Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 135
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Wie lernt man den richtigen "Partner kennen?38
Mich beschäftigt seit Tagen paar Gedanken. Wie ich im Leben den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil III

****Han Mann
95 Beiträge
Hallo an die Mitglieder..
jetzt bin auch zu dieser Gruppe gestoßen.

Ich fand das Thema einfach interessant und möchte mal schauen was hier (mir) so passiert.
Ich bin der Jan aus der niedersächsischen Hauptstadt. (Wer nicht weiß welche dies ist, fragt mich einfach)
Die technischen Daten ennehmt ihr am besten einfach dem Profil und auch sonst sagt es bereits eine ganze Menge über mich.

Schön wäre es mal ein Pärchen aus meiner Nähe kennenzulernen - mal schauen ob sich etwas ergibt.
Im allgemeinen bin ich für jeden Ulk zu haben und gehe nicht zum Lachen in den Keller.
So, ich denke das reicht erst einmal.
Wir stellen uns vor...
...was stellen wir uns vor? Hmmmm...

Nun, im Ernst:
zuerst ein herzliches Hallo aus Österreich!
Als "neues" Paar haben wir uns über den JC kennengelernt und sehr schnell festgestellt, dass wir nicht mehr voneinander lassen möchten.
Darüber hinaus gibt es noch diese (bereits gelebte) Sehnsucht unserer Sie nach weiblicher Zuwendung, ein Wunsch, den unser Er höchst anregend findet!
Und so sind wir nun in dieser Gruppe gelandet...

... und jetzt freuen wir uns auf den Austausch mit Gleichgesinnten!

zwei hemmungslos Verliebte
Der neue
Hallo Ihr lieben!

Ich bin Andreas, genannt Andy, bin 33j alt, und komme aus OWL!

Ich suche ein nettes Paar, welches ich ab und zu mal besuchen darf, mit dem ich was unternehmen darf, auch außerhalb der Bettkante, und die ich als Hausfreund verwöhnen darf!
Da ich auch gerne mal einen Mann mit Mund und Hand verwöhne, dürfen sich auch Paare melden, wo ER bi ist!

Würde mich freuen, nette Kontakte zu knüpfen!!

Lg sendet Andy
die neuen ...
Hallöchen ,

wir sind ein Paar aus Paderborn ...

Streben hier auch eher die Dauerfreundschaft über die Bettkante hinaus an da mit gegenseitigem Vertrauen einiges mehr möglich ist als mit der schnellen Nummer zwischendurch ...

Mal sehen was sich hier so findet aus unser Gegend ....

LG Sweetlove
Guten Tag allerseits
Also erst mal ein heiteres Moin Moin,
ich bin ganz neu hier auf dieser Seite und wollt mich mal kurz vorstellen.

Ich bin ein junger Mann auf der Suchen nach reizvollen Abenteuern
bin mobil und sehe wohl ganz gut aus , wenn man der langläufigen Meinung trauen darf *zwinker*
Ich bin im moment Student ,ja mach gern Sport und mir ist ein ruhiger Abend lieber als rumgehopse in einer laut beschallten Disko.

Lg
Studi
Ein nettes Hallo an alle neuen!!

Lg sendet Andy
*********r_Ro Paar
438 Beiträge
Wir sind auch neu hier
Weswegen wir hier sind, sagt ja schon der Gruppenname... *liebguck*

Sind ein junges, aufgeschloßenes Paar, das auf der Suche nach ebensolchem Hausfreund ist. Steht aber schon im Gesuche unter PLZ-Bereich 8.

Wer Lust hat, und sich für "geeignet" hält, bitte melden.

LG
Tina + Toni
Neu
Wir beide möchten uns auch mal kurz vorstellen,wir hoffen hier vielleicht viele neue Bekanntschaften zu knüpfen,und vielleicht das ein oder andere zu finden was wir suchen.
Lg Andrea & Manni
**********nz_bw Mann
1.964 Beiträge
Schade tanteschmitz
das wir soweit Entfernt voneinander sind
und uns deshalb nicht finden.

LG Franz
*******de6 Mann
10 Beiträge
jung, gut drauf und drunter
Freue mich, interessante Leute mit dem gleichen faible für Hausfreundschaften kennen zu lernen. Im Sinne der Gruppenregeln: seid nett zu mir, schickt mir euren Link/E-Mail-Adresse/Telefonnummer etc. per pn und sowieso alles jugendgeschützte. Ansonsten aber reichlich davon! Grüsse Swissmade
Oh hier kann man sich auch vorstellen *g*

Ich bin die neue, junge, mollige bi-Hausfreundin *zwinker*

Alles weitere steht in meinem Profil *g*

Freue mich auf eure Mails!
**ka Paar
53 Beiträge
Sind
auch neu hier in der Hausfreund Gruppe und freuen uns auf neue Bekanntschaften und regen austausch hier im Forum.
Sind beide sehr unkompliziert, offen und neugierig auf alles was noch kommt. Den Rest kann man ja im Profil nachlesen oder per clubmail kommunizieren.

glg

coka
hi möchte mich auch mal vorstellen:-)
und vieleicht ergibt sich ja was

lg
Auch
ich bin neu hier in der Hausfreund Gruppe und freuen uns auf Bekanntschaften und regen Austausch. Bin aus Berlin.
Alles Weitere kann man ja im Profil nachlesen oder nachfragen.

