Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stream4Fun
3196 Mitglieder
zum Thema
Deepthroat: Wie spricht man eine neue Partnerin darauf an? 135
Frage an der Joy Community an Frauen und Herren Ihre Erfahrungen.
zum Thema
Wie lernt man den richtigen "Partner kennen?38
Mich beschäftigt seit Tagen paar Gedanken. Wie ich im Leben den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue, die sich vorstellen, Teil III

Hallo aus Bayern
herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Auch ich will mich kurz vorstellen.

Ich bin aus dem Raum Nürnberg und interessiert an einer Hausfreund-Freundschaft (was für ein Wort *g*)

Mein Profil sagt schon einiges, aber natürlich nicht Alles.
Bei Interesse freue ich mich auf Kontakte.

Viele Grüße aus Nürnberg
Hallo
Wir sind die neuen, Maren & Fabio und wollen kurz Hallo sagen.
Danke für die Aufnahme in euer Gruppe.

Kurze Vorstellung von uns kommt heut Abend. Wollen erst mal in die Sauna. Aber ein Hallo sollte immer drin sein.
So da sind wir noch mal, aus der Sauna zurück.

Wir wollten zuerst immer nur FFM, bis wir von netten Paaren aufgeklärt wurden.
Die uns die Realität näher brachten, als wir wollten. Somit haben wir uns auf Paare eingelassen und viel Spaß gefunden. Auch PT mit GV ist für uns jetzt selbstverständlich.
Ja und wie geht es weiter???
Man lebt nur ein Mal…
Da mein Darling Bi ist und wir es jetzt mal mit MMF versuchen wollen, dachten wir uns, dass es reizvoller ist, wenn alle Bi sind.
Die Möglichkeiten sind größer und es ist für mein Darling auch aufregender.
Ja nun steht das erste Treffen vor der Tür. Da ich leider noch in der Klinik bin, musste unser Hausfreund sich leider gedulden, was er aber auch super gemeistert hat.
Er hat einen super sympathischen Eindruck hinterlassen, im Mail Kontakt.

So nun freuen wir uns auf unseren ersten Hausfreund. Vielleicht kommt ja noch eine Hausfreundin oder Paar hinzu. Würden wir uns sehr wünschen.

Bussi Maren & Fabio

exklusiv für Euch
Hallo liebe Gruppe,

ich bin Stefan, 32 und komme aus Kiel.

Ich bin euch beigetreten, da ich das Thema Hausfreund sehr spannend finde.
Ich bin nicht auf der Suche nach einer Beziehung, aber die Vorstellung eine Dauerfreundschaft im erotischen Sinne, jedoch auch noch darüber hinaus, zu führen, reizt mich sehr.
Ich bin jeden Spaß zu haben, aber auch gemütliche Runden oder nette und schöne Stunden.

Wenn Ihr fragen habt, dann fragt *g*

Ich wünsche uns allen eine wundervolle Zeit !
jetzt aber
Hallihallo, wir beide sind nun fast 2 Jahre hier im Joy, haben viele schöne Bekanntschaften und Freunde gemacht. Aber der "Höhepunkt" blieb aus. Leider stellten wir immer wieder fest das Frauen viel verheimlichten oder logen. *snief* Da wir immer im Vorfeld alles ehrlich angesagt haben war die Enttäuschung groß. Wir hoffen immer noch "die eine" zu finden mit der wir wirklich eine Beziehung führen dürfen. Aber was macht man falsch oder richtig? Wie habt Ihr hier die Erfahrung gemacht? GLG
Ich muss euch leider Enttäuschen...
...mein bestes Stück ist keine 3,4m lang und hat auch keinen Durchmesser von 57cm. Ich sehe nicht aus wie die digital Aufbereitete Version von Johnny Depp und der Club der oberen Zehntausend lässt mich auch nicht rein.

All jene denen das Wurscht ist können sich auf einen echten Kerl freuen der an einer ernsten Spielbeziehung interessiert ist.

Ich hoffe hier nette Kontakte schließen zu können.

Bis dahin......

Gruß Frank
Vielen Dank
Ich freue mich sehr das ich in die Gruppe aufgenommen wurde und ich bin gespannt,was ich hier finde,oder wer mich findet,vielleicht gibt es ja nette kontakte in meiner Umgebung.

LG Carissima
***NEU***
Ich freue mich über nette Zuschriften in Bezug auf Hausfreund/Cuckold in PLZ57 +- 50 km......ran an die Tasten !

Habe bereits Erfahrungen und wünsche mir einen neuen Kontakt zu einem Paar für einen dauerhaften Kontakt/Beziehung !

