt zurückzulehnen und den Anblick zu geniessen und erlebt selbst den aufregendsten,
geilen Sex mit Leidenschaft und Hingabe, ohne Angst haben zu müssen, das sie sich nach mehreren Treffen verlieben könnte.

Und manchmal ergeben sich aus solchen Erlebnissen auch Freundschaften, die auch dann erhalten bleiben, wenn das Interesse an Sex, aus welchen Gründen auch immer, verschwunden ist.

Schön, das ich dieses Forum gefunden habe.

Ciao, Bernhard
Hallo
Erstmal herzlichen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe!

Bin aus dem Raum 55 und suche ein Paar, mit dem Ich meine gemeinsame Phantasien ausleben kann.

Vielleicht traut man sich mich an zu schreiben?

*fans*
Viel Spaß in der Gruppe
Dankööööö
Danke erstmal für die Gruppenaufnahme und das ich da nun mit wirken darf ...
Ich bin aus dem Raum 70.... und such hier Paare und nette Leute über die Bettkante hinaus , wies so schoen heisst aber es stimmt .. gerne natürlich auch zum Pantasien und Neugierigkeiten auszuprobieren.

Würde mich über Zuschriften und Kontaktaufnahmen freuen

Lg Markus *ggg* *kissenschlacht*

P.S. Ich lache gerne und bin recht humorvoll .. grins
P.P.S : den Kissensmilie find ich zum bruellen hehe
hallo
aus dem Frankenland

und vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin ein junger Mann aus der Würzburger Ecke und suche hier nette Kontakte für alles was Spaß macht. Ob im Bett oder außerhalb bin ich ein offener Mensch und Niveau ist für mich auch keine Handcreme.

Ich würde mich freuen hier schnell anschluss zu finden und noch viel Spaß zu haben

Lg H_f_U
Dann wollen wir uns mal vorstellen
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

wir, anja und thomas, leben in bochum. anja ist aus trier zu mir nach bochum gezogen, nachdem wir uns in einem chat kennen gelernt und lieben gelernt haben.

mittlerweile haben wir, rund um das thema sex, eine ganze menge erfahrungen gemacht und wissen sehr genau was wir wollen. daher sind wir auch dieser gruppe beigetreten.
wir hoffen eine dauerfreundschaft zu einer frau zu finden, die uns nimmt wie wir sind und mit uns unsere vorlieben teilt.

wir hoffen das alle in dieser gruppe eingeschriebenen das finden was sie suchen und glücklich damit werden.

einen lieben gruß an euch alle

anja und thomas
mal schnell ein hallo sagen
ein bi paar aus raum HN HD wäre super
gg
Und noch ein...
...Neuer, der sich kurz vorstellen möchte.

Eigentlich nicht nur mich, sondern uns, weil wir als Paar einen Mann suchen, mit dem ein möglichst langfristiger Dreier-Kontakt (um mal das böse B-Wort zu vermeiden *zwinker*) aufgebaut werden kann.

Wir sind beide im JC mit Single-Profilen (Alassin & Atarax) vertreten, haben aber auch ein Paarprofil (cpl63067), mit dem wir allerdings immer seltener online gehen.

Wer im erweiterten Rhein-Main-Gebiet Interesse an einer solchen Konstellation hat, wird auf (fast) alle seine Fragen Antworten in unseren Profilen finden.

Um es gleich vorab zu sagen, wir suchen nicht den MFM-ONS, auch nicht ausschließlich auf Sex reduziertes Beisammensein. Es darf schon gerne ein bisschen mehr sein *g*.

Es wäre schön, hier in der Gruppe potentielle Partner und Gleichgesinnte kennen zu lernen.

LG Atarax
***34 Mann
8 Beiträge
thüringer^^
hallo,

ich bin evo aus thüringen, nicht ganz unerfahren hihi
und neu hier in der gruppe, vielen dank für die aufnahme.
ich habe real schon mal so wunderschöne erfahrungen gemacht, die ich hier vieleicht wiederholen möchte.
wenn die chemie stimmt, würd ich gern einem päärchen den genuss, die leidenschaft und die sinnlichkeit geben den es sucht.

es geht aber nicht nur um sex, sondern um das miteinander, ja auch ein wenig reden und gemeinsame interessen, denn dies alles macht solch eine schöne seltsame beziehung aus, eine prickelnde dauerfreundschaft ist von mir auch ein wenig angestrebt, natürlich immer mit anstand, respekt, stil und niveau. vertrauen heisst das zauberwort, das man sich erst verdienen muss.

ich freue mich schon auf nette bekanntschaften, meinungsaustausch und neue impule und ideen. und erschreckt nicht wenn ihr mal auf mein profil schaut^^ so schlimm oder böse bin ich nicht^^ im gegenteil

gruss euer evo
Back in the 80iger
Hallo liebe Gruppenmitglieder *gg*,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe,
da fühle ich mich doch gleich zu Hause,
ich bin ein "junggebliebener" Mann
aus der Ecke von Fulda,
bin beruflich öfters auch im Raum Frankfurt
und suche hier neue Kontakte,
idealerweise zu einem Paar oder einer Frau

Dabei sollte es nicht nur um den Sex gehen,
sondern auch einfach mal so weggehen
zusammen und den Spaß haben,
dabei strebe ich eine langfristige
Freundschaft an.