LG A.
hallöööchen...
dann werfe ich auch mal ein hallo in die runde
und bedanke mich für die aufnahme in der gruppe!

ich hoffe hier nette bekanntschafften zu machen
und freue mich auf den regen austausch in der gruppe!

lg body
hi, thats me...
wünsche allen hier das sie das finden was sie suchen
oder sich finden lassen, aber irgendwie scheint das hier
in der Gruppe eher schwierig zu sein

aber man soll ja nie die Hoffnung aufgeben
in diesem Sinne

*huhu*
*******r66 Mann
53 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die nette Aufnahme in diese Gruppe!

Ich komme aus Dresden und suche nette Kontakte zu Paaren bzw.Gruppen die Lust auf einen heißen Dreier oder mehr haben.
Erfahrungen mit MMF habe ich schon Sammeln dürfen, würde es aber sehr gern wiederholen. Ich finde es sehr anregend eine Frau mit einem weiteren Mann zu verwöhnen. Ob es jetzt ausschliesslich mit den Händen, der Zunge ist oder sogar als Sandwich endet ist mir relativ egal. Hauptsache die Frau kommt voll auf ihre Kosten. Ich bin nicht Bi, habe aber keine Brührungsängste und auch keine Probleme eine Muschi mit meinem und einem anderen Schwanz gleichzeitig zu verwöhnen.

Schön wäre es, wenn sich hier ein Paar aus Sachsen melden würde.

LG
Nun bin ich auch dabei
........und darf mich euch vorstellen. *g*

Ich heiße Gerti und freue mich, in dieser Gruppe dabei sein zu dürfen! *g* Wer mehr von mir erfahren mag, ist auf meiner Profilseite herzlich willkommen!

Ich und auch mein Partner sind Liebhaber von MMF und leben es mit viel Freude immer wieder mal aus! *g* Wie schön ist es, wenn bei gegenseitigen Gefallen eine Art von "Dauerfreundschaft" entstehen kann! *g*

Freue mich auf den Austausch mit euch und auf die Kontakte, die sich vielleicht dadurch ergeben können! *g*

Wünsche allen einen wunderschönen Sonntagabend! *g*

Liebe Grüße von Gerti
Na dann herzlich willkommen
und viele interessante Gespräche wünsche

*bravo*
****r14 Paar
159 Beiträge
Auch von uns ...
ein *willkommen* und viel spaß hier
ich bin gerne dabei
und möchte etwas über mich sagen
kann eine frau zwei männer gleichzeitig lieben?
*****ee2 Paar
16.262 Beiträge
Warum nicht? Das muss doch können. Es sollte kein Geheimnissen geben zwischen die Frau und die Mannen. Geheimnisses setzt einer Relation unter druck. Darum machen wir unsere MMF dates immer zusammen.

LG Jippiee2
lieber getrennt
mmf funktioniert nicht, ich kann mit jedem schöne Stunden haben.
@louiseloi
Als Grundsatzstatement kann man das so nicht in den Raum stellen.

Es mag sein, dass es für Dich nicht funktioniert. Das heißt aber noch lange nicht, dass es für jede/n gelten muss.

Wir haben etliche Male - mit unterschiedlichen Partnern - sehr schönen und gut funktionierenden Sex in der Konstellation MMF gehabt. Soll heißen, bei uns funktioniert es, vorausgesetzt, alle drei Beteiligten passen zusammen.

LG Atarax
dann sagen
wir doch auch mal nett Hallo *smile*

Wir sind ein Paar aus Hamm, das zwar das wilde Durcheinander in jeglicher Konstellation mag, jedoch nicht unbedingt auf ONS steht.
Wenn man sich besser kennt, ist der Sex doch viel schöner *zwinker*

Wir wären -trotz des Nicknamens, welcher mittlerweile "Geschichte" ist- auch daran interessiert, sich evtl auch einzeln mit einem netten Paar als Hausfreund(in) zu treffen *zwinker*

Natürlich dürfen sich bei uns auch Damen und Herren als Hausfreund(in) "bewerben" *zwinker*

In jedem Fall sind wir an dauerhaften Kontakten interessiert, die auch über die Bettkante hinaus gehen...

In diesem Sinne

Liebe Grüße

Moni & Wolfgang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.