Liebe Grüsse, Andreas
Raum FL ... 24XXX
so, wir sind jetzt auch hier ...

mit Clubs und privaten sex treffen haben wir etwas Erfahrung aber wir haben noch ncith DEN Hausfreund gefunden der uns auch "treu" ist ...

Bewerbungen mit den Üblichen unterlagen sind zu reichten an:

http://www.joyclub.de/my/clubmail/1699171.s_und_v_aus_fl.html
Bild ist FSK18
na dann wünsche ich Euch viel Spass hier
und das Ihr den richtigen findet
oder er Euch

*gg*
Aber Hallo.....
passend zum morgigen 6.12 sieht man eine NIKOLÄUSIN *zwinker* und wie passend unter Ihr der Knecht....... *haumichwech*

ein sehr passendes Bild das Ihr da präsentiert.

LG
*******4_bw Mann
77 Beiträge
Hi
... und der Nikolaus hat sogar ein geschenk mitgebracht *geschenk*

Bin auch neu hier in der Gruppe und stelle mich kurz vor:

• Höre auf den Namen Chris
• Komme aus dem Raum VS
• Sauniere jetzt wieder regelmäßig
• ... und noch vieles mehr *g*
• Habe auch schon erfahrung mit Pärchen gesammelt, wo ich "Hausfreund" und Freund/Kumpel in einem war
• Bin offen für alles

Schaue auf paar Fotos vielleicht bischen böse, bin aber ein ganz "lieber" *zwinker*

Lg, Chris
Ja da sagen wir mal allen neuen Herzlich Willkommen
mal in den Sinn bringen!
Es ist wohl der Weg, oder nicht ich lade Euch auf mein Profil ein und schaut mal nach! Ich bin einfach direkt anzuschreiben ohne Komplikationen!

lg Armando
*********r_71 Mann
1.512 Beiträge
Schönes Tierchen!!!
Unser Bild ...

ihr könnt unser Bild auch hier als FSK16 sehen ...

http://www.joyclub.de/my/foto/1699171-150211.html#3757794

kein Ahnung warum es hier gesperrt wurde ...
*********r_318 Mann
94 Beiträge
@S_und_V_aus_FL
Weil das Foto nicht in eurem Hauptalbum ist und damit nicht für Alle sichtbar sein soll.

LG
na dann
herzlich willkommen hier.
?? verstehe ich nciht .. das ist kein gesperrtes Album ... ??

hier wurde es als FSK18 eingestuft .. im Album als FSK16
FSK18
hier wurde es als FSK18 eingestuft .. im Album als FSK16

Hallo S_und_V

ich habe mir euer Bild in der Verwaltung unserer Gruppe angeschaut.
Hier wurde es als FSK18 frei gestellt.

Warum es von JC als FSK18 eingestuft wurde, entzieht sich meiner Kenntniss.

LG

Übrigends der Link von euch funktioniert *zwinker*
für mich ist es eindeutig FSK16 ... alles andere ist Phantasie .. die Dame hat selbstverständlich eine Leggins getragen .. oder nicht ?
*********r_318 Mann
94 Beiträge
@S_und_V_aus_FL
Alles was an Bildern hier gespeichert ist, aber nicht im Hauptalbum, sondern in anderen lagert, ist anscheinend nur für Bezahler zu sehen und/ oder Freunde.

Wenn wirst wohl ein Foto nehmen müßen, was bis jetzt Hier noch nicht hinterlegt ist.

LG
Zur Info!

Die Bilder werden noch von Menschen also vom Joy Team beurteilt. Und da kann es schon mal sein das der eine oder andere es so sieht. Maschinen sind sie ja nicht. Also was solls. Man kann es ja noch mal reinstellen, wenn es jemanden wichtig ist.
.....
Hallo S_und_V

für mich ist es eindeutig FSK16 ... alles andere ist Phantasie .. die Dame hat selbstverständlich eine Leggins getragen .. oder nicht ?

tja da hat euch doch eine eindeutige FSK18 Regel getroffen. Habs grad nochmal nachgeprüft:

Als FSK18 zu markieren sind:
Eindeutige Sexdarstellungen

Ob Leggin oder nicht, das war sehr eindeutig ... *haumichwech*

LG mit einer Prise Humor
Sexdarstellungen

eben ... Darstellung ... was zu sehen ist ist "Kopfkino" .. und der "Abstand" ist für Sex auch zu groß ...

ist ja egal .. finde es nur lustig wie unterschiedlich gewertet wird ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.