Freue mich auf neue Kontakte
und lasse mich nun überraschen
was mich hier erwartet, also traut Euch ruhig ...
ich beisse auch nicht,
jedenfalls nicht gleich beim ersten Mal,
beim zweiten vielleicht schon eher lächel

lg
Supermario68
******ker Mann
6 Beiträge
hey bin auch neu *g*
ja was könnte ich schreiben
bin sehr sportlich und auf der suche nach einer hausfreundschaft wenn ich das ma so nenne darf *zwinker*
meldet euch einfach
lg
Wünschen Dir viel Glück
******ker Mann
6 Beiträge
vielen danke *zwinker*
Hallo ihr Lieben leut.....
nun bin ich auch hier gelandet und stelle mich mal ein wenig vor.
Bin der Micha.. aus Bochum, 36 Jahre alt, 190 cm groß und stämmig gebaut *g*
Bin ein Dominanter Typ und kann sehr sadistisch sein, treibe mich in der Gothic, SM und Biker-Szene Rum, laufe aber nicht immer schwarz Rum oder in Kutte *g*
Bin Tätowiert und Trage 4 Intim- Piercings.
Bin eigentlich ein ganz lieber und bin immer gut drauf.
Bin für fast alles offen und zu haben.
Ich lebe mit meiner Partnerin in eine offene Beziehung und suche hier in meiner Umgebung nette Paare oder Damen die einen Hausfreund suchen, logisch, sonst währe ich ja nicht hier. *gg*
Wenn noch irgend welche fragen sind oder sonstiges, einfach ne PN an mich und ich werde sie dann Beantworten.
Ansonsten schönen Abend noch,freue mich auf Nachricht von euch oder dir *zwinker*
Dark greetz Micha..

*****ndi Mann
14 Beiträge
Hallo aus Gera
Hallo,

wollte mich mal vorstellen.Andreas aus Gera und ich schau mal was so geht hier.Finde die Gruppe cool und würde gern neue Kontakte knüpfen.

Bin für jedes Päärchen offen.

Andreas
****mak Mann
4 Beiträge
Ave populus!
Hallo-hallo aus der "Olympiastadt" Leipzig! *sachsen*

ganz neu in dieser tollen Gruppe, freue ich jetzt schon auf neue on- und -offline Bekannschaften mit den Olympionikern, aber auch interessanten Gruppenmitgliedern aus anderen PLZ-Gebieten *g*

...und wenn sich daraus lange und geile (Haus)freundschaften entwickeln - werde ich darüber in diesem Forum ganz bestimmt berichten (selbstverständlich diskret *schweig* )
********1_bw Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo,

ich freue mich sehr in eurer Gruppe zu sein bin ein fast 29 jähriger Student aus dem Raum 78 und freue mich über jeden Kontakt zu neuen Menschen.

lg Jörg
Servus...
... jetzt bin ich in der Gruppe "Hausfreund"...

Warum?
Weil ich bereits einmal für ca. ein halbes Jahr Hausfreund war und ich diese Konstellation, das sich daraus entwickelte Gefühl, sehr genossen habe. Für uns alle drei war es eine wunderbare Zeit. Leider sind "sie" weg gezogen...
... Ich hoffe einfach noch einmal eine derart vertraute 3er Beziehung (er)leben zu dürfen...

Gruß, Synergus - Raum 63
Hallo an alle ...
... und danke für das Aufnehmen in diese tolle Gruppe.

Ich bringe Erfahrung als Hausfreund mit, durfte ich als Dritter im Bunde einem netten Paar dienen, welches nun leider weggezogen ist ...

Freue mich auf einen regen Austausch mit den Mitgliedern dieser Gruppe

Vielleicht bis bald

Marco
Dann wollen wir auch mal...
...danke das wir uns auch dieser Gruppe entfalten können, auf welche wir durch Zufall gestoßen sind. *freu*

Wir sind jung, verheiratet, gehen neben dem Berufsleben auch gerne spazieren oder entspannen uns in der Sauna, wo wir immer wieder gerne andere nackte Menschen begutachten *sabber*

Wir suchen schon länger einen Hausfreund oder eine Hausfreundin, aber selbst unsere eindeutige Kontaktanzeige brachte nicht den gewünschten Erfolg. *heul*

Wir hoffen das wir hier in der Gruppe jemanden finden, der/die nicht eine Freundschaft anstrebt, aus der mehr werden kann. *kissenschlacht*

Wir sind beide sehr lebenslustig, haben viel Spaß *neck* , aber brauchen bei erotischen Aktionen eine lange Anlaufphase *schaem*

Wenn es dann aber klappt hat auch er/sie eine Menge Spaß mit uns *fans*

LG die Ostfriesen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.